Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravur eines Ringes - was kostet so etwas?
Hiho,
ich wollt mich mal erkundigen, was die Gravur auf der Innenseite eines Ringes in etwa kostet? Wonach richtet sich der Preis? Wo lässt man sowas am besten machen?
Habt ihr Erfahrungen damit? Gibts womöglich Onlineshops die soetwas bewerkstelligen? Würde schon so 250€ dafür ausgeben. ggf. auch mehr...
Gruß,
orda
Bandit_SlySnake
2007-05-01, 12:25:55
Machbar bei fast jedem Juwelier.
Preis richtet sich nach Anzahl der Buchstaben/Zahlen.
Gravuren sind aber nicht so teuer, also keine Angst bleibt locker unter 250 Euro. ;D
-Sly
DerGute
2007-05-01, 12:28:27
kommt auf deine Ansprüche an, ich habs schon mehrere Male bei Juwelieren machen lassen, kostet etwa 1€ pro Zeichen
oktolyt
2007-05-01, 12:30:41
Ich würde sagen dass es sehr deutlich unter 250 EUR bleibt.
Unsere Trauringe sind innen mit dem Namen des Partners und dem Datum der Hochzeit graviert. Jeweils die Handschrift des Partners. Lasergravur und so. Das war zwar durch eine Aktion des Juweliers im Kaufpreis enthalten, hätte aber ansonsten 50 EUR gekostet. Pro Ring, glaube ich.
Ich würde sagen dass es sehr deutlich unter 250 EUR bleibt.
Unsere Trauringe sind innen mit dem Namen des Partners und dem Datum der Hochzeit graviert. Jeweils die Handschrift des Partners. Lasergravur und so. Das war zwar durch eine Aktion des Juweliers im Kaufpreis enthalten, hätte aber ansonsten 50 EUR gekostet. Pro Ring, glaube ich.
Das Kling ja interessant, danach werde ich mich mal umhören...Ist das auf jedem Ring praktikabel?
oktolyt
2007-05-01, 12:45:53
Das Kling ja interessant, danach werde ich mich mal umhören...Ist das auf jedem Ring praktikabel?Ich denke schon. Meine Frau hat einen ziemlich kleinen Ring. Also Breite und Durchmesser. (Kleine Finger und so. (y)) Da gab es keine Probleme. Und eine glatte Innenfläche haben ja alle Ringe gemeinsam. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.