PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexsucht? Wie oft ist normal?

Gast
2007-05-24, 16:09:14
Meine Frage was is normal, weshalb ich diese Frage stelle?
Weil Ich und meine Freundin uns schon öfter diese Frage gestelllt haben.
Wir sind nun 4Monate zusammen und haben ausgerechnet das wir so ca. 100 mal sex hatten bei 120Tagen die 4 Monate haben. Wenn man über legt das man in dieser langen zeit nur ungefähr 20 Tage kein sexx hatte. Kommt mir diese erkenntnis schon echt Heftig vor. Oder überbewerte ich das ganze. Die meisten werden jetzt sagen ja das kommt daher weil ihr noch so frisch zusammen seit und so daran haben wir auch gedacht. Nach dem ersten mal klar war es nicht jeden tag, aber danach nach einem monat haben wir es fast jeden Tag gemacht und soagr manchmal 2 - 4 mal hinter einander.
Was haltet Ihr davon sucht oder Normal weil es die anfangszeit ist

DeusExMachina
2007-05-24, 16:17:20
Also ich würde auch täglichen Sex nicht als Suchtverhalten einstufen. Hättest Du jetzt gesagt, daß ihr täglich 5x über einander herfallt, wäre das schon eher ein Grund sich Sorgen zu machen

Darkchylde24
2007-05-24, 16:19:12
Ich bin mit meine Freundin jetzt 8 Jahre zusammen und wir haben etwas alle 2-3 Tage Sex das würde nach deiner Rechnung:

40-60 mal ausmachen ich denke das ist ziemlich normal wenn man 4Monatezusammen ist, jung und attraktiv das man F***** bis zum umfallen ;D ;D ;D

raibera
2007-05-24, 16:26:43
wenn's euch beiden spaß macht, ist's doch gut. =)

Gast
2007-05-24, 16:28:41
Ich bin mit meine Freundin jetzt 8 Jahre zusammen und wir haben etwas alle 2-3 Tage Sex das würde nach deiner Rechnung:

40-60 mal ausmachen ich denke das ist ziemlich normal wenn man 4Monatezusammen ist, jung und attraktiv das man F***** bis zum umfallen ;D ;D ;D
Kommt auch drauf an, was für ein Beruf beide haben. Bei 8 Stunden Arbeitszeit + Zeit für die Fahrt und diversen Erledigungen bleibt oft nicht mehr viel Zeit bzw. Lust. Bei Mann ist das in jungen Jahren nicht so schwerwiegend, denn der schläft nur schlecht ein ohne sich vorher entleert zu haben aber bei der Frau sieht das öfters anders aus.

Sk4tz
2007-05-24, 16:30:46
Die kommen schon noch ^^

@ Threadstarter: Mach dir kein kopp is völlig normal - ich kenn das :)

Cyphermaster
2007-05-24, 16:51:10
Nachdem ich

ein paar Trolle entsorgt

habe, mal my 2 cents:

Libido ist sehr unterschiedlich ausgeprägt, und eine Grenze der Häufigkeit für Sexsucht gibt es nicht. Ich würde die Grenze da ziehen, wo man glaubt, ohne so häufigen Sex nicht mehr auskommen zu können (im Unterschied zu wollen ;) ), da beginnt das Suchtverhalten. Ziemlich klar wäre es, wenn man nicht nur dauerspitz auf die Freundin ist, sondern z.B. bei ein paar Tagen abwesenheitsbedingter Abstinenz ihrerseits Beherrschungsprobleme gegenüber quasi beliebigen Frauen bekommt.
Ergo: Soweit alles im grünen Bereich.
Ich hatte auch schon mal ne Zeit, da hat mich meine damalige Freundin beim Tür aufmachen schon mal mit den Worten begrüßt "Hallo Schatz, komm rein, zieh dich aus, leg dich hin, ich muß mal dringend mit dir reden..." und in Richtung Bett gezogen. 2-3x Sex pro Tag war da quasi kaum zu vermeiden! :D

Und da erwiesen ist, daß Sex gesundeheitsförderlich ist, sofern man nicht angeschlagen ist, kann man nur viel Spaß weiterhin wünschen!

Crashman1966
2007-05-24, 17:00:51
Als meine Freundin und ich zusammen kamen vor etwa 4 1/2 Jahren, sie war zu der Zeit "Hausfrau", ich arbeitssuchend, war es echt heftig. Eigentlich täglich, manchmal sogar zweimal täglich. Mittlerweile sind wir beide in Arbeit. Sie muss morgens früh anfangen und ist entsprechend abends ziemlich fertig.

Jetzt sind es nur noch so 1-2 mal die Woche. Also wenn´s stressig wird in einer Beziehung wird´s weniger.

darph
2007-05-24, 17:02:18
Nachdem ich

den Threadtitel angepaßt (Sex sucht? Wen?)

habe, mal meine 2 Cent:

Völlig normal. Wahrscheinlich wird sich das so nach einem halben Jahr etwas legen - muß aber nicht und wäre auch nicht schlimm either way. ;)

Die gelbe Eule
2007-05-24, 17:05:42
Kommt auch drauf an, was für ein Beruf beide haben. Bei 8 Stunden Arbeitszeit + Zeit für die Fahrt und diversen Erledigungen bleibt oft nicht mehr viel Zeit bzw. Lust. Bei Mann ist das in jungen Jahren nicht so schwerwiegend, denn der schläft nur schlecht ein ohne sich vorher entleert zu haben aber bei der Frau sieht das öfters anders aus.

