Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut nichtmehr.....
HyperX
2007-05-29, 03:35:25
Poker suckt.. zumindest Heute.....
Nicht mein Tag heute...
Zunächst läuft alles ganz gut,20min Gezockt, gute 20K Chips Gewinn bei einem Buy in von 2K...
Dann beginnt es...
Die Karten werden gegeben, AA - Poket Rocket - Besser kann es nicht beginnen...
Es Wird gesetzt... Vorsichtig - Die anderen nicht vergraulen... :cool:
Schön, nur einer geht Raus der Pot füllt sich der Flop wird eröffnet...
Wunderbar A J 4 ... Ass Drilling - Der Pot gehört mir...
Etwas mehr setzen - Der Gewinn soll ja üppig ausfallen...
2 Gehen mit - Das Reicht mir... Der Turn Erscheint... Eine 2
Bis jetzt passt alles...
Jetzt nochmal Erhöhen...
Nur einer geht mit...
Die fünfte und letzte Gemeinschaftskarte wird aufgedeckt der River - Ein J
Nochmal etwas Nervenkitzel... Hat er den J? und wenn... 3x A ist besser..
Es Liegen also.. A J 4 2 J
Letzte Setz runde...
Alles Vorbei... Her mit der Kohle..
WAS? VERLOREN? ... Ahm...
Mein Gegner mit nem Full House JJJ22 .... :eek:
Was ein glück...
- Übrigens, das Ganze würde mich nicht so Ärgern
wenn es nicht Stellvertretend für den Ganzen Online Poker
Abend wäre... Noch ein beispiel? ..
Ich hatte J:10 der andere J 2 .. ich bin also höher ..
Aber Flop: J J 5 Turn: 9
und was ist im River? ... ne 2...
Das passiert mir schon die ganze zeit wenn ich ne Bomben hand habe...Irgend jemand kommt und Bad Beat! ...
Aber immer hat der gegner ne Punktlandung...
Und nicht nur ne einfache Punktlandung wie zb 2x nen K oder 2x nen
Ass oder so.. neeeeeeee.. Es muss ja J2 und JJ592 sein...
Ich bekomme nen Hals...
Ich zock heut nicht mehr... wahrscheinlich zieht mich heute noch einer mit ner 7;2 Unsuitet ab obwohl ich 4 Asse hab
:mad:ICH BRAUCH MITLIED... :mad:
Trotzdem MFG ~~HyperX~~
Blaze
2007-05-29, 04:00:07
That's Poker :tongue:
Ich hatte heute nen guten Tag...das erste Mal seit bestimmt 2 Jahren wieder nen Straight Flush gehabt (Kreuz 9-10-B-D-K) ... aber viel gewonnen hab ich trotzdem nicht (außer der Erfahrung dass es einfach zu viele Lucker beim Poker gibt :D)
drexsack
2007-05-29, 07:15:17
Tjoa, is halt Glücksspiel und hat grad online nich zwingend was mit können zu tun.
Wolf2k
2007-05-29, 07:45:21
Zumal man mit nem AA ruhig agressiver spielen kann, dann vergrauelt man sich lieber einen zuviel als anschliessend nen BB zu kassieren.
Günther
2007-05-29, 07:54:18
Poker suckt.. zumindest Heute.....
Nicht mein Tag heute...
Zunächst läuft alles ganz gut,20min Gezockt, gute 20K Chips Gewinn bei einem Buy in von 2K...
Dann beginnt es...
Bis jetzt passt alles...
Jetzt nochmal Erhöhen...
Nur einer geht mit...
Letzte Setz runde...
Mein Gegner mit nem Full House JJJ22 .... :eek:[/I]
du hattest ein höheres full house du hattest 3 Ass, 2J, er hatte 3J 2 2er
X-D
da hättest eigentlich du gewonnen?!
X-D
X-D
X-D
mal ganz abgesehen davon (und das passiert nicht nur dir) regt mich online-poker immer mehr auf. diese komischen leute, die vorm flop mit 2,3 oder 5,8 all-in gehen. da könnt ich kotzen.
aber ich spiel ja nicht um geld, da kann man anscheinend keine anspruchsvolle spielweise erwarten
Bei Playmoney kannste es vergessen, alles Vollidioten.
