PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Saison 2007 - Teil 2

Seiten : 1 2 [3] 4

deekey777
2007-06-09, 19:44:06
Quick Nick... Der hat doch tatsächlich die Wand berührt, aber ich hoffe, die Achse ist heil geblieben.
Irgendwie erinnert er mich an Obi-Wan.:biggrin:

Ronny145
2007-06-09, 19:44:57
Mercedes dominiert deutlich. Die Trainings hatten es schon angedeutet. Die entwickeln deutlich besser weiter als Ferrari.

3d
2007-06-09, 19:48:07
mclaren benutzt auch verbotene materialien.
und flexible flügel :rolleyes:

die zweite saission war geil.
heidfeld und rosberg noch weit nach vorne gekommen.

Winter[Raven]
2007-06-09, 20:07:44
RAI schneller als Massa ... Was war da mit Alfonso? Also das sah sehr verdächtig aus.

Mumins
2007-06-09, 20:08:00
Mercedes dominiert deutlich. Die Trainings hatten es schon angedeutet. Die entwickeln deutlich besser weiter als Ferrari.

Ohne Schumacher wird Ferrari wieder dahin zurückfallen wo sie vor ihm waren, ins Nichts. Das wird von Rennen zu Rennen deutlicher.

MSABK
2007-06-09, 20:09:47
Ohne Schumacher wird Ferrari wieder dahin zurückfallen wo sie vor ihm waren, ins Nichts. Das wird von Rennen zu Rennen deutlicher.

Ist schon auffällig, wo Kimi bei Mercedes war haben die nichts hinbekommen. Jetzt ist Kimi bei Ferrari dann blüht Mercedes plötzlich auf.

just4FunTA
2007-06-09, 20:11:10
;5572009']RAI schneller als Massa ... Was war da mit Alfonso? Also das sah sehr verdächtig aus.

Jo endlich macht er mal wieder was, aber Nick ist vor ihm. :eek:

Was das für eine Aktion von Alonso war wüsste ich jetzt aber auch gern. :confused:

Trotzdem sehr coole Qualli, RAI endlich vor Massa und Mclaren wieder Platz 1 und 2. :up:

http://www.imagebanana.com/img/h3sb3t9c/HAM.jpg

Ist schon auffällig, wo Kimi bei Mercedes war haben die nichts hinbekommen. Jetzt ist Kimi bei Ferrari dann blüht Mercedes plötzlich auf.

Du glaubst also das die gute Form von McLaren nur an Alonso liegt?

Ronny145
2007-06-09, 20:12:04
Alonso hat es im letzten Sektor weggeschmissen, Hamilton also erneut der Sieger. Wobei es selbst ohne dem Fehler schwierig geworden wäre.
Heidfeld auch sehr stark, vermutlich recht leicht unterwegs. Massa könnte schwerer als Kimi sein, siehe Q2.

fizzo
2007-06-09, 20:13:05
Was das für eine Aktion von Alonso war wüsste ich jetzt aber auch gern. :confused:
http://www.imagebanana.com/img/h3sb3t9c/HAM.jpg

ein geschenk an die nr.2 -> monaco laesst gruessen!

edit: oder auch nicht ;) die mauer wars

Ronny145
2007-06-09, 20:15:29
Alonso hatte einen Fehler gemacht und Hamilton war das ganze Wochenende schon sehr gut im letzten Sektor. Da ist nichts merkwürdiges dabei.

just4FunTA
2007-06-09, 20:16:16
ja auch gerade gehört nur sehen konnte man nichts bei der Perspektive.

Alonso hatte einen Fehler gemacht und Hamilton war das ganze Wochenende schon sehr gut im letzten Sektor. Da ist nichts merkwürdiges dabei.

Soll wohl die Mauer berührt haben und deshalb die Pole verloren. Und natürlich ist das Merkwürdig wenn man nicht sehen konnte warum er da diesen Schwenker auf der Geraden macht. Das hat man ja erst hinterher gesagt gekriegt.

Ronny145
2007-06-09, 20:17:32
ja auch gerade gehört nur sehen konnte man nichts bei der Perspektive.

Alonso wurde in der Cockpitperspektive gezeigt, das war das gut zu sehen.

just4FunTA
2007-06-09, 20:24:26
Alonso wurde in der Cockpitperspektive gezeigt, das war das gut zu sehen.

Hab ich nicht gesehen.

Winter[Raven]
2007-06-09, 20:29:05
Was mich doch bisschen nervt ist Heidfeld, der typ ist wieder völlig leer, wird aber Rai aufhalten, 100%.

Ist ja auch kein Wunder, beschwerte sich MClaren ja auch schon...

3d
2007-06-09, 20:32:13
Soll wohl die Mauer berührt haben
ich hab davon nichts gesehen, obwohl ich genau hingeschaut habe.
vielleicht war die perspektive wirklich ungünstig.

hat jemand ein video oder screenshot?

Mumins
2007-06-09, 20:33:02
;5572057']Was mich doch bisschen nervt ist Heidfeld, der typ ist wieder völlig leer, wird aber Rai aufhalten, 100%.

Ist ja auch kein Wunder, beschwerte sich MClaren ja auch schon...

Was gibt es da zu beschweren? Jeder kann machen was er will. Ferrari ist zu langsam, fertig. Das wird sich auch nicht mehr ändern die nächsten Rennen. Die beiden aktuellen Fahrer können Schumacher nicht ersetzen. Weder beim Testen noch im Rennen.

Winter[Raven]
2007-06-09, 20:34:38
Was gibt es da zu beschweren? Jeder kann machen was er will. Ferrari ist zu langsam, fertig.

Woher nimmst du dein Wissen von langsam? Ich würde abwarten was morgen im Rennen passiert ... ;)

Mumins
2007-06-09, 20:40:02
;5572072']Woher nimmst du dein Wissen von langsam? Ich würde abwarten was morgen im Rennen passiert ... ;)

Ganz einfach, wer nicht von 1 oder 2 wegfährt kann nicht mehr gewinnen. Alle Rennen wurden bisher von den vorderen Plätzen gewonnen. Sobald ein Ferrari oder McLaren weiter hinten war war es vorbei.

MarcWessels
2007-06-09, 20:48:50
Alonso hat die Mauer NICHT berührt! Er hat das Gas gelupft und extrem nach links gelenkt, um die Kollision zu vermeiden.

Glückwunsch an Heidfeld! In Q2 war er auch schon sehr schnell, an ein leichtes Auto glaube ich nicht.

Vorhersage->

1.Hamilton
2.Heidfeld :D
3.Alonso
4.Massa
5.Raikonnen

MSABK
2007-06-09, 20:59:26
Du glaubst also das die gute Form von McLaren nur an Alonso liegt?

Nicht direkt, aber ist irgendwie komisch?

Bananenjonny
2007-06-09, 21:02:24
Uiuiui, das sieht ja düster für Ferrari aus.
Ich kann man nicht erinnnern das zu MS-Brawn-Byrne-Zeiten Ferrari während der Saison zurückgefallen ist (03 mal abgesehen wegen der Reifen). Sonst haben sie immer schneller oder gleich schnell wie die Konkurrenz entwickelt. Wenn McLaren morgen und in Indy gewinnt, ist die Sache für Ferrari dieses Jahr gelaufen und man muss auf BMW Sauber aufpassen...

MSABK
2007-06-09, 21:10:57
Ich kann man nicht erinnnern das zu MS-Brawn-Byrne-Zeiten Ferrari während der Saison zurückgefallen ist (03 mal abgesehen wegen der Reifen). Sonst haben sie immer schneller oder gleich schnell wie die Konkurrenz entwickelt. Wenn McLaren morgen und in Indy gewinnt, ist die Sache für Ferrari dieses Jahr gelaufen und man muss auf BMW Sauber aufpassen...

