Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin blockt ab
Also ich bin nun fast schon 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, seit ca. 2 Monaten hat sie eine neue Pille, und seit dem läuft gar nichts mehr. Sie meint immer das sie einfach keine Lust hat, und wenn ich dann mit ihr darüber reden will schaut sie mich genervt und gelangweilt an. Kann das an der Pille liegen das sie kein Bock mehr auf Sex hat, und wenn ja, wie überzeuge ich sie davon das sie zum Frauenarzt gehen soll.
EureDudeheit
2007-04-21, 16:34:16
Oder sie fickt fremd...
Ice-Kraem
2007-04-21, 16:37:46
kann an der pille liegen...meine frau sollte auch eine neue pille bekommen. als ich mal nach dem namen gegoogelt habe, landete ich in einem forum, wo alle mal ihre nebenwirkungen und so aufgelistet hatten...da kam auch vermehrt hinnzu das sie keinen bock mehr auf sex hatten....heisst die pile zufällig yasminelle?...
KinGGoliAth
2007-04-21, 16:49:23
andere pille wäre eine mögliche option.
ansonsten hilft nur drüber sprechen und -je nachdem wie wichtig dir das ist- sie abservieren oder dir...anderweitig...helfen. oder sogar helfen lassen. ohne ihr wissen natürlich. :biggrin:
lol ich würd mir ne neue suchn
Was bringt ne Freundin die man nicht ficken kann?
mfG
oder ein freund, der sonst keine sorgen hat? :rolleyes:
Marscel
2007-04-21, 16:52:13
Ich hab mal gehört, einige Pillen schränken ziemlich stark die Testosteronabgabge ein, was dazu führt, dass Frau keinen Bock mehr hat.
warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Er war absolut ehrlich gemeint und kein Spam..
Darf ich jetzt keine eigene Meinung haben und dem Thread-Ersteller einen Rat geben?
Ich würd mir eine neue Freundin suchen...
Denn was bringt eine Freundin, mit der man keinen Sex haben kann?
MfG
Mark3Dfx
2007-04-21, 17:00:39
Klar, die Freundin ist ja nur zur Samenabgabe da.
Werd erwachsen.
Adam D.
2007-04-21, 17:02:54
Ich hab mir sagen lassen, dass es auch wichtigeres als Sex gibt :rolleyes: Vielleicht ist es nur eine vorrübergehende Phase, ich würde noch etwas warten und wenn sich dann noch immer nichts tut, würd ich mal mit ihr reden und zwar so, dass sie merkt, dass dir das wichtig ist.
Dktr_Faust
2007-04-21, 17:04:01
@ letzter Gast: Entweder bist Du sehr oberflächlich oder sehr jung. Eine Partnerschaft besteht noch aus wesentlich mehr als aus Sex.
@Threadersteller: Ja, die Pille kann die Lust auf Sex deutlich reduzieren. Informiert euch mal über Female Sexual Dysfunction (http://en.wikipedia.org/wiki/Female_Sexual_Dysfunction). Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber die Urologie der Uni Köln ist hier sehr aktiv.
Grüße
Wofür, ausser dem regelmässigem Sex ist die Freundinn denn sonst da?
Dktr_Faust
2007-04-21, 17:04:52
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?????
Grüße
darph
2007-04-21, 17:11:11
Reagiert doch einfach nicht drauf. :usad:
Also nach 5 Wochen hätte ich halt dann schon mal wieder Sex, aber ich hab ja noch meine rechte Hand, wenn ich es nicht mehr aushalte. hab jetzt mal im Internet geschaut, sie hat die Valette Pille, und bei der ist es bekannt das man keine Lust mehr hat, ich red jetzt mal mit ihr, und versuche sie zu überreden das sie zum Frauenarzt gehen soll. Denn ich mein wieso soll sie dann überhaupt die Pille nehmen, wenn sie dann doch kein Sex hat.
Hallo Gast,
ich denke mal Du kannst das nicht an der Art der Pille festmachen. Jede Frau reagiert auf ein Produkt unterschiedlich. Ich bin selber eine daher muss ich das wissen. Hab in jüngeren Jahren auch verschiedene Pillen gehabt, unter anderem die Valette. Hatte mit der aber in dieser Richtung keinerlei Probleme.
Schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht an der neuen Pille liegen muss, dass sie im Moment nicht will?
Ich denke mal es ist kein Weltuntergang mal ne Weile keinen Sex zu haben. Warte einfach mal ab, wenn Du ihr ständig damit auf die Pelle rückst kann es sein, dass Du genau das Gegenteil erreichst und sie Dich noch länger "auf dem Trockenen" lässt.
Viele Grüße
Also nach 5 Wochen hätte ich halt dann schon mal wieder Sex, aber ich hab ja noch meine rechte Hand, wenn ich es nicht mehr aushalte. hab jetzt mal im Internet geschaut, sie hat die Valette Pille, und bei der ist es bekannt das man keine Lust mehr hat, ich red jetzt mal mit ihr, und versuche sie zu überreden das sie zum Frauenarzt gehen soll. Denn ich mein wieso soll sie dann überhaupt die Pille nehmen, wenn sie dann doch kein Sex hat.
Die Pille erfüllt doch voll ihren Zweck. Enthaltsamkeit ist die beste und sicherste Verhütung!
SCNR
Aber sie könnte die Pille ja mal testweise absetzen und gucken, ob sich was ändert bzw. die Lust zurückkehrt.
Ranger
2007-04-21, 17:44:04
Na da ist doch die beste Art zu Verhüten.Pillen bei denen die Frauen keinen Bock mehr haben (1000% Sicherheit)
Morgaine
2007-04-21, 18:05:06
Ich kenn das auch es gibt eben Zeiten in dennen Frau mal keine Lust hat :)
Die meisten Frauen haben sowieso eine anderen Einstellung zum Sex als die meisten Männer. Im allgemeinen haben Männer mehr Lust auf Sex als Frauen woran das liegt weiss ich nicht aber man bemerkt es immer wieder.
Evtl. hilft dieses --> http://www.netdoktor.de/topic/lust/interview_dorsch.htm
(del)
2007-04-21, 18:05:33
Eventuell auch mal über den Nuva-Ring nachdenken. Die Hormonabgabe ist da "direkter" und etwas weniger hoch dosiert.
Sicherheit ist die gleiche und man muss nur 2mal im Monat daran denken. Leider etwas teurer als die meisten Pillen.
Wofür, ausser dem regelmässigem Sex ist die Freundinn denn sonst da?
Sooo unrecht hat er ja nicht- im Prinzip dreht sich doch nur alles um die Reproduktion ;)
Sex ist eigentlich doch einzig und allein der Grund warum die Partnerschaften entstanden sind... aber die Freundin deswegen zu verlassen ist trotzdem ziemlich daneben ^^
Die meisten Frauen haben sowieso eine anderen Einstellung zum Sex als die meisten Männer. Im allgemeinen haben Männer mehr Lust auf Sex als Frauen woran das liegt weiss ich nicht aber man bemerkt es immer wieder.
Wo lebst du?.....
Keine Ahnung was du da redest.. aber irgendwie sind Weiber sowas von geil aufs Ficken, dat glaubt man net. Da hat man oft (und das als Kerl) gar keinen Bock mehr drauf.... und rate mal wer dann sauer ist?
Das sind alte Geschichten.. das Frauen weniger Sex haben wollen....
Blaze
2007-04-21, 18:36:08
Aber 100 %ig.
Oft bin ich es nämlich der keine Lust hat, meine Freundin hat meist Rund um die Uhr Bock...
Monger
2007-04-21, 18:46:23
Es gab auch schon Studien dazu, dass sich Paare oft nach Einnahme der Pille verkracht haben. Und zwar offenbar oftmals, weil sich durch die Pille der Eigengeruch und auch die Wahrnehmung ändert - wer vorher chemisch wunderbar zusammengepasst hat, kann sich plötzlich nicht mehr riechen.
Ich würde auch empfehlen, andere Pillenpräparate oder gar andere Verhütungsmittel (es gibt ja noch weit mehr als nur Kondom und Pille...) auszuprobieren, bis man was gefunden hat mit dem man nebenwirkungsfrei glücklich werden kann.