Btw... Gestern hatte ich genau so einen Horrortag. ES GING ECHT GARNICHTS..
Hab sicherlich 10 mal in 2 Stunden mit Premiumhänden verloren. Ich musste mich schon echt hart am Riemen halten. Habe aufgehört, konnte echt net mehr. Später am Abend wollte ich dann nochmal ne Runde spielen.. HAAAA...
Sofort nach nen Paar Händen wieder mit ner Premiumhand verloren.
Gleich dannach, sicherlich nur 2 Hände...
Ich habe KOo..
Am Flop.... OK8 (rainbow)... DAS DING GEHÖRT MIR... nur noch 2 am Tisch.
Einer raist nen bissle.... der andere geht raus und ich calle. Ich dachte mir schon das er sicherlich sowas wie AK hat oder so.
Turn kommt 10.. Der Sack raist auf einmal schon nen wenig mehr. Ich denke, WTF.. was hat der, KK oder was oder doch nur KT? Die Sau hat doch net etwa, alter sag mir nicht der hat AJ sonst werde ich sauer. Aber das typische Problem... bei KO und aufm Flop KO kann ich meine Hand doch net weghauen. Ich glaub ihm die AJ net.. naja... so weiter und sofort, ER HATTE DIE AJ... :mad:
Da war es zu viel für mich gestern.. Ich habe nur verloren. Jede menge Pech und zu viel slowplay welcher mir IMMER das Genick gebrochen hat, leider.
Nene..sogar mit nem Fullhouse konnte ich bei keinem Geld aus der Tasche hollen, wurde mit noch einem stärkeren Fullhouse geschlagen.. LOL..
Ich hatte da schon angst mit Hammer Händen zu spielen. Aus für heute!!
Santini
2007-05-29, 10:27:35
That's Poker :tongue:
Ich hatte heute nen guten Tag...das erste Mal seit bestimmt 2 Jahren wieder nen Straight Flush gehabt (Kreuz 9-10-B-D-K) ... aber viel gewonnen hab ich trotzdem nicht (außer der Erfahrung dass es einfach zu viele Lucker beim Poker gibt :D)
Spielwiesenmodus on.
Geiler AvaX-D
Thomas(:
2007-05-29, 12:52:14
Poker ist nur auf kurze Zeit ein Glücksspiel. Je mehr Hände du spielst, desto mehr spiegelt sich wieder wie du spielst.
Naja was will man tun...
Hatte heute 2x zeitgleich an 2 Tischen auf NL25:
QQ preflop raise vor mir, ich reraise
Beides mal AKJ Flop...
Wer Verluste nicht verkraften kann hat beim Onlinepoker nix verloren.
MasterMaxx
2007-05-29, 13:17:55
[/I]
Ok
ich kenn mich bei Poker null aus, aber ist: ein Full House mit 3 Ass und 2 J nicht höher als 3 J und 2 2er ??????ß
Muselbert
2007-05-29, 13:30:03
Gerade eben...
ich krieg 38 offsuit, geh sofort weg, was kommt im flop? 338 :usad:
Thomas(:
2007-05-29, 13:54:08
Gerade eben...
ich krieg 38 offsuit, geh sofort weg, was kommt im flop? 338 :usad:
Sowas passiert doch ständig... Aber darfst es gerne künftig callen, Geldgeber sind immer willkommen.
Hatte mal im Livepoker wos um nix ging 27o.
Ich wollte noch weg, nur die andern wollte noch fertigpokern. Vor mir 2x All-in, denk ich mir, je schneller das vorbei ist, desto schneller kommen wir auf die party. Also auch mal gecallt. Was kommt im Flop? 777. Owned. ;D
Muselbert
2007-05-29, 13:55:22
Ich trau mich da halt nicht wenn schon um den 3fachen BB geraist wurde vorm Flop und es nicht um Spielgeld geht ;)
Thomas(:
2007-05-29, 14:01:49
Ich trau mich da halt nicht wenn schon um den 3fachen BB geraist wurde vorm Flop und es nicht um Spielgeld geht ;) Was heißt du traust dich nicht? Du wärst selten blöd wenn du das machen würdest. :rolleyes:
Nick Nameless
2007-05-29, 14:05:15
Dann beginnt es...