Wird zeit das sich Brawn und MSC warm machen.

just4FunTA
2007-06-09, 21:44:30

Ja wollen wir mal hoffen das McLaren Mercedes wirklich so weiter macht. Ist aber auch das mindeste nach dem verpatzten letzten Jahr. :)

Alonso hat die Mauer NICHT berührt! Er hat das Gas gelupft und extrem nach links gelenkt, um die Kollision zu vermeiden.

Glückwunsch an Heidfeld! In Q2 war er auch schon sehr schnell, an ein leichtes Auto glaube ich nicht.

Vorhersage->

1.Hamilton
2.Heidfeld :D
3.Alonso
4.Massa
5.Raikonnen

Ich bin shockiert diesmal hast Alonso ja garnicht auf den 5 Platz gelegt wie sonst üblich. ;)

Ne also ich würde eher sagen das Kimi den Heidfeld nass macht und um den Sieg kämpfen dann Hamilton und Alonso, wobei es wohl sehr auf den Start ankommen wird.

Freut mich aber das Massa nicht vorne mitmischt, da ist mir der Kimi schon lieber und Alonso bzw Hamilton können sich weiter absetzen. :)

Ronny145
2007-06-09, 22:03:44
Ne also ich würde eher sagen das Kimi den Heidfeld nass macht und um den Sieg kämpfen dann Hamilton und Alonso, wobei es wohl sehr auf den Start ankommen wird.

Freut mich aber das Massa nicht vorne mitmischt, da ist mir der Kimi schon lieber und Alonso bzw Hamilton können sich weiter absetzen. :)

Schade, dass du so parteiisch bist. Anbetracht der eventuell unterschiedlichen Spritmenge, kann es sogar genau andersrum aussehen. Das hält der Kimi Fan scheinbar für nicht möglich. Und nochmal zur Information, Kimi startet nur einen Platz weiter vorne, noch dazu von der schlechteren Seite. Wenn Massa also nicht vorne mitmischt, dann kann Kimi nicht viel besser dastehen.

Mumins
2007-06-09, 22:10:36
Ja wollen wir mal hoffen das McLaren Mercedes wirklich so weiter macht. Ist aber auch das mindeste nach dem verpatzten letzten Jahr. :)

Ich bin shockiert diesmal hast Alonso ja garnicht auf den 5 Platz gelegt wie sonst üblich. ;)

Von mir aus soll McLaren den Titel holen aber nicht mit dem abgebrochenen spanischen Zwerg. Da Hamilton nun mal von vorne losfährt wird er das auch nach Hause fahren. Bis jetzt hat man ja immer Alonso etwas leichter gemacht um ihn vor Hamilton zu bekommen.

just4FunTA
2007-06-09, 22:18:28
Schade, dass du so parteiisch bist. Anbetracht der eventuell unterschiedlichen Spritmenge, kann es sogar genau andersrum aussehen. Das hält der Kimi Fan scheinbar für nicht möglich. Und nochmal zur Information, Kimi startet nur einen Platz weiter vorne, noch dazu von der schlechteren Seite. Wenn Massa also nicht vorne mitmischt, dann kann Kimi nicht viel besser dastehen.

Ich verstehe nicht ganz warum ist es schade das ich parteiisch bin? Wenn du dir ein Fußballspiel anschaust hast du doch auch eine Mannschaft die Gewinnen soll oder hast du auch bei den Toren der Italiener gegen Deutschland gejubelt?

Parteiisch sein ist absolut in Ordnung Probleme gibt es erst bei den Fanboys, die hier manchmal unterwegs sind und dann gehts halt völlig unter die Gürtellinie was sie hier posten. Solange du hier schreibst na hoffentlich gewinnt der Kimi ist das ok, aber wenn der Kimi dann noch nicht gewinnt und du anfängst mit Massa dieses Arschloch oder ähnlichem wird es bedenklich..

Das hält der Kimi Fan scheinbar für nicht möglich.

Ah möglich ist alles, nur hoffe ich schon das der Kimi endlich mal wieder etwas Gas gibt, bisher waren seine Leistungen ja leider nicht so toll und das finde ich halt doch etwas schade. ;)

Mumins
2007-06-09, 22:26:30
Was willst du entspann dich. Von nun an wird McLaren dominieren. Ferrari hat ein Problem an der Vorderachse, sie bekommen die Reifen nicht auf Temperatur. Sie fahren deshalb steilere Flügeleinstellungen, was Gift ist in Kanada. Das Problem hatte Ferrari von Anfang an, nur war es da noch nicht so schlimm, da McLaren erst mit den Bridgestones vertraut werden mußte. Das ist nun passiert und die beiden werden den Titel unter sich ausmachen.

3d
2007-06-09, 22:32:26
raikönnen ist 7 zehntel hinter hamilton.
scheint, als wäre hamilton auf 3-stop-strategie.

denn auch der rückstand von alonso von 4,5 zehntel ist sehr groß.
der muss also sehr leicht sein.

spritbereinigt müsste dann ferrari etwa 1 zehntel langsamer sein, als mclaren.
so meine vermutung.

just4FunTA
2007-06-09, 22:39:31
Was willst du entspann dich.

Ich bin entspannt, als ich den Beitrag für Ronny145 schrieb hatte ich deinen noch nicht gesehen, wurde also völlig unabhängig von deinem Beitrag über den "Zwerg" geschrieben.

Da dachte ich eher an die "schönen" Beiträge hier im Forum als es um Schumi VS Alonso ging letztes Jahr.

Mark3Dfx
2007-06-09, 23:14:13
Ralle wieder gewohnt gut.
X-D

Beeblebrox
2007-06-09, 23:19:19
Ralle wieder gewohnt gut.
X-D

Ralle "ich hatte Verkehr" Schumacher :biggrin:

Im Ausreden finden muss er allerdings mal ne andere Platte auflegen, das wir langsam langweilig.

nfsolutions
2007-06-09, 23:29:24
denn auch der rückstand von alonso von 4,5 zehntel ist sehr groß.der muss also sehr leicht sein.
glaube nicht, dass Hamilton so viel leichter ist als Alonso. Alonso hat alle Zeit im letzten Sektor verloren bei seiner letzten Qualifunde. In den ersten zwei Sektoren war er noch knapp vorne.
Wird jedenfalls interessant:smile:

3d
2007-06-10, 00:11:08
ralles top 3

1. ich steckte im verkehr.
2 das ganze wochenende war alles andere als perfekt für uns.
3 in diesem rennen kann alles passieren.
:biggrin:

VOODOO-KING
2007-06-10, 01:54:41
Alonso hat es im letzten Sektor weggeschmissen, Hamilton also erneut der Sieger. Wobei es selbst ohne dem Fehler schwierig geworden wäre.
Heidfeld auch sehr stark, vermutlich recht leicht unterwegs. Massa könnte schwerer als Kimi sein, siehe Q2.

laut Alonso war der entscheidende Fehler in der Haarnadel ( Kurve10 ) , 3/10 soll er dort liegengelassen haben, in der letzten Schickane hat er dann nix mehr riskiert.

Kimi ist in Q2 ein Fehler in der letzten Schickane passiert, hat dort dementsprechend Zeit verloren. Von daher muss er nicht unbedingt leichter sein als Massa ...

just4FunTA
2007-06-10, 02:26:13
Sieht so aus als könnte Hamilton hier wenn er den ersten Platz verteidigen kann gegen Ende des Rennens auch vom "Nichtangriffspakt" profitieren. So hört sich das zumindest an was der Dennis da erzählt.

Nichtangriffspakt bei Silberpfeilen nicht ausgeschlossen (http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/06/Nichtangriffspakt_bei_Silberpfeilen_nicht_ausgeschlossen_07061003.html)

"Sie werden frei fahren dürfen. Punkt", sagte er zwar, aber "nur so lange, bis wir finden, dass es strategisch richtig wäre, die Positionen zu halten." Sprich: Sollten die beiden Silberpfeile nach dem letzten Boxenstopp wieder komfortabel in Führung liegen, dann würden sie wohl dazu aufgefordert werden, den Doppelsieg sicher nach Hause zu fahren.

