PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?????

Silas
2007-04-28, 11:04:40
Also hab gerade ne 6800 Gainward eingebaut:
Resultat:

http://i14.tinypic.com/2colxrd.jpg

was kann das sein??

timkeeyy
2007-04-28, 11:07:54
ziemlich geiler Grafikfehler:D

EDIT:
grafikarten treiber update versuchen
evtl sogar mal spiel neuinstallieren

Blaze
2007-04-28, 11:09:50

Er meint unter Garantie nicht die Hände ;)

Hast mal nen anderen Treiber probiert?

Silas
2007-04-28, 11:10:39

Auf sowas kann grad mal echt verzichten....!

1. Ist der nicht geil!

2. Hab ich gefragt ob mir jemand helfen kann und nicht ob jemand einen sinnfreien beitrag bringen kann.

/edit Ja hab jetzt den 93.71 drauf.

Guest83
2007-04-28, 11:33:00
mat_bumpmap auf 1 stellen. Bei dir wurden die Normal-Maps nicht geladen, welche als Alpha-Layer die Specular-Mask beinhalten, von daher reflektiert alles zu 100%.

Bumpmapping in der Console oder Config aktivieren und dann funktionierts. (Es kann sein, dass du auf einem Server warst der das deaktiviert hat, gibt solche Server-Scripts.)

PS: Wer den Effekt einfach ohne lange Ladezeiten reproduzieren möchte, schreibt in die Console einfach "mat_fatnobump 1". (Um es rückgängig zu machen setzt man es wieder auf 0) Das hat aber jetzt nichts mit dem Problem des Thread-Erstellers zu tun, der muss mat_bumpmap auf 1 setzen.

Silas
2007-04-28, 11:37:48
mat_bumpmap auf 1 stellen. Bei dir wurden die Normal-Maps nicht geladen, welche als Alpha-Layer die Specular-Mask beinhalten, von daher reflektiert alles zu 100%.

Bumpmapping in der Console oder Config aktivieren und dann funktionierts.

PS: Wer den Effekt einfach ohne lange Ladezeiten reproduzieren möchte, schreibt in die Console einfach "mat_fatnobump 1". (Um es rückgängig zu machen setzt man es wieder auf 0) Das hat aber jetzt nichts mit dem Problem des Thread-Erstellers zu tun, der muss mat_bumpmap auf 1 setzen.

Geht aber nich.... :(

das steht in der console:

http://i13.tinypic.com/48lz1hf.jpg

Guest83
2007-04-28, 11:58:10
Überprüfe mal die Cache-Datei. Einfach rechte Maustaste auf CS:S im Steam-Menü, Properties, Lokal files, "Verify integrity of game cache..."

Und lösche einfach mal den Counter-Strike Source Ordner unter \Steam\SteamApps\Accountname\
(Eventuell Config oder Custom-Maps oder Custom-Models sichern.)

aim
2007-04-28, 12:18:06
kann sein das die pixelpiplines oder die vertexshader, die du freigeschaltet hast, doch nicht ganz fehlerfrei sind. deaktiviere sie mal und schau ob der fehler dann noch da ist.

mfg aim

Silas
2007-04-28, 12:21:57
Überprüfe mal die Cache-Datei. Einfach rechte Maustaste auf CS:S im Steam-Menü, Properties, Lokal files, "Verify integrity of game cache..."

Und lösche einfach mal den Counter-Strike Source Ordner unter \Steam\SteamApps\Accountname\
(Eventuell Config oder Custom-Maps oder Custom-Models sichern.)

so hab beides gemacht....
wenn ich mein css jungfräulich mache, dann sind die hände nicht mehr silber. wenn ich meine config einfüge dann sind sie wieder silber ?!

so und die grafikfehler sind immernoch da...also es flimmert und texturfehlern usw.

kann mir keiner helfen???

Guest83
2007-04-28, 15:36:59
Komplett neu installieren. Das mit den "silbernen Händen" hab ich dir erklärt woran das liegt, wenn du sagst deine Config ist das Problem, dann wird logischerweise dort irgendwo mat_bumpmap auf 0 gestellt. Also löschen und neue Config anlegen.

Mach das mal und dann zeig bitte einen Screenshot aus einer offiziellen Map was du sonst noch für Probleme hast.

Silas
2007-04-28, 20:16:04
Hat sich alles geregelt...war nur die config schuld