Ich las vor kurzem eine Studie, daß Männer und Frauen mit vorangehenden Sex besser einschlafen, da gibt es keine Geschlechtertrennung.

Sex ist solange gut, wie es Spaß macht. Probleme gibt es erst dann, wenn Du süchtig nach dem Sex selbst bist und nicht mehr nach Deiner Freundin. Und nur hier würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen.

Gast
2007-05-24, 18:44:12
Also ich würde auch täglichen Sex nicht als Suchtverhalten einstufen. Hättest Du jetzt gesagt, daß ihr täglich 5x über einander herfallt, wäre das schon eher ein Grund sich Sorgen zu machen

Nein 5mal nicht so ein zwei mal, manchmal auch mehr

wenn's euch beiden spaß macht, ist's doch gut.

oh ja das macht es sogar noch genau wie am ersten Tag.

Ich habe früher viel ohne gefühle rumgef***** da ging es nur um das eine,
aber seit dem ich mit ihr meine erste richtige beziehung habe wo ich sagen kann das ich sie wirklich Liebe, kamm mir eine neue Frage:

Ist Sex mit Liebe besser??
Mit kommt es so vor das das ganze dan viel intensiever ist und es viel mehr spass macht als wenn man es nur aus dem einen grund macht. Was meint ihr.

Die gelbe Eule
2007-05-24, 19:45:45
Nun weichst Du vom Eingangpost ab und es sieht mir danach aus, daß Du sagen willst: Hey ich habe fast jeden Tag 1-2 mal Sex und Ihr nicht.
Aber nun weißt ja das Du nicht krank bist und kannst Dich also mehr dem Sex widmen. Ende der Durchsage.

Gast
2007-05-24, 20:09:37
@gelbe eule wie du gelesen hast bin ich nicht der einzige dem es so geht von daher würde ich eher nicht sagen ich wollte das damit sagen.

Und zum thema soll ich neun Thread auf machen wegen der Frage ob sex mit liebe besser ist?

Die gelbe Eule
2007-05-24, 20:32:56
Als wenn das dann so wäre, eine mögliche Sucht kann keiner per Ferndiagnose beurteilen. Für die einen ist 1 mal die Woche zuviel, für die anderen 1 mal am Tag zu wenig.

Crafty
2007-05-24, 22:01:43

Das merke ich an mir :(

Früher mit 18/19 hätt ich am liebsten 5-6 x pro Tag gepoppt.

Und nun mit Mitte 30 wäre mir 2 x am Tag zuviel..............ausser wenn ich Urlaub habe und mich entspannen kann.........dann schiesst die Libido + Potenz geradezu in die Höhe.

Aber ich finde es kommt auch auf den Partner an.

Ich hatte mal eine Dame die war eigentlich Hausfrau und Semiprofessionelle Domina.

Und solche Frauen sind meist nymphoman weil unausgelastet.

Solche Frauen kann man als Normal Berufstätiger gar net befriedigen.

Da müsste man schon im Lotto gewinnen ;)
Keine Sorgen mehr haben........dadurch ausgeruht sein und einfach lospoppen ;)

Aber als Normalsterblicher Mensch in einem stressigen Job wird man nach spätestens 1 Woche verschlissen sein :D :D :D

mfg ;)

Easystyle
2007-05-24, 22:07:47
Das merke ich an mir :(

Früher mit 18/19 hätt ich am liebsten 5-6 x pro Tag gepoppt.

genau so isses :biggrin:

aber 1mal pro tag ist kein grund zur sorge ;)

Abdul Alhazred
2007-05-25, 01:42:20
Wenn es Beiden Spass macht ist so oft wie man will "normal". Nicht normal ist wenn man sein Wille einen anderen aufzwingen will.

- Und Piker sagte "Gott hat durch mich geredet".

Haarmann
2007-05-25, 08:45:18
Selbst bei nem Schnitt von 2 mal pro Tag würd ich nicht von ner Sucht reden...

Das kriegteste ja nach wie vor mit Morgens und Abends hin, wobei die WEs da auch noch nen Sonderfall darstellen.

PHuV
2007-05-25, 09:01:33
Nun mal mein fachlicher Kommentar zum Thema Sucht:

Etwas kann man dann erst als "Sucht" bezeichnen, wenn beispielsweise folgende Faktoren eintreten:

Kontrollverlust
Einstellen von sozialen Kontakten aufgrund der Sucht
Vernachlässigen von gesellschaftlichen Tätigkeiten aufgrund der Sucht (Arbeit, Wohnung, Partner, Kinder werden vernachlässigt, usw.)
Die Person zieht sich mehr und mehr zurück
Man kann gar nicht mehr an was anderes denken
Man beginnt seine Sucht zu verheimlichen und zu vertuschen
Kann man seine Sucht nicht befriedigen, sucht man Ausreden und Ersatzhandlungen. Die Ersatzhandlungen sind oft keinen normalen Muster zugeordnet. Beispielsweise würde dann ein Sexsüchtiger auch Verkehr mit Frauen haben, die er normalerweise häßlich und abstoßend findet, Hauptsache er hat Sex.
Für die Suchtbefriedigung werden auch Straftaten begangen.
Die Sucht wird zu einer Last, es zeigen sich bei Nichtbefriediigung Symptome wie Entzugerscheinungen, weiterhin zeigen sich starke körperliche und geistige Verfallserscheinungen.

