Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebteste Film-Szene
foesi
2007-05-06, 17:10:16
Hab gerad mal wieder Smokin' Aces (http://imdb.com/title/tt0475394/) gesehn..
und die Szene ab Minute 31 .. "Ben Affleck und das vorbeifahrende Auto"
ist bei mir als "beliebteste Film-Szene" einfach der Hit...
habt Ihr ähnliche Erlebnisse ?
Metzler
2007-05-06, 17:12:56
Ich mag in Elizabethtown die Szene unheimlich gerne, wo Orlando Bloom am Ende auf seinem Road Trip ist und dann von Elton John "My fathers gun" anfängt, im Hintergrund zu spielen. Find ich einfach wunderschön.
NameLessLameNess
2007-05-06, 17:17:17
Hmm....mein Avatar, die Szene mag ich.
Altes-Kamel
2007-05-06, 17:17:18
Fight Club.
Die letzte Szene.
Dar1gaaz
2007-05-06, 17:39:02
ach es gibt soviele Tolle!
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich sagen:
Donnie Darko: Liquid spear waltz
Als die Zukunftstunnel aus der Brust kommen zu "Under the Milky Way tonight"
Eigentlich ist mein Liebling die Restaurantszene in Monty Python's The Meaning Of Life. Wer sie kennt, der weiß warum X-D
-huha
The Punisher, als er im Bad hockt und die Handgranate reinfliegt :D
mapkyc
2007-05-06, 18:05:15
Der Showdown in 'Once Upon A Time In Teh West'
wo er ihm am Ende noch die Mundharmonika in den Mund steckt
schoppi
2007-05-06, 18:18:45
- Der Dialog von Neil McCauley und Vincent Hanna im Cafe (HEAT)
- John Does Anklage gegen die Menschheit (Disput mit Detective Mills) während der Autofahrt am Ende von SE7EN
Avalox
2007-05-06, 18:20:52
Eine starke Szene in Bladerunner.
Replikant Roy liefert sich einen Zweikampf mit seinem Verfolger Deckard, gewinnt diesen und rettet Deckard trotzdem das Leben, nachdem sich sein eigenes dem Ende zuneigt. Sehr "humanistisch", sehr tiefgreifend.
Auch der letzte Satz von Roy: ""Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben." Das ist Kino.
http://www.youtube.com/watch?v=L2GWiP7xV2Y
meikon
2007-05-06, 18:38:15
Full ACK! Einfach der Hammer, wie eigentlich der ganze Film!
Memento
die Verfolgung bei den Trailern. "Was mache ich hier eigentlich? Ah, ich verfolge diesen Typen... Scheisse, ER verfolgt MICH!"
Equilibrium
der "Gefühlstest"
AtTheDriveIn
2007-05-06, 18:57:29
Hammer Szene, da stimm ich dir zu und genialer Film! Erste mal das De Niro und Pacino gemeinsam vor der Kamera stehen.
@Topic: Die legendäre Anfangsszene von 'The Godfather' mit Marlon Brando, der Katze und Bonasera.
Das Attentat auf die McBain Familie durch Frank und seine Gang in 'Once upon a time in the West'. Gänsehaut immer wieder aufs Neue! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DpVdMDnTNmg
schoppi
2007-05-06, 19:03:26
Full ACK! Einfach der Hammer, wie eigentlich der ganze Film!Bei dem Film stimmt wirklich alles; Michael Manns Meisterwerk und mein absoluter Lieblingsfilm - und das seit Jahren.
NameLessLameNess
2007-05-06, 19:05:39
Auch natürlich find ich : 2001 - Wo das Äffchen mit dem Knöchelchen.
Oder : Big Lebowski - Schreib ne Null auf
Nyrad
2007-05-06, 19:14:30
Das Leben des Brian -> Die Szene mit den verschiedenen Predigern :D
Shadow316
2007-05-06, 19:19:50
Die Bus-Szene aus Almost Famous wo sie alle anfangen Elton Johns "Tiny Dancer" singen.
Dr. Frust
2007-05-06, 19:32:48
Der blutige Pfad Gottes, als die Katze erschossen wird und als roter Fleischklumpen an der Tapete klebt: "Lebt sie noch?!" ;D ;D
foesi
2007-05-06, 20:12:28
@huha ...thumbs up :) Fontäne ftw..
@dr.frust auch geil.. dummerweise ist die deutsche übersetzung von dem Film halt grottenschlecht, im englischen rockt der Film sowas von mehr..
John Williams
2007-05-06, 20:24:25
Ganz klar,
"Ich bin dein Vater!"
Schiller
2007-05-06, 21:28:18
Sehr viele aus Pulp Fiction. ;D
cyjoe
2007-05-06, 21:35:05
Jup
"Did you notice a sign out there that said: "Dead Nigger Storage?""
Amarok
2007-05-06, 22:04:56
Replikant Roy liefert sich einen Zweikampf mit seinem Verfolger Deckard, gewinnt diesen und rettet Deckard trotzdem das Leben, nachdem sich sein eigenes dem Ende zuneigt. Sehr "humanistisch", sehr tiefgreifend.
Auch der letzte Satz von Roy: ""Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben." Das ist Kino.
http://www.youtube.com/watch?v=L2GWiP7xV2Y
Genau diese Szene wollt ich auch gerade schreiben^^
Lurtz
2007-05-06, 22:48:21
+++
Aber es gibt so viele gute Szenen, das kann man gar nicht aufzählen ;)
LotR - Return of the King:
Ankunft der Reiter Rohans vor Minas Tirith und Theodens Rede!
Nyrad
2007-05-06, 22:56:45
"Was, er will nicht feilschen?"
Dar1gaaz
2007-05-06, 23:19:32
"Was, er will nicht feilschen?"
woher?
GBWolf
2007-05-06, 23:26:26
woher?
das leben des brian
gibt unzählige geniale Scenen.
König der Löwen, wo das Kind vor allen Tieren am Anfang hochgehoben wird, ist imho mindestens unter den Top 10 ;)
was mir sonst Spontan noch einfällt. Fluch der KAribik, als die Piraten als Skelete im Mondschein am Meeresgrund entlanglaufen, das ist eine perfekt inscenierte Scene.