Falsch. Du willst deine Asse gegen einen oder zwei Gegner spielen. Wenn viele am Pot beteiligt sind, darfst du dich nicht wundern, wenn sich jemand mit Nonsens-Karten Two-Pair oder 'ne Straight bastelt und deine Asse nichts mehr wert sind. Also preflop Standard-Raise drei- bis vierfach Big Blind. Gibt's vor dir schon ein Raise, dann Re-Raise - min. mal 3.
Bis jetzt passt alles...
Jetzt nochmal Erhöhen...
Nur einer geht mit...
Letzte Setz runde...
Was ein glück...
Die 5 besten Karten gewinnen - immer: AAAJJ
Ich hatte J:10 der andere J 2 .. ich bin also höher ..
Aber Flop: J J 5 Turn: 9
und was ist im River? ... ne 2...
Ich weiß nicht, was vorher war. Vielleicht hast du mit J10 gar nichts in der Hnd zu suchen. J10 ist nur 'ne sehr, sehr durchschnittliche Hand - erst recht, wenn sie nicht suited sind. Die, deines Gegners ist natürlich die absolute Grütze. Aber grundsätzlich ist es oft so, dass sich Leute über verlorene Pötte ärgern, in denen sie eigentlich gar nichts zu suchen haben. In diesem Fall hier war's aber natürlich sehr ärgerlich; er hatte nur ~7% Gewinnchance.
Ansonsten: Zum Poker gehören Niederlagen. Früher hab' ich hier oft Dinge durch die Gegend geworfen, mittlerweile kosten es mich meistens nur noch ein Achselzucken. Es gehört halt dazu. Wichtig ist, dass auf Dauer die Ergebnisse stimmen, sonst stimmt etwas nicht an deinem Spiel oder du hast gerade einen Downswing. Meistens trifft aber ersteres zu.
sei laut
2007-05-29, 14:08:10
Er wird sich bei den Karten vertan haben. Wie oft wollt ihr das denn noch erwähnen. Dann war halt im Flop AQQ42 und sein Gegner hatte Q2.
Ist doch wurst, Fakt ist, sein Gegner hatte nen volles Haus und er nur ein Drilling.
Aber auch wenn ich kein Poker spiele, muss ich Nick Nameless zustimmen: Wenn man das höchste Drilling im Flop hat, warum lässt man dann zu, dass die Gegner noch was besseres bekommen können?
Klingone mit Klampfe
2007-05-29, 14:15:30
Ich gehe nach dem Flop immer all-in, damit der raise nicht in einem big blind endet. Der Gegner called dann meistens seine Mama.
:|
Thomas(:
2007-05-29, 14:20:34
Aber auch wenn ich kein Poker spiele, muss ich Nick Nameless zustimmen: Wenn man das höchste Drilling im Flop hat, warum lässt man dann zu, dass die Gegner noch was besseres bekommen können? Anscheinend ist das Playmoney. Da kannste haben was du willst - du wirst immer gecallt. Spielt halt NL10, da reichen schon 30€ bzw. 50$ aus fürn Anfang.
Ich gehe nach dem Flop immer all-in, damit der raise nicht in einem big blind endet. Der Gegner called dann meistens seine Mama.
:|
Aha was sagt das nun aus? Was spielst du? Mit einer Overbet macht sich meisten nicht das viele Geld.
Und wo wir grad am motzen sind:
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is CO with Kh, Kc
UTG+1 raises to $0,40, UTG+2 raises to $1,30, 3 folds, Hero raises to $1,95 (All-In), 3 folds, UTG+1 calls $1,55, UTG+2 calls $0,65.
