Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film: Postal von Uwe Boll
Leonidas
2007-04-24, 05:20:18
Obwohl von Uwe Boll, könnte sich ausnahmesweise mal was wirklich interessantes entwickeln:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tabu-film_aid_54276.html
Trailer 1:
http://www.postal-the-movie.com/trailers/postal_1_r.mov
Trailer 2:
http://www.postal-the-movie.com/trailers/postal_2.mov
Senfgnu
2007-04-24, 10:28:11
Interessante Sache. Aber was hat das mit dem Spiel zu tun? Oder gibts schon Postal 3 und ich habs noch nicht? Frechheit...
Mr.Magic
2007-04-24, 10:38:18
Boll schafft es selbst gute Geschichten so abzuändern das Müll rauskommt. Dazu kommt noch das er als Regisseur lausig ist.
Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
afk|freeZa|aw
2007-04-24, 11:29:41
Hey Chef,LameNess war schneller :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=358066&highlight=Postal
ThePsycho
2007-04-25, 00:07:46
Ob es wirklich so richtig zu Postal passt wird sich zeigen - aber mir sagen die Trailer auf jeden Fall schonmal sehr zu. :)
[X] ich geh rein
[ ] mimimi...
edit: Der Thread is länger, also poste ich hier.
Thorwan
2007-04-25, 06:02:59
Das ist die erste Franchise, bei der ich keine Angst habe das Boll etwas kaputtmachen könnte. Egal, wie der Film wird, er wird zum Spiel passen.
MungoKang
2007-04-25, 08:09:38
Uwe Boll hat doch mal gesagt das er nie eines der Videospiele überhaupt angespielt hatte, die er verfilmt hatte.
drexsack
2007-04-25, 10:42:55
Uwe Boll hat doch mal gesagt das er nie eines der Videospiele überhaupt angespielt hatte, die er verfilmt hatte.
Das erklärt einiges ^^
SgtDirtbag
2007-04-25, 16:35:32
Das erklärt einiges ^^
haha, ya. ;D
Das Flair gefällt mir, zumindest das, was man davon erahnen kann.
Aber der Hauptcharakter, naja.
Dass Boll es nicht mal packt dem Hauptdarsteller die richtigen Klamotten zu verpassen (die Haarfarbe stimmt auch nicht) ist schon arm. :eek:
http://img292.imageshack.us/img292/2562/davidpostal20444091dmf5.jpg (http://imageshack.us)http://img150.imageshack.us/img150/640/davidpostal20344013dsh0.jpg (http://imageshack.us)
VS.
http://img175.imageshack.us/img175/1610/presszackwardwithriflepxj0.jpg
Auch habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie den in sich gekehrten, zynischen Bastardcharakter des PostalDude in den Film integriert haben. : /
Alleine die Scene in dem Büro, wo er aufspringt und losbrüllt passt einfach nicht zum Charakter.
Der PostalDude aus dem Spiel hätte einen bösen Kommentar vor sich hingeraunt und das Gebaüde in Flammen untergehen lassen, aber wäre niemals so ausgerastet.
Schade.
abaddon
2007-04-25, 19:56:55
Mal ganz unabhängig vom Spiel betrachtet: Wie fett ist das eigentlich? ;D
Cubitus
2007-04-25, 20:06:38
Haha Postal als Film ich packs nicht mehr;D
[x] geh natürlich auch rein:uup:
Schaut mal richtig trashig aus, könnte was werden:D
Kokosnuss
2007-04-25, 20:12:57
Ohne scheiss.
Das sieht so kacke aus das es wahrscheinlich endgeil wird ;D
ThePsycho
2007-04-25, 20:45:21
Im Fall von Postal stimmt das wohl nicht, zumindest laut Interview, das mit RWS-Chef und Boll geführt wurde.
@SgtDirtbag
Ein Charakter wie du ihn beschreibst kann man in einem Film nicht so richtig unterbringen.
Der Trailer lässt noch den Schluß zu, dass es Boll sich so hingedreht hat, ohne es komplett zu versauen.
Aber wie bei jedem Trailer: Komplett versauen is natürlich auch noch drin. Was sagen ausgewählte 2 min. schon über nen Film aus?
edit: Wobei ich Figur & Gesichtsform doch ganz passend finde. Aber mehr schwarz und abgefuckter Look wäre wirklich besser gewesen. Auch das tätowierte Anarchie-Symbol paßt nicht so recht: Zu explizit... naja mal sehn
Die gelbe Eule
2007-04-25, 21:50:59
Lehnt er sich an das Spiel an, wird der Film kein Kino erblicken. Vielleicht wird es was für spezielle Festivals, aber kinotauglich bestimmt nicht.
Doomi
2007-04-26, 01:06:47
lol der 2. Trailer ist der bessere von beiden.. echt lustig.. vor allem der Schluss wo Bush und Bin Laden Hand in Hand über das Feld springen...
aber so muss es sein.. richtig schön billig und sinnlos ..
Monger
2007-04-26, 02:44:04
Boll schafft es selbst gute Geschichten so abzuändern das Müll rauskommt.
Boll schafft es sogar, selbst die niedrigsten Erwartungen noch zu unterbieten.