… Big Lebowski - Schreib ne Null auf
Bei Lebowski gibt es einige geniale Szenen – mir gefiel jene am besten, als sie die Asche ihres besten Freundes ins Meer verstreuen (bzw. in Dudes Bart;D).
Bin fast erstickt vor Lachen.
Luke Undtrook
2007-05-07, 13:16:36
Eigentlich ist mein Liebling die Restaurantszene in Monty Python's The Meaning Of Life. Wer sie kennt, der weiß warum X-D
-huha
Da gibts so viele, "Oh dir ist da was runtergefallen, Weib", dann der Sexualkundeunterricht. Mann, da merkt man erst, was fürn Schrott heute im TV läuft. Oder Dr. House zur Frau: "Sie haben da einen Parasiten!"
Darkstar
2007-05-07, 20:24:54
„Es werde Licht!“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Star)
aVenger
2007-05-07, 21:04:00
Der blutige Pfad Gottes, als die Katze erschossen wird und als roter Fleischklumpen an der Tapete klebt: "Lebt sie noch?!" ;D ;D
zu geil
btw er sagt: ist sie tot?
klein
2007-05-07, 21:18:27
The Green Mile - John Coffey's Execution (http://www.youtube.com/watch?v=DZKTwTgoFn0) ;(
Dr. Frust
2007-05-07, 21:19:59
zu geil
btw er sagt: ist sie tot?
Jepp, stimmt, Du hast Recht! Danke.
tomsen
2007-05-07, 22:41:46
Ich sage nur Georg Lucas letzter HIT (Flop?):
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"!
Ganz großes Kino! :tongue:
tombman
2007-05-07, 22:57:29
Die Szene wo der Imperator Luke verführen will und ihm sagt (nicht wortgetreu): "Sieh wie deine Freunde sterben, los, gib dich deinem Hass hin, schnappe dein Schwert und strecke mich nieder" :massa: :massa:
-[AR]-D_Disco
2007-05-07, 23:09:22
Diese Stadt war einst das Juwel unseres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik und nun soll sie das wieder werden!
Eines lasst den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt diese Stadt in des feindes Hand!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme SEE
Boromirs rede nach der Zurückeroberung Osgiliaths vor dem Sturm von Saurons Armee und dem Aufbruch nach Imladris.
Ich bekomme bei jedem mal eine Gänsehaut und lege meine Hand aufs Herz :umassa:
Asaraki
2007-05-08, 01:28:34
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish..."
Pulp Fiction ;-)
.carst3n
2007-05-08, 02:13:02
Crank, die Szene in Chinatown ;D
Nee Spass :)
Die Szene aus Matrix in der Neo und Trinity in das Regierungsgebäude gehen um Morpheus zu retten...
"Legen Sie bitte alle Metallgegenstände ab, die Sie mit sich führen, Schlüssel, Kleingeld... Ach du Scheiße!!"
sportfleck
2007-05-08, 05:25:40
JEHOOOVA,JEHOOOVA.........
sportfleck
2007-05-08, 05:30:32
..........Frage 2 : Mit wem würden sie lieber eine Nacht verbringen,mit :
A : ihrer Frau
oder....................... ( und AL schreit : ....B ! .... B !......)
Logan
2007-05-08, 09:41:49
Terminator 2, wo john den t-800 befiehlt das motorrad anzuhalten und dieser feststellt das es ein terminator ist, ich liebe diese szene
"Heilige Scheisse, du bist echt echt."
"Ich bin ein kybernetischer Organismus - lebendes Gewebe über einem metallsichen Endoskelett!" :massa:
Heeragon
2007-05-08, 09:47:57
Das Boot
Als der Alte zusehen muss wie sein Boot untergeht :/
BK-Morpheus
2007-05-08, 10:10:16
Sexy Beast (Szene mit Dialog vom Hauptdarsteller und Ben Kingsley):
1: Lass das!
2: Lass was?
1: Na das!
2: Das was?
1: Das "das was?"!
Oder bei Stadt der Engel am Ende, wo sie mit dem Fahrrad den Unfall baut *schluchz*
+++
Aber es gibt so viele gute Szenen, das kann man gar nicht aufzählen ;)
Als Gandalf hinausreitet um Faramir und sein gefolge zu unterstützen welches von Mordors flugechsen verfolgt wird, diese reiten aufeinander zu gandals hebt seinen stab und dieses weise licht erhellt und mordors kräfter zurücktreibt, dazu diese elfengleiche (junge oder?) stimme im gesang.
Gänsehautszene für mich.
Oder als gandalf Pipin klarmachen will das der tod nicht so schlimm ist sondern nur ein weiterer weg, um ihm die angst davor zu nehmen.
Sehr bewegend wie ich finde.
Die szene als Arwen vor dem grab von Aragorn steht und diese in seinem steinernen sargophag liegt. (wegen unsterblichkeit und überdauern usw.)
Einfach sehr viele szenen aus LotR.
Blade Runner, direkt der anfang mit dem blick auf die Skyline und den harrison der durch das bild mit einer Kopfbedeckung läuft (zeitung?), während es im hintergrund regnet. Diese gesamt szene ist an atmosphäre kaum zu schlagen, alles wirkt so real, richtig lebendig.
star wars episode V
als leia zu han solo "ich liebe dich" sagt und er darauf mit "ich weis" antwortet (dazu die göttliche musik) im nächsten moment er heruntergefahren wird und dann das carbonit aufgedampft wird. (sehr geile szene)
oder in Episode 3 als Amidala richtung jedi tempel sieht und ihr gatte dort gerade zur dunklen seite der macht überläuft.
Oder das typische aus star trek:
"Er ist tot jim" von pille (McCoy)
oder "Nr. 1, Energie"
Der Anflug auf die Enterprise und im hintergrund leise und langsam das typische star trek theme, aus star trek - der film
Jackie Brown
"Wollen wir ficken?" DeNiro: "Ok."
K19:
Am ende vor gericht, als Neeson zu Ford hält. Und ford dannach auf den friedhof geht und seine manschaft dort steht! (die übrigens die echte besatzung von damals war!)
mir fallen da zig szenen aus noch mehr filmen ein...