Erst wenn DU mehrere Punkte beantworten kannst, und dazu der Kontrollverlust kommt, kann man von einer Sucht sprechen. Nach Deinen bisherigen Beschreibungen kann man Deine Tätigkeiten nicht als Sucht bezeichnen. Solange Ihr beide das wollt, und vor allen Dingen Spaß daran habt, ist das völlig normal, besonders wenn man jung ist.

@Abdul
Hi Abdul, warst ja lange Zeit nicht da, oder?

Monger
2007-05-25, 09:10:41
Wie schon wdragon völlig richtig gesagt hat: eine Sucht ist nur dann eine Sucht, wenn sie einem schadet.

Da ihr beide ja viel Spaß dabei zu haben scheint, sehe ich daran nix verwerfliches. Es gibt halt Menschen, bei denen ist die Libido extrem ausgeprägt, und bei anderen nicht. Der Begriff der Sexsucht ist wohl auch komplett aus der Medizin verschwunden. Es gibt noch so eine komische Schleimhauterkrankung, die Juckreiz verursacht wenn man nicht regelmäßig Sex hat, aber ich denke mal davon seid ihr nicht betroffen! ;)

Plavix
2007-05-25, 09:22:43
Bei mir ist es genau anders herum.Ich bin jetzt mit meiner Perle fast 8 Monate zusammen und wir haben vielleicht 3 mal im Monat Sex.Wir sind beide schon am überlegen ob das normal ist, aber wir finden das zu einer guten Beziehung mehr gehört als "nur" Sex zu haben.Ausserdem könnte es passieren das man sich schon sehr bald satt hat und in den Alltag abrutscht.

Greetz Plavix

Mordred
2007-05-25, 09:35:04
Neid ^^ Ich hab mit Glück 1 mal die Woche... 5,5 Jahre Freundinn... Die ersten 3 Jahre garnicht dann so alle 1-2 Monate... Das jetzt ist schon häufig

MarcWessels
2007-05-25, 12:49:25
Die ersten 3 Jahre gar nicht?? :eek:

Aber sicher deshalb, weil Ihr noch sehr jung wart, oder?

Mordred
2007-05-25, 13:08:48
Sie war jung net ich.

Startzustand war Ich 17 sie 13 bzw 14 (waren 1,5 Monate bis zu ihrem Geburtstag).

skamikaze
2007-05-25, 13:13:35
was suchste dir mit 17 auch ne 13 jährige...

Daltimo
2007-05-25, 13:15:11
Verständlich.

Mordred
2007-05-25, 13:21:14

Gesucht hatte ich nicht das war purer Zufall (wohnte mir Jahre gegenüber bzw tut sie noch, hab sie dann auf ner Gartenfeier kennengelernt) naja und wenn man verknallt ist ist man halt verknallt. Hormone fragen net nach Ausweiß...

seahawk
2007-05-25, 14:12:37
Sex sollte nur zum Zwecke der Fortpflanzung durchgeführt werden, alles andere ist unzüchtig. Mehr als einmal im Monat ist daher gegen Gottes Willen und wenn Du das weiter machst, dann werden Engel kommen und Dich vergewaltigen und töten um dann in Deinen Eingeweiden zu tanzen. :D

Die gelbe Eule
2007-05-25, 14:26:52
Ich glaube seahawk Du bist süchtig ;)

Monger
2007-05-25, 14:31:32
Wie war das doch?

"Sexsucht ist, wenn jemand anderes so viel Sex hat wie man selbst gerne hätte."
Aus meiner Perspektive gesehen ist dann wohl jeder sexsüchtig! ;D

Sharee
2007-05-25, 15:39:05
Sex sollte nur zum Zwecke der Fortpflanzung durchgeführt werden, alles andere ist unzüchtig. Mehr als einmal im Monat ist daher gegen Gottes Willen

aha na dann is aber die chance, schwanger zu werden, extrem gering ... wenns nach dir geht!

gerade wenn mans drauf anlegt, sich fortzupflanzen, sollte man täglich den akt vollziehen um die chancen zu erhöhen

Ph03n!X
2007-05-25, 15:45:09
oh man da darf ich ja gar nicht sagen wie oft ich in der Woche habe wenn ich mir hier das durchlese manche nur 1-2 mal in der Woche da bin ich froh das ich locker das drei wenn nicht sogar vierfache pro Woche habe :D

seahawk
2007-05-25, 19:36:01
aha na dann is aber die chance, schwanger zu werden, extrem gering ... wenns nach dir geht!

gerade wenn mans drauf anlegt, sich fortzupflanzen, sollte man täglich den akt vollziehen um die chancen zu erhöhen

Nein nein, es soll ja auch nur während der fruchtbaren Phase der Fortpflanzungsakt vollzogen werden, dann wird die MAcht der Mächte den Samen schon leiten und es wird ein neuer Funke des Herren geboren.

Ansonsten gilt das alte Sprichwort der katholischen Kirche : "Women are for reproduction, little boys are for fun." ;D

Flipper
2007-05-25, 19:52:45
oh man da darf ich ja gar nicht sagen wie oft ich in der Woche habe wenn ich mir hier das durchlese manche nur 1-2 mal in der Woche da bin ich froh das ich locker das drei wenn nicht sogar vierfache pro Woche habe :D
Gibst du auch Autogramme?

