Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei FEAR?
boxleitnerb
2007-05-13, 12:17:39
http://i3.tinypic.com/52ygahl.jpg
Bei manchen Böden sehe ich so einen schwachen "Schattenkasten" zusätzlich zum normalen Schatten, ist das normal? Dieses Ding bewegt sich natürlich mit beim Laufen. Sonst hab ich keine Grafikfehler gefunden, die 8800GTX wird knapp 50 Grad warm unter Last.
Commando GT xfire:mpolo
2007-05-18, 00:12:44
also bei deim bild glaube ich mal nicht multiplayer also die grafik nicht low richtig?
weil bei meiner 7600 gt ist nix! also beibt nur testen testen testen. die meisten fehler enstehen durch schatten und antialiesing ( bei spielen algemein:graka unabhänig )
KinGGoliAth
2007-05-18, 01:21:29
könnte eine der berüchtigten treiberkrankheiten der 8800er reihe sein?
sonst keine fehler? vielleicht aber auch nur irgendein objekt, dass einen fehlerhaften schatten wirft.
ich zock recht oft fear combat und mit meiner 7900 gto sind mir keine fehler aufgefallen.
hab allerdings auch meistens besseres zu tun, als zumzulaufen und den boden nach falschen schatten abzusuchen...:sneak:
boxleitnerb
2007-05-18, 08:35:25
Ja schlimm ist es net, ist mir eben nur aufgefallen. Das ist schon der Singleplayer. Sonst hab ich überhaupt keine Grafikfehler.
was für Einstellungen hast Du mit nhancer beim AA und im Game selbst?
boxleitnerb
2007-05-18, 09:48:27
Im nHancer 8xS mit Gammakorrektur und dem Enhance Setting. Im Spiel...gute Frage! 4x glaub ich, weiss aber nicht genau. In Fear XP ist mir das noch nicht aufgefallen, vielleicht einfach ein Bug.
mach mal ohne Gamma und auf Applikation
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.