Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenmiete Düsseldorf
Hi,
Wo außer wg-gesucht.de kann man noch gut suchen? Ist zwar viel drin, habe aber den Eindruck, dass die meisten Einträge schlecht gepflegt sind.
Zeitraum ist 1.8.-31.10 dieses Jahres.
WG oder Einzelzimmer egal. Sollte aber keine 800€ (:mad: ) Kaution sein und auch wirklich nur Zwischenmiete.
Danke für Links oder sonst.
Kann doch nicht sein, dass keiner gute Seiten kennt oder so..
Zaffi
2007-04-28, 00:31:57
Zwischenmiete ? kenn ich gar ned..
Schau mal bei der LEG und eventuell noch die Allianz-Hausverwaltung auf der Simrockstrasse, die haben da viele Wohnungen
FS.Hellfire
2007-04-28, 18:45:20
Ich such im Moment auch was in der Nähe von Düsseldorf, easywg.de is noch ganz gut. Ansonsten gibts halt noch ne Menge Makler die aber Kohle wollen.
Das Problem ist halt etwas nur für 3 Monate zu kriegen.
Es wäre halt Praktisch eine Wohnung von irgendwelchen Düsseldorfern Studenten zu nehmen, die auch die Semesterferien weg sind.
eXperience
2007-05-01, 18:47:12
Einfach ma bei RhainBau (Rhein Wohnungsbaugesellschaft) anfragen.
Den gehören die meisten Mietwohnungen in Düsseldorf.
Die haben auch Sozialwohnungen für Studenten und Renter
easyWG.de
werde dort auch erstmal versuchen einen mitbewohner/in zu finden bevor ich mir überlege inne kleinere wohnung umzuziehen...
btw 30 autominuten von düsseldorf is euch zu weit oder? :D
Sozialwohnung ist nicht gut, weil ich schon in einem Studentenwerk Wohnheim wohne und ich nicht weiß ob man zwei staatlich geförderte Sachen parallel kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.