Ein Nichtangriffspakt nach dem letzten Boxenstopp wäre übrigens keineswegs unüblich, sondern es ist bei praktisch allen Teams so, dass die Fahrer schon vor dem Start gebrieft werden, in solchen Situationen keinen Unsinn mehr zu machen. Müsste nämlich das Team vom Kommandostand aus eingreifen, dann könnte die Rennleitung am Funk mithören - und damit würde man sich wohl auf einem schmalen Grat bewegen..."

VOODOO-KING
2007-06-10, 10:54:42
ich wäre nicht überrascht, wenn Alonso wieder etwas leichter ins Rennen geht als Hamilton. In Q1 u. Q2 waren beide nahezu gleich schnell, im ersten Versuch von Q3 fuhr Alonso ca. 1,5 Zehntel schneller als HAM, und bis zum Fehler in der Haarnadel war Alonso angeblich ~ 2/10 vor HAM. Es ist also gut möglich, dass Alonso 1 bis 2 Runden vor HAM an die Box kommt. Alonso steht mächtig unter Druck, da er erstens wohl weniger Sprit an Bord hat als HAM, zweitens Heidfeld auf der sauberen Seite steht und dazu noch ziemlich leicht sein sollte. Falls Heidfeld am Start Alonso schnappt, wird wohl zu 99,99% HAM das Rennen gewinnen.
Was macht jedoch Mclaren, falls Alonso seine Position verteidigen kann, aber nicht an HAM vorbeikommt ? Sehen wir dann das gleiche taktische Spielchen wie in Australien, erster Stint Alonso leichter, zweiter Stint Hamilton leichter ?

Henry
2007-06-10, 14:13:40
würde mich nicht wundern, wenn heidfeld das schwerste auto im feld hat.

Ronny145
2007-06-10, 18:43:15
würde mich nicht wundern, wenn heidfeld das schwerste auto im feld hat.

Wie kommst du darauf? Er ist vielleicht nicht so leicht wie einige glauben, aber schwerer ist er bestimmt nicht.

MarcWessels
2007-06-10, 18:44:36
laut Alonso war der entscheidende Fehler in der Haarnadel ( Kurve10 ) , 3/10 soll er dort liegengelassen haben, in der letzten Schickane hat er dann nix mehr riskiert.Ist schon schick, so eine Schikane. ;)

just4FunTA
2007-06-10, 19:08:08
Tja da wollte der Alonso wohl mit der Brechstange durch und hat es sich selbst versaut. Tja jetzt hat er den Nick vor sich. Pech gehabt.

Kimi beim Start von Platz 4 gleich auf 6 gefallen. Super macht also so weiter wie bisher. :/

xL|Sonic
2007-06-10, 19:10:10
Kimi hat mit seinem Frontspoiler den Hinterreifen von Massa erwischt Ausgang der Kurve am Start. Hoffentlich ist da bei beiden nichts passiert.

MSABK
2007-06-10, 19:13:33
Wenn bei Mercedes nichts kaputt geht erwarte ich einen Doppelsieg.

Schade das Ferrari nicht so mithalten kann, aber mal schauen.

Mumins
2007-06-10, 19:26:38
Ich weiß ja nicht was du siehst, aber Alonso fährt ziemlich mistig. Das am Start hätte für ihn ne Strafe geben müssen. Wäre er nämlich ordentlich gefahren hätte er sich auf Platz 8 wiedergefunden. Nein er kürzt absichtlich ab um ganz vorne zu bleiben und rammt fast wieder Hamilton.
Kimi sollte sich schämen.

Jaaaa, Massa an Alonso vorbei.

Neo69
2007-06-10, 19:29:14
yo raikkonen sehr enttäuschend..massa dafür cool

und eigentlich ist mir alles recht solange alonso abkackt wie jetzt :-)

Neo69
2007-06-10, 19:31:14
heidfeld nur kurz in der box, dass wird eng für massa wenn er da vorbei will auf platz 2...

safety car!....für massa ist das schlecht oder? der dürfte dann den "vorsprung" auf heidfeld verloren haben...und hamilton ist auch fein raus

MSABK
2007-06-10, 19:34:15
Ich weiß ja nicht was du siehst, aber Alonso fährt ziemlich mistig. Das am Start hätte für ihn ne Strafe geben müssen. Wäre er nämlich ordentlich gefahren hätte er sich auf Platz 8 wiedergefunden. Nein er kürzt absichtlich ab um ganz vorne zu bleiben und rammt fast wieder Hamilton.
Kimi sollte sich schämen.

Jaaaa, Massa an Alonso vorbei.

Ja, stimmt. Alonso hat glaub ein Problem. Nix mehr mit Doppelsieg.

xL|Sonic
2007-06-10, 19:36:55
So ein Mist. Scheiss Safetycarphase. Spielt allen in die Karten, nur nicht Ferrari, die mehr Sprit an Board haben. Schade, denn so ist es wohl nen ungefährdeter McLaren Sieg.

just4FunTA
2007-06-10, 19:37:09
Ah du schande na mal sehen.

Ronny145
2007-06-10, 19:37:39
Na prima, SC draußen. So können wir nicht wissen wie schwer der ein oder andere war. Ich glaube schlecht für Massa und ein paar andere, die auch noch nicht getankt hatten. Für Alonso ist das richtig gut gelaufen, der war schon in der Box. Hamilton auch.

Mumins
2007-06-10, 19:37:54
Vor allem kanm Alonso genau richtig rein.

Neo69
2007-06-10, 19:38:59
toll ferrari wurde jetzt echt gefickt dadurch....dabei sah's für massa echt gut aus

oh nein, richtiger horrorcrash von kubica....das ist schlecht :-( bewusstlos gerade

zeitstrafen für rosberg und alonso

MSABK
2007-06-10, 19:41:01
Wie??? Sind die Ferraris ganz hinten??? So ein mist.:mad:

Ronny145
2007-06-10, 19:41:09
Das ist doch echt ein Schwachsinn, totale Benachteiligung. Alonso deutlich vor Massa jetzt :mad:

xL|Sonic
2007-06-10, 19:41:24
Jo 12 und 16...echt klasse Aktion...

just4FunTA
2007-06-10, 19:41:49
Oh shit das sah ja übel aus.

Mumins
2007-06-10, 19:41:50
Kubica schlimmer Unfall

Ronny145
2007-06-10, 19:41:52
Oh Unfall :eek: Sah übel aus.

Mumins
2007-06-10, 19:42:31
Das ist doch echt ein Schwachsinn, totale Benachteiligung. Alonso deutlich vor Massa jetzt :mad:

Diese Regel ist ne Unverschämtheit.

AtTheDriveIn
2007-06-10, 19:43:10
Oh Unfall :eek: Sah übel aus.

Ach du scheiße! Habt ihr die Wiederholung gesehen? :eek:

Ich glaube der hat sich ernsthaft verletzt ;(

Mumins
2007-06-10, 19:43:40
Das sieht nicht gut aus.

EvilOlive
2007-06-10, 19:44:02
Ach du scheiße! Habt ihr die Wiederholung gesehen? :eek:

richtig übel

Mumins
2007-06-10, 19:45:40
Was hat Trulli da gemacht?

Ronny145
2007-06-10, 19:45:51
10 Sekunden Strafe für Alonso und Rosberg.

AtTheDriveIn
2007-06-10, 19:45:58
richtig übel

Da rutscht einem ja das Herz in die Hose wenn man das sieht.

EvilOlive
2007-06-10, 19:47:07
Da rutscht einem ja das Herz in die Hose wenn man das sieht.

Was ist denn da genau passiert? :confused:

xL|Sonic
2007-06-10, 19:47:13
Ja das sah echt nicht gut aus. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Mumins
2007-06-10, 19:47:16
Trulli war da schuld an der Scheiße. Der hat Kubica abgedrängt.