Ich hab die Entwicklung sowohl von Alone in the Dark als auch Bloodrayne ein bißchen nachvollzogen, und es ist echt erstaunlich, wie Boll es geschafft hat, gute Skripte zu ruinieren und recht ordentliche Schauspieler zu verärgern. Der Mann ist in jeder erdenklichen Hinsicht unfähig - außer im Geld verdienen.
SgtDirtbag
2007-04-26, 14:26:17
@SgtDirtbag
Ein Charakter wie du ihn beschreibst kann man in einem Film nicht so richtig unterbringen.
Wieso nicht?
Man nehme William 'D-Fens' Foster aus Falling Down, ein normaler Typ der in
seinem Alltag nach und nach völlig durchknallt, ohne es wirklich selbst zu rallen.
Nun verpasse ihm eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und
"fahrt doch alle zur Hölle"/"mir geht eh alles am Arsch vorbei",
eine Prise intelligenten, bösartig zynischen Humor und man ist
schon SEHR dicht am Postal Dude dran.
Der Trailer lässt noch den Schluß zu, dass es
Boll sich so hingedreht hat, ohne es komplett zu versauen.
Aber wie bei jedem Trailer: Komplett versauen is natürlich auch noch drin.
Was sagen ausgewählte 2 min. schon über nen Film aus?Es sagt nicht viel aus, aber für mich schon genug,
vor allem wenn man bedenkt, dass das ausgewählte Minuten sind.
Ich will gar nicht abstreiten, dass das ein unterhaltsames,
trashig-chaotisches Popcornkino wird, aber wenn die den Hauptcharakter
wirklich so weit versaut haben, wie diese 2min. erahnen lassen,
hat das leider nicht mehr viel mit Postal zu tun.
0m 28s
Der Typ guckt halbwegs erschrocken in die Kamera,
wenn sich bloß ein Suizidbomber in die Luft sprengt.
Im Spiel hätte er sich warscheinlich bloß genervt darüber ausgelassen,
dass der Typ doch gefälligst woanders so einen Krach veranstalten soll.
0m 40s
Springt auf brüllt "what the hell is wrong with you people!?"
Der PostalDude würde sich das gar nicht fragen, er ist so narzistisch-egomanisch,
dass er jeden Kill als Säuberung des Genpools versteht.
Würde so einer sich wirklich derart emotional über andere aufregen? Ich glaube nicht.
1m 15s
Ein Querschläger zischt an ihm vorbei und er erschreckt sich wie so ein kleines Mädchen.
Der PostalDude hat selbst wenn er direkt getroffen wurde nur mit einem müden
"Would somebody please push my internals back in? Thanks" reagiert.
Würde so einer sich vor einem Querschläger erschrecken?
Nicht mal die Tuse neben ihm reagiert dadrauf!
Ich mein, man brauch sich doch bloß mal ein paar Quotes von ihm (http://imdb.com/title/tt0368930/quotes) durchlesen, um zu merken, dass da was nicht stimmt.
edit: Wobei ich Figur & Gesichtsform doch ganz passend finde.
Aber mehr schwarz und abgefuckter Look wäre wirklich besser gewesen.
Auch das tätowierte Anarchie-Symbol paßt nicht so recht: Zu explizit... naja mal sehnJa, der Schauspieler passt vom Aussehen, aber da ist ein weiterer Punkt der mich stört.
Habt ihr mal auf die Stimme geachtet? Grottig für den Charakter.
Und nun achtet mal auf den Kerl, der den Trailer kommentiert, würde der nicht viel besser passen?
Kein wunder, denn das ist die Stimme des PostalDude aus dem Spiel.
Und zum Anarchiezeichen, naja.
Der Typ scheisst auf Politik und hat überhaupt kein Interesse an Anarchie oder ähnlichem,
so lange er Waffen hat (ich würde ihn wenn überhaupt dann eher in
richtung right-wing conservative NRA stellen) und sein Ding durchziehen
kann geht ihm alles andere am Arsch vorbei.
eightyfive
2007-04-26, 14:34:15
Das ist die erste Franchise, bei der ich keine Angst habe das Boll etwas kaputtmachen könnte. Egal, wie der Film wird, er wird zum Spiel passen.
trashiges Spiel --> trashiger Film
Ende gut alles gut!
SgtDirtbag
2007-04-26, 14:46:23
trashiges Spiel --> trashiger Film
Ende gut alles gut!
Haha, shit man.
Ich glaube die meisten die solche Kommentare hier ablassen,
haben das Spiel weder gespielt noch verstanden, einfach traurig.
Es geht hier nicht um ein trashiges Spiel, dass in einen trashigen Film verwandelt wird,
sondern um ein Spiel mit einem bizarren, aber intelligenten düsteren Humor,
dass in absoluten Trash verwandelt wird.
Hier ein Beitrag aus dem offiziellen Forum von Steven Wik (RWS-Staff) (http://www.gopostal.com/company/steve.php),
der unter anderem für das Gamedesign so wie für die Dialoge
und damit essentiel für den Charakter des Postal Dude verantwortlich war:
(ich hatte anscheinend recht, mit meinen Befürchtungen)
Actually, Uwe is the only one you CAN blame. "Writer"/producer/"director". 'Nuff said. He controls the money, he controls the script, he controls everything, everything you'll see onscreen was approved solely by him. NOBODY had veto power.