Darkman]I[
2007-05-08, 11:37:21
american beauty:
lester burnham bei der beschreibung seiner tätigkeit: meine aufgabe besteht im wesentlichen darin, die verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden arschlöcher hege, und wenigstens einmal am tag die toilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen...
während ich von einem leben träume das nicht so sehr der hölle gleicht.
braveheart:
als william wallice die ansprache hält vor seinen männern oder die szene wo er am anfang vor dem grab seines vaters steht und das mädchen ihm dann die distel gibt.
Vertigo
2007-05-08, 11:40:21
Oder bei Stadt der Engel am Ende, wo sie mit dem Fahrrad den Unfall baut *schluchz*
Oh ja. ;(
Sonst erfreuen eher lustige Filmszenen mein einfaches Gemüt. Ein Klassiker dabei: Kevin allein zu Haus, als Marv die vereiste Kellertreppe runterrutscht. Die Szene könnte ich mir hundertmal hintereinander reinziehen ... :biggrin:
Deathcrush
2007-05-08, 12:45:36
Fear and loathing in Las Vegas
Ich sag nur "Fledermausland" xD
Bin eh ein Johnny Depp Fan, er kann einfach so herrlich abgedreht sein.
RealHotzenplotZ
2007-05-08, 13:15:26
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht"
"Aha...und was macht es?"
"Es leuchtet Blau"
;D X-D
Terminator 2, wo john den t-800 befiehlt das motorrad anzuhalten und dieser feststellt das es ein terminator ist, ich liebe diese szene
"Heilige Scheisse, du bist echt echt."
"Ich bin ein kybernetischer Organismus - lebendes Gewebe über einem metallsichen Endoskelett!" :massa:
haha das is echt ne geile Szene ;D ich habe diese Ernsthaftigkeit in Teil 3 vermisst
Rogue
2007-05-08, 13:36:53
Die Szene in "V wie Vendetta"
wo "V" mit dem Mädel zu Anfang auf dem Dach steht, Tchaikovskys Overture aus den allgegenwärtigen Lautsprechern der "quasi Dikatur" dröhnt und er geniesserisch mit dem Taktsock wedelt während beim Einsatz der Pauken das Gebäude in die Luft fliegt ;)
Stirling
2007-05-08, 13:45:07
Das ist wirklich schwer sich auf eine einzelne festzulegen, wenn nicht unmöglich.
Wirklich fett sind z.b.
Bei 300 die Szene mit "Sie sehen durstig aus - Dann geben wir ihnen was zu trinken! Zu den Klippen!" Kurz danach dann die Szene wenn die Perser die Pfeile abschiessen... einfach nur Hammer.
Neben der schon genannten Unterhaltung von Vincent Hannah und Neil McCorley ebenfalls auch absolut göttlich: die Schiesserei vor der Bank. Sounds, Optik, Schnitt, einfach genial.
Das Ende von Planet der Affen (das 68er Original!) und die unzähligen Verarschen davon (u.a. bei Simpsons in der "Homer der Weltraumheld" :
Reporter: "Kann es nicht folgenschwere Gefahren nach sich ziehen, unterqualifizierte Zivilisten ins All zu schicken?"
Homer: "Die Frage fange ich ab! Die einzig unberechenbare Gefahr besteht darin das man uns auf den Planeten der Affen schickt.... Augenblick mal... die Freiheitsstatue... Das war doch UNSER PLANET!!! Ihr Wahnsinnigen! Ihr habt ihn in die Luft gejagt! Seid Verflucht! Fahrt auf dem schnellsten Weg zur Hölle!
Buhuuhuuuhuuuu....") Absolut Göttlich...
Auch lange Jahre eine meiner absoluten Favs: Die Verfolgungsjagd aus Ronin mit dem M5 und dem Peugeot in Paris. Immer wieder gern gesehen & gehört (M Power rockt! :D).
Der Showdown in Scarface: "Ihr wollt was von mir?! Kommt her, wollt ihr das volle Programm??! Hat euch das Spass gemacht??!" Al Pacino in absoluter Bestform.
Aus True Lies die Szenen mit dem Gebrauchtwagenverkäufer. Speziell die Fahrt von Arnie und dem Händler in der Corvette inkl. Arnies Tagtraum... :D
Auch ein Augenschmaus: Day after Tomorrow, wenn die Welle die Freiheitsstatue erreicht... atemberaubend.
Ebenfalls lange im Gedächtnis bleibt die Szene aus Predator wenn der Mann mit der Gatling den Wald abholzt... :D
Ach ja, gibt schon geile Filmszenen...
GBWolf
2007-05-08, 13:50:59
-D_Disco;5473158']Diese Stadt war einst das Juwel unseres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik und nun soll sie das wieder werden!
Eines lasst den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt diese Stadt in des feindes Hand!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Für Gondor!!!
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme SEE
Boromirs rede nach der Zurückeroberung Osgiliaths vor dem Sturm von Saurons Armee und dem Aufbruch nach Imladris.
Ich bekomme bei jedem mal eine Gänsehaut und lege meine Hand aufs Herz :umassa:
Bei LOTR gibts eine geniale Szene im 3. Teil, als der Heerführer Mordors den König Töten will und seine Tochter dies verhindert. Dialog ungefair so "Es gelingt keinem Mann mich zu töten" Sie nimmt den Helm ab" ich bin kein Mann"
und schwupps isser Tot, auch genial :)
Backfire
2007-05-08, 13:51:56
jede szene in der bud einem auf die schnauze haut.
Rogue
2007-05-08, 13:57:07
Jo mit der geschlossenen Faust von oben mitten auf den Schädel ;)
Übrigens war das in Ronin nicht ein Audi S8 ?
Anyway war cool ;)
Thodin
2007-05-08, 14:08:09
Fight Club.
Die letzte Szene.
Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut.
Backfire
2007-05-08, 14:10:03
Auch lange Jahre eine meiner absoluten Favs: Die Verfolgungsjagd aus Ronin mit dem M5 und dem Peugeot in Paris. Immer wieder gern gesehen & gehört (M Power rockt! ).
nachdem ich mir jetzt ne halbe stunde "ronin" reingezogen hab (audi s8),
bin ich mir fast sicher, daß du "der killer und die klette" meinst.
da kommt ein m5 vor.