CJR
2007-06-10, 19:48:02
Oh Gott, die sollen das Rennen abbrechen. Der Aufprall war so heftig, das kann ganz übel für Kubica enden. Man muss mit dem schlimmsten rechnen.

EvilOlive
2007-06-10, 19:48:12

konnte man zumindest auf RTL nicht wirklich sehen ...

Esther Mofet
2007-06-10, 19:48:51
Ich hab ein dumpfes Gefühl im Bauch.
Das hatte ich 94 auch zweimal,einmal bei Ratzenberger und einmal bei Senna.
Drückt mal die Daumen.
Esther

Ronny145
2007-06-10, 19:49:12

Der blockt häufiger mal. Da muss mal was passieren.

EvilOlive
2007-06-10, 19:49:39
Ich hab ein dumpfes Gefühl im Bauch.
Das hatte ich 94 auch zweimal,einmal bei Ratzenberger und einmal bei Senna.
Drückt mal die Daumen.
Esther

sieht wirklich nicht gut aus, ich hoffe das Beste für Kubica ...

Neo69
2007-06-10, 19:49:54
er ist irgendwie von der strecke abgekommen, bei sehr hoher geschwindigkeit abgehoben und voll frontal in einer mauer. das monocoque ist unglaublicherweise heil geblieben....hat sich noch überschlagen...aber der aufprall war so heftig

Ronny145
2007-06-10, 19:51:13
Zum Glück scheint er nicht direkt mit dem Kopf angeschlagen oder aufgeschlagen zu sein.

Mumins
2007-06-10, 19:52:50
Ohne HANS hätte ich gesagt das überlebt er nicht.

Megamember
2007-06-10, 19:54:36
Er hat am Ende aber noch die Hand bewegt, das hat man gesehen.

Mumins
2007-06-10, 19:55:10

Dann ist sie aber nach unten gefallen.

Neo69
2007-06-10, 19:55:21
ja vor wenigen jahren würde ich ihm auch keine chance geben aber so kann man auf jeden fall noch hoffnung haben

AtTheDriveIn
2007-06-10, 19:55:45
Ja meine ich auch gesehen zu haben. Als das Auto fast zum Stillstand gekommen ist, bewegt er seine Hände. Ich hoffe ich habe mich da nicht verguckt.

Esther Mofet
2007-06-10, 19:55:50
Oh mann,der iss doch längst im Hospital,die würden normaler weise sofort Entwarnung geben wenn er noch leben würde.
So hat man es bei Senna damals auch gemacht.
Owehh..hoffentlich hab ich Unrecht.

Mumins
2007-06-10, 19:56:27
Er ist ok

Esther Mofet
2007-06-10, 19:57:53
Er ist ok
Woher weisst du?
Ich schau Premiere,da wurd noch nix gemeldet.
Mfg Esther

Mark3Dfx
2007-06-10, 19:58:00
Hmmm, wie kann man da aber versuchen zu überholen, er is ja Trulli noch in die Karre gefahren.

EvilOlive
2007-06-10, 19:58:04
Dann ist sie aber nach unten gefallen.

Das denke ich auch, bei Bewusstsein war jedenfalls nicht mehr.

Blaze
2007-06-10, 19:58:05
Er ist ok

Das glaub ich erst wenn ichs seh...

stav0815
2007-06-10, 19:58:23
Ja meine ich auch gesehen zu haben. Als das Auto fast zum Stillstand gekommen ist, bewegt er seine Hände. Ich hoffe ich habe mich da nicht verguckt.
Ich glaub die sind da nur gebaumelt. Aber ich hoffe dass ich mit irre! Das war echt heftig...

Neo69
2007-06-10, 19:59:38
ja er ist "stabil"

CJR
2007-06-10, 19:59:39
puh, gut dass er lebt. sehr gut

Mumins
2007-06-10, 19:59:47
Zustand stabil.

Esther Mofet
2007-06-10, 19:59:55
Erstes Statement aus dem Medical Center.
Er ist stabil.
Mfg Esther

stav0815
2007-06-10, 19:59:56
stabil... d.h. zumindest er lebt!

3d
2007-06-10, 20:00:36
gute schutzengel hat der kubica.

"stabil" hört sich sehr gut an, wenn man den unfall gesehen hat.

Blaze
2007-06-10, 20:00:53
Heisst aber noch gar nix...vor allem was Langzeitschäden oder so angeht.

MSABK
2007-06-10, 20:00:55
Ich weis nicht, sein Kopf hat auffällig oft hin und her gewackelt.

Neo69
2007-06-10, 20:01:52
ralle 3. :)

und massa immerhin wieder 5. durch die strafen von alonso (15. oder so) und rosberg, der sich auch nochmal mit trulli gedreht hat...

krasses rennen

Die_Allianz
2007-06-10, 20:02:59
ich hab jetzt die Wiederholung nur einmal gesehen, aber:

war da etwas (Fahrzeug?) noch vor der mauer, weswegen das auto von ihm abgehoben hat?
Ich dachte ich hätte da was gesehen..

TheGamer
2007-06-10, 20:03:15
Das glaub ich erst wenn ichs seh...

Aufm ORF haben se gesagt Kubicas Zustand sei "Stabil"

Der Kopf hat an der Mauer aber großzügig gewaltige Bewegungen gemacht und dann hing der Kopf runter, so sah es aus.

Mumins
2007-06-10, 20:03:23
Die Strecke bietet kaum Grip, war letztes Jahr schon komisch.

Drill
2007-06-10, 20:03:42
ich hab jetzt die Wiederholung nur einmal gesehen, aber:

war da etwas (Fahrzeug?) noch vor der mauer, weswegen das auto von ihm abgehoben hat?
Ich dachte ich hätte da was gesehen..

ja, der wagen von scott speed

Neo69
2007-06-10, 20:04:34
meine prognose von jetzt aus:

1. hamilton
2. heidfeld
3. massa

alonso bekommt noch 2 punkte oder so

Tomi
2007-06-10, 20:04:43
Also man muss erstmal abwarten. Damals bei Senna gabs auch lange Zeit unklare Aussagen, obwohl die Ärzte sicher schon am Ort gesehen haben, dass nix mehr zu machen ist. Aber die Show musste weitergehen.

3d
2007-06-10, 20:04:47
ich blick gar nicht mehr durch

EvilOlive
2007-06-10, 20:05:35
ja, der wagen von scott speed

Ist Kubica nicht Trulli über den rechten Hinterreifen gefahren und deshalb abgehoben? :confused:

Mumins
2007-06-10, 20:06:08
Also man muss erstmal abwarten. Damals bei Senna gabs auch lange Zeit unklare Aussagen, obwohl die Ärzte sicher schon am Ort gesehen haben, dass nix mehr zu machen ist. Aber die Show musste weitergehen.

Bei Senna war es klar, diese Blutlache dort war enorm.

sun-man
2007-06-10, 20:06:27
Stabil heisst leider alles von "Alles zerfetzt, wir haben Ihn noch, aber er wird gelähmt bleiben" bis hin zu "Hand gebrochen und viele viel blaue Flecken".....

Verdammt böser Crash das. Stumpf in die Mauer.

Drill
2007-06-10, 20:06:29
Ist Kubica nicht Trulli über den rechten Hinterreifen gefahren und deshalb abgehoben? :confused:

er ist nach der kollision gegen den abgestellten wagen von speed und dabei abgehoben.

stav0815
2007-06-10, 20:06:30
Aufm ORF haben se gesagt Kubicas Zustand sei "Stabil"

Der Kopf hat an der Mauer aber großzügig gewaltige Bewegungen gemacht und dann hing der Kopf runter, so sah es aus.
dich will ich bei so einem Crash sehen wenn du bewusstlos bist (was er mit 200%iger Sicherheit war) und so umhergeschleudert wirst. Ich denke da sollte man nicht so viel reininterpretieren

AtTheDriveIn
2007-06-10, 20:06:32
del

Mumins
2007-06-10, 20:06:36

Weil der liebe Trulli da schön dichtgemacht hat.

