Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE - "In neuem Fenster öffnen" lädt keine neue Seite
Windows XP: Wenn ich mit Shift+Klick einen Link wähle, oder Oldskoolmäßig rechte Maustaste / "In neuem Fenster öffnen" benutze, wird dieses zwar aufgemacht, aber er lädt dort keine Seite. Klicke ich auf "Abbrechen", ist nicht mal die URL in der Adress-Zeile zu sehen. Vor einiger Zeit ging das noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
mapel110
2002-10-13, 19:43:59
hm, mach mal repair des IE. geht irgendwo. ehm, ich weiss nit mehr wo :|
<--- opera-user :)
GUNDAM
2002-10-13, 19:44:56
Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir war das Problem auf mal behoben als ich das Sp1 installiert hatte.
Zesotu
2002-10-14, 21:41:02
Hatte das gleiche Problem vor ca. 4 Wochen bei WIN 98, bei mir half nur noch formatieren :D
Bei mir half es, den Acrobat Reader neu zu installieren... fragt mich nicht, wieso, aber nun geht wieder alles.
Predator2k1 ist zu faul sich im Hauptmenu einzulog
2002-10-15, 16:57:50
Hatte das gleiche Problem auch schonmal. Einfach unter Start|Systemsteuerung|Software|Microsoft IE|Ändern/Entfernen|IE reparieren klicken, neubooten und dann sollte es wieder gehen.
Unreal Soldier
2002-10-15, 16:59:19
bwneuzte das nächste mal ein kleineren Nick
mofa84
2002-10-15, 17:29:45
Ich hatte schon so viele Probleme mit dem IE, darunter auch dies.
Aber seit ner gewissen Zeit kann ich die nicht mehr reproduzieren (*auf das schöne rote "O" links oben schiel*)
Originally posted by Predator2k1 ist zu faul sich im Hauptmenu einzulog
Hatte das gleiche Problem auch schonmal. Einfach unter Start|Systemsteuerung|Software|Microsoft IE|Ändern/Entfernen|IE reparieren klicken, neubooten und dann sollte es wieder gehen. Ich habe das Problem plötzlich wieder. Unter Systemsteuerung/Software gibts bei mir keinen Eintrag mit MS IE oder IE.
mofa84
2002-10-16, 22:05:30
Originally posted by aths
Ich habe das Problem plötzlich wieder. Unter Systemsteuerung/Software gibts bei mir keinen Eintrag mit MS IE oder IE. dann nimm 98lite und hau das ganze Scheißteil weg :D
Naja, leider auch nicht das Wahre weil so viele Programme den IE brauchen um zu laufen :-(
Unregistered
2002-10-16, 22:40:29
Unter Systemsteuerung/Software gibts bei mir keinen Eintrag mit MS IE oder IE.
das hatte ich bei outlook express auch mal. schau mal, ob es n update gibt, oder lad ihn dir nochmal runter (bzw das setup neu ausführen) - dann müsste er wieder drinstehen
Ohne dass ich was gemacht habe, funktioniert es plötzlich wieder.
mofa84
2002-10-16, 23:27:16
Ohne dass ich was gemacht habe, funktioniert es plötzlich wieder. Windoooooooooooooooooof!
Originally posted by Predator2k1 ist zu faul sich im Hauptmenu einzulog
Hatte das gleiche Problem auch schonmal. Einfach unter Start|Systemsteuerung|Software|Microsoft IE|Ändern/Entfernen|IE reparieren klicken, neubooten und dann sollte es wieder gehen.
jepp läßt sich so beheben, du mußt sogar nicht mal neu booten.
funktioniert 1A !
grüße
Sam
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.