Also wegen Sex würde ich meine Freundin nicht verlassen, das ist Schwachsinn, und fremdgehen kommt bei mir auch nicht in die Tüte, nicht weil ich ein treuer Freund bin, sondern weil ich sie liebe. Aber ihr habt schon recht das Sex einfach zu einer Beziehung gehört.
Seitdem meine Freundin die Pille nimmt streiten wir uns durchaus häufinger als davor, und wir haben zweimal sogar fast Schluss gemacht.
Die Idee mit dem Ring find ich persönlich nicht schlecht, aber ich denk nicht das meine Freundin das machen würde, aber ich werd ihr das heute Abend mal vorschlagen, naja drückt mir die Daumen das sie mir wenigstens zuhört.
(del)
2007-04-21, 19:50:19
Also wegen Sex würde ich meine Freundin nicht verlassen, das ist Schwachsinn, und fremdgehen kommt bei mir auch nicht in die Tüte, nicht weil ich ein treuer Freund bin, sondern weil ich sie liebe. Aber ihr habt schon recht das Sex einfach zu einer Beziehung gehört.
Seitdem meine Freundin die Pille nimmt streiten wir uns durchaus häufinger als davor, und wir haben zweimal sogar fast Schluss gemacht.
Die Idee mit dem Ring find ich persönlich nicht schlecht, aber ich denk nicht das meine Freundin das machen würde, aber ich werd ihr das heute Abend mal vorschlagen, naja drückt mir die Daumen das sie mir wenigstens zuhört.
Noch ein Hinweis zu dem Ring:
Das hört sich wilder an, als es ist. Kenne mehrere Mädels die damit verhüten und es ist in 90% der Fälle weder für die Frau noch für den Mann irgendwie zu spüren.
Eventuell auch mal über den Nuva-Ring nachdenken. Die Hormonabgabe ist da "direkter" und etwas weniger hoch dosiert.
Sicherheit ist die gleiche und man muss nur 2mal im Monat daran denken. Leider etwas teurer als die meisten Pillen.
Das Ding hat erst Recht dafür gesorgt, dass meine damalige Freundin keine Lust mehr hatte. Sie hat schlimmen Ausschlag davon bekommen. Da war dann 5 Wochen tote Hose ;)
Morgaine
2007-04-21, 20:43:52
Hm was ich bisher gelesen hab ist es das selbe wie mit der Pille also eben auch die selben Nebenwirkungen.
Was ich jeder Frau empfehlen würde ist das Verhütungsstäbchen .. hält drei Jahre und macht extrem wenig aufwand und ist sicherer als Pille und Co.
Ich habs seit zwei Jahren im Arm und hab keine Probleme damit :)
Da es doch etwas teuer ist und man es nicht einfach rausnehmen kann sollte man schon in einer längeren Beziehung sein und sich sicher sein die nächsten drei Jahre keine Kinder zuwollen.
Wobei ich sagen muss das es auch da vorkommen kann das Frau mal keine Lust hat.
Jeder Mensch ist anderes und jeder Mensch reagiert anders.
(del)
2007-04-21, 20:51:39
Hm was ich bisher gelesen hab ist es das selbe wie mit der Pille also eben auch die selben Nebenwirkungen.
Was ich jeder Frau empfehlen würde ist das Verhütungsstäbchen .. hält drei Jahre und macht extrem wenig aufwand und ist sicherer als Pille und Co.
Ich habs seit zwei Jahren im Arm und hab keine Probleme damit :)
Da es doch etwas teuer ist und man es nicht einfach rausnehmen kann sollte man schon in einer längeren Beziehung sein und sich sicher sein die nächsten drei Jahre keine Kinder zuwollen.
Wobei ich sagen muss das es auch da vorkommen kann das Frau mal keine Lust hat.
Jeder Mensch ist anderes und jeder Mensch reagiert anders.
Die Art der Wirkung ist in der Tat dieselbe und wie Kai schon meinte ist selbstverständlich auch bei dem Ring eine Unverträglichkeit möglich.
Ich kenne aber halt mehrere Frauen, die mit verschiedene Pillen Probleme hatten und den Ring vertragen.