Neo69
2007-06-10, 20:06:56
laut dem manager ist kubica "ansprechbar"

och nöö jetzt massa und fisichella hatten einen incident..vllt strafen

3d
2007-06-10, 20:07:17
Ist Kubica nicht Trulli über den rechten Hinterreifen gefahren und deshalb abgehoben?

nein, der ist erst später abgehoben.
durch das stehende auto wurde er ausgehoben und in einen sehr schlechten winkel gedreht.

Ronny145
2007-06-10, 20:07:53
Der Webber jetzt da vorne auch mit einem Stopp, hält schön den Massa auf. Also muss er ihn überholen oder muss bis zum nächsten Stopp warten. Also diese Safety car Regel ist absolut lächerlich und Wettbewerbsverzerrung. Das darf einfach nicht sein sowas. Er hätte gegen Heidfeld kämpfen können.

EvilOlive
2007-06-10, 20:07:55
er ist nach der kollision gegen den abgestellten wagen von speed und dabei abgehoben.

aber er ist ja schon vorher abgehoben durch den Auffahrunfall mit Trulli?!?

just4FunTA
2007-06-10, 20:08:33
ist schonmal ansprechbar zumindest etwas.

Kann sich bewegen und sprechen. Also gute Nachricht.

TheGamer
2007-06-10, 20:08:44
dich will ich bei so einem Crash sehen wenn du bewusstlos bist (was er mit 200%iger Sicherheit war) und so umhergeschleudert wirst. Ich denke da sollte man nicht so viel reininterpretieren

Mein Gott was willst du jetzt wieder.

Ich sagte schlicht und ergreifend das es wild aussah nicht mehr und nicht weniger. In das hat hier kein Schwein was reininterpretiert.

Drill
2007-06-10, 20:09:24
aber er ist ja schon vorher abgehoben durch den Auffahrunfall mit Trulli?!?

meinetwegen,
habs nichtmehr genau in erinnerung, aber er hat auf jedenfall noch den wagen von speed mitgenommen.

Mumins
2007-06-10, 20:09:40
Massa macht nen Nuller, er fuhr bei Rot aus der Box.

EvilOlive
2007-06-10, 20:10:34
meinetwegen,
habs nichtmehr genau in erinnerung, aber er hat auf jedenfall noch den wagen von speed mitgenommen.

Beide Kameraperspektiven konnten den Unfallhergang nicht wirklich aufklären, ich spekuliere nur.

just4FunTA
2007-06-10, 20:11:15

Sicher?

-------------------------

Wow Alonso hat sich wieder gefangen und legt richtig los, nach dem gescheiterten Überholversuch fuhr er am Anfang ja wie ein besoffener nur noch Fehler gemacht andauernd im Gras und jetzt schnellste Runde. Bin ja mal gespannt wie es mit Kimi abläuft, da holt er ja schon sehr auf.

xL|Sonic
2007-06-10, 20:11:48
Also sollte Alonso keine Punkte in dem Rennen holen, ist die WM Entscheidung bei Mercedes ja fast schon gelaufen. So nah wie die beiden immer beieinander liegen und Hamilton oftmals auch nen tick schneller ist und das Team eh pro Hamilton ist, wars das ja schon fast, wenn die Zuverlässigkeit Hamilton keinen Strick durch die Rechnung macht.

Mumins
2007-06-10, 20:13:49
Sicher?

-------------------------

Wow Alonso hat sich wieder gefangen und legt richtig los, nach dem gescheiterten Überholversuch fuhr er am Anfang ja wie ein besoffener nur noch Fehler gemacht andauernd im Gras und jetzt schnellste Runde. Bin ja mal gespannt wie es mit Kimi abläuft, da holt er ja schon sehr auf.

Fisico und Massa fuhren bei Rot raus. Warum da Rot war ist mir unklar. Die neue regel ist ein übler Mist.

CJR
2007-06-10, 20:14:10
Warum reden hier eigentlich so viele von WM Entscheidungen? Meine Güte guckt mal auf den Kalender, es ist das 6. Rennen...kommt mal wieder runter mit den Spekulationen!! :mad:

Neo69
2007-06-10, 20:15:10
so ein mist das mit massa....alonso kommt doch noch aufs podium oder so

xL|Sonic
2007-06-10, 20:15:38
Wenn Hamilton jetzt 10 Punkte Vorsprung hätte und die immer nacheinander ins Ziel kommen würden, bräuchte Alonso schon alleine 5 Rennen um erstmal auszugleichen, aber so stark wie sich Hamilton präsentiert wird das nicht der letzte Sieg von ihm gewesen sein.

just4FunTA
2007-06-10, 20:15:46
Warum reden hier eigentlich so viele von WM Entscheidungen? Meine Güte guckt mal auf den Kalender, es ist das 6. Rennen...kommt mal wieder runter mit den Spekulationen!! :mad:

Das sprach doch jetzt nur Sonic kurz an, bleib cool..

Ronny145
2007-06-10, 20:15:53

Erst wird die Boxengasse freigegeben, um dann die Fahrzeuge bei roter Ampel zu stoppen. Das ist echt der Brüller.

Blutmaul
2007-06-10, 20:16:23
Kubica hat wohl das Hinterrad des Toyota berührt und wurde ausgehoben, dann gings im Tiefflug in die Mauer, wobei er noch ein abgestelltes Fahrzeug touchiert haben soll und von da an mit Überschlägen um die Längsachse in die andere Mauer.

Laut seinem Manager konnte Kubica mit dem Arzt sprechen...

Neo69
2007-06-10, 20:16:53
nochmal SC weil soviel von albers auto noch auf der strecke liegt

Mumins
2007-06-10, 20:17:36
Erst wird die Boxengasse freigegeben, um dann die Fahrzeuge bei roter Ampel zu stoppen. Das ist echt der Brüller.

Wie in der DTM am Lausitzring, Chaos pur.

Ronny145
2007-06-10, 20:18:14
Die Strecke ist nicht F1 tauglich. Schon wieder SC draußen.

Neo69
2007-06-10, 20:19:07
schwarze flaggen für fisico und massa...die haben sie doch nicht mehr alle. sollte mal einen auf schumi machen und weiter fahren

Mumins
2007-06-10, 20:19:30
Black Flag Fisico und Massa.

EvilOlive
2007-06-10, 20:19:32
Wie in der DTM am Lausitzring, Chaos pur.

Ja ziemlich turbulent, Rote Ampel etc...

Ronny145
2007-06-10, 20:19:32
Aha Fisichella bekommt die schwarze Flagge. Dann dürfte Massa gleich noch folgen, ja wohl. Super gemacht Leute. Super Regel.

xL|Sonic
2007-06-10, 20:20:19
Hehe wenn der Alonso mal hinten liegt, hat er wieder soviel Dusel, das genügend andere Fahrer vor ihm Mist bauen und er wieder nach vorne kommt ;)

3d
2007-06-10, 20:20:36
warum hat eigentlich rosberg und alonso strafen bekommen?

geht ja richtig ab da.
mass aund fisichella schwarze flagge :rolleyes:

Ronny145
2007-06-10, 20:21:31

Während der SC Phase an die Box gekommen. Die war nicht freigegeben.

Mumins
2007-06-10, 20:21:34
Das ist eine Sauerei, mehr kann man da nicht dazu sagen.

deekey777
2007-06-10, 20:21:40
schwarze flaggen für fisico und massa...die haben sie doch nicht mehr alle. sollte mal einen auf schumi machen und weiter fahren
Die Kommentatoren sind heute richtig fies: "Da bekommt man Millionen und fährt bei Rot über die Ampel."

