Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste treiber für ne ti 4200
hallo ich wollte mal wissen, was der beste treiber für ne ti 4200 ist?!?!
danke im voraus :)
der_roadrunner
2007-04-20, 18:28:34
Tja, das kommt darauf an was du spielen möchtest. Bei neueren Sachen habe ich mit dem 91.XX gute Erfahrungen gemacht. Leider liefen damit einige ältere Spiele (zb. Unreal) nicht mehr optimal. Ansonsten hatte ich immer den 45.XX drauf. der ist am besten auf die Karte optimiert.
der roadrunner
ah danke. also zur zeit zock ich eigentlich nur bf 1942
und was ist, wenn man einfach den neuesten drauf schmeißt? ist die performance viel schlechter?
und was ist, wenn man einfach den neuesten drauf schmeißt? ist die performance viel schlechter?
nein, der neueste offizielle treiber ist sogar eine gute idee.
Tja, das kommt darauf an was du spielen möchtest. Bei neueren Sachen habe ich mit dem 91.XX gute Erfahrungen gemacht. Leider liefen damit einige ältere Spiele (zb. Unreal) nicht mehr optimal. Ansonsten hatte ich immer den 45.XX drauf. der ist am besten auf die Karte optimiert.
der roadrunner
Ergänzend dazu: http://3dcenter.de/artikel/geforce4_treibervergleich/
MfG,
Raff
Gastolino
2007-04-24, 21:13:04
naja, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber euer treibervergleich kann nicht so ganz stimmen, faktisch sind 41.09 und 43.45 in den spielbaren einstellungen die beste wahl. (1024X768) ohne eyecandy...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.