We had as much "creative control" as any random person he might have been having lunch with that day. At the end of the day he did whatever he wanted no matter how idiotic it was or how much we complained. And trust me, I complained. You've never concieved of a flamethrower like the one I was hosing Uwe down with.
The fucked up thing is that if you talk to him, he SOUNDS like he totally gets it. Then you see the script and wonder what the fuck happened to that cool thing he said he was going to make. That's how we got sucked in. We knew the worst aspect of Uwe's movies (besides Tara Reid) were the scripts, and he claimed he wanted us to help with that and he genuinely seemed to understand our unique brand of dark humor. So we honestly thought we had a shot at being the first non-sucking Uwe Boll movie. Color us optimistic.
...or maybe it was just the famous Vancouver Chronic and all the hookers...
But my honest opinion is that not EVERYTHING in the movie will be *complete* shit. I did see some pretty funny stuff. Not much, but at least there's something. Enough that I could even believe it's possible that this film could find an audience somewhere. Maybe not you, and certainly not ME, but somebody. Somewhere. Maybe. I mean, I thought Porky's and every Adam Sandler movie ever made was complete shit too. What the fuck do I know?
In the end, we might just have to be okay with the idea that he's not making this movie for US. But if we're really, really lucky, and the stars align, and the price of high grade meth goes down, maybe people who have never heard of Running With Scissors will accidentally see this awful travesty because Dave Foley and Mini Me are in it. And maybe... just MAYBE they will become inspired to buy the game and we'll finally make the kind of money that will let us do the ultimate crazy product we'd all like to see get made.
My god, I'm completely delusional, aren't I. *Sigh.*
...At least Uwe gets shot in the balls. That's GOT to be worth nine bucks, right?
Vince just wants it to be good. -Even if that means changing things. Right from the start we made it clear that we weren't demanding an exact replica of the game, we just wanted something that captured the essence of what Postal represents and would be entertaining to an audience.
We definitely put pressure on Uwe to change the script because the first draft was utterly vomit inducing. Poor Mikey J was so scarred after reading it that he couldn't even bring himself to read any of the following drafts... Imagine a movie where a full third consists of Uwe and his B-movie pal Will Sanderson AS THEMSELVES with the Dude and Uncle Dave cruising around the countryside in a Euro clown car driven by Gary Coleman. It was like some sort of demented German Marx Brothers movie. In that version the Dude wasn't really the main character, the story was mostly about Uncle Dave doing a cocaine deal with the mafia. -And not even the satisfaction of seeing Uwe die! (It took me two drafts to convince him to put that into the script. I couldn't get him to not be in the script at all so I settled for "he's in but he dies.")
No matter how bad this turkey turns out, it could've been far, far worse...
But I'm totally with you guys, the powder blue peace shirt and the stupid anarchy tattoo are just stupid...
Mr.Magic
2007-04-26, 15:20:45
Ich bitte darum Uwe Boll's Machwerke nicht als Trash zu bezeichnen. Solche Aussagen sind eine Beleidigung für Trash, selbst Troma macht bessere (Z-)Filme.
Tybalt
2007-04-26, 15:44:35
Ich mag Zack Ward, also werd ichs mir sicher antun :)
eightyfive
2007-04-26, 15:47:30
Haha, shit man.
Ich glaube die meisten die solche Kommentare hier ablassen,
haben das Spiel weder gespielt noch verstanden, einfach traurig.
Es geht hier nicht um ein trashiges Spiel, dass in einen trashigen Film verwandelt wird,
sondern um ein Spiel mit einem bizarren, aber intelligenten düsteren Humor,
dass in absoluten Trash verwandelt wird.
Haha, bullshit dude.
Ich habe das Spiel sehr wohl gespielt. Und soll ich dir mal was sagen? Es war langweilig. Rotzlangweilig. Okay, es war ja erst ganz lustig durch die Gegend zu rennen und wilde Sau zu spielen. Und ja, es war auch ganz lustig wie sich die Leute in der Bank vordrängelten oder die Terroristen in der Bilbiothek auftauchten.
Aber das findest du "intelligent komisch"? Für mich ist das einfach nur abgedroschener Slapstick.
Okay, da hab ich kurz gegrinst ja. Und dann hab ich mich wieder gelangweilt. Und geärgert, wegen strunzdummer KI, Bugs und nem Spannungsbogen unter dem Gefrierpunkt.
Der Postal-Dude selbst...naja...die meiste Zeit hält der ja eh die Fresse. Und die paar gute Sprüche die der lässt...also echt. Da hatte ich an dem Duke damals aber mehr Spaß.
Tut mit leid, aber ich verstehe deine hohe Erwartungshaltung echt nicht. Wenn Uwe Boll es sich zur Angewohnheit macht vielversprechende Vorlagen zu verhunzen, dann ist Postal mit Rücksicht auf die Gaming-Gemeinde eigentlich DAS Spiel für ihn.
Keine epischen Hintergrundstorys, kein spezielles Ambiente, keine großartigen Effekte - genau das richtige wo sich ein..ähh... "Meister" des Trash-B-Movies mal richtig austoben kann.