MSABK
2007-06-10, 20:21:47
Kubica hat gewartet, und der Massa ist einfach rausgefahren. Idiot.

just4FunTA
2007-06-10, 20:22:03

geht ja richtig ab da.
mass aund fisichella schwarze flagge :rolleyes:

Die sind in die Box gefahren obwohl die SC Flaggen schon draußen waren.

Neo69
2007-06-10, 20:22:31
toll, alonso an raikkönen in der box vorbei...zum abhaken

xL|Sonic
2007-06-10, 20:23:12
Oh man der Raikkonen pennt wieder mal bei der Boxeneinfahrt.

3d
2007-06-10, 20:25:01
Kubica hat gewartet, und der Massa ist einfach rausgefahren. Idiot.
war das bei der ersten sc?

kubica ist doch schon lange im krankenhaus.

das haben die jetzt erst gemerkt?

Mumins
2007-06-10, 20:25:26
Ferrari sollte die WM abhaken. Ohne Schumacher werden die vielleicht in 20 Jahren wieder Weltmeister.

MSABK
2007-06-10, 20:25:39
Des ist echt traurig was bei Ferrari los ist. Die kriegen nichts gebacken. Ich hatte gedacht die strategen sind bei Ferrari.

Blaze
2007-06-10, 20:25:45
Der nächste in der Wand und das Safety Car zum 5. mal draußen, der Mayländer hat gut was zu tun :D

Und Alonso zu 5. mal in der Wiese...

dildo4u
2007-06-10, 20:26:01
Haha Alfonso zum 4 Mal die Kurve verkackt.

xL|Sonic
2007-06-10, 20:26:06
LOL der Alonso. Wieder rausgeflogen. Wieder beim Überholversuch viel zu spät gebremst. Das war jetzt das 4. mal ;D

EvilOlive
2007-06-10, 20:26:17
SC ist wieder draußen

Neo69
2007-06-10, 20:26:34
5. mal SC...krass...und alnso macht nur mist

hahaha massa gibt den daumen nach unten in die kamera...aber er ist wirklich selbst schuld dass er bei rot rüber fährt, aber saublöde regel, war vorher doch ok, diejenigen die am schnellsten und am besten reagieren haben halt den vorteil

AtTheDriveIn
2007-06-10, 20:26:38
Der nächste in der Wand :D

Und Alonso zu 5. mal in der Wiese...

und wieder SC ;D

just4FunTA
2007-06-10, 20:26:38
und wieder SC super. :loL:

Mumins
2007-06-10, 20:27:05
Des ist echt traurig was bei Ferrari los ist. Die kriegen nichts gebacken. Ich hatte gedacht die strategen sind bei Ferrari.

Das muß dem Fahrer per Funk gesagt werden, dass da Rot ist und er stehenbleiben soll.

Ronny145
2007-06-10, 20:27:20
Alonso wieder mit Fehler, schwaches Rennen. Und wieder das SC draußen, so eine Müll Strecke muss einfach raus aus dem Kalender. Ist zwar viel Action, aber so kommt kein Rennen zustande, vor allem nicht bei der blöden SC Regel.

CJR
2007-06-10, 20:27:40
Also dieses Rennen ist einfach nur lächerlich, das hat mit Sport noch weniger zu tun als Monaco.

Dazu noch diese bescheuerte Regel mit den Boxenstopps während der SC Phase.

Damit macht man keine Werbung für die F1.

just4FunTA
2007-06-10, 20:27:48
Was für ein Chaos Rennen hier. :)

Mumins
2007-06-10, 20:27:59
Die Strecke ist übler Mist, da hat kein Auto Grip.

AtTheDriveIn
2007-06-10, 20:29:09
Also ich finde das Rennen wirklich interessasnt anzuschauen :)

Tomi
2007-06-10, 20:29:26
Es ist zwar Action und man pennt nicht ein, aber eigentlich hätte ich mir lieber Rennaction gewünscht als dieses wüste Durcheinander.

3d
2007-06-10, 20:30:06
Also dieses Rennen ist einfach nur lächerlich, das hat mit Sport noch weniger zu tun als Monaco.

die amis stehen drauf. :biggrin:

Damit macht man keine Werbung für die F1.
doch, die amis stehen drauf. :biggrin:

Mumins
2007-06-10, 20:30:28
Die neue SC-Car Regel verzerrt den Wettbewerb und ist unfair.

just4FunTA
2007-06-10, 20:30:52
Alonso wieder mit Fehler, schwaches Rennen.

Aber echt, was der heute für einen scheiss zusammenfährt ist echt der Hammer.

MSABK
2007-06-10, 20:30:57
Das muß dem Fahrer per Funk gesagt werden, dass da Rot ist und er stehenbleiben soll.

Der Kubica stand ja an der Ausfahrt. Der steht ja ned zum spaß, da braucht Massa nur 1 und 1 zusammen zählen.

3d
2007-06-10, 20:31:23
Die neue SC-Car Regel verzerrt den Wettbewerb und ist unfair.

und ich verstehe sie immer noch nicht. :rolleyes:

Mumins
2007-06-10, 20:31:47
Der Kubica stand ja an der Ausfahrt. Der steht ja ned zum spaß, da braucht Massa nur 1 und 1 zusammen zählen.

Trotzdem das muß man per Funk extra sagen, da die regel neu ist.

CJR
2007-06-10, 20:31:47
die amis stehen drauf. :biggrin:

doch, die amis stehen drauf. :biggrin:

Wie recht du doch hast ;P

Ich freue mich auf Le Mans nächstes Wochenende :)

just4FunTA
2007-06-10, 20:31:55
und der nächste..

Neo69
2007-06-10, 20:32:14
lol trulli in der wand in einer SC phase...

das rennen ist aber trotzdem besser ist die übliche prozession

gerry7
2007-06-10, 20:33:20
Der Toyota ist ja ein Hammerauto:biggrin:

EvilOlive
2007-06-10, 20:33:31
lol trulli in der wand in einer SC phase...

das rennen ist aber trotzdem besser ist die übliche prozession

sicher der dümmste Fahrfehler des Rennens :biggrin:

MSABK
2007-06-10, 20:34:31
Der MSC soll in den Wagen von Massa einsteigen und mal los legen. So wird des nie was.

Neo69
2007-06-10, 20:35:50
Der MSC soll in den Wagen von Massa einsteigen und mal los legen. So wird des nie was.

da bin ich für!!!

alonso an ralle locker vorbei....der fährt super schnell schon die ganze zeit aber macht ungewöhnlich viele fehler....kommt bestimmt noch an raikkönen vorbei

Tidus
2007-06-10, 20:36:13
Nun ja, das Auto scheint aber derzeit auch recht schlecht zu sein. Der Unterschied ist wohl, dass Schumi innerhalb von kurzer Zeit wüsste, was zu ändern ist...

Und bei roter Ampel wäre Schumi wohl auch nich rausgefahren..

AtTheDriveIn
2007-06-10, 20:36:29
Wielange bis zum nächsten SC? Ich nehme Wetten entgegen :D

Rasterbator
2007-06-10, 20:39:45
Seit wann gibts denn die Regel, dass man im Rennen mind einmal mit harten und einmal mit weichen Reifen fahren muß? Und was soll das?

MSABK
2007-06-10, 20:40:38
Ich bin zwar Ferrari fan, aber der Hamilton verdient den Titel.

just4FunTA
2007-06-10, 20:40:56
Seit wann gibts denn die Regel, dass man im Rennen mind einmal mit harten und einmal mit weichen Reifen fahren muß? Und was soll das?

Na das ist doch schon die ganze Zeit so. Dein erstes Rennen dieses Jahr das du anschaust?

Redeemer
2007-06-10, 20:41:20
Wielange bis zum nächsten SC? Ich nehme Wetten entgegen :D

Ralf wird gleich von Sato abgeschossen, wette ich ;) Kann ja nicht sein, dass Ralle weiter kommt als sein Teamkollege, das war in der Saison noch nie so.

