Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip/Tuck 3. Staffel Finale @ATV
captainsangria
2007-05-03, 07:02:25
guten morgen!
dieses wochenend ist auf atv (österreichischer sender) das staffelfinale der 3. staffel. hier wird endlich die identität des "schlitzers" aufgedeckt :usweet:
http://atv.at/main/programm/serien/images/nip_tuck/nip_tuck_spt_06_aufm.jpg
mehr dazu unter http://atv.at/main/programm/serien/nip_tuck.php?folge=182277558
vorsicht: die beschreibung spoilert!
mdf/markus
2007-05-03, 08:02:55
ich halte den sendetermin zwar für äußerst ungünstigt, da es um diese zeit immer recht viele spielfilme auf anderen sendern spielt. aber glücklicherweise waren seit dem start der 3. staffel kaum filme dabei, die mich wirklich interessierte, bzw. die ich noch nicht gesehen habe. das soll heißen, ich hab bisher jede episode der staffel geschaut, und mir hat gefallen, was ich gesehen habe. derartig viel style, humor und teilweise schock (wenn man nicht damit rechnet) gibt es in kaum einer anderen tv-serie. allerdings hab ich wirklich null plan, wer der schlitzer sein sollte.
... und wehe, einer kommt auf die idee, das hier zu spoilern. :D
captainsangria
2007-05-03, 08:09:08
ich halte den sendetermin zwar für äußerst ungünstigt, da es um diese zeit immer recht viele spielfilme auf anderen sendern spielt. aber glücklicherweise waren seit dem start der 3. staffel kaum filme dabei, die mich wirklich interessierte, bzw. die ich noch nicht gesehen habe. das soll heißen, ich hab bisher jede episode der staffel geschaut, und mir hat gefallen, was ich gesehen habe. derartig viel style, humor und teilweise schock (wenn man nicht damit rechnet) gibt es in kaum einer anderen tv-serie. allerdings hab ich wirklich null plan, wer der schlitzer sein sollte.
... und wehe, einer kommt auf die idee, das hier zu spoilern. :Dich sitze auch jeden sonntag vor der glotze (bis jetzt habe ich keine folge verpasst).
toll finde ich an atv, dass sie nichts kürzen (wie z.b. pro7 damals bei der 2. staffel die swingerclubszene :naughty:) und vor allem die doppelfolgen (y)
meistens spielt es sonntags eh nur blödsinn sonst im tv.
mdf/markus
2007-05-03, 08:43:53
und vor allem die doppelfolgen (y)
meistens spielt es sonntags eh nur blödsinn sonst im tv.
stimmt, find ich auch klasse, dass es immer doppelfolgen sind.
aber ich bin normalerweise eben halt gewohnt, dass ich sonntags einen spielfilm vorm fernseher konsumiere. aber in letzter zeit hats ohnehin kaum highlights im tv gegeben.
captainsangria
2007-05-03, 14:00:02
stimmt, find ich auch klasse, dass es immer doppelfolgen sind.
aber ich bin normalerweise eben halt gewohnt, dass ich sonntags einen spielfilm vorm fernseher konsumiere. aber in letzter zeit hats ohnehin kaum highlights im tv gegeben.mittlerweile ist mir das serienfernsehen lieber als irgendeinen film anzusehen.
zuerst 24 5.staffel, jetzt nip/tuck - ich bin daran gewöhnt und mir gefällt es.
mdf/markus
2007-05-07, 08:48:08
war doch ganz nett, das finale gestern abend. ziemlich viele falsche vermutungen, aber im endeffekt gar nicht mal sooo übel aufgelöst. und die nebenhandlung mit Matt, oder wie der sohn noch mal heißt war auch recht spannend.
ist schon bekannt, wann die nächste staffel anläuft?
captainsangria
2007-05-07, 11:09:00
war doch ganz nett, das finale gestern abend. ziemlich viele falsche vermutungen, aber im endeffekt gar nicht mal sooo übel aufgelöst. und die nebenhandlung mit Matt, oder wie der sohn noch mal heißt war auch recht spannend.
ist schon bekannt, wann die nächste staffel anläuft?
geiles ende (y) und doch verwirrend zu beginn.
der nebenstrang mit matt war starker tobak.
seit 17.4.2007 läuft die 4. staffel auf premiere serie (http://info.premiere.de/inhalt/de/niptuck_startseite.jsp)
schätze mal, dass die bei atv kommt, wenn sie bei premiere fertig ist.
_shorty_
2007-05-07, 12:03:12
nip/tuck ist wirklich genial... da kann man die at'ler ja richtig beneiden... wenn ich noch dran denke wie sies damals auf pro7 abgesetzt haben... begründung zu niedrige quoten... allerdings auf so nem bescheidenen sendeplatz um 23 uhr war das auch kein wunder... naja tolle serie...
captainsangria
2007-05-07, 12:06:42
nip/tuck ist wirklich genial... da kann man die at'ler ja richtig beneiden... wenn ich noch dran denke wie sies damals auf pro7 abgesetzt haben... begründung zu niedrige quoten... allerdings auf so nem bescheidenen sendeplatz um 23 uhr war das auch kein wunder... naja tolle serie...früher wars ja auch 20.15, nur ist es immer weiter nach hinten gerutscht. manche folgen wurden einfach zu sehr gekürzt, und so hat man auch zeitweise den faden verloren.
möchte wissen, wie pro7 das bei der 3.staffel beibehalten möchte (bei manchen folgen ;D) - falls es denn jemals ausgestrahlt wird.
LordDeath
2007-05-07, 22:19:25
also staffel 4 versucht wohl noch härter zu werden als die bisherigen. :D
auftakt mit christian troy, wie er ne mutter samt tocher nagelt ^^
captainsangria
2007-05-08, 06:56:59
also staffel 4 versucht wohl noch härter zu werden als die bisherigen. :D
auftakt mit christian troy, wie er ne mutter samt tocher nagelt ^^wiedermal X-D er kanns nicht lassen.
aber bitte hier nicht spoilern, ich möchte es im tv sehen.
LordDeath
2007-05-08, 17:28:17
wiedermal X-D er kanns nicht lassen.
aber bitte hier nicht spoilern, ich möchte es im tv sehen.
ist ja nichts storyrelevantes sondern nur etwas quotenrelevantes gewesen ;)
aber auf jeden fall wirds wieder lutisch :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.