SgtDirtbag
2007-04-26, 15:55:30
Es ging mir ja auch nicht darum, dass die nicht vorhande epische Hintergrundstory auf die Leinwand gebracht wird, aber Boll ist selbst zu dämlich (und hier muss ich dir ganz klar widersprechen, von wegen fehlendes Ambiente) die Athmosphäre des Spiels einzufangen, obwohl das gesammte Entwicklerteam dahinterstand und ihm beim Script helfen wollte.
Das ist hochgradig unprofessionell und sicher nicht das, was sich die Gamergemeinde wünscht, zumindest die, denen das Spiel wirklich gefallen hat.
Wenn du Postal nicht so prall fandst wie ich, dann kann ich verstehen, dass du eine niedrigere Erwartungshaltung hast, aber ich als Fan der ersten Stunde bin maßlos darüber enttäuscht.
eightyfive
2007-04-26, 16:06:31
Es ging mir ja auch nicht darum, dass die nicht vorhande epische Hintergrundstory auf die Leinwand gebracht wird, aber Boll ist selbst zu dämlich (und hier muss ich dir ganz klar widersprechen, von wegen fehlendes Ambiente) die Athmosphäre des Spiels einzufangen, obwohl das gesammte Entwicklerteam dahinterstand und ihm beim Script helfen wollte.
Das ist hochgradig unprofessionell und sicher nicht das, was sich die Gamergemeinde wünscht, zumindest die, denen das Spiel wirklich gefallen hat.
Wenn du Postal nicht so prall fandst wie ich, dann kann ich verstehen, dass du eine niedrigere Erwartungshaltung hast, aber ich als Fan der ersten Stunde bin maßlos darüber enttäuscht.
Klar, ist wohl für jeden blöd wenn sein Lieblingsspiel von so ner Hohlfrucht wie Boll verfilmt wird.
Ich bin bzw. Alone in the Dark-Fan der ersten Stunde. Trotzdem hab ich mir Uwe's Schreckenswerk aus Rücksicht auf meine Nerven nie angeschaut. Für mich ist dieser Film einfach nicht existent.
Mit dem Boll ist es halt wie mit dem Plumpssack - wer von ihm erwischt wird ist am Arsch ;) Da muss einfach jeder beten und hoffen dass die Filmvorlage zu seinem persönlichen Lieblingsspiel nicht finanziell zu lukrativ wird um in Boll'sche Finger zu geraten.
"Dreh dich nicht um, der Uwe geht herum, wer sich umdreht oder lacht..." ;D
SgtDirtbag
2007-04-26, 16:12:14
Klar, ist wohl für jeden blöd wenn sein Lieblingsspiel von so ner Hohlfrucht wie Boll verfilmt wird.
Ich bin bzw. Alone in the Dark-Fan der ersten Stunde. Trotzdem hab ich mir Uwe's Schreckenswerk aus Rücksicht auf meine Nerven nie angeschaut. Für mich ist dieser Film einfach nicht existent.
Mit dem Boll ist es halt wie mit dem Plumpssack - wer von ihm erwischt wird ist am Arsch ;) Da muss einfach jeder beten und hoffen dass die Filmvorlage zu seinem persönlichem Lieblingsspiel nicht finanziell zu lukrativ wird um in Boll'sche Finger zu geraten.
"Dreh dich nicht um, der Uwe geht herum, wer sich umdreht oder lacht..." ;D
Ja, das triffts echt perfekt.
Mir kams echt hoch, als ich gelesen hab wie er das RWS-Team gefoppt hat,
von wegen "Ja, klar, das machen wir so" und schreibt dann was völlig anderes in das Script. :mad:
Naja, anscheinend ist RWS wenigstens nicht abgeneigt, das Projekt Film noch mal in angriff zu nehmen,
wenn sich die finanziellen Mittel ergeben. *daumendrück* *hoff* *bet*
ThePsycho
2007-04-27, 23:23:20
...
Bevor du mich falsch verstehst: In Prinzip sind wir einer Meinung. :)
Nur einen Typ wie du ihn beschreibst, würde den ganzen Film irgendwas vor sich hinmurmeln und dann alle Leute in Sichtweite über den Haufen schiessen - unterhaltsam, ja, aber nach 3 Szenen auch langweilig.
Aber nachdem ich die Kommentare der RWS-Leute gelesen hab - traurig...
Das Auge
2007-04-27, 23:48:34
Ich fand die Trailer trotz allem ganz witzig, auch wenn der Bezug zum Spiel besser sein könnte. Alleine schon der Spruch "my movies are financed with nazi-gold" (durchaus tiefsinniger Humor -> dt. Filmfonds) oder die angeblichen Stimmen der Presse im anderen Trailer sind doch witzig.
Also ich kann über so abgefuckt kranken Humor lachen, von daher
[x] must see!!!
ollix
2007-06-20, 15:11:27
Auf BollFans.com gibt es ein lustiges Interview (http://www.bollfans.com/NPP.htm) (kleiner Auszug):
New Psychology Post:
Gibt es also den typischen Internet-Basher?
Dr. Ann-Rose Kahn:
Erstaunlicherweise ja. Der durchschnittliche Internet-Basher ist
männlich, Anfang zwanzig bis Ende dreißig. Er hat eine sehr geringe soziale Kompetenz, ist arbeitslos, hat homoerotische Neigung, die er aber nicht auslebt, und leidet unter einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex.