Frozone
2007-05-25, 21:17:02
Mordred;5525357']Neid ^^ Ich hab mit Glück 1 mal die Woche... 5,5 Jahre Freundinn... Die ersten 3 Jahre garnicht dann so alle 1-2 Monate... Das jetzt ist schon häufig
nen kleiner Tipp: red mit deiner Freundin, irgendwas scheint ihr am Sex keinen Spaß zu machen. Denn jede Frau die richtig spaß am Sex hat will auch öfter, klar verfliegt das ein wennig mit den jahren, aber bei euch gab es ja nie einen besseren zustand. Ich mein damit nicht das du schlecht bist, aber vielleicht sie nicht locker genug oder was auch immer.

Also zum Thema sucht. also in der ersten Monaten ist es doch normal wenn man mind. einmal am Tag mit seiner Freundin vögelt.
Sucht wäre es für mich wenn ich jeden abend losgehen würde nur um ne Frau zum Vögeln zu finden weil es ihm sonst nicht gut geht.

Ph03n!X
2007-05-25, 21:27:55
@Flipper jop was willste draufstehen haben ?

Neid anyone ?

Man muss dazu aber auch sagen man muss ne Freundin haben die das mitmacht.
Ohne gehts ja schlecht so oft ^^

Armaq
2007-05-25, 21:59:06
@Flipper jop was willste draufstehen haben ?

Neid anyone ?

Man muss dazu aber auch sagen man muss ne Freundin haben die das mitmacht.
Ohne gehts ja schlecht so oft ^^
Liegt bestimmt an deinem tollen Auto...

Ansonsten darf das durchaus schwanken. Von nicht mehr aus der Kiste rauskommen bis 4 Wochen NoGo kenn ich alles. Alles eine Frage der Umstände.

evolutionconcept
2007-05-25, 22:14:56
Mordred;5526140']Sie war jung net ich.

Startzustand war Ich 17 sie 13 bzw 14 (waren 1,5 Monate bis zu ihrem Geburtstag).

Ist doch kein Problem. Als ich mein Schatz damals kennen gelernt habe, war ich 14 und er 18. Das war gar kein Problem.

Das ist falsch! Man ist eh nur 2-4 Tage fruchtbar. Und jeden Tag Sex zu haben sollte man tunlichst vermeiden , wenn man schwanger werden möchte. Das zerrt unheimlich an der Qualität und Masse der Samen.

Monger
2007-05-25, 22:28:36
Das ist falsch! Man ist eh nur 2-4 Tage fruchtbar. Und jeden Tag Sex zu haben sollte man tunlichst vermeiden , wenn man schwanger werden möchte. Das zerrt unheimlich an der Qualität und Masse der Samen.
Sorry, aber die Erkenntnis ist überholt. Je öfter du Sex hast, desto besser ist tatsächlich die männliche Samenqualität, und desto besser ist deine Empfangsbereitschaft. Die Geschlechtsorgane sind da wie jedes andere Organ auch: nur wenn sie gefordert werden, zeigen sie auch Höchstleistungen.

Früher hat man den Paaren tatsächlich empfohlen, nur um die fruchtbaren Tage herum Sex zu haben, damit sich das Sperma "ansammeln" kann. Ist mittlerweile als Quatsch entlarvt.

evolutionconcept
2007-05-25, 22:32:58
Sorry, aber die Erkenntnis ist überholt. Je öfter du Sex hast, desto besser ist tatsächlich die männliche Samenqualität, und desto besser ist deine Empfangsbereitschaft. Die Geschlechtsorgane sind da wie jedes andere Organ auch: nur wenn sie gefordert werden, zeigen sie auch Höchstleistungen.

Früher hat man den Paaren tatsächlich empfohlen, nur um die fruchtbaren Tage herum Sex zu haben, damit sich das Sperma "ansammeln" kann. Ist mittlerweile als Quatsch entlarvt.

Das sagte ich auch nicht, man sollte alle 2 Tage Sex haben. So habe ich es zumindest schon des öfteren gelesen, als bei uns der Kinderwunsch groß war und es nicht gleich geklappt hat.
Was soll ich sagen der Kleine ist jetzt 3 Monate. ;)

Gast
2007-05-25, 23:24:47
Kannst dir ja noch einen schrubben, dann hast vllt. sogar bis zu 10 Mal Sex am Tag.

LOL.

Der häufige Benutzung von öffentlichen Matratzen und Schabracken ist eigentlich recht normal............:D

BlackKnight
2007-05-26, 11:46:29
normal ist wenn es keinen stört ?

in den ersten monaten ist es immer ein wenig mehr als später.

sei doch lieber froh :)

Ph03n!X
2007-05-26, 12:14:19
Armag genau es liegt bestimmt an meinem Auto. Ich kannte meine Freundin schon bevor ich mein neues Auto hatte. Bin mit meiner Freundin jetzt über 2 Jahre zusammen das Auto habe ich seit 2 Monaten. Und das Auto hat definitiv nix am Sexverhalten geändert.

