Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP 2000+ unlocked
...hab vorgestern versucht den XP (Palomino) mit leitgummi un-zu-locken, bis jetzt hat's nicht geklappt
nach der anleitung im p3d-forum - die lage tesa ist schon ueber 1mm hoeher als der die, der anpressdruck sollte eigentlich ausreichen...viel mehr will ich da nicht draufkleben...
mir fallen jetzt noch 2 ansatzpunkte ein:
- der XP2000+ hat irgendeine besonderheit die ihn unlock-technisch von 1800+ unterscheidet...
- die L1-kontakte sind durch den lack der cardidge isoliert - sprich ich kann soviel druecken wie ich will, es wird nicht leiten...muesste also das ganze zeugs wieder runterreissen und die kontakte freikratzen und zur sicherheit auf jeden kontakt mit der stecknadel einen punkt silberleitlack tupfen...grrml, ich wollt eigentlich keinen lack kaufen !
faellt euch noch eine moeglichkeit ein ?
greetz
catac
Micron
2002-10-11, 13:31:18
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35724
jo - na klar hab ich das schon laengst gelesen...will euch ja auf keinen fall nicht nerven, wollte nur wissen ob einer schonmal das problem mit den isolierten kontakten gehabt hat und ich jetzt alles wieder von vorne anfangen darf...
wenn ich deine antwort richtig interpretiere ist zumindest der 2000+ identisch zum 1800+, was das unlocken angeht ?!
thanx
catac
Micron
2002-10-11, 13:44:33
vom XP1500+ bis zum XP2100+ ist alles gleich
MatrixP
2002-10-11, 14:25:05
Originally posted by Micron
vom XP1500+ bis zum XP2100+ ist alles gleich
Beim 2100+ würd ich mich streiten. Der hat doch ne andere codierung bei den L10 Brücken.
Aber was bringt es Dir den 2000+ unzulocken? Macht nur sinn, wennde den auf FSB 333 laufen lassen willst. Weil bei den meisten Boards kannste nur multis bis 12,5 einstellen und der 2000+ hat schon nen 12.5er Multi. Von daher würde es nicht wirklich sinn machen - oder?(vom kt333 mal abgesehen) Mfg MatrixP
Originally posted by MatrixP
Beim 2100+ würd ich mich streiten. Der hat doch ne andere codierung bei den L10 Brücken.
Aber was bringt es Dir den 2000+ unzulocken? Macht nur sinn, wennde den auf FSB 333 laufen lassen willst. ...
EXACT !
mein board&speicher siehe sig.
vom uebertackten per FSB und PCI-takt ausserhalb der specs hab ich die schnautze voll nachdem ich bereits eine Grafik- und eine Sound-Karte geschrottet hab !
ergo brauch ich einen niedrigeren multi, so 11 bis 12 sollten drin sein bei FSB166...
greetz
catac
MatrixP
2002-10-11, 14:41:24
Originally posted by c.e
EXACT !
mein board&speicher siehe sig.
vom uebertackten per FSB und PCI-takt ausserhalb der specs hab ich die schnautze voll nachdem ich bereits eine Grafik- und eine Sound-Karte geschrottet hab !
ergo brauch ich einen niedrigeren multi, so 11 bis 12 sollten drin sein bei FSB166...
greetz
catac
Aha. Da sind mer doch schonma weiter. Meinst mein 150er FSB is ungesund bei nem 1/4 Teiler???? ;)
Also nimm am besten SLL, der geht am sichersten. Schau mal das sticky an. Flüssigleim vorher nicht vergessen und sone Druckmethode anwenden. geht am einfachsten, auch wenn man ne ruhige Hand braucht. Mfg MatrixP
Micron
2002-10-11, 15:05:08
Nimm 175Mhz FSB ist sehr schnell und nur minimal übertaktet
Originally posted by MatrixP
Aha. Da sind mer doch schonma weiter. Meinst mein 150er FSB is ungesund bei nem 1/4 Teiler???? ;)
...ohja, das mein ich wohl !
kommt aber auf die karten an - schon klar.
da ich aber jetzt ne suendenteure DMX 24/96 soundkarte hab will und werd ich es nichtmehr riskieren...
Also nimm am besten SLL, der geht am sichersten. Schau mal das sticky an. Flüssigleim vorher nicht vergessen und sone Druckmethode anwenden. geht am einfachsten, auch wenn man ne ruhige Hand braucht. Mfg MatrixP
...ich dachte deutschland haette langsam mal genug von der "RUHIGEN HAND"... ;D;D;D *lol*
...jo, des mit dem leitgummi haett mir halt gefallen weils keine sauerei macht...
greetz
c.e
Micron
2002-10-11, 15:18:56
Originally posted by c.e
...ohja, das mein ich wohl !
kommt aber auf die karten an - schon klar.
da ich aber jetzt ne suendenteure DMX 24/96 soundkarte hab will und werd ich es nichtmehr riskieren...
...ich dachte deutschland haette langsam mal genug von der "RUHIGEN HAND"... ;D;D;D *lol*
...jo, des mit dem leitgummi haett mir halt gefallen weils keine sauerei macht...
greetz
c.e
Also meiner Hardware macht auch kein 165Mhz FSB was aus und das will schon was heissen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.