PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 läuft unter Vista nicht (Patchinstallation fehlgeschlagen)

Red Scorpion
2007-04-22, 17:23:52
Hallo

Ich kann den Patch 1.41 oder 1.4 nicht unter Windows Vista installieren. Es kommt die Meldung, dass die Installation des Patches fehlgeschlagen ist.

Habe bereits die Kompabilitätsmodus und die Berechtigungsstufe geändert, leider ohne Erfolg.

Ist wem dieses Problem bekannt und hat eine Lösung dafür?

looking glass
2007-04-22, 19:30:01
UAC würd ich meinen, gib dem Patch richtige Adminrechte zur Installation, ansonsten installiert er sich in einer virtuellen Space, wo er das Spiel nicht findet und deswegen der Patchvorgang nicht zustande kommt.

Red Scorpion
2007-04-22, 19:44:38
Die Benutzerkontensteuerung habe ich auch bereits für die Installation deaktiviert. Daran scheint es aber nicht zu liegen.

Auch wenn ich den Patch als Admin ausführe, ist die Installation nach wenigen Prozenten fehlgeschlagen.

marci
2007-05-27, 12:54:26
Ich kann BF2 ohne Probleme unter Vista Home premium x64 installieren. Das ganze funktioniert bei mir als Administrator oder als Benutzer ohne den Patch als Administrator auszuführen.

Wo bricht er denn genau ab bei der Installation des Patches?
Hast du BF2 unter Vista installiert, oder ist es noch auf der Platte gewesen und du willst nur den Patch installieren?