PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Demos laufen langsam

boxleitnerb
2007-05-13, 19:45:10
Nalu, Luna, Dusk Ultra...auf meiner 8800GTX eine Diashow von weniger als 20fps. Hab schon alles aus, AA und AF, VSync - einfach alles. Geändert hat sich an der Performance nix :(

Edit: Kaum dass ich dem Ding im nHancer den Dualcore Support versagt habe, läuft es wie es soll. Komisch! Kann man bei den Demos auch die Auflösung ändern?

Blaze
2007-05-13, 20:08:34
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das ging nur per .ini-Eintrag.

HotSalsa
2007-05-14, 01:25:34
Nalu, Luna, Dusk Ultra...auf meiner 8800GTX eine Diashow von weniger als 20fps. Hab schon alles aus, AA und AF, VSync - einfach alles. Geändert hat sich an der Performance nix :(

Edit: Kaum dass ich dem Ding im nHancer den Dualcore Support versagt habe, läuft es wie es soll. Komisch! Kann man bei den Demos auch die Auflösung ändern?

Du brauchst den demos nich den dual core zu "verbieten".

Installier mal coolbist für die Forcewaretreiber.
Dann kann man unter den erweiterten Einstellungen im Treiber die "threaded Optimierung" auf automatisch stellen. Schon laufen alle nV Demos ohne Probleme :)

Grestorn
2007-05-14, 08:05:25
Dann kann man unter den erweiterten Einstellungen im Treiber die "threaded Optimierung" auf automatisch stellen. Schon laufen alle nV Demos ohne Probleme :)

Was doch genau der Einstellung im nHancer entspricht... Zumindest nach meinem Kenntnisstand. Ansonsten müsste nHancer geändert werden, um den selben Zustand herstellen zu können.

HotSalsa
2007-05-15, 03:18:38
Klar... haste Recht nhancer kann das natürlich auch.

Nur meinte er, er hätte DC "untersagt" - das ist was anderes als auf "automatisch" stellen. Desweiteren gibt es ja auch Leute, die sich keine zusätzlichen Tools installieren wollen.