PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited nicht spielbar!

R300
2007-05-28, 14:50:27
Hallo
Auf meinem PC habe ich unter windows XP in TDU nur ca 1-2fps...egal bei welchen Einstellungen.
Und auf Vista ruckelt das Menü schon mit unter 1 fps. da brauche ich schon über 5 min um mich ins spiel zu klicken...:|

Bei beiden Betriebssystemen habe ich die aktuellsten Treiber drauf.
Was zum Teufel soll das?^^

yardi
2007-05-28, 15:04:12
Lass mal nur die Programme im Hintergrund laufen die du wirklich absolut unbedingt brauchst. Vieleicht kommt TDU da irgendwas in die Quere.

R300
2007-05-28, 15:08:52
Alles aus im Hintergrund...

Gast
2007-05-28, 15:15:20
spiel neu installiert?

R300
2007-05-28, 16:52:45
Wozu? Ich habs ja grade zum ersten Mal installiert und hatte sofort das Problem.

kruemelmonster
2007-05-29, 00:18:00
Hast du evtl zu hohe AA Modi wie 16x SuperSampling im Treiber aktiviert? Bei mir läufts (bei fast identischer Hardware) in 12x10 mit HDR und per Treiber 4xS und 16x AF mit 30 - 45 fps.

Gast
2007-05-29, 11:11:14
eventuell ein MS Sidewinder FF-Wheel angeschlossen?

wenn ja mal abstecken. eventuell gibt es auch probleme mit anderen FF-eingabegeräten, falls ein solches angesteckt ist auf jeden fall mal entfernen.

R300
2007-05-29, 13:18:22
eventuell ein MS Sidewinder FF-Wheel angeschlossen?

wenn ja mal abstecken. eventuell gibt es auch probleme mit anderen FF-eingabegeräten, falls ein solches angesteckt ist auf jeden fall mal entfernen.

Hey danke. Das war das Problem!

Was ist wenn ich mit dem Lenker spielen will? Kann man da was gegen machen?

vinz0s
2007-05-29, 13:26:20
Hey danke. Das war das Problem!

du kannst nichts dagegen machen.

man kann nur auf einen patch hoffend er das fixt (ich lgaube nichtmehr dran) , hab selbst ein ms ff wheel und würd auch gerne mitm lenkrad fahrn

Gast
2007-05-29, 19:54:26

nicht wirklich, das spiel hat ein problem mit dem force-feedback, und da man das leider ingame nicht ausschalten kann, kann man nicht viel machen.

Mr.Magic
2007-05-30, 03:04:41
nicht wirklich, das spiel hat ein problem mit dem force-feedback, und da man das leider ingame nicht ausschalten kann, kann man nicht viel machen.

Das ist etwas zu allgemein. Die Probleme treten fast ausschließlich mit Microsoft Eingabegeräten auf. Bei mir gibt es weder mit dem Logitech Formula Force, noch mit dem Logitech G25 Performanceprobleme.

Gast
2007-05-30, 12:34:37
Das ist etwas zu allgemein. Die Probleme treten fast ausschließlich mit Microsoft Eingabegeräten auf. Bei mir gibt es weder mit dem Logitech Formula Force, noch mit dem Logitech G25 Performanceprobleme.

stimmt schon, nur hängt es mit dem FF zusammen. man kann durch irgendwelche einträge in der registry die FF-funktionalität des lenkrades deaktivieren, dann funktionieren auch die MS-eingabegeräte ohne performanceprobleme. (natürlich hat man dann überhaupt kein FF mehr, in keinem spiel.

was die programmierer da verbockt haben möchte ich wirklich wissen, schon die beta hatte ja diese probleme und mit einem einfachen knopf in den optionen der das FF deaktiviert (was es eigentlich in jedem rennspiel mit FF-unterstützung gibt) würde ja schon mal als workaround reichen um das lenkrad wenigstens ohne reg-hacks benutzen zu können.