Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leistungsunterschied xp/vista
hi wollte nachfrage wie viel die gtx 8800 schneller ist in xp zu vista. der unterschied bei einer auflösung von 1600*1050 sollte eigentlich recht hoch sein oder ??
20-30 % ?? was meint ihr ? sonst steige ich wieder um auf xp lol
mfg mike
20 bis 30% ????? Wo sollen die denn deiner Meinung nach herkommen? Ich denke mal, dass sich die Leistung kaum unterscheiden wird, vielleicht mit geringem Vorteil Vista, falls es da schon gute Treiber gibt. Da kann ich leider als XP-User keine Aussage zu machen. Aber 20% sind schon mehr als utopisch ...
die vista-treiber sind noch alles andere als ausgereift, da sind 20% verlust gegenüber XP durchaus drinnen.
wobei ich denke dass der unterschied mit stärkerer belastung der grafikkarte geringer wird.
...hab beide Systeme parallel laufen - XPPro und Vista Ultimate 64 - System siehe Sig, Treiber 158.18 bzw 158.19. Leistungsunterschiede liegen sowohl unter D3D als auch unter OpenGL im Bereich von Messungenauigkeiten.....
Das einzige was nervt ist die fehlende Treiberunterstützung für meinen Iiyama HM903DT A
greetz pock
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.