Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Hardware Support
PatkIllA
2007-05-11, 13:20:03
Meine Intellimouse ist mal wieder kaputt. Wie war noch mal die Hotline für den Produktaustusch? Ich finde gerade nur allgemeine Nummern.
Ich habe sogar noch die alte URL gefunden.
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/support/pss.mspx
Ich hatte jetzt zweimal Kabelbruch und dreimal Ärger mit den Tasten und das bei einer wenig genutzten Maus. Kann doch irgendwie nicht sein.
kommt vor ... ist mir mit meiner mx1000 von logitech auch passiert. da steckste eben nicht drin :(
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support
PatkIllA
2007-05-11, 14:57:22
das ist aber schon die fünfte kaputte Maus.
aber danke für die Nummer.
Fatality
2007-05-11, 16:02:44
dann nimm mal ne ordentlich logitech.
z.b. ne mx518
PatkIllA
2007-05-11, 16:04:44
dann nimm mal ne ordentlich logitech.
z.b. ne mx518
hab ich ja auch sonst, aber solange die die noch austauschen ;)
Es gibt gute Alternativen - außer Logischrott - zu M$ ... ich bin mittlerweile komplett auf Cherry umgestiegen, weil mich Logitech und M$ in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht haben. Wenn ich an mein Logischrott DiNovo Laser denke, wird mir heute noch schlecht. Sauteuer und mit Abstand die übelsten Treiber ever! Aber solange M$ die Maus noch tauscht, würde ich mir auch keine neue holen :usweet:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.