Nedo
2007-05-27, 13:58:52
Habt ihr Sorgen ich habe mit meinen 20 Jahren 1-2 mal Sex in der Woche

^^

Aber is schon ok, ich könnte zwar auch jeden Tag, meine Freundin aber nicht ^^

Major J
2007-05-27, 15:59:55
Ist auch etwas abhängig von bestimmten "Phasen". Hatte auch schon mehr als 15 Mal Sex in einer Woche, aber auch mal 2 Wochen garnicht, mit meiner letzten Freundin. Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ich keine Lust hatte, aber das eher selten :D Im Allgemeinen ist 100x in 120 Tagen bei Weitem keine Sexsucht.

Silver1312
2007-05-27, 16:19:23
Ganz ehrlich schieb es auf den Fortpflanzungstrieb und gut, nein mach dir einfach kein Kopf darüber wie oft, wieviel, usw.
Sex ist was nahrtührliches und wenn dein Köper sagt er will SeX dann habe sex.

Es gibt bestimmt wieder phasen im Leben wo du keinen Sex haben wirst und dann kannst du das eventuel damit ausgleichen mit erinnerungen an schöne momente :P

Ph03n!X
2007-05-27, 16:28:18
naja 1-2 mal wäre mir echt zu wenig sry.

Darf man fragen warum manche Frauen da nicht mitmachen ?

zwerg-05
2007-05-27, 19:29:28

Hallo,
weil vielleicht nicht alle Frauen Bock drauf haben? Qualität vor Quantität! Ganz ehrlich: jeden Tag hätte ich überhaupt keine Lust, aber bei Männern ist das wohl was ganz anderes.
Ich denke mal ihr bewertet das alle über. Gibt halt so Phasen da hat man einfach auch mal gar keine Lust. Ist alles nichts Unnormales.
Ich denke mal zur Sucht wirds erst wenn man sich nur noch drauf versteift täglich x-Mal Sex haben zu müssen weil man sich sonst nicht gut fühlt...

Gruß
Janine

Daredevil
2007-05-27, 19:34:10
Jeden Tag Poppen? :O
Ich mein am Anfang ok aber über längere Zeit wird das doch arg fad oder nicht?
Das wär mir irgendwie... zu einseitig, gibt doch noch andere Dinge die man tun kann und auch schön sind statt nur SEX SEX SEX SEX SEX

atlantic
2007-05-27, 20:57:45
Von Sucht kann solange nicht gesprochen werden, wie nicht Wiederholungszwang, Dosissteigerung, physische oder psychische Abhängigkeit und Entzugserscheinungen bei "Dosisreduzierung" greifen.

Und die individuelle Wohlfühldosis ist sehr unterschiedlich und sicher auch Schwankungen unterlegen. Ich glaube im Übrigen nicht, das es gravierende Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, sofern beide Partner guten Sex genießen können. Ist wie mit gutem Essen. Da lange ich gern auch öfter hin. :rolleyes:

lichtblick
2007-05-27, 23:10:05
das legt sich mit dem alter würde ich sagen , aber lieber mehr als weniger

Westcomander
2007-05-30, 15:07:24
das legt sich mit dem alter würde ich sagen , aber lieber mehr als weniger

;D;D Das stimmt:uhammer2:

saci
2007-05-30, 15:10:17
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Lieben-+-Die-Droge-Sex/590037.html?p=3&nv=ct_cb&eid=504686

Gast
2007-06-06, 12:53:03
Manche hier haben echt Sorgen... :( ;)

Ich bin mit meiner Freundin fast 6 Jahre zusammen- sind beide füreinander die erste Liebe. Beide studieren wir noch (ich 23, sie 23 Jahre alt).

Wir haben im Jahr höchstens 30x Sex... eher ein bissel weniger, so ca. 1x aller 2 Wochen etc.

Das ist schon seit Jahren ein riesen Streitthema bei uns... und es kotzt (sorry) mich so richtig an. Wir haben schon alles mögliche probiert - mehrere Monate Abstinenz etc etc... nichts hilft. Sie "hat da einfach keine Lust drauf". An der Qualität liegt es ihrer Aussage nach auch nicht- kann ich mir auch nciht vorstellen. Denn ich bin offen für alles, sie macht gar nichts. Das meine ich auch so, wie ich es sage. Selbst mal "oben sitzen" ist hier bei mehr als 3x im Jahr absolut tabu. Ein lebendes, warmes, atmentes Brett ist hierbei eine miese, aber durchaus treffliche Beschreibung... Wenn wir allerdings mal dazu kommen, ist es total schön, wie sie sagt. Sie hat auch kein Problem mehrmals dabei zu .... .

Meine Kumpels machen sich darüber total lustig, wir sind im besten Alter usw usw. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin (meistens ca. 4-5 Man) geht es am We immer so richtig vorwärts - nur ich steh dann halt immer auf'm Schlauch - denn Betrug an meiner Freundin werde ich nicht verüben.

Ist ein sehr heikles Thema, von ihr kommt dann ein: "Such dir doch ne Andere, wenn ich dir zu konservativ bin". No Chance.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was machen? Liebe ist auf beiden Seiten vorhanden, sonst wäre ich schon längst über alle Berge...

(sorry für das Hijacken des Threads...)

