PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Beatplanet "

timbell
2007-04-24, 14:48:11
Hallo Liebe Community !

Also manche wissen es viele wissen es nicht ^^ Mein name ist timbell aber hier im Forum auch manchmal unter DJ NEO bekannt. Ich hatte in einem Thema mal davon geschrieben das ich bei einem Webradio auflegen tue (www.nmbb-radio.de) ! Nunja auf jedenfall gab es dort ein paar Probleme was mich veranlasste das Radio zu wechseln. Nun habe ich mich mit ein paar DJ's und dem Dortigen Techniker zusammen gesetzt und wie haben zusammen beschlossen das wir ein neues Radio gründen wollen was unter meiner Leitung steht. Dies ist auch alles geschehen und in ein paar Tagen , näheres kommt noch , wird mein Radio dann auch online gehen ! www.Beatplanet.de !:biggrin: Dies wird die Adresse meines Radio's werden. manche Mitglieder hier im Forum haben mir ja schon zugehört und wissen wie ich auflege und was für eine Musik richtung ich einschlage.:rolleyes:

In meinem Radio wird zu 90 % Techno (Trance,Rave,House,Club,Eurodance etc...) aufgelegt
Und dann in bestimmten Sondersendungen auch andere Musikrichtungen.

Näheres wie unter anderem das genaue Datum der eröffnung wird noch kommen. Die jenigen die wissen wie ich Auflege können ja schon mal hier rein schreiben wie sie finden wie ich Auflegen tue ^^.

Und an alle anderen ihr könnt hier gerne auch noch Fragen posten :smile: . Und wenn irh bitte eure Fragen stellt dann nur Sinnvolle und Vernünftige und nicht irgend welche Fraen die Mit Sarkasmuss zu tun haben o.ä.

Gruss DJ NEO aka timbell

Doomi
2007-04-24, 16:54:18
gibts nich auch ne Band die Beatplanet heißt ?

timbell
2007-04-24, 22:31:00
Keine Ahnugn nie was von Gehört ^^

r.
2007-04-25, 19:30:05
Ja, es gibt eine Band die so heißt: Wiki-Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Beatplanet)
Und ich würde schleunigst mal den Namen ändern, so kannst ziemlich Stress geben. Und wieso kann ein 15jähriger bitte einen eigenen Radiosender haben? :confused:

sei laut
2007-04-25, 19:42:31
Und ich würde schleunigst mal den Namen ändern, so kannst ziemlich Stress geben. Und wieso kann ein 15jähriger bitte einen eigenen Radiosender haben? :confused:
Da ich bezweifel, dass Gema bezahlt wird, ist sowas das kleinste Problem. ;)

timbell
2007-04-25, 23:28:26
Die gema wird bezahlt genauso wie die GVL ! Ist alles erledigt !

Gruss DJ NEO