Das mit dem Stäbchen hört sich auch interessant an! Hast du da einen Link für mehr Informationen?
Monger
2007-04-21, 20:53:54
Was ich jeder Frau empfehlen würde ist das Verhütungsstäbchen
Nach allem was ich gehört habe (bin zwar keine Frau, aber hey: ich leide mit! :D), ist das wohl tatsächlich eines der besten Verhütungsmittel die es derzeit gibt. Anders als z.B. die Pille gehen dort die Hormone direkt in den Blutkreislauf, und können dadurch sehr kontrolliert dosiert werden. Die Belastung für den Körper ist insgesamt also deutlich niedriger als mit der Pille, man vergisst es nicht, es gibt weniger Störeinflüsse durch Krankheit o.ä. , und es wirkt eben volle drei Monate.
Es ist halt nur ein relativ frisches Produkt und deshalb noch nicht so bekannt, und nicht jeder findet die Idee toll einen Fremdkörper unter der Haut zu tragen, aber von allen biologischen Verhütungsmitteln ist die klassische Pille wohl eine der schlechtesten, und das Stäbchen eins der besten Varianten.
Morgaine
2007-04-21, 21:06:07
Nach allem was ich gehört habe (bin zwar keine Frau, aber hey: ich leide mit! :D), ist das wohl tatsächlich eines der besten Verhütungsmittel die es derzeit gibt. Anders als z.B. die Pille gehen dort die Hormone direkt in den Blutkreislauf, und können dadurch sehr kontrolliert dosiert werden. Die Belastung für den Körper ist insgesamt also deutlich niedriger als mit der Pille, man vergisst es nicht, es gibt weniger Störeinflüsse durch Krankheit o.ä. , und es wirkt eben volle drei Monate.
Es ist halt nur ein relativ frisches Produkt und deshalb noch nicht so bekannt, und nicht jeder findet die Idee toll einen Fremdkörper unter der Haut zu tragen, aber von allen biologischen Verhütungsmitteln ist die klassische Pille wohl eine der schlechtesten, und das Stäbchen eins der besten Varianten.
Drei Jahre ! :) Nicht Monate ...
der Einzige Nachteil an der Sache ist das das Stäbchen ca. 300 Euro kostet zumin. hab ich das vor zwei Jahren bezahlt.
Wenn man aber die Jahre und Pillenpreise zusammen rechnet ist es nicht teuerer als die Pille. Ausser man bekommt die Pille sehr sehr günstig.
http://www.implanon.de/
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/implanon.htm
Am besten die Freundin/Frau informiert sich bei ihrem Frauenarzt wie alles kann das Stäbchen auch Nebenwirkungen haben zudem sollte man keinen Bluthochdruck haben :)
Haarmann
2007-04-22, 09:29:54
Gast
Geh mal zu ner Fachperson, am Besten in ne Apotheke und frag dort ne Frau, ob das vom Umstieg der Ersten auf die Zweite möglich sei und obs als Nebenwirkung der Zweiten bekannt sei.
Eine Bekannte hatte auch keinen Bock mehr, als sie auf Gynera war. Die Folge war, dass sie die wieder absetzte...
Morgane
Dünne Frauen haben nen Implanon von Organon meisst nur wegen der Nebenwirkung ;).
Und die Kontrolle, wie schnell es einwächst, ist durchaus wichtig. Man sagt 3 Jahre kanns drin bleiben, nicht wegen dem Wirkstoff, denn halten täts eher 10 Jahre, aber mir ist ein Fall bekannt, wos nach einem Jahr verwachsen war. Keine angenehme Lage dann.
P.S. Hast Du es noch auf der Aussenseite oder schon der Innenseite des Arms?
Morgaine
2007-04-22, 09:57:33
Innenseite und ich denke ich hab damit kein Problem es lässt sich gut ertasten und bissl verschieben :)
Und wegen der Nebenwirkungen .. es kann schon mal sein das die Tage länger ausbleiben bis sich der Körper darauf eingestellt hat und das ist wenn man regelmässig Sex hat etwas irreführend auch könnten die Tage mal länger dauern als normal aber z.B. bei mir hat sich das ganze nach einem halben Jahr normalisiert.