CEO
2007-06-06, 13:06:54
^^ Wie alt bist du nochmal? Hilfe andere haben schon haare ich nicht, bin ich jetzt
schwul!?=

wie wäre es wenn du FRAUEN fragen würdest!?

jxt666
2007-06-06, 13:34:54
Also ich kann nach sieben Jahren sagen: Ich habe auch nicht mehr als 2-3 x die Woche Sex - eher weniger. Ich würde mir aber NULL Gedanken machen wenns jeden Tag wäre - im Gegenteil. Bloss machen die Weibers das halt meisst nich mit :D

1 Mal die Woche wär mir IMMENS zu wenig.

atlantic
2007-06-06, 14:37:54
Manche hier haben echt Sorgen... :( ;)

Ich bin mit meiner Freundin fast 6 Jahre zusammen- sind beide füreinander die erste Liebe. Beide studieren wir noch (ich 23, sie 23 Jahre alt).

Wir haben im Jahr höchstens 30x Sex... eher ein bissel weniger, so ca. 1x aller 2 Wochen etc.

Das ist schon seit Jahren ein riesen Streitthema bei uns... und es kotzt (sorry) mich so richtig an. Wir haben schon alles mögliche probiert - mehrere Monate Abstinenz etc etc... nichts hilft. Sie "hat da einfach keine Lust drauf". An der Qualität liegt es ihrer Aussage nach auch nicht- kann ich mir auch nciht vorstellen. Denn ich bin offen für alles, sie macht gar nichts. Das meine ich auch so, wie ich es sage. Selbst mal "oben sitzen" ist hier bei mehr als 3x im Jahr absolut tabu. Ein lebendes, warmes, atmentes Brett ist hierbei eine miese, aber durchaus treffliche Beschreibung... Wenn wir allerdings mal dazu kommen, ist es total schön, wie sie sagt. Sie hat auch kein Problem mehrmals dabei zu .... .

Meine Kumpels machen sich darüber total lustig, wir sind im besten Alter usw usw. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin (meistens ca. 4-5 Man) geht es am We immer so richtig vorwärts - nur ich steh dann halt immer auf'm Schlauch - denn Betrug an meiner Freundin werde ich nicht verüben.

Ist ein sehr heikles Thema, von ihr kommt dann ein: "Such dir doch ne Andere, wenn ich dir zu konservativ bin". No Chance.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was machen? Liebe ist auf beiden Seiten vorhanden, sonst wäre ich schon längst über alle Berge...

(sorry für das Hijacken des Threads...)

hmm

meine bescheidene (rein persönliche) Meinung:

sie faked die wenigen Male ihre Orgasmen, weil sie noch nie WIRKLICH Spaß an der Sache gehabt haben mag. Wäre das der Fall, gäbe es den Zustand "Lustlosigkeit" nicht bei ihr, bzw. nicht über längere Zeit.

Sagt/zeigt sie wirklich, was sie mag? Ich glaube nicht, so wie du es beschreibst:

...sie macht gar nichts...

Jeder hat so seine geheimen Wünsche in Bezug auf Sex. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, drüber zu sprechen...dann sollte sich das auch ändern und sie sich danach auch öfter sehnen.

Cherubim
2007-06-06, 14:45:03
Also, das ist normal :wink:
bin mit meiner frundin nun 4 1/2 jahre zusammen und es "passiert" immer noch ca 3-4x die Woche.

allerdings:

"bissel" ist etwas untertrieben, wa?

[...] nur ich steh dann halt immer auf'm Schlauch - denn Betrug an meiner Freundin werde ich nicht verüben.
verständlich und sehr löblich!

mal ganz ehrlich, DAS IST DAS LETZTE!
das hat auch nichts mit konservativ oder sonstigem zu tun.
wenn ich mir das mit deiner beschreibung der lebenden matratze anhöre...

definiere liebe. kuscheln, sich tief in die augen gucken, sich extrem gut verstehen aber auch gut streiten können, aber ganz klar auch sex. Imo unterscheidet man eine Beziehung von einer sehr guten freundschaft durch den sex.
ich finde es im höchsten grade alarmierend, was sie abzieht (basierend auf deinem text).
sollte das verhalten nicht aus der vergangenheit kommen (missbrauch) oder körperlichen ursprungs sein, kann ich es nicht verstehen und würde das an deiner stelle auch nicht tollerieren.

du schriebst, ihr seit schon fast 6 jahre zusammen. hat sich ihr verhalten geändert oder ist es schon die ganze zeit so?

imo solltest du nach dieser langen zeit die zukunft ins auge fassen und dir überlegen, ob du das SO dein restliches leben haben willst!

liebe hin oder her, aber ohne die körperliche liebe ist es auf dauer nix. ich rede jetzt nicht von purer befriedigung alle 4 studen, sondern von zeit zu zweit, in der man füreinander da ist und alles für den gegenüber macht, damit es ihm gut geht. warme matratze gehört DA nicht zu. sex darf nicht die beziehung dominieren ist aber ein fundamentaler bestandteil.

Gast
2007-06-06, 16:40:43

das ist genauso unsinnig wie die frage, warum so wenig männer analsex mitmachen :rolleyes:

Fetza
2007-06-06, 18:59:15
das ist genauso unsinnig wie die frage, warum so wenig männer analsex mitmachen :rolleyes:

Öhm, also eigentlich wollen 70-80% aller männer, die ich kenne gerne analen sex haben. Das erzählen die dir natürlich nicht offen auf der straße, und wenn du jetzt in die einkaufszone deiner stadt gehst, werden sich auch kaum welche dazu bekennen, hinter vorgehaltener hand bzw im privaten kreis gehts dann aber oft ganz anders von statten.

