Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubuntu 7.04 + ATI x1900xt = ???
HI,
wollte gerade auf mein sys ubuntu 7.04 installieren... jedoch kam wäred der installation plötzlich ein feher... weiß nichtmehr genau wie er lautete aber aber im großen und ganzen stand dort dass es ein problem mit meiner graka gäbe.
gibt es möglichkeiten mit soeiner neuen ati karte ubuntu zu installieren oder kann ichs gleich vergessen.. oder habe ich einen fehler gemacht??
vielen dank
gibt es möglichkeiten mit soeiner neuen ati karte ubuntu zu installieren oder kann ichs gleich vergessen.. oder habe ich einen fehler gemacht??
meine x1950gt ist sogar noch neuer und dort gab's beim booten der live-cd keine probleme. genauere fehlerbeschreibung wäre vielleicht nicht übel
HI,
wollte gerade auf mein sys ubuntu 7.04 installieren... jedoch kam wäred der installation plötzlich ein feher... weiß nichtmehr genau wie er lautete aber aber im großen und ganzen stand dort dass es ein problem mit meiner graka gäbe.
vielen dank
Also ich hatte nie Probleme mit meinen ATI Karten, bei mir rennt auch ein Rechner mit einer X1900XT und 7.04.
Bitte eine genaue Fehlerbeschreibung.
Arcanoxer
2007-04-30, 18:41:12
HI,
vielen dank
Linux + ATi = :down:
Jedoch sollte es sich Installieren lassen.
Poste doch mal die genaue Fehlermeldung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.