Flop: ($6,00) 4d, Kd, Td (2 players)
UTG+1 bets $3,80, UTG+2 raises to $5,23 (All-In), UTG+1 calls $1,43.
Turn: ($16,46) Qd
River: ($16,46) Jd
Final Pot: $16,46
Results follow (highlight to see):
UTG+2 shows [ Jh, Ah ] a flush, King high
Hero shows [ Kh, Kc ] a flush, King high
UTG+1 shows [ Qs, Ks ] a flush, King high
UTG+2 wins $4.97 USD with a flush, King high.
UTG+1 wins $4.97 USD with a flush, King high.
Hero wins $1.90 USD with a flush, King high.
UTG+2 wins $1.90 USD with a flush, King high.
UTG+1 wins $1.90 USD with a flush, King high.
hmpf.
Klingone mit Klampfe
2007-05-29, 14:26:57
Aha was sagt das nun aus? Was spielst du? Mit einer Overbet macht sich meisten nicht das viele Geld.
Ich spiele überhaupt nicht (y) Ich habe nur Euer "Denglisch" kopiert - scheinbar mit Erfolg :usweet:
Muselbert
2007-05-29, 14:32:20
Was heißt du traust dich nicht? Du wärst selten blöd wenn du das machen würdest. :rolleyes:
Ist mir auch klar, war nicht ernst formuliert ;)
gasmeister
2007-05-29, 17:47:24
Er wird sich bei den Karten vertan haben. Wie oft wollt ihr das denn noch erwähnen. Dann war halt im Flop AQQ42 und sein Gegner hatte Q2.
Ist doch wurst, Fakt ist, sein Gegner hatte nen volles Haus und er nur ein Drilling.
Er hatte seiner Aussage nach ein unüberbietbares Full House, was nur JJ geschlagen hätte.
Sehr komisch, dass er es gegen J2 verloren hat;)
Entweder hatte er kein AA
Oder es lag kein JJ auf dem Tisch und der Gegner hatte 35
Oder das ganze ist frei erfunden....
HyperX
2007-05-29, 17:49:09
Er hatte seiner Aussage nach ein unüberbietbares Full House, was nur JJ geschlagen hätte.
Sehr komisch, dass er es gegen J2 verloren hat;)
So ist es.. :mad:
gasmeister
2007-05-29, 17:56:11
So ist es.. :mad:
Was für eine Pokersoftware war das denn bitte?
Sowas hab ich noch nie gehört.
HyperX
2007-05-29, 18:03:59
Was für eine Pokersoftware war das denn bitte?
Sowas hab ich noch nie gehört.
Party Poker...
gasmeister
2007-05-29, 18:10:44
Zeig mal bitte die Hand History
HyperX
2007-05-29, 21:42:24
Zeig mal bitte die Hand History
Wie mach ich das?
Nick Nameless
2007-05-29, 21:44:48
Findest du in deinem PartyPoker-Ordner.
HyperX
2007-05-29, 22:09:09
Findest du in deinem PartyPoker-Ordner.
Finde ich nicht wie heißt die Datei?
Nick Nameless
2007-05-29, 22:32:19
PartyGaming -> PartyPoker -> HandHistory -> txt-Dateien, wo du die Hand raussuchen musst
Aber mach' dir keine Hoffnung, du wirst irgendwas durcheinander gebracht haben. Is' mir anfänglich auch immer mal wieder passiert.
HyperX
2007-05-29, 23:28:01
PartyGaming -> PartyPoker -> HandHistory -> txt-Dateien, wo du die Hand raussuchen musst
Aber mach' dir keine Hoffnung, du wirst irgendwas durcheinander gebracht haben. Is' mir anfänglich auch immer mal wieder passiert.
Gibt es nicht :confused:
http://666kb.com/i/aorn1aost06vrefb5.jpg
tombman
2007-05-29, 23:39:37
Deine 3 Asse hättest schützen müssen, spätestens nach dem Flop wäre ich aggro geworden ;)
Aber nicht gleich AllIn, sondern nur mächtig erhöht...dann hätte sich der 27er eh schon angeschissen ;)
Aber wennst mit AAA darauf wartst bis irgendein Vollhonk per River sich seinen flush oder straight zusammenbaut kanns eben voll nach hinten losgehen.