Gertz
2007-05-08, 14:20:27
jaa. ;D
oder die zum schluss: "E Nomine patres" "Et Filii" "et spiritus sancti" - bam - bam - BAAAM
@foesi: ja, die szene, wo im deutschen "Scheisse, Scheisse scheisse...." gesagt wird is im eglischen sowas von viel geiler. ;D
Zaffi
2007-05-08, 14:21:32
Beste Szene ever für mich war die hier bereits erwähnte aus Blade Runner, allerdings finde ich es in Deutsch besser und natürlich gehört mehr dazu als nur die Rede von Rutger Hauer, auch die Regenszene kurz vorher wos von der Wohnung aufs Dach geht ist unglaublich, noch nie so einen Lichteinfall gesehen...
und wer zum Teufel hat das Thema von Vangelis in dem Youtube-Spot abgeschnitten :mad: http://www.youtube.com/watch?v=L2GWiP7xV2Y
Das ist wirklich schwer sich auf eine einzelne festzulegen, wenn nicht unmöglich.
Wirklich fett sind z.b.
Bei 300 die Szene mit "Sie sehen durstig aus - Dann geben wir ihnen was zu trinken! Zu den Klippen!" Kurz danach dann die Szene wenn die Perser die Pfeile abschiessen... einfach nur Hammer.
Neben der schon genannten Unterhaltung von Vincent Hannah und Neil McCorley ebenfalls auch absolut göttlich: die Schiesserei vor der Bank. Sounds, Optik, Schnitt, einfach genial.
Das Ende von Planet der Affen (das 68er Original!) und die unzähligen Verarschen davon (u.a. bei Simpsons in der "Homer der Weltraumheld" :
Reporter: "Kann es nicht folgenschwere Gefahren nach sich ziehen, unterqualifizierte Zivilisten ins All zu schicken?"
Homer: "Die Frage fange ich ab! Die einzig unberechenbare Gefahr besteht darin das man uns auf den Planeten der Affen schickt.... Augenblick mal... die Freiheitsstatue... Das war doch UNSER PLANET!!! Ihr Wahnsinnigen! Ihr habt ihn in die Luft gejagt! Seid Verflucht! Fahrt auf dem schnellsten Weg zur Hölle!
Buhuuhuuuhuuuu....") Absolut Göttlich...
Auch lange Jahre eine meiner absoluten Favs: Die Verfolgungsjagd aus Ronin mit dem M5 und dem Peugeot in Paris. Immer wieder gern gesehen & gehört (M Power rockt! :D).
Der Showdown in Scarface: "Ihr wollt was von mir?! Kommt her, wollt ihr das volle Programm??! Hat euch das Spass gemacht??!" Al Pacino in absoluter Bestform.
Aus True Lies die Szenen mit dem Gebrauchtwagenverkäufer. Speziell die Fahrt von Arnie und dem Händler in der Corvette inkl. Arnies Tagtraum... :D
Auch ein Augenschmaus: Day after Tomorrow, wenn die Welle die Freiheitsstatue erreicht... atemberaubend.
Ebenfalls lange im Gedächtnis bleibt die Szene aus Predator wenn der Mann mit der Gatling den Wald abholzt... :D
Ach ja, gibt schon geile Filmszenen...
genau M-Power bei einem S8. Du könntest aber auch den Transporter meinen und seinen 7er. de wurde auch von französischen sesseln verfolgt.
-huha
Noch ein Minz-Blatt, Mr. Creosote... ;D ;D
Zaffi
2007-05-08, 14:35:59
Noch ein Minz-Blatt, Mr. Creosote... ;D ;D
ist das die wo nachher nur noch seine Rippen im Anzug da sitzen ? :D
Zephyroth
2007-05-08, 14:42:03
Hier die stärksten Momente in LOTR:
Als die Schlacht um Helms Klamm verloren scheint und Theoden seine Rede schwingt:
"Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm ein allerletztes Mal. Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen! Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."
Und dann im 3. Teil Theodens Rede vor dem Angriff vor Minas Tirith:
"Auf! Auf, ihr Reiter Théodens! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwert-Tag! Ein Blut-Tag! Ehe die Sonne steigt! Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod!"
Und vor dem Tor Mordors, Aragorns Rede:
Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern!
Der Tag mag kommen, an dem die Stärke der Menschen versiegt. Aber dieser Tag ist noch fern. Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand! Menschen des Westens!
Das sind so die besten Momente aus LOTR, aber es gibt noch andere Filme, die ich recht stark fand:
Happy Feet, die Pinguine stehen an der Klippe:
Ramon: "Hier ist es aus, du hast alles pinguinmögliche getan"
Mumle: "Paßt auf meine Mutter und Gloria auf und ... und sagt meinem Vater ich hätte es versucht!"
Daraufhin stürzt er sich die Klippen runter und landet im Wasser....
Das war der Moment indem er sich entschloß vom Pinguin zum Held zu werden.
Lovelace ruft ihm noch nach: "Hey, ich bin's Lovelace. Vormals bekannt als der Guru. Wir werden alle deine Heldentaten bezeugen, auch wenn du schon lange nicht unter uns weilst!"
Grüße,
Zeph
ist das die wo nachher nur noch seine Rippen im Anzug da sitzen ? :D
Ja. Die Szene ist einfach nur abartig. Ekelerregend und dennoch lustig.
Zaffi
2007-05-08, 14:48:34
hmmm ich fand eher die unheroischen Ansprachen in LOTR schön, z.b. als Eowen den Hexenkönig der Nazgul besiegt und schlicht sagt "ich bin kein Mann" :D
Tidus
2007-05-08, 14:49:48
Million Dollar Baby - Die Szene in der sie stirbt ;(
GBWolf
2007-05-08, 14:51:03
finde die ganzen Szenen mit der Familie von ihr am schlimmsten, weil das leider nichtmal überzogen ist, solche Primaten gibt es wirklich ;(
Stirling
2007-05-08, 14:53:32
genau M-Power bei einem S8. Du könntest aber auch den Transporter meinen und seinen 7er. de wurde auch von französischen sesseln verfolgt.
und @ Johnny Bravo:
Springt doch mal zur Spielzeit (ca.) 1,22,00 und sagt mir wo ihr da noch nen Audi seht...