;D;D
Fetza
2007-06-20, 15:34:08
haha, ya. ;D
Auch habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie den in sich gekehrten, zynischen Bastardcharakter des PostalDude in den Film integriert haben. : /
Alleine die Scene in dem Büro, wo er aufspringt und losbrüllt passt einfach nicht zum Charakter.
Der PostalDude aus dem Spiel hätte einen bösen Kommentar vor sich hingeraunt und das Gebaüde in Flammen untergehen lassen, aber wäre niemals so ausgerastet.
Schade.
Eine hervorrangende analyse der situation und des postal dudes, mein kompliment :D
foesi
2007-06-20, 15:41:04
unter diesem Link (http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2007/Seminars/) gibt es ein 425 mb Bittorrent-file mit einem Seminar von Uwe Boll.
Dort werden auch Szenen aus Postal gezeigt und diverse Erklärungen von Boll selber ....
Er scheint nicht völlig auf den Kopf gefallen zu sein..
DanMan
2007-06-20, 16:21:03
Also alles was ich in den Trailern sehe ist, wie sehr sie sich einen drauf schrubben politisch inkorrekt zu sein.
Insofern passts ja zu Postal....
foesi
2007-06-20, 16:43:25
yo .. das ist auch ziemlich die Aussage von Boll beim Seminar...
aber schlecht isset nich, eigentlich mal ganz angenehm den Menschen
hinterm negativ-Hype zu sehen.
RainingBlood
2007-06-20, 16:52:32
My movies are financed with nazigold! :rofl:
GanjaBob
2007-06-20, 17:50:08
...
http://img175.imageshack.us/img175/1610/presszackwardwithriflepxj0.jpg...
Schade.
WTF, wer ist das???? Prinz Harry :eek:
Ich bitte darum Uwe Boll's Machwerke nicht als Trash zu bezeichnen. Solche Aussagen sind eine Beleidigung für Trash, selbst Troma macht bessere (Z-)Filme.
eben trash ist trash. und uwe boll produziert einfach müll.
wie man so einem geld für nen film geben kann ist mir unverständlich
btw: ja ich hab das spiel auch gespielt. verstanden... wtf? was gibts da zu verstehen???
Cubitus
2007-06-20, 19:52:28
WTF, wer ist das???? Prinz Harry :eek:
LOL ich glaube du liest zuviel Klatschpresse ;D
Aber sieht ihm tatsächlich etwas ähnlich^^
toontown
2007-06-21, 11:33:37
Hier die Kritik von filmstarts.de
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html
war glaub ich auch nichts anderes zu erwarten von Dr. Boll
drexsack
2007-06-21, 11:39:35
1/10 gleich, net schlecht^^
1/10 gleich, net schlecht^^
für boll?
ich mag den titel: derzeit wohl schlechtester Regisseur & größter Prolet unter den Filmemachern
_DrillSarge]I[
2007-06-22, 04:18:23
>>Dr.<< Uwe Boll WTF!?!
http://www.boll-kg.de/pics/top_b.gif
_DrillSarge]I[
2007-06-22, 04:26:27
mal nebenbei:
der typ macht nen Film zu FarCry??
die schauspieler die da mitspielen könne doch nicht so tief gesunken sein, schließlich sind da ein paar bekanntere dabei.
http://www.boll-kg.de/sonstiges/farcry/farcry_cast
edit: wär chuck norris anstatt dieser komische junge hauptdarsteller in postal würd ichs mir anschauen ;)
deekey777
2007-09-27, 13:43:50
Sender boykottieren Bin-Laden-Werbespot für Film von Uwe Boll (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_205351.html)
Das ist so tragisch, dass es wieder urkomisch wird.
Das wiederum ist Gaga:
"Postal" läuft am 18. Oktober in Deutschland an. UCI zeigt den Film laut Boll deutschlandweit als einzige Kinokette.
http://rated-m.blogspot.com/2007/09/first-few-minutes-of-uwe-bolls-postal.html
ollix
2007-09-27, 18:58:39
Sender boykottieren Bin-Laden-Werbespot für Film von Uwe Boll (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_205351.html)
Das ist so tragisch, dass es wieder urkomisch wird. Der Werbespot war auch mein absoluter Liebling von den Spots auf der Website. Wenn diese schlechte, viel zu dicke Kopie grinsend in die Kamera verkündet:
"I'm Osama Bin Laden and 5% of the profits of Postal go to the Al Quaida."
Suuuper
Lokadamus
2007-10-18, 19:44:55
mmm...
PC Action testet Postal - Der Film
http://www.cynamite.de/dvd/news/more/pc_action_testet_postal_der_film/6503/pc_action_testet_postal_der_film.html
Ich hab mir nur die paar Bilder angeguckt und muss sagen, nö, danke ;).
EvilOlive
2007-10-18, 19:59:56
http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.html
:D
drexsack
2007-10-18, 20:08:00
Klingt ja verlockend :biggrin:
dildo4u
2007-10-18, 20:11:37
Boll muss ein Genie sein ich meine wie hat er es sonst hinbekommen 15Mio für solchen Schund von einem klar denkenden Produzenten zu bekommen?
Botcruscher
2007-10-18, 20:17:37
15Mio für solchen Schund
Steuerschlupfloch.;) Silly german money.
dildo4u
2007-10-18, 20:20:04
Steuerschlupfloch.;) Silly german money.