Ursache: du warst zu gierig und wolltest, daß haufenweise chips in den Pot kommen ;D;D
HyperX
2007-05-29, 23:43:32
Deine 3 Asse hättest schützen müssen, spätestens nach dem Flop wäre ich aggro geworden ;)
Aber nicht gleich AllIn, sondern nur mächtig erhöht...dann hätte sich der 27er eh schon angeschissen ;)
Aber wennst mit AAA darauf wartst bis irgendein Vollhonk per River sich seinen flush oder straight zusammenbaut kanns eben voll nach hinten losgehen.
Ursache: du warst zu gierig und wolltest, daß haufenweise chips in den Pot kommen ;D;D
Aber ich hatte selbst nach dem River die bessere Hand...
Und zum Zweiten Beispiel - Diese Punktlandung war wirklich Pech X-D
tombman
2007-05-29, 23:46:11
Aber ich hatte selbst nach dem River die bessere Hand...
Jo, du hattest AAAJJ, wie konnte er dann gewinnen? Fehlerhafte software?
Aber trotzdem, ned so gierig sein :)
Stell dir einfach das Gesicht von Doyle Brunson beim pokern vor...muahahha
HyperX
2007-05-29, 23:49:14
Jo, du hattest AAAJJ, wie konnte er dann gewinnen? Fehlerhafte software?
Aber trotzdem, ned so gierig sein :)
Stell dir einfach das Gesicht von Doyle Brunson beim pokern vor...muahahha
Jo.. Möglich... Neuerdings muss ich nach dem Setzen des BB sofort
Checken oder Bieten ... irgendwie stimmt da was nicht...
Nick Nameless
2007-05-30, 00:01:28
Mein PP-Ordner sieht anders aus. Sag mal, hast du eigentlich die Software von pp.de oder pp.com? Ersteres ist die Spielgeld-Version und da liegen möglicherweise die Unterschiede.
hasufell
2007-05-30, 00:01:58
Tjoa, is halt Glücksspiel und hat grad online nich zwingend was mit können zu tun.
nur weil man kaum Tells hat, ist das nicht gleich pures glücksspiel (ausserdem gehört zum reading mehr als tells)
mehr glücksspiel sind imo eher kurze sessions oder turniere, weil ein downswing auch durchaus mal länger sein kann
wenn man online-poker langfristig spielt, wird bald klar ob man ein winning player is oder nicht.
über spielgeld brauchen wir uns ja nich unterhalten...
aber das mit den Tells is schon ne Sache die man nich unterschätzen sollte. RL läuft das ganze halt noch bissl anders, weil ein Tell immer höhere Priorität als die mathematische correctness hat
das ist aber auch der EINZIGE Unterschied zum online-poker und macht texas hold em bei weitem nicht alleine aus.
HyperX
2007-05-30, 00:10:12
Mein PP-Ordner sieht anders aus. Sag mal, hast du eigentlich die Software von pp.de oder pp.com? Ersteres ist die Spielgeld-Version und da liegen möglicherweise die Unterschiede.
ich glaube von .de weiß´aber nicht genau.... Ist schon was her das ich das gesaugt habe...
Aber gerade eben kam ein Update rein. vll isses ja jetzt besser
Ich fang mit Onlinepoker erst gar nicht an. Wie schon gesagt wurde, die ganzen Idioten die mit jedem Ass und kleinem Kicker trotz Reraise Preflop alles callen bis zum River und dann noch gewinnen, oder jene die alles spielen was suited ist und dann noch irgendwie die Kurve kriegen...das macht nicht wirklich Spaß, kenn genug Leute denen daran die Lust vergeht. Warum soll ich mir das antun?
