PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Treiber besteht Windows Logo Test(8800GTS 320MB)

DrMabuse1963
2007-05-24, 16:31:30
Hey,moin und Hallo,jedes mal wenn ich nen Treiber(auch die WHQL) die Karte instaliere meldet sich der Windows Test,ist das normal oder "nur"bei mir so.Wenn nicht,könnte es vielleicht am Board(Crossfire Board,Intel Chip) liegen?Richtig Probleme kriege ich bei Call of Duty UO mp,da wird es Teilweise unspielbar,besonders wenn es mit Atellerie losgeht.Hatte Gesten ne 1650Pro eingebaut,die lief Reibungslos.Muss also Treiber,Board oder Spiel nicht kompatiebel sein.Falls jemand Gleiche Erfahrung hat,oder mit diesen Komponenten bei euch alles normal läuft bitte Posten bevor ich doch noch zur Axt greife.Ganz nett wären nen paar 8800er User die schreiben ob sie die gleiche Meldung bekommen.(160,02 zurzeit)

ouzo1986
2007-05-25, 12:41:21
Hey,moin und Hallo,jedes mal wenn ich nen Treiber(auch die WHQL) die Karte instaliere meldet sich der Windows Test,ist das normal oder "nur"bei mir so....

ist bei mir mit der 8800 GTX genau das gleiche weder unter Vista noch unter Win2k ist irgendein Treiber bisher signiert gewesen.