"Nazigold."War glaub ich mal eine Antwort als ihn ein Journalist gefragt hatte wie zur Hölle er seine Filme finanziert. ;D
Radeonator
2007-10-18, 21:16:33
Wer die Jungs von RWS kennt und liest was Sie in ihrem Forum schreiben, dem müßte eigentlich was Auffallen...SIE FINDEN DEN FILM KEWL!
Der Humor von den Jungs zieht sich durch die Spiele, jeden Text und jede E-Mail und hier cscheint den Humor fast keiner zu verstehen...naja, wir sind ja auch in deutschland , da ist das immer so eine Sache.Wenn ich diesen Quatsch mit "inteligenter Humor" etc lese...das in Postal (dem Spiel) ist Gesellschafts Satire pur ,in guter Nackter Kanone Manier und das ist gut so!
Monger
2007-10-18, 22:15:48
Wenn ich diesen Quatsch mit "inteligenter Humor" etc lese...das in Postal (dem Spiel) ist Gesellschafts Satire pur ,in guter Nackter Kanone Manier und das ist gut so!
Nunja, Geschmack hat man - oder eben nicht.
Erstens: die nackte Kanone ist keine Satire.
Zweitens: Zwischen Satire und Fäkalhumor besteht für mich immer noch ein feiner Unterschied.
Satire erfordert eine Botschaft. Welche Botschaft bitteschön hat Postal?
ollix
2007-10-18, 22:29:32
Heute wäre Boll in Bremen gewesen ... konnte leider nicht hin :(, aber das wird definitiv der erste Boll, den ich mir ihm Kino ansehen werde.
Radeonator
2007-10-18, 22:52:13
Nunja, Geschmack hat man - oder eben nicht.
Erstens: die nackte Kanone ist keine Satire.
Zweitens: Zwischen Satire und Fäkalhumor besteht für mich immer noch ein feiner Unterschied.
Satire erfordert eine Botschaft. Welche Botschaft bitteschön hat Postal?
Tja, bevor die meisten Deutschen sich ein lachen abringen, müssen erstmal Inhalte besprochen und kategorisiert werden. Danach werden Witze aufgespalten und daraufhin analysiert, ob es ein entsprechender Witz ist...und, OMG, da wundert es noch wenn, wenn am ende keiner lacht.Gott sei dank hab ich einen befreiten Geist und keinen Stock im Arsch :D
Wenn du die politischen Anspielungen, die Verunglimpfung der political corectness, das sich über die Staatsmacht und die Werte der Gesellschaft herziehen nicht satirisch findest...na dann ist es für dich halt fäkal Humor ;D
huligan
2007-10-19, 06:16:03
haaaaammmer ...und bolls kommentare sind auch immer die besten...ich liebe seine sprüche und seinen humor!!!
film ist einfach gut wenn man wiess was einen erwartet dann kann man sich köstlich amüsieren ;)
am besten mit ein paar freunden sehen schön gemütlich zuhause ...schön einen geraucht haben davor und dann einfach blöde unterhaltung erleben..
kein film fürs kino sondern eher was für ne kleine runde am besten nach nem joint ;)
huligan
2007-10-19, 06:22:11
Hier die Kritik von filmstarts.de
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html
war glaub ich auch nichts anderes zu erwarten von Dr. Boll
der erste satz alleine in der kritik zeigt das die leute nichtmal ansatzweise das spiel verstanden haben und masslos dumm übertreiben..ähnlich sehen das wohl auch unsere dummen politiker etc. interessiert dann erst recht nicht die meinung von solchen ...wundert mich das sie nicht noch die killerspiel schiene gefahren habe.
Radeonator
2007-10-19, 12:49:47
Der Film hat FSK 16 ohne Einschränkung bekommen :)
FireFrog
2007-10-19, 13:06:01
ähm doofe frage, aber hier im trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GnB6FEGOhq8&mode=related&search=
ist das überhaupt erlaubt, diese "falschaussagen" ?
Denn ich denke nicht das spielberg sagte boll sei der beste filmemacher ever;)
[edit]
hier der "vor"film:
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY&mode=related&search=
also an sich schon lustig, aber dennoch zum ende einfach geschmacklos
Monger
2007-10-19, 14:10:19
Wenn du die politischen Anspielungen, die Verunglimpfung der political corectness, das sich über die Staatsmacht und die Werte der Gesellschaft herziehen nicht satirisch findest...na dann ist es für dich halt fäkal Humor ;D
Es geht hier um können, nicht um Geschmack. Boll ist selbst für eine geschmacklose Komödie zu unfähig.
Wenn es um Grenzverletzungen geht, gibt es andere Leute, die das wesentlich besser können. South Park zum Beispiel. Oder die ganze "Scary Movie" Reihe.
Geschmacklos ist eine Sache, unwitzig eine andere.
Arcanoxer
2007-10-19, 14:48:07
... Oder die ganze "Scary Movie" Reihe.
Schlechter als Scary Movie geht es wohl nimmer, einer schlechter als der andere.
Ist wohl ist Geschmackssache. ;)
Werde mir wohl am WE Postal geben. *freu*
Crazy_Borg
2007-10-19, 14:56:19
Kann mir jemand sagen in welchen Kinos Postal überhaupt läuft?
