Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeee! CS:S funktioniert nicht!
Rampage 2
2007-04-23, 19:11:48
Hi there,
Also, ich wollte CS:S spielen und hab mich deswegen rangemacht, das Zeug zu installieren. Davor aber, habe ich erst mal Steam installiert (ich installiere es zum ersten Mal) und dann einen Account angelegt. Nachdem ich damit fertig war, habe ich CS:S installiert (zum ersten Mal). Anschliessend habe versucht CS:S zu starten, und dann kam eine Fehlermeldung:
"SteamStartup() failed: *SteamBlockingCall(Login)(0xab0001 ,0,0x114fd04) failed with error 1: Incompatible TGT VersionNum"
Was soll ich jetzt tun? Jemand hat mir geraten die gerade neuerschienene "DirectX-Version 9.0c April 2004 Update" zu installieren ("directx_apr2007_redist.exe"). Das habe ich auch getan, doch es brachte nichts. Was in der Hölle soll ich jetzt tun???
Vielen, Vielen Dank für Hilfe im voraus!!!
hm scheint bei www.steampowered.com keine lösung zu geben (weder forum noch knowledgebase) ...
ein versuch wärs wert die standartprozedur durchzuführen: clientregistry.blobb zu löschen. (im steam hauptverzeichnis)
Rampage 2
2007-04-23, 21:20:52
Wo kann man sich eigentlich den neuesten Patch für CS:S runterladen?
Guest83
2007-04-23, 21:22:40
Wo kann man sich eigentlich den neuesten Patch für CS:S runterladen?
Das lädt Steam automatisch runter.
Rampage 2
2007-04-24, 12:38:00
Steckt Steam eigentlich normalerweise im CS:S Hauptverzeichnis? Bei mir sind naemlich alle seperat getrennt installiert.
Was soll ich nur machen? Ich bin verzweifelt...
Guest83
2007-04-24, 12:42:27
Steckt Steam eigentlich normalerweise im CS:S Hauptverzeichnis? Bei mir sind naemlich alle seperat getrennt installiert.
Was soll ich nur machen? Ich bin verzweifelt...
Wie wärs mit das Spiel legal kaufen statt eine Raubkopie zu verwenden? Wäre zumindest mal ein Anfang...
Rampage 2
2007-04-24, 22:48:40
Ich habe das Spiel bereits - hatte Anfang Januar 2005 die Tinbox-Collectors Edition gekauft - fast 70 Euro! Aber leider hab ichs nicht installiert, weil ich von Anfang an wusste, dass mein Rechner bei weitem nicht stark genug ist um HL2/CS:S bei vollen Details zu spielen - also liess ich es. Doch jetzt bin ich in der Türkei und sitze vor einem Internet-Cafe wo die Rechner stark genug sind um CS:S mit voller Grafikpracht zu spielen - also kaufte ich mir
eine CS:S R***-Kopie (R***kopierer gibt es in der Türkei wie Sand am Meer).
Und jetzt stehe ich frustriert vor dem Rechner...
Guest83
2007-04-24, 23:58:51
Dann spiel mit deiner - fast 70 Euro teuren - Collectors Edition. Steam installieren, einloggen, CS:S runterladen, spielen. Problem gelöst!
Rampage 2
2007-04-25, 12:10:53
Und wie?
In Schulkinder-Malbuch-Grafik?
Kannst ja meinen Vater drum bitten, dass er mir einen neuen, leistungsstarken PC für 2000 Euro kaufen soll - denn wenn ich ihn danach fragen würde, würde er zu 99.99% "Nein" sagen.
Unser alter PC, auf dem ich spiele, ist schon seit über 5 Jahren im Betrieb und steht mittlerweile kurz vor dem Abkratzen...
vinz0s
2007-04-25, 13:24:30
0_o du musst dich einfach mit deinem "70€ account" einloggen und gut ist... die accounts sind ja nicht nur für einen pc... du kannst dich eig auf jedem pc der welt in deinen 70€ account einlogen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.