Ash-Zayr
2007-04-25, 12:45:51
Hallo
Ich hatte mir nun eine Reitgerte (10% Reitspeed) gekauft und ein Set erstellt, in dem eben diese Gerte ist statt eines meiner Schmuckstücke. Diese Set habe ich einem der in dem Tool vorgefertigten "Events" namens "Mount" zugewiesen.
Leider jedoch, im Gegensatz zu anderen, greift der Setwechsel nur, wenn ich mein Flugmount besteige, nicht wenn ich mein episches Bodenmount besteige? Dort unten ist das Marko, welches hinterlegt war und ist. Kann ich es so erweitern, dass auch das Bodenmount Trigger ist für das Event, oder sollte es bereits so sein?
TRIGGER: PLAYER_AURAS_CHANGED
local mount = ItemRack_PlayerMounted()
if not IR_MOUNT and mount then
EquipSet()
elseif IR_MOUNT and not mount then
LoadSet()
end
IR_MOUNT=mount
--[[Equips set to be worn while mounted.]
_________________
Xerrek = Druide
R2D2 = Droide
Ein elektronisches Bauelement mit zwei Polen, das eine unsymmetrische und nichtlineare Kennlinie besitzt = Diode
Ich hatte mir nun eine Reitgerte (10% Reitspeed) gekauft und ein Set erstellt, in dem eben diese Gerte ist statt eines meiner Schmuckstücke. Diese Set habe ich einem der in dem Tool vorgefertigten "Events" namens "Mount" zugewiesen.
Leider jedoch, im Gegensatz zu anderen, greift der Setwechsel nur, wenn ich mein Flugmount besteige, nicht wenn ich mein episches Bodenmount besteige? Dort unten ist das Marko, welches hinterlegt war und ist. Kann ich es so erweitern, dass auch das Bodenmount Trigger ist für das Event, oder sollte es bereits so sein?
TRIGGER: PLAYER_AURAS_CHANGED
local mount = ItemRack_PlayerMounted()
if not IR_MOUNT and mount then
EquipSet()
elseif IR_MOUNT and not mount then
LoadSet()
end
IR_MOUNT=mount
--[[Equips set to be worn while mounted.]
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Xerrek = Druide
R2D2 = Droide
Ein elektronisches Bauelement mit zwei Polen, das eine unsymmetrische und nichtlineare Kennlinie besitzt = Diode