PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht kann mir ja jemand helfen ... suche Musik(-clip bzw. das Lied dazu)

Johnny Goodman
2007-04-20, 18:04:47
Hallo,
ich suche ein Lied das schon nen paar Jahre alt ist, jedoch weiss ich nicht von wann genau, so +/- 5 Jahre um 2000 herum, würde ich schätzen (leider ...).

Nunja: Der Inhalt des Musikvideos zum Lied zeigte das Schicksal zweier Minenarbeiter, die sich gut kannten und arbeiteten. Irgendwann kamen beide aber aus dem Boden eines Raumes, wo gerade ein Jury einen Tanzwettbewerb benoteten. Der Dickere der Bergmänner, legte eine flotte Ballettszene aufs Parkett und tanzte auch mit einem weiblichen Part der Jury (wenn ich mich recht entsinne). Auf jedenfall schienen beide gut miteinander klarzukommen und so blieb der Dicke bei der Frau und der zweite Mann verschwand wieder und so endet auch schon das Video, nachdem sich beide mit Tränen im Gesicht verabschiedeten.

Ich hab das Video nachwievor im Kopf, glaube auch zu wissen, dass mir die Musik gut gefiel und so such ich jetzt spontan danach - wäre schön wenn jemand halfen kann.

MfG Johnny :confused: :rolleyes: :redface:

EDIT: durch nen richtig großen Zufall (Unwahrscheinlichkeits Faktor vllt. 10^5000?) "Avalanches - Since I left you"