Alternativ der erste Treffer bei Youtube wenn man "Ronin" eingibt:
http://www.youtube.com/watch?v=dQa-RSSRrVM
Rogue
2007-05-08, 15:13:42
Oh ja das war nich übel, aber wir meinten das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-igbaHBQjHQ
so ungefähr ab 3:40
Stirling
2007-05-08, 15:40:10
Oh ja das war nich übel, aber wir meinten das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-igbaHBQjHQ
so ungefähr ab 3:40
Ich schrieb "in Paris", die Audi-Jagd findet in und um Nizza herum statt...
Pr0nstar
2007-05-08, 17:27:47
Meine liebste Film-Szene stammt aus DS9 - der Folge "Kleine grüne Männchen" - als Quark, Rom und Nog durch einen Unfall auf der Erde des Jahres 1947 landen und bemerken, dass ihr Universalübersetzer defekt ist. Dabei schlagen sie sich ständig auf ihre Ohren um den Fehler zu beheben. Die Menschen, von denen sie entdeckt wurden, schlagen sich dann auch auf die Ohren, weil sie glauben, dass das die Art ist wie die "Außerirdischen" kommunizieren. Die Ferengis gucken sich natürlich ungläubig an und glauben, dass die Menschen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...
Leider kommt die Szene, wenn man sie so beschreibt, überhaupt nicht gut... Aber es ist eine der Sternstunden von "Star Trek".
Fusion_Power
2007-05-08, 18:57:54
Also da gibts unzählige Szenen aus Film und Serie die ich genial finde. Allein aus "Spaceballs" könnt ich stundenlang aufzählen... :D
Spontan fällt mir auch immer wieder das hier ein:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7d/The_Stand.jpg
KONTAAAAAAKT!!! :D
BananaJoe
2007-05-08, 19:06:13
http://is2.okcupid.com/mt_pics/156/15669573708736498489/16019695959403953074-fp.jpg
Die "Mark it Zero" Szene in The Big Lebowski :biggrin:
Oder der "Beste Zeit, beste Gegend, etc." Dialog aus "Irgendwie und Sowieso"
Oder die Aufzugszene in "Fear an Lothing in Las Vegas"
Logan
2007-05-08, 20:32:09
Also da gibts unzählige Szenen aus Film und Serie die ich genial finde. Allein aus "Spaceballs" könnt ich stundenlang aufzählen... :D
Spontan fällt mir auch immer wieder das hier ein:
YEAHHHH, hammer stelle :up:
Muh-sagt-die-Kuh
2007-05-08, 20:38:58
Ich sag nur eins: Romanes eunt Domus ;D
Udragor
2007-05-08, 21:15:02
"Der Papagei ist TOT, das ist ein Ex-Papagei, ein gewester... DA, er hat sich bewegt!!... Sie haben ihn gestupst!... WAS? ICH?!... Sie haben ihn an der Stange festgenagelt!" ;D ;D
oder auch
"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind." ;D ;D ;D
anddill
2007-05-08, 21:17:02
Ich muß mal eine Szene aus einem Film erwähnen, der schon im "peinlichste Filme..." Thread vorkommt. Und zwar in der Neuverfilmung der Zeitmaschine, als man das erste mal live dabei ist, wenn Hardigen reist. Wenn sich die Lichtkugel um die Maschine schließt (unbedingt mit fetter Soundanlage unterstützen!) und die Reise in die Zukunft beginnt. Und dann der Zoom raus bis ins All und in die Zukunft gleichzeitig.
sportfleck
2007-05-09, 02:45:40
- der Schwenk der Kamera in Fear and Loathing in Las Vegas über das Hotelzimmer in dem Knietief das Wasser steht in dem zig-trilliarden Sachen schwimmen und in dem ein Johnny Depp in Anglerstiefeln und mit angebundenem Dinosaurierschwanz watet........
- als Leon der Profi der kleinen Matilda den Handgranatentrick beibringt........
- als sich in das 7te Element der Himmel über der Pyramide verdunkelt und diese habdennamenvergessen Riesenmetalldingens aussteigen und mit nem winzigen schlüssel die Wand öffnen,sowie später die '' Taxifahrt ''.......
und last but not least :
- als sich ein blutverschmierter de Niro in Taxidriver nach der
'' Aufräumaktion '' den Zeigefinger an die Schläfe hält und '' PCH,PCH,PCH ''
sagt..........
eightyfive
2007-05-09, 03:16:15
Unvergessen ;)
http://img353.imageshack.us/img353/9175/indianajones3cf.gif
Stirling
2007-05-09, 11:10:50
Unvergessen ;)
Nette Anekdote zu der Szene: Ursprünglich war ein ausgiebiger Faustkampf zwischen Indy und dem Schwertkämpfer geplant, doch Harrison Ford war an diesem Tag krank und jemand schlug vor, die Szene so wie im Film zu sehen zu drehen. Spielberg stimmte zu und die Szene wurde Kult. Der Darsteller des Schwertkämpfers war wohl ein wenig angepisst weil er seine ganzen Tricks umsonst gelernt hatte,aber wayne... :D
Quelle imdb.com
Vertigo
2007-05-09, 11:20:48
Und das ist Deine beliebteste Film-Szene? Ich mag traurige Filme auch ab und zu, aber soweit würde ich nicht gehen.
Beeblebrox
2007-05-09, 12:53:55
Ich sag nur eins: Romanes eunt Domus ;D
Sag ich auch. Wie oft ich die Szene gesehen habe und mich jedes mal fast nass gemacht habe. :biggrin: :biggrin:
Zaffi
2007-05-09, 13:04:28
Unvergessen ;)
Heutzutage würde die Szene Harrison Ford, dem Producer und Regisseur wahrscheinlich unzählige Morddrohungen von Islamisten einbringen ;D
Genau wie die Szene in Zurück in die Zukunft mit den arabischen Attentätern... :rolleyes:
Esther Mofet
2007-05-09, 13:08:38
Schweigen der Lämmer...
Die Besuche von Agentin Starling bei Dr.Lecter im Gefängniss.