Außerdem: die wichtigste Komponente fehlt beim Onlinepoker: Mimik, Gestik. So kann jeder Trottel spielen, aber lass die mal an einen echten Tisch ;D
Pokerrunde mit RL Freunden rockt ;)
HyperX
2007-05-30, 00:25:55
Ich fang mit Onlinepoker erst gar nicht an. Wie schon gesagt wurde, die ganzen Idioten die mit jedem Ass und kleinem Kicker trotz Reraise Preflop alles callen bis zum River und dann noch gewinnen, oder jene die alles spielen was suited ist und dann noch irgendwie die Kurve kriegen...das macht nicht wirklich Spaß, kenn genug Leute denen daran die Lust vergeht. Warum soll ich mir das antun?
Außerdem: die wichtigste Komponente fehlt beim Onlinepoker: Mimik, Gestik. So kann jeder Trottel spielen, aber lass die mal an einen echten Tisch ;D
Pokerrunde mit RL Freunden rockt ;)
Stimmt RL Poker ist um Längen besser (Beim letzten mal (DI) hab ich alles gewonnen) allerdings kann man das nicht immer machen.
Und um einige Karten zu sehen, erfahrung zu sammeln etc ist
online zu zocken garnicht so schlecht.
Klingone mit Klampfe
2007-05-30, 00:47:04
Wie schon gesagt wurde, die ganzen Idioten die mit jedem Ass und kleinem Kicker trotz Reraise Preflop alles callen bis zum River und dann noch gewinnen, oder jene die alles spielen was suited ist und dann noch irgendwie die Kurve kriegen...
Was macht ihr mit unserer schönen Muttersprache ;(
Muselbert
2007-05-30, 01:29:19
Was macht ihr mit unserer schönen Muttersprache ;(
Es heißt halt nunmal so... Dich stört es ja sicher auch nicht, wenn man Browser sagt oder Desktop oder so ;)
Sollen wir jetzt die River-Karte nur weil dirs nich passt Fluss-Karte nennen? Und was machen wir bitte aus dem Kicker?
Thomas(:
2007-05-30, 01:53:26
Du spielst kein Onlinepoker, weil es da so schlechte Leute gibt, die deine guten Hände mit schlechten callen? Klar jetzt wo du es sagst leuchtet es mir ein. Alles klar ich hör auch auf. :|
Heute auch $5 gegen ein all-in mit AA gegen Q7o verloren. Passiert halt mal, aber wenn du das 20x machst gewinnst du eben 19x davon, und das gibt mächtig viel +EV.
Viel ärgerlicher ist es wenn du gegen eine stärkere Hand läufst, denn dann musste eventuell den Fehler bei dir suchen.
Du spielst kein Onlinepoker, weil es da so schlechte Leute gibt, die deine guten Hände mit schlechten callen? Klar jetzt wo du es sagst leuchtet es mir ein. Alles klar ich hör auch auf. :|
Ich finde, Onlinepoker macht sich durch die vielen Anfänger und Spaßspieler selbst kaputt. Eventuell kann man auf höheren Tischen dem entgehn, aber da muss man auch erst mal hin.
Und wie schon gesagt, das allerwichtigste fehlt für einen guten Spieler, nämlich die nonverbale Komponente. So sind das einfach unrealistische Bedingungen, wo es nur mehr auf die Karten ankommt. Man kann seinen gegenüber nicht "lesen", das mag für viele ein Vorteil sein, aber für mich ist das ein Nachteil.
Klingone mit Klampfe
2007-05-30, 11:19:12
Wikipedia: Viele Terme wurden zudem nicht in die deutsche Sprache übersetzt, da das Pokerspiel zu großen Teilen direkt aus den USA übernommen wurde.
Okay, ich gebe mich geschlagen :ugly2:
Thomas(:
2007-05-30, 12:43:52
Und wie schon gesagt, das allerwichtigste fehlt für einen guten Spieler, nämlich die nonverbale Komponente. So sind das einfach unrealistische Bedingungen, wo es nur mehr auf die Karten ankommt. Man kann seinen gegenüber nicht "lesen", das mag für viele ein Vorteil sein, aber für mich ist das ein Nachteil.