Auch muss man etwas auf die Gewichtszunahme achten ähnlich wie bei der Pille ist eben mehr veranlagung.
Haarmann
2007-04-22, 10:52:58
Morgane
Solange es sich leicht verschieben lässt, ists wohl nicht Festgewachsen. Offensichtlich gabs Probleme, wenn mans Aussen "montiert" hatte.
Meine Bekannten, die das wegen der Nebenwirkung haben, die sind alle mit nem BMI von unter 20 gesegnet. Und die freuten sich tierisch, dass sie gar keine Regel mehr hatten. Das war eigentlich ja das Ziel der Übung bei der Mehrzahl gewesen... die Anderen soffen jeweils zuviel, als dass die Pille noch sicher gewirkt hätte ;).
Gewichtszunahme ist ne Sache, die ich eh nie glauben kann. Die Einen nahmen zu und die Anderen ab...
Auch mit anderen Launen scheint das so zu sein...
Morgaine
2007-04-22, 11:52:35
Ich weiss nicht recht ob man die "Launen" auf die Pille schieben kann.
Ich halte das immer mehr oder weniger für eine ausrede.
Als Mensch hat man von sich aus verschiedene Launen man kann eben nicht immer Lust auf Sex haben genauso wenig wie man immer Hunger haben kann oder die Lust weg zugehn.
In einer Partnerschaft sollten beide Partner verständniss haben wenn der andere mal ne Zeit lang nicht will.
Eine starke durch Vertrauen und Respekt passierende Partnerschaft dürfe eine Zeit ohne Sex nichts ausmachen.
Noch ein Hinweis zu dem Ring:
Das hört sich wilder an, als es ist. Kenne mehrere Mädels die damit verhüten und es ist in 90% der Fälle weder für die Frau noch für den Mann irgendwie zu spüren.
Meine Freundin benutzt auch den Ring.
Gut daran ist, dass man nicht jeden Tag daran denken muss. Ebenso ist er für sie verträglicher (mit der Pille ist ihr immer schlecht geworden).
Die Unlust ist allerdings gleich geblieben (oder evtl. gestiegen).
Mark3Dfx
2007-04-22, 12:12:43
Ich fasse zusammen
Jede(r) ist zum Glück verschieden und klären könnt Ihr es nur allein.
Frage ist ob Sie ein Problem sieht.
sTerK
2007-04-22, 14:10:13
Threadstarter:
Eine weitere, schmerzhafte Möglichkeit könnte auch einfach sein, dass sie dich nicht mehr liebt...
OBrian
2007-04-22, 14:52:55
Ich würde wirklich die Pille erstmal mehrere Monate absetzen, natürlich sollte man den Arzt darüber vorher informieren. Zwischendurch mal absetzen wird sowieso von vielen empfohlen, auch wenn eigentlich keine Probleme bestehen.
Sowas ist ein Eingriff in den Hormonhaushalt, und das hat immer starke Wirkungen, damit ist nicht zu spaßen, glaubt man oft gar nicht. Das wirkt z.B. auf Gewichtszu-/abnahme, Knochenaufbau und was weiß ich noch was. Auch Persönlichkeitsveränderungen resultieren daraus, Stimmungsschwankungen usw.; diese Streitereien können sehr wohl auch darauf zurückzuführen sein, die verminderte Libido sowieso.
Also wie gesagt erstmal ne Weile absetzen und dann mal wieder was suchen, was besser verträglich ist. Außerdem gibt es ja noch genug andere Verhütungsmethoden, z.B. Kondom, Spirale etc. etc., die man ja auch beliebig kombinieren kann, falls einem die Sicherheit nicht hoch genug ist.
Warum eigentlich "seit 2 Wochen neue Pille"? Warum wurde die alte denn ersetzt, auch Unverträglichkeit?
Threadstarter:
Eine weitere, schmerzhafte Möglichkeit könnte auch einfach sein, dass sie dich nicht mehr liebt...
