Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: EATM in ATT-Spieleprofile integrieren:
Mr. Lolman
2007-05-18, 17:21:08
Über nen kleinen Umweg gehts: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5505489&postcount=149
InsaneDruid
2007-05-18, 20:56:39
Thanks 4 tipp :)
Daredevil
2007-05-18, 21:16:26
Danke.
Gibt es ein funktionierendes ATT in Verbindung mit dem R600?
Wenn ich ATT starte bekomm ich immoment immer nen Bluescreen.
Mr. Lolman
2007-05-18, 21:28:12
Gibt es ein funktionierendes ATT in Verbindung mit dem R600?
Wenn ich ATT starte bekomm ich immoment immer nen Bluescreen.
AFAIK noch nicht. Das dauert meistens auch ne ganze Weile, bis das ATT mit neuen GPUs kompatibel ist...
Wenn ich EATM unter ATT aktiviere, muss ich dann noch AAA anmachen, oder ist dann dieses EATM immer aktiv?
Mr. Lolman
2007-05-22, 16:44:46
Wenn ich EATM unter ATT aktiviere, muss ich dann noch AAA anmachen, oder ist dann dieses EATM immer aktiv?
Nö musst du nicht. EATM ist dann immer aktiv...
sun-man
2007-05-22, 17:52:20
Ich würde gern gründsätzlich nochmal was fragen. Schalte ich EATM per ATT ein ist es dann immer aktiv? Währe für mich ok da ich eh nur LOTRO zocke ;;)
Hab ne 1950Pro
MFG
sei laut
2007-05-22, 18:08:14
Ja, ist automatisch dann aktiv.
(kannst auch Screens mit und ohne machen, den Unterschied sieht man sofort und du weißt sicher, dass es an ist)
Jo geht, sieht auch gut aus bei LOTRO.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.