Die Dialoge sind sooo Geil..:D:D
"Sie sind von Ehrgeiz geradezu zerfressen, nicht. Wissen Sie, wie Sie mir vorkommen mit ihrem hübschen Täschchen und ihren billigen Schuhen? Wie ein richtiger Bauerntrampel. Ein von oben bis unten gut abgeschrubbter emsig bemühter Bauerntrampel mit ein bißchen Geschmack. Die gute Ernährung ist für ihren Körperbau erfolgreich gewesen aber Sie sind erst eine Generation vom schlimmsten weißen Abschaum entfernt, nicht wahr, Agentin Starling? Und Sie können anstellen was Sie wollen, ihre gewöhnliche Herkunft dringt bei Ihnen aus sämtlichen Poren. Was macht ihr Vater? Ist er Bergarbeiter? Stinkt er nach Ruß, wenn er nach hause kommt? Ich weiß, wie rasch die Jungs zu Ihnen gefunden haben. Immer wieder all diese öden schmuddeligen Fummeleien auf den Rücksitzen irgendwelcher Autos, während Sie nur davon geträumt haben, all dem zu entkommen. Irgendwohin abzuhauen. Den ganzen Weg, bis zum F.B.I."
Hier der Rest..
http://www.plotpoints.de/UntersuchungenHP/Laemmer_Dialog1.html
Ich liebe diesen Film.
Mfg Esther
Metzler
2007-05-09, 13:15:58
In Superman Returns die Szene, in der Lex Luther (alias Kevin Spaces) Louis Lane und ihren Sohn auf dem Schiff gefangen hält und dann zu ihr hingeht und mein (so ungefähr): "Kommen Sie, sagen Sie es schon, na kommen Sie" und dann urplötzlich "FAAAALSCH!" brüllt! Liegt vermutlich an Kevin Spacey, dass ich die Szene so cool finde ;)
Zaffi
2007-05-09, 13:17:50
Schweigen der Lämmer...
Ja eigentlich ist alles was Lecter sagt sehr gut, besonders die Dialoge zwischen ihm und dem italienischen Kommissario im zweiten Lecter-Film
Aber was Starlings Vater betrifft irrt er, der war nämlich Polizist
captainsangria
2007-05-09, 13:27:25
Jehova, Jehova, Jehova
Detritus
2007-05-09, 13:29:27
Unvergessen ;)
Unbedingt!
Die Ablebe-Szene von Kenny in "South Park - Bigger, longer uncut" ("We accidentially replaced your heart with a baked potato. You have about 3 seconds to life!") sowie die nachfolgende Musikeinlage; Kennies Weg zum Himmel und zurück.
Dr. Frust
2007-05-09, 13:37:27
In The Bonndocks saints sind fast alle Szenen sehr nett.
http://www.gcmplanet.com/images/images/movies/051706/boondock_saints_pic.jpg
Auch sehr geil, wo die Brüder ihren Kumpel verarschen, der als Hotelboy getarnt ein Russensyndikat abknallen soll.... muhahaha ;D ;D ;D
Ri*g*g*er
2007-05-09, 13:51:38
Hi all,
also seitdem ich "Crank" gesehen habe die Szene wo er seine Freundin von Hinten im Anblick der Menschenmassen vögelt ^^
Find ich einfach nur geil die Szene *G*
Mfg
Ri*g*g*er
Rogue
2007-05-09, 14:11:20
Die Szene aus the Boondock Saints (kurz vor dem Bild oben)
wo die beiden kopfüber am Seil hängend aus der Rotation heraus die ganzen Russenmafiosi abknallen.
Ja Monthy Python ist natürlich obelrkult, viel zuviel um alles aufzulisten.
Ebenso Mel Brooks Filme: Helden in Strumpfosen oder Spaceballs sind auch randvoll mit Szenen die beinahe jeder auswendig kennt.
"Chleudert den Purchen zu Poden!!"
"Wir hapen keinen chönen Pernhart!"
"Ihr Name war Inkontientia...."
Fusion_Power
2007-05-09, 17:31:05
In The Bonndocks saints sind fast alle Szenen sehr nett.
http://www.gcmplanet.com/images/images/movies/051706/boondock_saints_pic.jpg
Auch sehr geil, wo die Brüder ihren Kumpel verarschen, der als Hotelboy getarnt ein Russensyndikat abknallen soll.... muhahaha ;D ;D ;D
"Der blutige Pfad Gottes", gell? Hab ich mal auf DVD gesehn. Guter Film. Öh, kam der jemals im Deutschen TV?
Xanatos
2007-05-09, 17:48:31
Nein, ist indiziert.
#Sofatier
2007-05-09, 19:28:11
Schweigen der Lämmer...
"Sie sind von Ehrgeiz geradezu zerfressen, nicht. Wissen Sie, wie Sie mir vorkommen mit ihrem hübschen Täschchen und ihren billigen Schuhen? Wie ein richtiger Bauerntrampel. Ein von oben bis unten gut abgeschrubbter emsig bemühter Bauerntrampel mit ein bißchen Geschmack. Die gute Ernährung ist für ihren Körperbau erfolgreich gewesen aber Sie sind erst eine Generation vom schlimmsten weißen Abschaum entfernt, nicht wahr, Agentin Starling? Und Sie können anstellen was Sie wollen, ihre gewöhnliche Herkunft dringt bei Ihnen aus sämtlichen Poren. Was macht ihr Vater? Ist er Bergarbeiter? Stinkt er nach Ruß, wenn er nach hause kommt? Ich weiß, wie rasch die Jungs zu Ihnen gefunden haben. Immer wieder all diese öden schmuddeligen Fummeleien auf den Rücksitzen irgendwelcher Autos, während Sie nur davon geträumt haben, all dem zu entkommen. Irgendwohin abzuhauen. Den ganzen Weg, bis zum F.B.I."
Hier der Rest..
http://www.plotpoints.de/UntersuchungenHP/Laemmer_Dialog1.html
Ich liebe diesen Film.
Mfg Esther
Ja diese Szene rockt voll!
Gerade weil der das so an einem Stück und ganz ruhig sagt - und es trotzdem voll wirkt :up:
Richtig geil :D
Vieles wurde hier aber schon gesagt ... vllt fällt mir später noch was ein :)
bluey
2007-05-09, 19:41:51
Shining: Hier ist Johnny ... :D
Genau diese Szene wollt ich auch gerade schreiben^^
Willkommen im Club ;)
Ansonsten:
- Die Restaurant-Szene in "Harry and Sally". Ist zwar reichlich abgelutscht, aber kommt immer noch klasse.
- Das "Licht-Schwert"-, ähhh "Leucht-Kondom"-Duell in "Skin Deep". Ich glaube ich habe selten so viele Tränen gelacht.
"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden…"
....
