Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das perfekte Verbrechen
rotkäppchen
2007-05-19, 00:17:23
anthony hopkins (wird der nun so geschrieben? *peinlich ist*) spielt die perfekte rolle in diesem film.
er erinnert dort ein wenig an die hannibal-filme,... sehr sehr gut.
spannend bis zuletzt.
sehr zu empfehlen.
und beim gucken ist mir dort dann auch schon ein fehler aufgefallen. ;)
mein tipp des tages/abends/nachtens/usw usf.
gucken X-D
DerböseWolf
2007-11-25, 16:57:15
Ist der Film gut?
Hellfire-Torrod
2007-11-25, 17:07:18
Kino oder TV?
Kino oder TV?
Kino würd ich nicht empfehlen, hab ihn mir angeschaut und finde ihn ok, aber nichts überragendes. Imho sehr vorhersehbar und Thematik nicht wirklich innovativ...
Ich hatte ständig das Gefühl Mensch, den kennst du doch irgendwoher :confused:
Naja...kann man sich durchaus aus der Videothek ausleihen und anschauen, aber Kino ist nicht nötig.
greetz
eD
PS: Hopkins ist natürlich perfekt besetzt und spielt wiedermal brilliant.
HisAirness@23
2007-11-27, 02:18:06
Kino oder TV?
kino :confused: :tongue: der läuft da doch schon länger nicht mehr oder? :wink:
ansonsten aber ein guter film. würd ich auf jeden fall empfehlen sich mal anzusehen. einer der filme wo am ende ein "aha-erlebnis" mit der auflösung der geschichte einsetzt. :rolleyes:
FireFrog
2007-11-27, 09:05:32
hab in vorgestern gesehen und er war nicht schlecht, hatte mir aber irgendwie mehr erhofft von der Story aber durchaus sehenswert
7/10
Fritte
2007-11-27, 10:07:16
hab den am WE gesehen, schade das der Bulle nicht mit dem jungen Andy Garcia besetzt war, aber der Schauspieler war auch ganz gut, hatte was vom neuen Bond-Darsteller finde ich
Bischen armselig die Wendung am Schluss, der Bulle hat doch selbst gesagt das er auf dem Video nicht erkennbar ist und seine Fingerabdrücke dürften auf der Knarre auch nicht drauf sein, ergo wieder NULL beweise, ein Freispruch dürfte die Folge sein...
Ansonsten natürlich erste Sahne, Anthony Hopkins ist ein Garant für niveauvolle Spannung, schade das er so alt geworden ist bzw. so aussieht ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.