Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin viel zu dünn! Seelische Probleme!
Bin 19 Jahre alt und aktuell Student! Mein Problem ist, dass ich für mein Alter (werde jetzt 20) viel zu dünn bin (knapp 55Kg@ 1,76m) und aussehe, als wäre ich 15 Jahre alt! Das macht mir insofern Probleme, als dass die meisten Leute auf der Uni und co. auf mich hämisch herabgucken und mit mir nichts zu tun haben wollen und hinter dem Rücken tuscheln oder in meiner Gegenwart direkt Scherze machen ("SOllte der nicht in der 10 Klasse sein!?" "Auschwitz ist wohl immer noch in Betrieb"). Eine Freundin hatte ich auch noch nie, welche Frau will auch einen Ast als Freund haben, ich würde ja selber keine Freundin haben wollen, die extrem untergewichtig ist! Essen tue ich wie ein Mähdrescher, bin immer und überall am Essen, weil ich einfach Lust darauf habe und nie satt werde, insofern wundert es mich, dass ich gar nichts zunehme! Bin im Gesicht total abgemagert, was in meiner Kindheit und frühen Teenager-Zeit nie der Fall war! Ich war eigentlich immer recht füllig! Ich war schon beim Arzt und habe meine Schilddrüse untersuchen lassen, jedoch war laut Aussage des Arztes alles in Ordnung!