Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Schwert?
shoTTdoGG
2007-05-05, 01:07:00
Höi,
bin jetzt Lvl 41 und wunderte mich, wie groß der Schaden des besten Schwertes im Spiel wohl sei. Ich hab z.Z. das "legendäre" El Bastardo mit 120 Klingenschaden.
Habt ihr was viel tolleres? Wenn ja, bitte auch mithinschreiben wo gefunden (am besten in spoiler tags ;) )
greetz shoTT
Hucke
2007-05-05, 10:50:45
Höi,
bin jetzt Lvl 41 und wunderte mich, wie groß der Schaden des besten Schwertes im Spiel wohl sei. Ich hab z.Z. das "legendäre" El Bastardo mit 120 Klingenschaden.
Habt ihr was viel tolleres? Wenn ja, bitte auch mithinschreiben wo gefunden (am besten in spoiler tags ;) )
greetz shoTT
Da gibts nicht so viel Auswahl. Die ganzen guten Schwerter liegen bei knapp 120 Schaden. Wenn Du allerdings richtig gut Schmieden kannst, dann könntest Du Dir das Schwert der Ahnen basteln. Dafür musst Du allerdings reine Erzwaffen schmieden können, was man in Nordmar lernen kann. Das Ding hat dann 120 Schaden (geschärft Bonus nochmal +10 und selber geschmiedet +10).
Mehr Infos findest Du hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2509297&#post2509297
Allerdings, vorsicht Speuler.
Hartogh
2007-05-05, 10:54:04
Das Schwert der Ahnen, macht 140 Schaden (geschärft und gesegnet). Musst du dir aber selber Schmieden. Der Bauplan ist in einer der "Waffenkisten". Dauert ziemlich lange bis man die alle gefunden hat...
Hvoralek
2007-05-07, 00:56:35
Müssen es unbedingt Einhandwaffen sein? Wenn nicht, solltest Du, reichlich Stärke vorausgesetzt, mal nach intakten Orkwaffen Ausschau halten (gibt es nur selten) oder nach Oger- "Morgensternen". Die sind allerdings noch seltener, ich habe glaube ich welche gefunden bei den Quest- Ogern vor Trelis. Die habe ich damals leider irgendwo verscherbelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, die Stärke mal zu erreichen :mad:
Kladderadatsch
2007-05-07, 16:14:24
Müssen es unbedingt Einhandwaffen sein? Wenn nicht, solltest Du, reichlich Stärke vorausgesetzt, mal nach intakten Orkwaffen Ausschau halten (gibt es nur selten) oder nach Oger- "Morgensternen". Die sind allerdings noch seltener, ich habe glaube ich welche gefunden bei den Quest- Ogern vor Trelis. Die habe ich damals leider irgendwo verscherbelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, die Stärke mal zu erreichen :mad:
warum, welche stärke brauchen die?
oh ja, da gibts doch noch ganz nette dinge, die ich noch nicht entdeckt habe;)
DämonenSchwert
Stärke: 666
Talent benötigt: Grosse Waffen 3
Klingenschaden: 143
Hvoralek
2007-05-07, 17:03:14
warum, welche stärke brauchen die?Ich glaube, es waren 500. Jedenfalls mehr als die dickste Orkwaffe, und die braucht 400. Dafür gibt es dann aber auch 200 Schaden (+ ggf. scharf/ gesegnet), Ogerdingens müssten 250 sein :biggrin:
shoTTdoGG
2007-05-15, 15:15:24
Also ich hab mir jetzt n Erzzweihänder geschmiedet, zieht 125. Wo kann man segnen lassen ?
Hvoralek
2007-05-15, 19:20:58
Also ich hab mir jetzt n Erzzweihänder geschmiedet, zieht 125. Wo kann man segnen lassen ?Das muss man glaube ich selbst machen (per Innos- Zauber).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.