Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Vertex-Lighting bei eigene UT2003-Maps erstellen?
THUNDERDOMER
2002-10-12, 01:06:16
Ich habe mir gerade eine Maps (ut2003-editor) gebaut und ich wollte nun die ganze Maps 100% möglich im Spiel Hell sein (100% beleuchtet die ganze Maps).
- es soll Vertex-Lighting sein
- kein Lighmaps!
Wie kann ich diese Maps 100% gleich Hell sein??
Eine Frage: Benutzt Du Babelfish um nach Deutsch zu translaten oder wie ??? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich frag's mich langsam ehrlich.
THUNDERDOMER
2002-10-12, 01:21:10
neee. ich brauche die antwort, wie man Vertex-Lighting bei Maps einbaut, wenn ich ins Spiel beitrete. Es soll möglichst alles gleich hell sein.
betasilie
2002-10-12, 01:36:29
*kicher*
Mr. Lolman
2002-10-12, 09:11:30
Drücken F6 und dann "Zonen Licht" "Umgebungs Helligkeit" auf 255 stellen
Dann ist alles gleich hölle.
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