Nein daran liegts nicht, ich denke wenn sie dann mal die Pile weglässt oder sich ne schwächere holt dann wird das schon, denn sie zeigt alle synthome auf die Bei der Pille negativ sind: Kopfweh, aufgeblähter bauch, keine Lust mehr, stimmungsschwankungen, etc.
Morgaine
2007-04-22, 15:02:55
Es wird Zeit das auch mal die "Pille" für den Mann kommt. Dann nimmt einfach der die Pille der sie besser verträgt.
Monger
2007-04-22, 15:06:44
Es wird Zeit das auch mal die "Pille" für den Mann kommt. Dann nimmt einfach der die Pille der sie besser verträgt.
Das wird noch ein ganzes Weilchen dauern, wenn es überhaupt geht.
Mit Verlaub - an der Stelle sind wir definitiv komplizierter als ihr Frauen! :D
Morgaine
2007-04-22, 15:12:08
Das wird noch ein ganzes Weilchen dauern, wenn es überhaupt geht.
Mit Verlaub - an der Stelle sind wir definitiv komplizierter als ihr Frauen! :D
Ich glaub einfach ihr Männer wollt einfach nicht .. und forscht einfach nicht richtig danach ... :sneak: :tongue:
Shining
2007-04-22, 15:18:33
das wäre gut, nur haben die Frauen (mal abgesehen von einer langjährigen festen Bezieheung) auch soviel Vertrauen zu uns Männer, das diese ihre Pille auch wriklich genommen haben? Denn im Endeffekt müssen die Frauen noch die Babys austragen und gebären.
@Threadersteller: Rede mit Deiner Freundin, sage Ihr was Du fühlst und frage sie was sie fühlt!! Aber dränge sie nicht zum Sex. Wenn sie Dich noch liebt und es ihr mit der neuen Pille wesentlich schlechter geht wird sie auch über Alternativen nachdenken und zum Frauenarzt gehen.
Sollte sie aber dahingehend abblocken ist etwas anderes im Busch (die Erfahrung musste ich leider machen), aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Greetz*
So ich hab mit ihr geredet, und sie hat mir sogar zugehört. Und sie ist am Überlegen ob sie das Stäbchen nehmen soll, oder sogar die Spritze. Und sie wird bald mal zum Frauenarzt gehen und das mal ansprechen, bin echt happy.
shining65
2007-04-22, 20:10:47
So ich hab mit ihr geredet, und sie hat mir sogar zugehört. Und sie ist am Überlegen ob sie das Stäbchen nehmen soll, oder sogar die Spritze. Und sie wird bald mal zum Frauenarzt gehen und das mal ansprechen, bin echt happy.
Alles wird gut. Und viel Glück euch Beiden.
Radeonator
2007-04-23, 09:49:59
Ich glaub einfach ihr Männer wollt einfach nicht .. und forscht einfach nicht richtig danach ... :sneak: :tongue:
Stimmt! Es gibt nichts was du dagegen tun kannst... ;D BTWAHAHA ;D
p.s.: Die ersten Versuche mit der Pille für den Mann waren eigentlich sehr erfolgreich zur Verhütung: Die Männer wurden dadurch impotent und der Lümmel regte sich nicht mehr ;)
Es gibt noch andere Versuchsreihen, wobei die Probanden durch den veränderten Hormonhaushalt psychisch instabiel wurden ...
Genug OT
Frag deine Freundin was geht, egal wie sie reagiert.
Schlupp
2007-04-23, 20:35:49
Kannst ja auch einfach mitgehen.
Vllt verstehst dann auch nen bisschen mehr über deine Freundin und Pille, etc..
Will nicht lange googlen oder nachlesen:
Hat man mit so nem Zäpfchen im Arm seine Tage eigentlich ganz normal?
