PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie infiziert man sich eigentlich als Mann mit AIDS?

Unaufgeklärter
2007-04-22, 22:10:47
Bei der Frau ist es mir ja klar... infizierte Samenzellen dringen ein -> Zack.

Aber beim Mann? Da kommt ja höchstens was raus, also wie geht das?

darph
2007-04-22, 22:14:23
Haarrisse in der Haut, Zahnfleischbluten, gefingert mit wundem Nagelbett... und dann ist da noch die Sache mit Verletzungen in der Darmwand.

Der Möglichkeiten sind es Legion.

Mal ganz abgesehen davon sind es nicht die Samenzellen, sondern die Flüssigkeit, in denen sie schwimmen, welche die Erreger trägt. So auch Blut. Zum Beispiel. Man(n) infiziert sich ja nicht unbedingt beim Sex. ;)

Gast
2007-04-22, 22:57:26

In dem Saft, in dem dein Freund herumrutscht, wimmelts auch nur so von Ergegern. Hast dann noch einen kleinen Haarriss am Lümmel, kanns hochbrisant werden.

Lawmachine79
2007-04-23, 00:34:56

Beim Fotze lecken kann auch was an die Schleimhäute in Nase und Mund kommen denke ich mal.

Xaver Koch
2007-04-23, 15:22:42
Beim Fotze lecken kann auch was an die Schleimhäute in Nase und Mund kommen denke ich mal.
Ja schon, aber dann müsste ja schon Küssen ein Risiko darstellen, was es offiziell nicht ist. Vom gesunden Menschendverstand her gesehen denke ich ist, wie darph schon geschrieben hat, schon bei kleinsten Verletzungen bzw. Hautirritationen Vorsicht geboten. Darüber hinaus würde ich außer in einer festen Beziehung (wenn beide einen Test gemacht haben) IMMER ein Kondom benützen, zumal HIV nicht das einzige ist, was man sich einfangen kann.

@ Unaufgeklärter
Du darfst nicht vergessen, dass die Eichel recht empfindlich ist (dünne Haut), weswegen es nicht ausgeschlossen ist, dass es zu einer Verletzung kommen kann, wenn es ordentlich zur Sache geht. Laut Wikipedia ist das Risiko, sich beim heterosexuellen GV mit HIV zu infizieren für beide Geschlechter etwa gleich hoch und kann beim Mann in Einzelfällen sogar höher liegen: http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS

Von daher, gib (Marken)-Gummi und gut ist.

Cyphermaster
2007-04-23, 15:26:45
Nachdem die Infektionswege sowohl hier schon beschrieben wurden, als auch über Google etc. oder eine Frage beim nächsten Arztbesuch geklärt sind oder werden können, is hier dann mal dicht.