PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars 3D-Serie -Trailer!

blueman
2007-05-28, 00:37:08
Hey Folks,

der erste (richtige) Trailer zur 3D-Serie von Star Wars ist raus:

http://www.starwars.com/video/view/000478.html

Und es schaut richtig nice und düster aus.
Stilistisch und Technisch absolut top.
Btw, nicht zu verwechseln mit dem hier:

http://www.talesofthenewrepublic.com/

Ist wohl ein Fantrailer, aber vom Timing sehr geschickt.
Wurde auf vielen Webseiten gepostet, aber im Endeffekt wurde mehr darüber gelästert...insofern wohl große aber negative Werbung.

John Williams
2007-05-28, 03:18:01
Schade das es nicht aussieht wie der Final Fantasy Film. Trotzdem gefällt mir der Stil hervorragend.

Endlich gibt es Star Wars als Serie. Ich hoffe zu Clone Wars werden viele Staffeln erscheinen.

Schaue mir den Trailer gleich noch einmal an.

Star Wars rules!

Xanatos
2007-05-28, 03:22:28
Clone Wars war wikrlich nicht schlecht und diese Stil gefällt mir aber 10x besser. Kanns kaum erwarten;)

John Williams
2007-05-28, 03:22:45
Aber kommt erst nächstes Jahr. Und wer weiß wann die Serie bei uns erscheint. Bestimmt 2009. :(

Kira
2007-05-28, 11:15:14
hm geht so finde ich, der Sound holt vieles raus.

Final Fantasy Style wäre doch mal der Hammer gewesen oder nicht?

drexsack
2007-05-28, 11:45:35
Ich fand diesen Comic Stil besser, aber es sind auch schon ziemlich gut aus. Und solange Star Wars drauf steht wird das eh geguckt =)

Kira
2007-05-28, 12:11:46
ich hab die Dvd mit Clone Wars auch daheim :) die Zeichentrick.... fand ich nicht schlecht um ehrlich zu sein... gefällt mir besser als diese Playstation 1 Grafik :(

John Williams
2007-05-28, 19:10:56
ich hab die Dvd mit Clone Wars auch daheim :) die Zeichentrick.... fand ich nicht schlecht um ehrlich zu sein... gefällt mir besser als diese Playstation 1 Grafik :(

PSOne Grafik? :rolleyes:
Wo sieht das bitte schön schlecht aus?

Kira
2007-05-28, 19:14:16
hehe :) Aber schönes Wort dafür gefunden oder? PS1 Grafik :)

ich persönlich finde es einfach nicht schön, für mich sieht es so aus als hätten sie nen Mix aus Zeichentrick und guter Grafik genommen, weil sie zu faul waren und denken, die Leute werden es eh sehen bzw kaufen.

entweder der comic look wie bisher oder ganz auf Advent Children Style, was doch mal extremst wäre. Wie wir dann alle geguckt hätten :eek:

John Williams
2007-05-28, 19:16:42
hehe :) Aber schönes Wort dafür gefunden oder? PS1 Grafik :)

ich persönlich finde es einfach nicht schön, für mich sieht es so aus als hätten sie nen Mix aus Zeichentrick und guter Grafik genommen, weil sie zu faul waren und denken, die Leute werden es eh sehen bzw kaufen.

entweder der comic look wie bisher oder ganz auf Advent Children Style, was doch mal extremst wäre. Wie wir dann alle geguckt hätten :eek:

Dir ist klar das es eine Serie ist? Ein Film wie Advent Children verschlingt auch immens viel Entwicklungszeit.

Das hier ist eine Serie die auf 100 Folgen ausgelegt ist. Wie lange willst du da auf eine Staffel warten wenn Sie so aussehen soll wie Final Fantasy Advent Children? 10 Jahre? :D