"Fledermäuse, überall Fledermäuse...."
"soll ich besser fahren?"
"Wir könn hier nich halten! Das is Fledermaus Land"
:D
edit: http://youtube.com/watch?v=VxySuNHbtWo
GBWolf
2007-05-09, 20:12:53
Ace VEntura
"Das hier ist ein Zimmer des Tooooooooodes....."
Oder
"SIE! Müssen der Monopoly Mann sein!"
aber das sind doch eher Sprüche als Szenen :wink:
Zwei geile Szenen von mir bei youtube @ rip :D
http://youtube.com/watch?v=GDO279fSSik so geil
http://youtube.com/watch?v=rrNHMunaZrE :eek:
DeMarco
2007-05-09, 20:41:46
Glaube die besten Szenen, die ich noch in Erinnerung habe, wurden hier schon gennant.
Habe kürzlich den Film "Severance" geschaut (Top DVD Tipp, aber beser im Original!) & bei dieser Szene habe ich mich vor Lachen kaum einkriegen können. Ground 2 Air missile launcher FTW :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=sbhiQT4eVt0
Die Sprüche der erfolgreichsten Filmreihe der Welt (21 Filme):
Mein Name ist Bond. James Bond
Geschüttelt, nicht gerührt!
viking
2007-05-09, 21:18:05
TERMINATOR 2:
"Hasta la vista Baby"
Boom ;D
Senfgnu
2007-05-09, 21:31:43
Aber was Starlings Vater betrifft irrt er, der war nämlich Polizist
Wenigstens etwas hast du mit Lecter gemeinsam: Ihr irrt euch beide bezüglich des Vaters. Er war: (Tata!) Nachtwächter.
Dennoch liebe ich diese Besuchsszenen im ersten Film :)
viele Szenen aus 2001- die Affenszene, die Szene danach wo man sich auf einmal in der riesigen Orbitalstation befindet, oder wie Bowman HAL ausschaltet,...
In Beverly Hills Cop die Szene gleich am Anfang, wie der Drogen-LKW flüchtet:D
...
Lokalhorst
2007-05-09, 22:12:52
Bei Leon der Profi.
Da wo das Swat Team versucht Leon aus der Wohnung zu bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=5ryaU8ZOLEM
MfG
Lokal
Dr. Frust
2007-05-09, 22:19:19
Nein, ist indiziert.
Halb richtig, er wurde nie auf ein Alter geprüft, sondern wurde nur von der SPIO als strafrechtlich unbedenklich eingestuft... was antürlich einer Indizierung entspricht.
foesi
2007-05-09, 22:20:57
@Boondocks
"You and your fucking rope"
Der zweite Teil soll ja immer noch angeblich bald rauskommen,
hoffe das wird nicht auch so ein "Vapor-film"
€: aha .. habs länger nimmer auf imdb gecheckt, aber scheint sich ja dann doch als Ente
rauszustellen... schade.. eine glorreiche Rolle für Billy Connolly häts sein können
foesi
2007-05-09, 22:33:35
öhmm..
sieht eventuell doch so aus, als wenn es ne Sequel zu Boondocks geben könnte
http://www.boondocksaints.com/
mit kurz-interview von Troy Duffy O.o
Dr. Frust
2007-05-09, 22:38:55
Haha, auf Youtube gibt's die Katzen-Szene ;D
http://www.youtube.com/watch?v=US6eHQ8wFO8
Ganz angucken ;D
Edit: Whahahahaha, warum hat es diese Szene nicht in den Film geschafft?
http://www.youtube.com/watch?v=XwuNzAVUtUo&mode=related&search=
;D ;D
Zaffi
2007-05-10, 00:09:12
Wenigstens etwas hast du mit Lecter gemeinsam: Ihr irrt euch beide bezüglich des Vaters. Er war: (Tata!) Nachtwächter.
Dennoch liebe ich diese Besuchsszenen im ersten Film :)
hmmm hatte irgendwie Polizist im Hinterkopf, na ist ja fast das gleiche :D
MasterMaxx
2007-05-10, 01:19:49
http://www.youtube.com/watch?v=FywREGzz55I
Bubba2k3
2007-05-10, 01:31:10
Ja, dem kann ich nur voll zustimmen. Als ich den Film zum ersten Mal auf DVD
gesehen habe, habe ich mir diese Szene 3mal hintereinander angeschaut. Gänsehaut.
eightyfive
2007-05-10, 11:10:10
Die Szene aus Smokin' Aces, wo die Tremor-Brothers auftauchen...und der eine anschliessend den Monolog mit dem toten Ben Affleck hält...göttlich ;D
Gibts auch auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=SlNOLb8eAfQ
foesi
2007-05-10, 12:53:23
@eightyfive ...
das war ja der ursprüngliche Grund meines Postings ;)
schnarx
2007-05-10, 17:58:48
"Ich bin Godzilla und Du Japan" ;D
(Leben nach dem Tod in Denver)
Fällt mir so spontan ein da kürzlich wieder einmal gesehen.
Ansonsten wurden ja schon viele Szenen genannt die mir noch durch den Kopf gehen...
klein
2007-05-10, 18:34:57
Eine Szene, die ich wohl nie vergessen werde, ist folgende aus David Lynchs "Eraserhead": http://youtube.com/watch?v=twR7brgBXoE
THUNDERDOMER
2007-05-10, 20:35:13
Mein lieblingsszene ist: Blade, wo Wesley Sniper gefangen und gefesselt wurde, bevor das Tempel des Vampir Blut überströhmt und alle Wampire zum böse komsiche Geist kommt und dann zum schluß macht Blade Rache gegen das böse Vampir, wo das mit dem Serium Vampir geplatzt wird.
Finde ich echt geil :D
Rangy
2007-05-11, 12:41:54
- Al Pacino / Robert DeNiro in Heat, im Café.
- Herr der Ringe - Rückkehr des Königs: am Ende, als alle sich vor den Hobbits verneigen
- The Good, the Bad, the Ugly: Ende, Showdown - die 3 stehen im Kreis und dazu Morricones 'Il Triello'
- Bullitt: Verfolgungsszene
- Pate 1: Anfangsszene, mit dem Don und Bonasera
- Scarface Ende: "Say hello to my little friend"
- es gibt sooooo viele!!!
