Gast
2007-06-01, 18:19:53
Hallo! Hatte vor ein paar Tagen massive Probleme mit meinem DrectX 9.0c gehabt. Deswegen habe ich es mit dem DirectX 9 Uninstaller deinstalliert und von der XP CD das DirectX8.1 drauf geworfen. Funktionierte auch alles soweit ganz prima.
Nur leider kann ich jetzt kein DirectX 9.0 mehr drauf machen. Habe schon alles versucht. Von HeftCDs, über Spiele bis hin zum WEebinstaller und DirectX Redistributable Version. Geht einfach nicht.
Jetzt habe ich von einem DirectX Eradicator gehört der angeblich ALLES von DirectX löschen soll. Damit ich von Grund auf das DX9.0c drauf machen kann. Nur soll man hierfür die System.dat und User.dat sichern.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tool? Wo finde ich die Dat-dateien genau?
Wohin muß ich die sichern? Bootet XP auch immernoch wenn die Registry durch das Tool verändert wird?
Wäre um jede schnelle Hilfe sehr dankbar!
Nur leider kann ich jetzt kein DirectX 9.0 mehr drauf machen. Habe schon alles versucht. Von HeftCDs, über Spiele bis hin zum WEebinstaller und DirectX Redistributable Version. Geht einfach nicht.
Jetzt habe ich von einem DirectX Eradicator gehört der angeblich ALLES von DirectX löschen soll. Damit ich von Grund auf das DX9.0c drauf machen kann. Nur soll man hierfür die System.dat und User.dat sichern.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tool? Wo finde ich die Dat-dateien genau?
Wohin muß ich die sichern? Bootet XP auch immernoch wenn die Registry durch das Tool verändert wird?
Wäre um jede schnelle Hilfe sehr dankbar!