Hier in Hannover und Umgebung scheint er bei keinem im Programm zu sein.
ICH WILL DIESEN FILM SEHEN! :mad:
ollix
2007-10-19, 15:15:00
Schlechter als Scary Movie geht es wohl nimmer, einer schlechter als der andere.
Ist wohl ist Geschmackssache. ;) Ack. Den ersten habe ich noch im Kino gesehen und die Gags waren eigentlich durchweg peinlich. Zu zwei weiteren wurde ich irgendwie auf DVD genötigt, habe mich dann aber schnell verabschiedet. Uaha, ganz furchtbare Filme. Außerdem, wo sind da Grenzverletzungen? Scary Movie ist doch der Prototyp des politisch-korrekten Weichspühlfäkalhumors
South Park ist natürlich ein andere Kategorie (auch nicht immer, aber dies können es). Was Postal kann oder nicht, kann ich zumindest noch nicht beurteilen ohne ihn gesehen zu haben.
ollix
2007-10-19, 15:16:43
Kann mir jemand sagen in welchen Kinos Postal überhaupt läuft? Hier steht von Hannover zumindest nichts (http://www.kino.de/kinosuche.php4?quelle=kinofilm&ofnr=105781)
cyjoe
2007-10-19, 15:18:19
Es geht hier um können, nicht um Geschmack. Boll ist selbst für eine geschmacklose Komödie zu unfähig.
Wenn es um Grenzverletzungen geht, gibt es andere Leute, die das wesentlich besser können. South Park zum Beispiel. Oder die ganze "Scary Movie" Reihe.
Ist das wirklich so oder ist das nur so ein Internet-Kult? Ich habe noch nie einen Boll-Film gesehen, aber ist es gerechtfertigt, dass drei seiner Filme in den IMDB-Flop-100 auftauchen?
Crazy_Borg
2007-10-19, 15:28:33
Ist das wirklich so oder ist das nur so ein Internet-Kult? Ich habe noch nie einen Boll-Film gesehen, aber ist es gerechtfertigt, dass drei seiner Filme in den IMDB-Flop-100 auftauchen?
Kann ich auch nicht verstehen, sowas.
Guck dir mal in den imdb foren an, was da abgeht.
Leute, die sagen sie hätten z.B. House of the Dead zumindest unterhaltsam gefunden werden sofort voin 3 oder 4 Leuten niedergemacht und beschimpft.
Anscheinend fühlen sich manche Filmgucker persönlich beleidigt wenn ein von ihnen abgöttisch geliebtes Computerspiel nicht 100 prozentig "in ihrem Sinne" verfilmt wurde.
Daraus stellt sich generell die Frage, was die Leute von einer Videospielverfilmung erwarten. Eine 1:1 umsetzung?
Ich bringe da gern das Beispiel Super Mario Bros.
Was haben die Leute erwartet? Bob Hoskins der Schildkröten tritt Münzen aus Steinen kloppt???
Arcanoxer
2007-10-19, 15:34:13
Ich bringe da gern das Beispiel Super Mario Bros.
Was haben die Leute erwartet? Bob Hoskins der Schildkröten tritt Münzen aus Steinen kloppt???
ja, und dabei die ganze zeit auf magic mushrooms! :D
Monger
2007-10-19, 15:42:35
Anscheinend fühlen sich manche Filmgucker persönlich beleidigt wenn ein von ihnen abgöttisch geliebtes Computerspiel nicht 100 prozentig "in ihrem Sinne" verfilmt wurde.
Den Ruf als miesester, lebender Regisseur hatte Boll schon lange, bevor er sich an Computerspieleadaptionen versucht hat.
Der Unterschied ist nur: jetzt wird er von einem relativ breiten Publikum gesehen, weil sich genügend Spielefans auch den letzten Müll reinziehen.
Schau dir mal seine Filmografie (http://imdb.com/name/nm0093051/) an: der Mann hat noch nicht einen halbwegs erträglichen Film gemacht.
Quantar
2007-10-19, 16:20:37
Interessant ist auch, dass er 2007 5 Filme verbrochen hat. Bei so einem Tempo alleine kann schon nichts anständiges bei raus kommen.
Crazy_Borg
2007-10-19, 16:44:31
Den Ruf als miesester, lebender Regisseur hatte Boll schon lange, bevor er sich an Computerspieleadaptionen versucht hat.
Der Unterschied ist nur: jetzt wird er von einem relativ breiten Publikum gesehen, weil sich genügend Spielefans auch den letzten Müll reinziehen.
Schau dir mal seine Filmografie (http://imdb.com/name/nm0093051/) an: der Mann hat noch nicht einen halbwegs erträglichen Film gemacht.
Hmm...sicher?
Hast du einen seiner Pre-Hotd Filme selbst gesehen???
Die Bewertungen für diese Filme sind von weniger als 1000 Personen.
Da tippe ich eher auf Boll-Hasser die alles vom ihm mit 1/10 bewerten, nur weils ein Bollwerk ist.
Ich habe House of the Dead, Alone in the Dark und Bloodrayne gesehen, sogar mehrmals.
Nein, sie sind wahrlich nicht Oscar verdächtig.
