Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP-Webcam um zu schaun wann Eltern heimlich in die Wohnung kommen!?
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich bin 23 jahre alt, männnlich, student und hab eine eigene wohnung.
diese wird größtenteils von den eltern getragen da ich nur 100€ bafög bekomme da meine eltern wohl entsprechend betucht sind
auch mein nebenjob bringt leider nicht soviel kohle rein, und soviel zeit hab ich dafür auch nicht,da mich das studium sehr auslaset
ich wohn aber nicht ganz allein, sondern mit meiner freundin zusammen.
dies wissen meine eltern aber nicht - sie sagen zwei personen wollen sie nicht aushalten. sie haben ja schon gemeckert als meine freundin 6 wochen in den sommerferien bei mir war und die einkäufe dann 10 euro teurer wurden.
und darüber hinaus hätte zusammen wohnen auch keinen sinn (wir wohnen jetzt 6 monate zusammen)
die sehn halt genau was ich ausgebe, weil sie eine vollmacht auf mein konto haben (ist noch mein taschengeldkont von damals) und sich immer die auszüge ausdrucken..hab mir zwar noch ein geheimkonto gemacht (offiziell darf ich das nicht) wo ich geld was ich von meiner oma mal zugesteckt bekomme draufüberweise, aber das reicht ja auch hinten und vorne nicht
sie haben auch einen zweiten wohnungs und haustürschlüssel für meine bude nachmachen lassen
nun waren sie neulich in meine wohnung gefahren um hier irgendwas anzubohren oder so..duschvorhang fehlte noch
die sagen halt anmelden müssense sich nich...
bin mit meiner freundin nachm einkaufen (unter der woche ) nach hause gekommen und da waren sie grad in der wohnung (sind wohl angereist als ich einkaufen war)... nun hegen sie zweifel..." was macht die hier unter der woche? die hat nur am WE hier zu sein...was hat die hier zu suchen usw"...
nun hegen sie zweifel, haben mega stress gemacht und werden wohl heimlich zu kontrollbesuchen kommen, und stehn dann plötzlich in der bude und ich bin der dumme