Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q4 - die richtige Version?
Zaffi
2007-04-14, 10:10:30
Hi,
hab mir gestern bei meinem kleinen Kurzurlaub in Holland Q4 gekauft, nur bin ich mir jetzt, vor Installation, nicht sicher obs ne geschnittene oder uncut ist.
Steht drauf Special Version und ist ne DVD-Hülle, ansonsten alles in English, schätze daher mal es ist die uncut-englische Version
Ist eigentlich bei der deutschen geschnittenen auch Q2 mit bei ? Weil bei mir ist es dabei...
Blaze
2007-04-14, 10:22:31
Ist eigentlich bei der deutschen geschnittenen auch Q2 mit bei ? Weil bei mir ist es dabei...
Bei meiner war es damals nicht dabei, denke mal dass es nur auf der UK drauf ist ;)
keine Panik - hast die ungeschnittene. Spätestens, wenn Kane zum Strogg umgebaut wird, weißt Du bescheid
Mr.Fency Pants
2007-04-14, 10:31:28
Also wenn Q2 dabei ist, kann man sicher sein. Würde keinen Sinn machen, wenn die zu der geschnittenen Version ein indiziertes Game zupacken.
Was hast du denn bezahlt? Bin auch demnächst in Holland und ein kleines Souvenir wär schon fein.:)
Zaffi
2007-04-14, 10:58:21
Also wenn Q2 dabei ist, kann man sicher sein. Würde keinen Sinn machen, wenn die zu der geschnittenen Version ein indiziertes Game zupacken.
Was hast du denn bezahlt? Bin auch demnächst in Holland und ein kleines Souvenir wär schon fein.:)
jo dachte ich auch, konnte mir nicht vorstellen das ID hingeht und das alte Q2 nochmal auf blutfrei umschneidet ;D wäre auch ein echter frevel...
Ausserdem müssten Sie Ground Zero dann auch noch umprogrammieren...ist ja auch bei Q4 mit dabei
Hab 17,99 gelöhnt, war ein kleiner Musikladen der auch PC-Games führte in Middelburg, Zeeland
Das Game hat aussen um die DVD-Hülle nochmal ne Papphülle
Mr.Fency Pants
2007-04-14, 12:33:31
Optimal, ich komme da auf jeden Fall in der Nähe vorbei. Preis ist mit Q2 dabei auch voll ok. An den Namen des Ladens kannst du dich nicht zufällig mehr erinnern, oder?
Zaffi
2007-04-14, 12:40:46
war in der Laufzone von Middelburg, hmmm den Kassenbon hab ich im Auto, schreib dir nachher ne PN mit dem Namen und Adresse...
Mr.Fency Pants
2007-04-14, 12:43:53
Spitze, Danke.
Zaffi
2007-04-16, 09:53:31
so noch was zum Nachtrag, nach einer Stunde spielen kann ich bestätigen das es die uncut-version ist
Ich frage mich ernsthaft ob beim deutschen Q4 schon der Vorspann geschnitten ist, denn der ist ja auch nicht ganz ohne
Zum Spiel selbst muss ich leider sagen das ich derbst enttäuscht bin, spielt sich wie ein Doom3 nur mit schlechteren Gegnern, na vielleicht wirds ja noch besser.. *hoff*
Als alter Q2-Fan hab ich mir einfach mehr erwartet...
so noch was zum Nachtrag, nach einer Stunde spielen kann ich bestätigen das es die uncut-version ist
Ich frage mich ernsthaft ob beim deutschen Q4 schon der Vorspann geschnitten ist, denn der ist ja auch nicht ganz ohne
Zum Spiel selbst muss ich leider sagen das ich derbst enttäuscht bin, spielt sich wie ein Doom3 nur mit schlechteren Gegnern, na vielleicht wirds ja noch besser.. *hoff*
Siehst du eine halbe Leiche im Weltraum beim Intro? Wenn ja,hast du die Uncutversion.
In der DV sind da nämlich keine Toten.
Weiteres unter www.schnittberichte.com
Da kommen dir die Tränen,wenn du siehst was alles geschnitten wurde.
Tybalt
2007-04-16, 17:57:15
Warte ab bis du strogg bist. Dann blüht das Spiel
Genauso wie Doom³ ist auch Quake 4 ein Oldschool-Shooter. Ich tendiere mehr zu Quake 4, da es im Game wesentlich flotter zu Sache geht. In Doom³ ist man eher gemächtlich unterwegs. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.