Aber ich spreche Herrn Boll ein gewisses Maß an Talent zu und ich weiss dass ich dafür gleich mindestens zweidutzend Morddrohungen bekommen werde. :rolleyes:
abaddon
2007-10-19, 16:44:59
Ich meine, aus einer Postal-Verfilmung hätte man echt was machen können. Man hätte daraus eine schockierende, sarkastische, brutale, und absolut überspitzte Satire machen können. Und zwar so, dass die Leute völlig sprachlos aus dem Kino laufen würden.
Aber nein, Boll verkackt eben alles.
FireFrog
2007-10-19, 21:57:08
mhm hier kommt er im uci nicht sondern in nem central kino, die haben auf ihrer website aber auch Postel geschrieben;)
werdn mir heute abend geben^^ bin gespannt...ein hoch auf Trash-filme!
abaddon
2007-10-20, 19:11:30
Das Dumme ist ja, dass guter Trash garnicht so einfach zu machen ist. Und Uwe Boll hats hald bisher immer verkackt.
cyjoe
2007-10-21, 11:50:29
und?
und?
nun ja, ich hätte ihn mir schlimmer vorgestellt! wer schwarzen schlechten amerikanischen humor mag kann ihn getrost anschauen^^
ollix
2007-10-21, 16:44:42
Der Unbeugsame (http://www.spiegel.de/kultur/kulturspiegel/0,1518,507847,00.html)
"Er weiß, was er will, arbeitet effizient, und trotzdem ist die Atmosphäre am Set immer extrem entspannt." In etwa so sagt das jedes Teammitglied über Uwe Boll. Nur die Frau, die dafür zuständig ist, dass es in der Szenenfolge nicht zu übermäßig vielen Anschlussfehlern kommt, hat an diesem Tag ihre Probleme. "Wir können den Zweikampf nicht weiterdrehen", sagt sie zu Boll. "In den Szenen von gestern war es trocken und sonnig, da kann es nicht plötzlich regnen." Boll schaut von seinem Computer auf. "Ach was", sagt er, "das können wir später wegdigitalisieren. Das sieht kein Mensch." "Aber die Pfützen ...", sagt sie, er schüttelt nur den Kopf. "Ich arbeite eben schnell und günstig", sagt Boll, "ich darf mich nicht durch jede unwichtige Kleinigkeit aufhalten lassen." Begeistert präsentiert er dem Team eine Szene aus seinem neuen Serienkiller-Schocker "Seed" auf dem Laptop, die ist gerade aus der Nachbearbeitung gekommen. Boll findet, sie setze neue Maßstäbe: Ein maskierter Mann schlägt mit einem riesigen Hammer immer wieder auf den Kopf einer an einen Stuhl gefesselten Frau, minutenlang, Blut und Gehirn spritzen literweise herum. In dieser Brutalität hat man so etwas tatsächlich noch nicht gesehen. Sogar Kunstblut-Fachmann Ittenbach schaut entsetzt. "Aber die ist doch schon tot", sagt ein Komparse. "Darum geht's nicht", sagt Boll.
:ulol3:
_DrillSarge]I[
2007-10-21, 16:47:18
Der Unbeugsame (http://www.spiegel.de/kultur/kulturspiegel/0,1518,507847,00.html)
:ulol3:
Das ganze Gehirn weggelutscht ;D;D;D
....boll ein meister seines fachs
Hmm...sicher?
Hast du einen seiner Pre-Hotd Filme selbst gesehen???
Die Bewertungen für diese Filme sind von weniger als 1000 Personen.
Da tippe ich eher auf Boll-Hasser die alles vom ihm mit 1/10 bewerten, nur weils ein Bollwerk ist.
Ich habe House of the Dead, Alone in the Dark und Bloodrayne gesehen, sogar mehrmals.
Nein, sie sind wahrlich nicht Oscar verdächtig.
Aber ich spreche Herrn Boll ein gewisses Maß an Talent zu und ich weiss dass ich dafür gleich mindestens zweidutzend Morddrohungen bekommen werde. :rolleyes:
Ich habe Alone of the Dark und Bloodryne gesehen.
Da ich absolut null Erwartungen hatte, fand ich die Filme besser als ihr Ruf.
Dennoch hat man an allen Ecken und Enden gemerkt, das irgendwas fehlt, das ein fähiger Regisseur deutlichst mehr aus dem Drehbuch rausgeholt hätte.
Boll ist als Regisseur einfach nicht gut.
Das ist das Problem.
deekey777
2007-10-22, 11:54:50
Aber "Schwerter des Königs" soll gut sein.
Dr. Boll war in der "Niels Ruf Show" und irgendwie fand ich ihn nicht schlecht.
_DrillSarge]I[
2007-10-22, 12:01:09
Aber "Schwerter des Königs" soll gut sein.
Dr. Boll war in der "Niels Ruf Show" und irgendwie fand ich ihn nicht schlecht.
irgendwie sind mir bolls werke zuviel mit "soll", "könnte" und "ganz bestimmt" verbunden ;)
Cherubim
2007-10-22, 13:09:57
hab ihn mir letzte woche donnerstag (erster tag ^^) mit 3 freunden in der 22:45 vorstellung reingezogen. waren die einzigen im kino
aber der film war, wenn man kein niveau erwartet, sehr unterhaltsahm und lustig :D
ich fand den ansich klasse:)
wie gesagt, nichts erwarten
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.