Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BadAxe2 und 4x1 Gig Ram
hat das hier event.einer ans Laufen bekommen?
StefanV
2007-05-28, 19:12:09
Ja, aber kann u.U. Problematisch sein, stell mal den Takt auf 266MHz, ev. gehts dann ja.
da will ich auf jedenfall nicht hin...muß mich morgen mal mit den Jungs von PCTweaker unterhalten.
StefanV
2007-05-28, 23:38:14
ganz ehrlich:
Haus weg, eventuell findest jemanden, ders will...
Mein Bad Axe ist auf jedenfall die größte Zicke die ich jemals hatte, geht z.B. nur mit einem ENermax Liberty, nicht mit dem Vorgänger davon, auch nicht mit einem NMB Server Netzteil und auch nicht mit einem 300W HEC NT...
4 Gib gingen meinen aber durchaus, bei dir kanns sein, das dem Board die Kombination nicht schmeckt whatever, ist jedenfalls ziemlich wählerisch, Intel halt...
isch hab doch noch garnix gesteckt..ich könnte zwei Riegel für nix bekommen..sogar die selben die ich jetzt drinn habe....
Meine Zicke bleibt bei mir das beste Brett was ich im leben hatte...und da ich mich mit Zicken auskenne...;D hat das Biest bis jetzt immer den kürzeren gezogen.
Allerdings mit dem BA1 hab ich mich schon ab und an sehr beherrschen müssen :rolleyes: aber auch wenn man irgendwann wußte wie...Stom ab..eine Rauchen ...Stom drauf und gut war :tongue:
Ach ja........
Wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß, wovon gerad gesprochen wird, sollt man sich vorher mal informieren, bevor man irgendwen anlügt bzw was falsches sagt!
ganz ehrlich:
Haus weg, eventuell findest jemanden, ders will...
Mein Bad Axe ist auf jedenfall die größte Zicke die ich jemals hatte, geht z.B. nur mit einem ENermax Liberty, nicht mit dem Vorgänger davon, auch nicht mit einem NMB Server Netzteil und auch nicht mit einem 300W HEC NT...
4 Gib gingen meinen aber durchaus, bei dir kanns sein, das dem Board die Kombination nicht schmeckt whatever, ist jedenfalls ziemlich wählerisch, Intel halt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.