PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainwardgamingzone !?

Gast
2007-04-26, 16:10:48
Ich habe hier noch einen Gutschein für die Gainwardgamingzone liegen, aber wo zum Teufel sind da die Spiele?

Die URL http://www.gainwardgamingzone.com leitet direkt auf die Herstellerseite weiter, wo nichts sehen ist:confused:

Blue
2007-04-26, 17:33:01
Das hab ich auch schon bemerkt. Dachte mir allerdings da sie die Seite gerade neu gemacht haben werden die Spiele später integriert..hmm. Wenn das immernoch nicht der Fall werd ich mich mal an den Support wenden.

Blue

Blue
2007-04-26, 17:47:43
Falls es noch jemanden interessiert: Habe grad beim Gainward Support angerufen. Die haben vor nem Monat den Vertrag mit der Firma welche die Spiele angeboten hat gekündigt - da sie ihr Spieleangebot nicht akualisiert haben. Natürlich wurden die Kunden nicht davon informiert. Jetz würde diese Firma zwar aktuelle Spiele anbieten aber der Vertrag ist ja gekündigt. Der herr vom Support meinte wörtlich : " gehn sie doch zu Mediamarkt da bekommen sie..auf den Pyramiden aktuellere Spiele...legen sie noch zehn euro (zu den zehn die beim Versand angefallen wären) drauf und sie haben ein vernünftiges Spiel..."

Ist ja echt zu geil. Steht zwar keine Frist zum einlösen des Gutscheins drauf aber den Vertrag kündigen wir mal trotzdem weil die Kunden sich beschweren daß die Spiele zu alt sind. Ist das überhaupt rechtens?

Blue

P.s. Bei Anfragen/Hinweisen etc.. kann man sich an sales@gainward.de wenden

Heimscheißer
2007-04-26, 20:12:54
Falls es noch jemanden interessiert: Habe grad beim Gainward Support angerufen. Die haben vor nem Monat den Vertrag mit der Firma welche die Spiele angeboten hat gekündigt - da sie ihr Spieleangebot nicht akualisiert haben. Natürlich wurden die Kunden nicht davon informiert. Jetz würde diese Firma zwar aktuelle Spiele anbieten aber der Vertrag ist ja gekündigt. Der herr vom Support meinte wörtlich : " gehn sie doch zu Mediamarkt da bekommen sie..auf den Pyramiden aktuellere Spiele...legen sie noch zehn euro (zu den zehn die beim Versand angefallen wären) drauf und sie haben ein vernünftiges Spiel..."

Ist ja echt zu geil. Steht zwar keine Frist zum einlösen des Gutscheins drauf aber den Vertrag kündigen wir mal trotzdem weil die Kunden sich beschweren daß die Spiele zu alt sind. Ist das überhaupt rechtens?

Blue

LOL...da fällt mir nix mehr ein!

Deswegen kauf ich keine Gayward mehr!

Sven

Black-Scorpion
2007-04-26, 20:28:55
Wer so mit den Kunden umspringt (ist ja nicht der erste Bock) braucht sich nicht zu wundern wenn man von dieser Bude nichts mehr kauft.

Gast
2007-04-26, 22:06:59
Na das ist vielleicht ein merkwürdiger Verein!

Wo liegt denn das Problem, einfach schnell mal ein paar Verträge selbst auszuhandeln?

Der Gutschein ist nun wertlos oder kann man irgendeine Entschädigung bekommen?

Blue
2007-04-27, 00:52:49
Klingt nicht so als ob die irgendeine Entschädigung rausrücken...

Blue

wizardSE
2007-04-27, 08:14:31
Ich habe schon viel Erfahrungen(damals, in Zeiten von Geforce 2 und Co) mit dem Gainward-Support (persönlich und telefonisch) gemacht und sage: Gainward - nie wieder.

-Andy-
2007-04-27, 08:23:11

Das kann man getrost vergessen, diese Adresse habe ich vor 2 Wochen schon wegen dem Gutschein angeschrieben, eine Antwort habe ich bis Heute nicht :mad: .
Hätte ich mal den Gutschein vorher eingelöst.

JerzyJerz
2007-04-27, 15:01:02
Tz Tz wenn dann mal die Karten nicht verrecken dann kommen die so!!!???
Was n Ludenverein.;D

Blue
2007-04-27, 15:28:03
...

Hätte ich mal den Gutschein vorher eingelöst.

Aber was hätteste da bestellt? Farcry? Splintercell 3? Thief? kurzzeitig auch mal BF 1942 ..lol..?

mfg
Blue

-Andy-
2007-04-27, 19:06:49
...

Aber was hätteste da bestellt? Farcry? Splintercell 3? Thief? kurzzeitig auch mal BF 1942 ..lol..?

mfg
Blue

Hast recht, deswegen hatte ich ja auch gewartet.:D

Blue
2007-04-27, 20:57:41
Ja klar, ick ja auch. nur den Gutschein einfach verfallen lassen ohne den Kunden zu informieren - ich meine Der Gutschein ist ja Teil meines Pakets (Grafikkarte, Programme, Treiber, Gutschein).
Ist das denn legal?

Blue