Cherubim
2007-04-24, 11:58:16
ich drücke dem threadstarter auf jeden fall die daumen, dass es wieder wird.
meine freundin hatte zu beginn ähnliche probleme. die erste pillensorte hat ihr ab und an fürchterliche kopfschmerzen beschert, so dass sie kaum laufen könnte.
bei der zweiten pillensorte waren die nebenwirkungen dann depressionen, sehr starke stimmungsschwankungen und keine lust mehr. in der zeit haben wir uns täglich (!) gezofft bis wir dahinter gekommen sind.
un nun ist seit 3 Jahren alles super (sie hat etwas durch die pille zugelegt, aber vollkommen im rahmen)
@Das Frauen nicht so oft lust auf sex haben:
;D schon lange nichts mehr so lustiges gehört...meine freundin springt mir ja schon nach ner woche ohne ins gesicht :D
MagicMat
2007-04-24, 14:00:28
@Cherubim
Dann beschäftige dich mal ein bisschen mit der Thematik. Aus rein evolutionäre Sicht, ist es schon logisch das Männer mehr "Lust" haben als Frauen.
Und solche quantitativen Aussagen wie "so oft" oder "weniger" sind recht werfrei. Bei dem einem bedeutet "weniger" halt einmal die Woche, beim nächsten einmal am Tag (so gesehen könnte ich mich jetzt über dich lustig machen, denn nur einmal in der Woche kommt/kam bei mir nicht vor :rolleyes:)
Aber davon ab, es kommt sicherlich auf die Dauer und Art der Partnerschaft, auf die Lebensumstände und das Alter an. Als letztes gilt, jeder Mensch ist verschieden!
TheNeo1980
2007-04-24, 14:14:38
Ich würd mir irgendwie blöd vorkommen wenn meine Freundin auf einmal keine Lust auf mich hätte :(. Es sollte ja eigentlich so sein das sein eigener Partner "anturnt" und durch den wenigen sex hätte ich ja die Bestätigung das ich sie nicht mehr "anturne". Langweiliger Sex kann auch noch eine Möglichkeit sein:rolleyes: . Ich hab auch mal zu meiner Freundin gesagt "lass mal was anderes machen, weil so wie du das bis jetzt machst ist mir das zu langweilig"...naja diese Ehrlichkeit hat ihr wohl so gefallen, dass sie sich prompt verbessert hat:)....aber solange ohne Sex? Vielleicht befriedigt sie sich sehr oft (wärend du nicht da bist natürlich ;)) und ist dann halt so befriedigt das sie halt nicht mehr will ;)...
Alex31
2007-04-24, 15:57:39
denn sie zeigt alle synthome auf die Bei der Pille negativ sind: Kopfweh, aufgeblähter bauch, keine Lust mehr, stimmungsschwankungen, etc.
Bin kein Fachmann aber die Symtome könnte auch für was anderes in Betracht kommen oder nicht? Bekommt ihr eventuell Zuwachs?
Nein bestimmt kein Zuwachs, ich musste in diesem einem Jahr und 4 Monaten an die 8 Schwangerschaftsteste kaufen da sie immer angst hatte das sie schwanger ist oder sein könnte (wenn mal die Regal 1 oder 2 tage ausfielen). Ist ne kleine Macke von ihr, aber mein Gott, jeder hat macken. Außerdem Verhüten wir doppelt, Pille und Kondom. Ich denk da passiert nichts.
Schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht an der neuen Pille liegen muss, dass sie im Moment nicht will?
Solange sie nicht will, suchst dir halt ne andere...
XxTheBestionxX
2007-04-25, 23:12:49
Das die Freundin mal unter Unlust leidet habe ich auch in meiner 5jährigen Beziehung auch mal miterlebt. Dachte auch lag an der Pille aber irgendwann fing es wieder an sich zu normalisieren. Jetzt wechselt sie nach 5Jahre die Pille nächstes Monat und ich hoffe das es keine Nachteile für mich hat. Weil für mich hat Sex in der Beziehung so ne 30% Wertung. Die anderen 70% verteilen sich dann auf Aktivitäten, Vertrauen, Zuneigung und solche Sachen. Aber wenn 1/3 komplett weg ist dann merkt man das schon heftig und es nagt an einem.
Aber nunja ich gehe mal nicht vom schlimmsten aus und werde genau beobachten ob sich was tut:tongue:
darkcrawler
2007-04-27, 11:20:21
zauberwort: testosteron
Aber 100 %ig.
Oft bin ich es nämlich der keine Lust hat, meine Freundin hat meist Rund um die Uhr Bock...
Kannst du es ihr nicht besorgen oder was?
*Fg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.