Frauen mögen wohl deutlich weniger analsex, und deshalb kommen heterosexuelle männer auch deutlich weniger zum zuge :D

greetz

Gast
2007-06-06, 19:32:04
Öhm, also eigentlich wollen 70-80% aller männer, die ich kenne gerne analen sex haben.
auch wenn sie der passive part sind? aber egal. ist ot.

PHuV
2007-06-06, 19:42:54
Öhm, also eigentlich wollen 70-80% aller männer, die ich kenne gerne analen sex haben. Das erzählen die dir natürlich nicht offen auf der straße, und wenn du jetzt in die einkaufszone deiner stadt gehst, werden sich auch kaum welche dazu bekennen, hinter vorgehaltener hand bzw im privaten kreis gehts dann aber oft ganz anders von statten.

Na, wer outet sich jetzt hier? ;D

aoe_forever
2007-06-06, 20:03:32

Hat ja auch wenig mit outen hier zu tun, sondern vielmehr damit daß bei den meisten im Hirn eine Sperre existiert, die das einfach verbietet. Rein körperlich ist jeder Mann dazu in der Lage dabei Lust zu empfinden. Und damit mein ich den passiven Part....

Gast
2007-06-06, 20:27:31
da hast du recht!

als man möchte man halt eher penetrieren als penetriert werden. deswegen hat robin hood auch einen pfeil & bogen! zum penetrieren!

aoe_forever
2007-06-06, 20:29:11
ich wusste schon daß darauf lange nix kommt.

"Me and Julio Down By the School Yard"

Gast
2007-06-06, 23:22:19
Meine Frage was is normal, weshalb ich diese Frage stelle?
Weil Ich und meine Freundin uns schon öfter diese Frage gestelllt haben.
Wir sind nun 4Monate zusammen und haben ausgerechnet das wir so ca. 100 mal sex hatten bei 120Tagen die 4 Monate haben. Wenn man über legt das man in dieser langen zeit nur ungefähr 20 Tage kein sexx hatte. Kommt mir diese erkenntnis schon echt Heftig vor. Oder überbewerte ich das ganze. Die meisten werden jetzt sagen ja das kommt daher weil ihr noch so frisch zusammen seit und so daran haben wir auch gedacht. Nach dem ersten mal klar war es nicht jeden tag, aber danach nach einem monat haben wir es fast jeden Tag gemacht und soagr manchmal 2 - 4 mal hinter einander.
Was haltet Ihr davon sucht oder Normal weil es die anfangszeit ist

Frisch verliebt und die Kontrahenten unter 30 Jahre alt? - Viel zu wenig. 3-5 mal amTag sollte unter den genannten Umständen "normal" sein. Am Wochenende auch mehr.

PHuV
2007-06-07, 00:55:54
Ups, schon gepostet und doppelt, sorry.

JohnMcClane
2007-06-07, 13:08:27
Frisch verliebt und die Kontrahenten unter 30 Jahre alt? - Viel zu wenig. 3-5 mal amTag sollte unter den genannten Umständen "normal" sein. Am Wochenende auch mehr.

jop absolut, da is jeden tag fast schon pflicht,oder auch mehrmals am tag ;D

XenoX
2007-06-07, 13:19:56
jop absolut, da is jeden tag fast schon pflicht,oder auch mehrmals am tag ;D

LoL......sonst gehts noch? Wir sind doch nicht bei den Kanickeln:rolleyes:

So 1-2 mal am Tag, wenn man frisch verliebt ist und später höchstens 2-3 mal die Woche.

Irgendwann hat man eh kein Bock mehr auf die Alte, bzw. lässt sich nur noch einen Blasen.;D

Cadmus
2007-06-07, 13:39:19
Mh, wir bleiben bei 1-2 mal pro Woche. Öfter würde uns keinen Spaß machen, Qualität über Quantität. Zudem Arbeit, Familie und Haushalt ja auch schlauchen. Dafür gehts bei den "wenigen" Malen dann richtig zur Sache ... :biggrin::redface:

atlantic
2007-06-07, 13:53:05
....

Irgendwann hat man eh kein Bock mehr auf die Alte, bzw. lässt sich nur noch einen Blasen.;D

hmmm
kenn ich anders. :rolleyes:

aber ok, es geht ja hier nicht drum, wer am meisten..... -----> Stammtischthema.

Die Frage war, was ist normal, was pathologisch.
Und da gibts je nach Person schon deutliche Unterschiede.

XenoX
2007-06-07, 14:36:19
hmmm
kenn ich anders. :rolleyes:

aber ok, es geht ja hier nicht drum, wer am meisten..... -----> Stammtischthema.

Die Frage war, was ist normal, was pathologisch.
Und da gibts je nach Person schon deutliche Unterschiede.

Das stimmt wohl. Man kann es nicht pauschalisieren, aber ich denke in einem nicht zu geringen Teil der Partnerschaften wird genau dieser Punkt erreicht und dann ist es nicht mehr weit, bis man sich trennt.=)

*DiVa*
2007-06-07, 15:22:48
Für welche Themen hier schon ein Thread aufgemacht wird ist echt erstaunlich...

Du bist doch glücklich, wenn ihr so oft Sex habt, oder?
Sagtest ja selber, dass es dir gefällt?

Wo ist denn da das Problem?

Wie die anderen schon sagten, mit der Zeit wird das weniger - wieder mehr und wieder weniger.