Natürlich kann ich Online Gegner lesen. Mit Statistiken geht das. Denen vertrau ich irgendwie mehr als irgendeiner Mimik / Gestik.
Naja aber kann ich schon verstehen, dass nicht jeder beim Onlinepoker seine Erleuchtung findet, aber der ein oder andere findet zumindest Cash.
Nick Nameless
2007-05-30, 14:04:25
Ich kann Thomas nur zustimmen. Ein guter Spieler setzt sich immer gegen einen schlechten Spieler durch - von diversen Beats abgesehen. Die Kunst sich auf den Fisch-Limits durchzusetzen, ist, sein Spiel anzupassen. Was nicht heißt, dass man auch schrott spielen soll, sondern man das ein oder andere eben anders machen muss. Ein dreifach-BB-Raise interessiert nunmal auf NL10 nur wenige.
Thomas(:
2007-05-30, 20:14:51
@Nick Nameless' Sig: Die ist ja selten doof. Wie kann man so blöd sein??
Tony G ist immer noch Fun pur zum ansehen. Mehr Glück als Verstand der Typ: http://www.youtube.com/watch?v=zYKOAHPjlK0
Nick Nameless
2007-05-30, 20:42:37
hehe, die is' auch selten doof: http://youtube.com/watch?v=gRIRembBbE0
Thomas(:
2007-05-30, 21:07:37
Man wie kommen solche Idioten ins Fernsehen?? Unglaublich. :uhammer:
Wenn diese Frau jemeils einen cent gewonnen hat, dann sicher nur aufm Strich...
#Sofatier
2007-05-30, 22:41:58
Man wie kommen solche Idioten ins Fernsehen?? Unglaublich. :uhammer:
Wenn diese Frau jemeils einen cent gewonnen hat, dann sicher nur aufm Strich...
Ne da hat sie für den Cent gearbeitet;)
Morbid Angel
2007-05-31, 00:09:01
X-D
X-D
GÜNTHER!!!!!!!!!!1111111111111111einseinseins
Du existierst ja noch, lange nichts mehr von dir gehört (y)
Was machen die Nutten?
Thomas(:
2007-05-31, 12:32:30
Najo ich verwend den Fred mal weiter zum mich aufregen... Die ALLERERSTE HAND heute. Da denkt man mal es fängt gut an, dann sowas: :|
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker (http://www.pokerstrategy.cc/de/about/?referer=grabem_hand) hand: Texas Grabem 1.7 (http://www.pokerstrategy.cc/de/software/4/?referer=grabem_hand) by www.pokerstrategy.cc (http://www.pokerstrategy.cc/de/about/?referer=grabem_hand).
Preflop: Hero is BB with Ahttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/club.png, Ahttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/spade.png
UTG calls $0,25, 3 folds, MP2 raises to $1,25, 3 folds, SB calls $1,15, Hero raises to $5,00 (All-In), UTG folds, MP2 raises to $2,40 (All-In), SB folds.
Flop: ($8,90) Jhttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/spade.png, Thttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/club.png, Qhttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/diamond.png
Turn: ($8,90) Qhttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/club.png
River: ($8,90) Khttp://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/spade.png
Final Pot: $8,90
Results follow (highlight to see):
MP2 shows [ Qs, Kc ] a full house, Queens full of Kings
Hero shows [ Ac, As ] a straight Ten to Ace
Hero wins $2.60 USD with a straight, Ten to Ace.
MP2 wins $6 USD with a full house, Queens full of Kings.
:ubash2:
Nick Nameless
2007-05-31, 13:30:03
Sein Raise finde ich schon schlecht, aber ok. Aber um dein Re-Raise mit KQ zu callen, braucht's echt nerven - oder man ist on tilt. Mein Beileid. ;D
EDIT: Wieso sitzt du eigentlich so shortstacked am Tisch? Du spielst doch nicht SS-Strategy?
Thomas(:
2007-05-31, 14:48:32
Ich versuchs grade auf NL25, damit hab ich letzter Zeit einiges an BR aufbauen können, dass ich dann hoffentlich bald auf eine BSS umsteign kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.