FASTBACK
2007-05-11, 16:58:49
für Roadmoviefans ein alter Klassiker......
Scene bei 2.20., sah ich das erste mal Nachts als 6.oder 7. jähriger, konnt nicht pennen und bin heimlich ins Wohnzimmer, Fernseher an und da kam auf ARD gerad die Scene.....:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=CWR0vgg4AEM&mode=related&search=
Meat Lover
2007-05-11, 17:43:20
Die Hillbilly Szene bei Deliverance :ubash2:
Weee Weee Weee (http://www.youtube.com/watch?v=LJAK2Wm2nwM)
_DrillSarge]I[
2007-05-11, 19:39:30
The Big Lebowski "Niemand verarscht Jesus"
Meat Lover
2007-05-11, 19:50:47
Ich fand die Badewannenszene mit dem "Murmeltier" am besten:
"And tomorrow vee come back and vee cut off your Johnson"
"Excuse me?"
"I SAID, WE CUT OFF YOUR JOHNSCHNNNNNNN"
[...]
"Yeah your wiggly penis. Maybe we shtomp on it an sqwoosh it" (http://www.youtube.com/watch?v=QZiIbKlO8bk)
Flea macht das richtg gut :uup:
Steadman
2007-05-11, 20:05:50
ihr durchgewaschenen roboterwesen
"das, was der andere oder die masse gut findet, ja, das finde ich auch ganz toll"
Plavix
2007-05-12, 02:19:37
From Dusk Till Dawn
,,Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der Coolen Leute"
Terminator 2
Wo der Terminator mit John Conner in der Wüste im versteckten Waffenbunker stehen,der Terminator eine Automatische Rollgun zum vorschein bringt, John anguckt, ihn angrinst und John sagt ,,das ist genau dein Ding":D
http://suprfile.com/src/1/77zmsko/snapshot20070512021749.jpg
Greetz Plavix
Meat Lover
2007-05-12, 02:57:34
Das war wahrscheinlich der Grund, warum eine Szene aus der Kinofassung entfernt wurde. In dieser konnte man sehen, daß die Terminatoren gar nicht lachen können. Man hat da Arnies Gesicht mittels CGI verzerrt, das sah sowas von bescheuert aus. :biggrin:
AtTheDriveIn
2007-05-12, 10:42:59
Das war wahrscheinlich der Grund, warum eine Szene aus der Kinofassung entfernt wurde. In dieser konnte man sehen, daß die Terminatoren gar nicht lachen können. Man hat da Arnies Gesicht mittels CGI verzerrt, das sah sowas von bescheuert aus. :biggrin:
Es ist doch der erste Versuch Arnis zu lachen (an der Raststätte in der Wüste), in der sein Gesicht etwas komisch aussieht... CGI war das sicher nicht, das ist die Schwarzenegger'sche Schauspielkunst gewesen! :D
Cheesandonion
2007-07-13, 14:20:07
mein Favorit ist eine Szene aus "True Romance" wo Dennis Hopper dem Mafiosi (Christopher Walken) mit seiner Ehrlichkeit überzeugen möchte indem er angebliche Tatsachen hervorbringt wie z.b. dass Sizilianer Ableger von Niggern sein usw. Diese Szene birgt soviel Komik in sich dass ich jedesmal aufs neue in gelächter ausbrechen muß, einfach urkomisch ;D
alkorithmus
2007-07-13, 14:28:00
Die Szene in Training Day wo die beiden mit dem Monte Carlo durch die Straßen von LA fahren und die Musik von Dr. Dre (still dre) läuft. GENIAL. =)
Da isse ja http://youtube.com/watch?v=InPoPRfqNWM
Undertaker
2007-07-13, 14:44:51
na das kann nur matrix sein:
http://youtube.com/watch?v=vjUAJXDfj54 :D
+++
Mein mit weiten Abstand beliebteste Filmszene.
Da läuft es mir jedesmal noch eiskalt den Rück runter und ich würde mich am liebsten direkt auf ein Pferd schwingen und mitstürmen :D
LovesuckZ
2007-07-13, 16:59:10
Die "Geburt von Sandman" in Spider-Man 3.
Die 3min sind so unglaublich gut. Die Musik und die Bilder erzeugen eine sehr schöne Stimmung und bringen die Intention einfach sehr gut rüber.
"ich hatte einen Hund, und sein Name war
"Bingoooooooooo""
Ace Ventura II
DrPeacemaker
2007-07-13, 17:17:22
Blade Trinity Endkampf:
Dracula: Bist du bereit zu sterben?
Blade: Seit meiner Geburt, Motherf***er!
Dracula: Motherf***er, das gefällt mir.
Super-S
2007-07-14, 18:43:26
Ganz klar,
"Ich bin dein Vater!"
http://youtube.com/watch?v=LB0-FcnM_70&mode=related&search=
Na wenn das nix für dich ist John.... :D
clm[k1]
2007-07-14, 19:17:58
So spontan würde ich sagen:
Fluch der Karibik: als Jack Sparrow nach Port Royal einfährt :-D
Batman Begins: Die Verfolgungsjagd durch die Stadt
DeMarco
2007-07-15, 15:42:28
mein Favorit ist eine Szene aus "True Romance" wo Dennis Hopper dem Mafiosi (Christopher Walken) mit seiner Ehrlichkeit überzeugen möchte indem er angebliche Tatsachen hervorbringt wie z.b. dass Sizilianer Ableger von Niggern sein usw. Diese Szene birgt soviel Komik in sich dass ich jedesmal aufs neue in gelächter ausbrechen muß, einfach urkomisch ;D
Dito. Imo eine der besten Film-Szenen überhaupt.
Doch für mich persönlich ist die stärkste Szene das Finale von Fight Club, als die Hochhäuser zusammenbrechen & "Where is my mind" von den Pixies läuft.
yardi
2007-07-15, 17:16:40
.
Doch für mich persönlich ist die stärkste Szene das Finale von Fight Club, als die Hochhäuser zusammenbrechen & "Where is my mind" von den Pixies läuft.
Ack! "U met me in a very strange time of my life"
http://www.youtube.com/watch?v=za4fQj5cj1Q
...und der absolut geniale und passende Sound dazu. Göttlich!!
Hesky
2007-07-15, 22:57:46
American Psycho. Siehe Avatar =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.