Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzschritte: Wo findet man online welche mit Armen?
Hallo,
Wir sind gerade wieder beim Tanzen üben und brauchen mal Tanzschrittfolgen mit Armen, nicht nur Füßen (besonders für den Dico-Fox).
Kennt ihr da eine gute Seite?
mf_2
rotkäppchen
2007-05-29, 22:00:02
im discofox kannst du eignetlich alles ausprobieren,... wie die arme passen bekommt man selber raus,... da kann man anversich (?) nichts falsch machen.
hmmm,.... such doch mal verschiedene tanzschulseiten raus und frag mal nett an ob sie dir was schicken, da du halt interesse hast.
vielleicht haben diese tanzschulen ja "arm-anleitung". ;)
Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Ich werd morgen mal durchs Netz surfen und sehen ob ich da ein paar Tanzschulen zum Anschreiben finde.
Was ich prinzipiell ganz gut finde, sind die Schrittfolgen auf tanzsportartikel.de, aber da fehlen halt die Arme. Das ist speziell beim Disco Fox blöd, wo man eben bei allem, was über den (recht öden) Grundschritt hinaus geht, viel mit den Armen arbeitet bzw. arbeiten kann.
Aber wir werden auch mal sehen, wie das mit dem ausprobieren von irgendwelchen Armbewegungen klappt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.