Also du bist normal, keine Panik.
Das wird sicher noch ein paar Jahre laufen, dann wirds weniger - wie gesagt.
Aber sich wegen 5mal am Tag (-an manchen Tagen-) Sorgen zu machen :|
Bist du wirklich ein Mann? :D
Es gibt sicher viele die sich freuen würden und nicht davon ausgehen, dass sie süchtig sind.

Naja, das war's von mir.

LG
Miri

Rayman
2007-06-07, 16:41:40
*Hand heb :tongue:
Ey Junge freu dich I bin im Moment Single dass ist viel schlimmer also genieß es solang es geht.
Zuviel Sex hat bis jetzt "kaum" jemanden umgelegt ausserdem ist es gut für dein Herz :biggrin:
Genieß dein Leben und sei Glücklich

Gast
2007-06-07, 16:55:00
@Thread-Starter
Attention-Whore? Auch wenn es 3x am Tag wäre, wenn ihr beide das gleiche Verhalten zeigt, dann liegt wo genau das Problem?

*DiVa*
2007-06-07, 18:48:12
Das Niveau sinkt doch hier immer unglaublich schnell...

Lass dich vom Gast doch nicht so anpissen - er traut sich nicht mal sich zu registrieren - wie es die wenigsten tun, wenns brenzlig wird.
Manche lassen sich zu schnell reizen - das wird ausgenutzt ist doch klar, oder?

Ich finde der Thread ist mit einer derjenigen die am wenigsten irgendjemandem was bringen bzw. nützen...
Könnte auch geschlossen werden... :|

Speifu
2007-06-07, 20:00:41
Sex sucht gibbes nicht solange beide es wollen gebt gas was das zeug hält.

Wieso bleiben eigentlich immer so wenige leute beim Thema??;D

XenoX
2007-06-07, 23:35:41
Sex sucht gibbes nicht solange beide es wollen gebt gas was das zeug hält.

Wieso bleiben eigentlich immer so wenige leute beim Thema??;D

Da widerspricht sich aber einer. Lt. deiner Aussage kann nur ein Partner sexsüchtig sein, aber nicht beide gleichzeitig:confused:

Speifu
2007-06-08, 02:25:21
Da widerspricht sich aber einer. Lt. deiner Aussage kann nur ein Partner sexsüchtig sein, aber nicht beide gleichzeitig:confused:
versteh ich nicht ?? Ich meine wenn beide es wollen wir der Ts. schreibt dann iss es doch keine sucht. wenn einer es nicht mehr will und der andere es trozdem weiter will und es sich dann versucht woanders es sich zu holen dann ist es doch eine sucht. würde ich sagen

SKYNET
2007-06-08, 07:33:03
am anfang von ner beziehung habe ich meistens vorm frühstück, danach, mittags, nachmittags, abends, vorm schlafen... manchmal auch öfters und manchmal auch weniger... auf jedenfall nicht wenig... also voll normal, geht mit der zeit zurück! ;-)))

Gast
2007-06-08, 15:22:08
wenn ich bei meiner freundin bin, dann ist 14 mal sex in 1 woche jedes mal drine. :D find da auch absolut nix ungewöhnlich dran, ist halt eine fernebeziehung. sie und ich wollen es und daher denk ich is das jedem selbst überlassen wie oft man halt sex hat. solang man keine anderen damit belästigt. :)

XenoX
2007-06-08, 18:58:06
versteh ich nicht ?? Ich meine wenn beide es wollen wir der Ts. schreibt dann iss es doch keine sucht. wenn einer es nicht mehr will und der andere es trozdem weiter will und es sich dann versucht woanders es sich zu holen dann ist es doch eine sucht. würde ich sagen

Und was ist wenn man es 20 mal am Tag mit der Alten treibt und die Mimi und die Mumu bereits wehtun??? ;D

Einordnung nach ICD-10
In der Krankheiten-Klassifizierungsliste der Weltgesundheitsorganisation namens ICD-10 kann die Hypersexualität unter verschiedenen Diagnoseschlüsseln kategorisiert werden. Die wichtigsten werden unter dem Kapitel F52 ("Sexuelle Funktionsstörungen, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit") erwähnt:

F52.7 als "Gesteigertes sexuelles Verlangen" bzw. als Satyriasis (Mann) oder Nymphomanie (Frau)
F52.8 als "Sonstige sexuelle Funktionsstörung, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit"
F52.9 als "Nicht näher bezeichnete sexuelle Funktionsstörung, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit"

Fetza
2007-06-12, 02:10:47
auch wenn sie der passive part sind? aber egal. ist ot.

Naja, wenn sie der passive part wären, sinds natürlich deutlich weniger - würde sagen so 20-40% - ist schwierig zu schätzen. Viele müssen dafür auch erstmal ordentlich gebechert haben ;) Für frauen gibts ja nur einen weg aktiv zu sein, und das ist mit einem strap-on. Sowas wäre aber überhaupt nicht mein fall, nee also mal wirklich nicht.

:redface:;)

Fetza
2007-06-12, 02:13:31
Hat ja auch wenig mit outen hier zu tun, sondern vielmehr damit daß bei den meisten im Hirn eine Sperre existiert, die das einfach verbietet. Rein körperlich ist jeder Mann dazu in der Lage dabei Lust zu empfinden. Und damit mein ich den passiven Part....

Jup, so isses. Das sind die eindimensionalen verhaltens- und erziehungsmuster der "alten" generation, also so alles vor der hippy zeit :)