Ronny145
2007-06-10, 20:42:03

Von Kimi wäre besser. Diese Schlafmützenstarts von Kimi jedes Rennen müssten Ferrari auch so langsam den Nerv rauben.

3d
2007-06-10, 20:43:09
sato hat den ralf klar gemacht :biggrin:

Ronny145
2007-06-10, 20:43:35
sato hat den ralf klar gemacht :biggrin:

Hätte mich sonst wirklich gewundert :D

Mark3Dfx
2007-06-10, 20:43:46
Bansai Sato San!
X-D

MSABK
2007-06-10, 20:43:55
Krass, der Sato geht aber ab.:eek:

Neo69
2007-06-10, 20:44:17
LOL SATO JAGT ALONSO!!! was geht hier denn ab

3d
2007-06-10, 20:44:28
jetzt holt er sich noch alonso ;D

Mumins
2007-06-10, 20:44:35
Das war ein Fehler, dass Ferrari den Kimi unbedingt wollte.

Mark3Dfx
2007-06-10, 20:45:38
Pwned!

3d
2007-06-10, 20:45:39
AAAHHHHHHHHHHHHHHHH
;D;D;D

EvilOlive
2007-06-10, 20:45:40
lol

Neo69
2007-06-10, 20:45:41
VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronny145
2007-06-10, 20:46:00
Ganz großes Kino Sato! :eek:

Redeemer
2007-06-10, 20:46:08
Sato fährt um Alfonso rum =)

EvilOlive
2007-06-10, 20:48:01
Heidfeld auf Platz 2

:up:

MSABK
2007-06-10, 20:48:43
Das war ein Fehler, dass Ferrari den Kimi unbedingt wollte.

Des wird des 1. und letzte Jahr für Kimi bei Ferrari.

Actionhank
2007-06-10, 20:49:35
der hat doch nen turbo boost...

Ronny145
2007-06-10, 20:49:47
Kubica mit Beinbruch, kommt vom MClaren Funk.

Blaze
2007-06-10, 20:50:15
Kubica hat nur nen Beinbruch...man is das krass :eek:

Mumins
2007-06-10, 20:50:31
Das wird die Chance für Vettel.

just4FunTA
2007-06-10, 20:51:02
Kubica hat nur nen Beinbruch...man is das krass :eek:

Aber echt unglaublich.

Bei dem Rennen fast den Hamilton vergessen, erste Sahne was er da geleistet hat heute, leicht ist die Strecke wohl offensichtlich wirklich nicht und er fährt das ruhig runter. Auch Nick Heidfeld ein gutes Rennen, der Alex Wurz dagen was soll der schon sagen nach den bisherigen Rennen fährt er auf Platz 3. Nicht schlecht. :)

Mumins
2007-06-10, 20:51:13
Des wird des 1. und letzte Jahr für Kimi bei Ferrari.

Es war vor allem ein Fehler, da Schumi wohl noch ein Jahr mit Massa drangehängt hätte.

3d
2007-06-10, 20:51:25
das rennen müsste man eigentlich nochmal sehen.
hoffentlich gibts wiederholung auf dsf.

vettel wird sich freuen,
bin schon gespannt, wie er sich schlägt.
ich glaub kubica sehen wir diese saision nicht mehr im auto.

Ronny145
2007-06-10, 20:51:32
Vettel gegen Heidfeld, wird interessant. Vor allem wenn Vettel sich gegen Heidfeld gut schlägt.

Neo69
2007-06-10, 20:51:42
also riesen respekt vor all den leuten die sich in den letzten 10 jahren um die sicherheit in der formel1 gekümmert haben, dass ist unglaublich dass bei sowas der ganze wagen nicht auseinanderfliegt und der überlebt

fizzo
2007-06-10, 20:51:43
:up: alex, ausgleichende gerechtigkeit fuer so manches pech heuer =)

3d
2007-06-10, 20:53:49
das monococ (wie schreibt man das?)
war eigentlich schon immer stabil.
richtig viel gebracht hat der seitenschutz und der hans.

Mumins
2007-06-10, 20:57:00
HANS hat sehr wohl was gebracht ohne hätte er sich wohl verabschieden können. Da schlägt der Kopf voll durch.

3d
2007-06-10, 20:58:29
hat jemand was anderes behauptet?

Mumins
2007-06-10, 20:59:13
Sorry falsch gelesen.

deekey777
2007-06-10, 20:59:23
Obi-Wan ist auf dem zweiten Platz. Schön.
Hoffentlich wird Robert bald ganz gesund.

Rasterbator
2007-06-10, 20:59:29
Na das ist doch schon die ganze Zeit so. Dein erstes Rennen dieses Jahr das du anschaust?

Ertappt! :biggrin:

just4FunTA
2007-06-10, 21:00:32
Hey vielleicht nichtmal ein Knochenbruch. Das wäre doch was.

EvilOlive
2007-06-10, 21:04:19
das monococ (wie schreibt man das?)
war eigentlich schon immer stabil.

Jep, nur die füße gucken raus.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,890831,00.jpg

VOODOO-KING
2007-06-10, 21:04:53
die hochbezahlten Profis Alonso u. Kimi mit dem schlechtesten Rennen ihrer Karriere ...

Actionhank
2007-06-10, 21:05:37
na, da bin ich mal auf die analyse gespannt. frag mich auch, ob alonso nen problem hatte. weil dreimal an der gleichen stelle nen fehler zu machen, is für den schon komisch. und wieso man sich von nem super aguri überholen läßt, versteh ich auch nicht, wenn man paar runden davor noch durchs feld pflügt.

Undertaker
2007-06-10, 21:06:31

http://www.spiegel.de/img/0,1020,890831,00.jpg

huch, das hat man im fernsehen gar nicht gleich gesehen :O da wäre ein einfacher beinbruch wirklich etwas, worüber man sich noch "freuen" könnte

Mumins
2007-06-10, 21:06:36
die hochbezahlten Profis Alonso u. Kimi mit dem schlechtesten Rennen ihrer Karriere ...

Nene, Alonso war schon ähnlich schlecht. Ungarn 05, USA 06 oder Nürburg 06.

EvilOlive
2007-06-10, 21:07:42
huch, das hat man im fernsehen gar nicht gleich gesehen :O da wäre ein einfacher beinbruch wirklich etwas, worüber man sich noch "freuen" könnte

Deshalb hat sich Schumi ja damals auch ein Bein gebrochen, nun auch Kubica.

fizzo
2007-06-10, 21:08:24

:lol: lieber so schlecht und 2 punkte als rot ueber die ampel und die schwarze flagge :D

just4FunTA
2007-06-10, 21:08:49
Deshalb hat sich Schumi ja damals auch ein Bein gebrochen, nun auch Kubica.

Das ist wohl noch nicht sicher ob es einen Knochenbruch gab oder nicht.

VOODOO-KING
2007-06-10, 21:09:21

hat ALO dort aber so viele Fahrfehler ( Verbremser ) gemacht ? Und dieser RAI wird von Rennen zu Rennen immer blasser ...

Mumins
2007-06-10, 21:09:32
Mittlerweile ist mir Ferrari egal, die werden nie wieder nen Titel holen.

VOODOO-KING
2007-06-10, 21:10:58
Mittlerweile ist mir Ferrari egal, die werden nie wieder nen Titel holen.

dann werde halt zum Hamilton Fan :biggrin:

3d
2007-06-10, 21:13:16

ja, die füße und beine sind mittlerweile gefährdeter, als der kopf oder der körper.
bei dem nächsten sicherheitsupdate wird das aber gefixt :biggrin:

Foxbat
2007-06-10, 21:15:06
mal abgesehen davon, dass es ein schön krankes Rennen war :biggrin:

Was zum Geier führt Räikönnen auf? Ich lasse mir ja einreden, dass sie gerade nicht siegfähig sind (warum auch immer)

Aber hinter Webber und Sato stecken zu bleiben :eek:
So schlecht ist er ja nicht, aber für die Motivation, die er zeigt gehört er rausgeschmissen (trotz dessen, dass ich ihn sehr sympathisch finde, aber das ist zu viel des guten) :mad:

Kompliment an Hamilton

EvilOlive
2007-06-10, 21:15:40
ja, die füße und beine sind mittlerweile gefährdeter, als der kopf oder der körper.
bei dem nächsten sicherheitsupdate wird das aber gefixt :biggrin:

Das wird aber sehr schwierig (Knautschzone) wenn du schonmal einen F1-Wagen live gesehen hast (von den Ausmaßen) ist das kaum realisierbar.

