Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings
Szenario21
2007-05-31, 13:57:48
Hallo,
gestern hat sich ReaKKtor dazu entschieden das schwarz/weiss; gut vs böse gefärbte Fraktionssystem aus Neocron 2 zu überarbeiten und es, wie in Neocron 1 wesentlich komplexer zu gestallten. Hinzu kommt das alle Fraktionen wieder in ihre alten HQ's aus Neocron 1 Zeiten ziehen werden.
Dies ist ein großer Schritt für Neocron und bringt hoffentlich wieder einige Spieler zurück, sowohl Veteranen als auch neugierige.
Die Umsetzung wird laut ReaKKtor ca. 2-3 Monate in Anspruch nehmem.
Einen von der Community gestarteten Thread zu diesem Thema könnt ihr hier betrachten: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139788
Die offizielle Bekanntgabe hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139900
Also daß wäre es wert wieder NC zu spielen.Habe schon lang überlegt ob ich wieder einsteigen soll, aber nachdem ich mir dann die foren durch gelesen habe, und ich fest stellen mußte, das kaum mehr was los ist, und sogar MARS kaum besucht ist, ist es mir wieder gründlich vergangen.
Habe damals schon NC1 gespielt und NC2 natürlich auch.Naja abwarten ob Reakktor es endlich mal zu begreifen beginnt mehr auf die comunity zu hören, und net ihren depperten ideen weiter zu verfolgen.NC hat potenzial, aber wie es im moment ist, kann man es voll und ganz kicken.
Szenario21
2007-05-31, 19:22:43
Also daß wäre es wert wieder NC zu spielen.Habe schon lang überlegt ob ich wieder einsteigen soll, aber nachdem ich mir dann die foren durch gelesen habe, und ich fest stellen mußte, das kaum mehr was los ist, und sogar MARS kaum besucht ist, ist es mir wieder gründlich vergangen.
Habe damals schon NC1 gespielt und NC2 natürlich auch.Naja abwarten ob Reakktor es endlich mal zu begreifen beginnt mehr auf die comunity zu hören, und net ihren depperten ideen weiter zu verfolgen.NC hat potenzial, aber wie es im moment ist, kann man es voll und ganz kicken.
Ich und alle anderen würden sich sicher freuen dich dann wierde begrüßen zu dürfen.
Du hast recht Mars ist derzeit wie ausgestroben, aber ein paar Leute halten dort immernoch eisern die Stellung. viele sind nach terra abgewandert. Aber ich bin davon überzeugt das wieder viele reaktivieren werden. KK sind über ihren Schatten gesprungen und haben das nc vs. doy model aufgegeben.
Es bedarf schon einer Portion Mut sein eigenes Ziel zum Wohle des ganzen zu opfern, das rechne ich KK schon hoch an.
Ich denke auch da die momentane Lage auf Mars zusätzlich alarmierend war und ist.
Sobald aber erst einmal die ersten Rückkehrer sich trauen werden sicher viele weitere folgen und diese wundervolle Stadt kann wieder, wie in alten Zeiten, erblühen.
Seih ma net böse, aber so wie es zu NC1 zeiten war, wird es nicht mehr werden, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.NC vs. Doy da würden so viele möglichkeiten drin stecken, aber KK unternimmt nichts.Die Story habe ich mindestens 20mal gelesen, Naja daß KK jetzt endlich in die hufe kommt, hat weniger mit mut zu tun, sondern eher damit, das sonst NC geschlossen werden kann.Mir kann keiner erzählen das KK damit so viel geld verdient.
Ich wäre eher dafür 2 Server zu machen und net, wieviel 5?! ... Ein RPG server und ein PVP server und gut ist.
Szenario21
2007-05-31, 20:02:32
Seih ma net böse, aber so wie es zu NC1 zeiten war, wird es nicht mehr werden, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.NC vs. Doy da würden so viele möglichkeiten drin stecken, aber KK unternimmt nichts.Die Story habe ich mindestens 20mal gelesen, Naja daß KK jetzt endlich in die hufe kommt, hat weniger mit mut zu tun, sondern eher damit, das sonst NC geschlossen werden kann.Mir kann keiner erzählen das KK damit so viel geld verdient.
Ich wäre eher dafür 2 Server zu machen und net, wieviel 5?! ... Ein RPG server und ein PVP server und gut ist.
Im moment sind es 3 Server: Mars, Mercury und Terra
Natürlich wird es nicht mehr genauso wie zu NC1 Zeiten. Aber in diesem schwarz/weiß Nc vs Doy hat nun wirklich kein Potential gesteckt. Das war eine Beschneidung des ursprünglichen F6. Seit Nc2 hat politisches Rp quasi aufgehört zu existieren... weil den Spielern die Grundlage dafür entzogen wurde. Bleibt zu hoffen das nun noch genug Leute reaktivieren um wieder ein unvergleichliches Spielgefühl zu bescheren.
Noebbie
2007-06-03, 18:14:18
NC1 habe ich auch lange Zeit gern gezockt. Als NC2 startete, fühlte ich mich mehr oder weniger verarscht. Immer diese Versprechungen, nix war. Ewiger Sync Bug und so nen Neocron Zoo hab ich noch im Kopf. Total dämlich, hehe.
Naja... NC2 ist, wie so viele immer sagen: tot. Da wird auch net mehr viel passieren.
Szenario21
2007-06-03, 18:29:38
NC1 habe ich auch lange Zeit gern gezockt. Als NC2 startete, fühlte ich mich mehr oder weniger verarscht. Immer diese Versprechungen, nix war. Ewiger Sync Bug und so nen Neocron Zoo hab ich noch im Kopf. Total dämlich, hehe.
Naja... NC2 ist, wie so viele immer sagen: tot. Da wird auch net mehr viel passieren.
Das hängt von uns ab.. sicher ist, das viele Leute schon angekündigt haben wieder zu reaktivieren wenn der Patch kommt.
Und auch mit 20 oder 25% Serverauslastung kann man Spass haben. ich hoffe Mars kommt dadurch weider auf die Beine, ansonsten bleibt ja noch Terra.
Selbst mit wenigen Spielern fesselt mich Neocron noch immer und ich bin sicher mit dem neuen Patch wird dieses Gefühl für alle noch viel stärker.
Szenario21
2007-12-11, 00:34:24
Nun endlich ist es soweit... Patchnachten! Umzug der meisten Fraktionen nach Neocron. Der Dome ist nach einer Explosion verseucht.
Nachdem es sich durch offizielle Statements schon angekündigt hatte ging heute der große F6 Patch online.
Es wird in den nächsten Tagen eine 4 Wöchige freie Spielzeit für alle inaktiven Spielerkonten geben.
Hier mal der Link zum Statement: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141162
Und der Link zu den Patchnotes: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141166
Wie ihr seht sind die meisten wirklich schwer begeistert und es sollen wohl gerade ziemlich viele auf den Servern unterwegs sein. Und es werden sicher noch mehr wenn die freie Spielzeit anfängt und sich der F6 Patch auch noch etwas herumgesprochen hat.
Ich hoffe wir sehen uns in Neocron... denn eine Stadt ist sehr wohl groß genug für uns Alle. :)
Szenario21
2007-12-12, 17:57:46
Ab sofort sind alle inaktiven Spielerkonten bis zum 09.01.2008 freigeschaltet.
Viel Spass im neuen Neocron mit all seinen wiederbelebten sündigen Meilen.
Wir sehen uns... :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.