Redeemer
2007-06-10, 21:17:13
Kubica ist aber auch nicht auf das stehende Auto aufgeprallt, sondern von dem Weg, der über die Wiese verläuft in die Luft katapultiert worden.

VOODOO-KING
2007-06-10, 21:17:31
Lauda zum Kubica Unfall :

" zu meiner Zeit wär man 2x tot " !

EvilOlive
2007-06-10, 21:19:28
Lauda zum Kubica Unfall :

" zu meiner Zeit wär man 2x tot " !

Die Erhöhung des Monocoque im Kopf/Nackenbereich hat hier neben dem HANS-System schlimmeres verhindert.

Mumins
2007-06-10, 21:21:06
dann werde halt zum Hamilton Fan :biggrin:

Sicher nicht.

3d
2007-06-10, 21:22:04
Kubica ist aber auch nicht auf das stehende Auto aufgeprallt, sondern von dem Weg, der über die Wiese verläuft in die Luft katapultiert worden.

aufgeprallt nicht, aber er hat es berührt, und dadurch wurde er in den blöden winkel gedreht.
abgehöben ist er irgendwo auf dem rasen.

deekey777
2007-06-10, 21:22:54
Der Dritte Mann ist Alex Wurz.
Als Alex Testfahrer bei McLaren anfing und seine Arbeit als Testfahrer McLaren sehr gebracht hat, gab es mal eine kleine Reportage über ihn und mit ihm in Anlehnung an einen Film: Der Dritte Mann. :)

just4FunTA
2007-06-10, 21:26:23
LoL Laudas Kommentar zu Trullis Unfall während der SC Phase. : "Also ich habe so einen Schwachsinn noch nicht gesehen " :D

Mark3Dfx
2007-06-10, 21:28:37
Honda wird sich in der Ar*** beißen ihre Vorjahresautos an Super-Aguri weggeschenkt zu haben.
Die Dinger sind 2x besser als der Schrott den sie neu vermurkst haben.
X-D

VOODOO-KING
2007-06-10, 21:29:36
LoL Laudas Kommentar zu Trullis Unfall während der SC Phase. : "Also ich habe so einen Schwachsinn noch nicht gesehen " :D

also bis auf Kubicas Unfall war das Rennen heut wirklich sehr amüsant :biggrin:

BananaJoe
2007-06-10, 21:30:24
Käse, da war keine Berührung vom BMW und wenn doch, wurde die Flugbahn nicht beeinflusst...das Teil hat da wie ne Rakete eingeschlagen.

3d
2007-06-10, 21:30:24
um 22:30 wird das rennen auf dsf wiederholt.
nur so als info.

für ferrari sieht es wirklich düster aus in der wertung.
weit hinten und langsames auto.
dabei hat es so gut angefangen.

EvilOlive
2007-06-10, 21:30:53

Da gebe ich ihm ausnahmsweise mal 100% Recht. :biggrin:

€: aber ich denke er hat einfach nur unterschätzt, dass die Bremsen in der SC-Phase einfach nicht die erforderliche Temperatur hatten, trotzdem blöd irgendwie. :D

VOODOO-KING
2007-06-10, 21:32:51
für ferrari sieht es wirklich düster aus in der wertung.
weit hinten und langsames auto.
dabei hat es so gut angefangen.

und die Fahrer machen auch keinen besonderen Job ...

MSABK
2007-06-10, 21:36:44
und die Fahrer machen auch keinen besonderen Job ...

Massa hat in den letzten 3 Rennen keine großen Fehler gemacht. Nur heute halt ne Rote Ampel überfahren.

Die Strategie im Rennen ist bei Ferrari auch nicht so gut. Die müßen da noch agressiver werden.

Da merkt man das der Brown fehlt.

Henry
2007-06-10, 21:45:29
wenn man mal überlegt: hätten die ganzen komiker nicht so viel scheiße auf der strecke gebaut wäre es ein total langweiliges rennen geworden. überholmanöver gab es fast ausschließlich nur wegen den vorrangegangenen fehlern.

MarcWessels
2007-06-10, 22:08:45
Da war ich wohl zu optimistisch, was Alonsos Position anging. :biggrin:

Wenn bei Mercedes nichts kaputt geht erwarte ich einen Doppelsieg.Das war eine mutige Aussage. ;D

Vor allem kanm Alonso genau richtig rein.Das ist jetzt auch im Nachhinein lustig - sorry. ;)

Neo69
2007-06-10, 22:14:52
hab mir nochmal videos von senna's und dale earnhardt's unfällen angeguckt und kann das immer noch nicht glauben dass kubica da nicht ums leben gekommen ist, das sieht im vergleich viel schlimmer aus.

BananaJoe
2007-06-10, 22:17:24
Sein Glück sind halt die ganzen neuen Systeme die den Kopf im Crashfall fixieren..ohne diese wär das Genick wohl ab gewesen.

Morbid Angel
2007-06-10, 22:36:49
hab mir nochmal videos von senna's und dale earnhardt's unfällen angeguckt und kann das immer noch nicht glauben dass kubica da nicht ums leben gekommen ist, das sieht im vergleich viel schlimmer aus.

Soweit ich weiss wurde nachdem Unfall von Dale Earnhardt dieses HANS System Pflicht! Der Unfall von Kubica war aber ganz schön heftig, das muss ich schon zugeben. Das gehört aber nunmal zum Risiko des Motorsports.

Heidfeld 2, Wurz 3 (y)

Dieser etwas "schwarz" angehauchte Hamilton scheint aber ein Talent zu sein. Gut möglich das er seine erste F1 Saison als Weltmeister beendet.

Gab es sowas schoneinmal? Weltmeister in der ersten Saison?

xL|Sonic
2007-06-10, 22:43:59
Soweit ich weiß nicht. Aber welches gute Talent hatte dazu auch in der 1. Saison gleich das stärkste Auto im Feld zur Verfügung gehabt, welches dazu auch noch zuverlässig ist.
Hamilton hat was das angeht natürlich unheimlich viel Glück gerade in dieser Saison dazu gekommen zu sein. In den letzten 7 Jahren hätte das ganz anders ausgesehen.

Mumins
2007-06-10, 22:46:58
Glaub ich nicht. Ich denke er hätte es 03 oder 05 schaffen können. Mein Gott wie gut muß der McLaren damals gewesen sein.

Neo69
2007-06-10, 22:54:07
ne im ersten jahr weltmeister gab's noch nie und im moment ist das ja wohl echt das wahrscheinlichste - unglaublich. Aber mit dem Einstieg von Schumacher z.B. der ja durch lügen und festnahmen ins formel1 auto gekommen ist und dann in der jugendherberge gepennt hat kann man das ja auch nicht vergleichen.

Mumins
2007-06-10, 23:02:26
Was für Lügen? Weber hat nur gesagt Michael kenne Spa aus der Sportwagen Serie, mein Gott gut geflunkert. Die Tests vorher waren ja so stark, dass Jordan eh nicht zurück konnte. Michael fuhr mit alter Aero und alten Holzreifen gleich mal schneller als die Stammfahrer. Das waren noch Zeiten.

MSABK
2007-06-10, 23:06:00
Solange Alonso nicht WM wird ist es mir egal wer WM wird.