PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah! Ein Käfig voller Helden auf Kabel 1

aim
2007-06-04, 22:09:59
schnell einschalten:biggrin:

RMC
2007-06-04, 22:22:14
Läuft immer nach KoQ...schau ich jedesmal :D

aim
2007-06-04, 22:24:52
habs gerade eben erst entdeckt. man da werden kindheitserinnerungen wach:)

Senfgnu
2007-06-05, 09:47:33
"Sie gehörn nich in die Wehrmacht, sie gehörn in ein Bierzelt"
"Ja, des is ja grad des" :D

Schulz rockt das Haus - äh Lager

Thanatos
2007-06-05, 11:43:18
Ja, habs auch gestern geschaut, das ist schon Klasse. :)

Das mag ich an Kabel 1, sie bringen wenig neues, dafür viel altes und gutes. :)

Santini
2007-06-05, 11:47:17
Ja, habs auch gestern geschaut, das ist schon Klasse. :)

Das mag ich an Kabel 1, sie bringen wenig neues, dafür viel altes und gutes. :)
So sehe ich das auch
Kabel 1 bringt oft gute Filme;)

PHuV
2007-06-05, 17:28:26
Mir ist es bis heute ein Rätsel, daß es Liebhaber dieser Serie gibt, ich finde sie einfach nur schlecht. Sie ist weder lustig noch interessant.

Santini
2007-06-05, 18:10:06
Mir ist es bis heute ein Rätsel, daß es Liebhaber dieser Serie gibt, ich finde sie einfach nur schlecht. Sie ist weder lustig noch interessant.
faszinierend :uponder:

Gibt genug Leute denen das gefällt.

aim
2007-06-05, 19:02:50
ich finds einfach nur zum totlachen.

klink spielt auf seiner violiene.
neben an fragt lebeau: "was ist das für ein geräusch?"
darauf schultz: "ja da wird warscheinlich einer eine katze würgen!"
hab mich fast bepisst vor lachen;D

PHuV
2007-06-05, 19:16:45
faszinierend :uponder:

Gibt genug Leute denen das gefällt.

Tja, wenns Leuten gefällt, die Wehrmacht und das 3.Reich als trottelhaft darzustellen, nur um die das eigene Ego aufzubauen (die des amerikanischen). Wer es mag, Kriegsgefangenschaft als Posse darzustellen, bitte. Wer es mag, daß Deutsche als minderbemittelt dargestellt werden, bitte.

<ironie>
Natürlich ist EKvH viel besser als eine Kriegssatire wie M*A*S*H oder gar "Das Leben ist schön", von Chaplins "Der Diktator" ganz zu schweigen.
</ironie>

RMC
2007-06-05, 20:24:59
Du hast vielleicht Probleme ... es wär besser gewesen du hättest es nur bei deinem "mag ich nicht"-Statement belassen :rolleyes:

Mit was für einer Ausnahme rechtfertigst du die anderen Sendungen/Sitcoms/Satiren/Parodien?

PHuV
2007-06-06, 13:50:32
Du hast vielleicht Probleme ... es wär besser gewesen du hättest es nur bei deinem "mag ich nicht"-Statement belassen :rolleyes:

Mit was für einer Ausnahme rechtfertigst du die anderen Sendungen/Sitcoms/Satiren/Parodien?

Ich rechtfertige gar nichts, ich betrachte nur differenziert. Und das ist mir ja wohl noch zugestanden, oder? ;)
Wenn Du das als mein Problem siehst, dann glaube ich nicht, daß Du wirklich weißt, was Probleme sind.

Darkstar
2007-06-06, 18:30:51
Tja, wenns Leuten gefällt, die Wehrmacht und das 3.Reich als trottelhaft darzustellen, nur um die das eigene Ego aufzubauen (die des amerikanischen). Wer es mag, Kriegsgefangenschaft als Posse darzustellen, bitte. Wer es mag, daß Deutsche als minderbemittelt dargestellt werden, bitte.Vielleicht solltest Du Dir mal die Hintergrundinformationen zur Serie und die Lebensläufe der einzelnen Schauspieler ansehen. Einige kamen aus dem deutschsprachigen Raum und fast alle hatten keine guten Erfahrungen mit dem „Dritten Reich“ gesammelt (Stichworte Konzentrationslager und Kriegsgefangenschaft).

_DrillSarge]I[
2007-06-06, 19:06:09
trotzdem ist der "humor" der serie eher primitiv

Senfgnu
2007-06-06, 19:42:20
Bestreitet ja keiner, aber übleren Humor sehe ich jeden Freitag auf RTL, wenn ich nicht schnell genug wegkomme...

Ich schätze mal, ich kann mir das ruhig geben, ohne komplett zu verblöden.

Santini
2007-06-06, 19:46:01
Ist Humor nicht immer irgendwie "primitiv"oder albern.
Zur damaligen Zeit ,war das angesagte Comedy:wink:

PHuV
2007-06-06, 19:49:58
Vielleicht solltest Du Dir mal die Hintergrundinformationen zur Serie und die Lebensläufe der einzelnen Schauspieler ansehen. Einige kamen aus dem deutschsprachigen Raum und fast alle hatten keine guten Erfahrungen mit dem „Dritten Reich“ gesammelt (Stichworte Konzentrationslager und Kriegsgefangenschaft).

Ja, ich habe den Wikipedia-Eintrag auch gelesen, trotzdem finde ich diese Serie schlecht. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich über gewisse Eigenarten eines Volkes oder einer Zeitepoche lustig macht, jedoch halte ich diesen platten und oberflächlichen Humor dieser Serie einfach für daneben, egal wer da als Betroffener mitspielt. Mehr Niveau geht immer, weniger leider auch. Leider sieht man nicht, wer die Episoden geschrieben hat, das waren bestimmt keine jüdischstämmige Autoren.

Gen. Jack O'Neill
2007-06-13, 19:44:26
OH ja Ein Käfig voller Helden ist schon eine lustige Comedy Serie und ist auf jedenfall besser als der andere Mist den RTL immer Freitag Abend bringt. Der beste Schauspieler der Serie ist Schulz wenn er immer seinen Satz sagt ''Ich seh nichts, Ich hör nichts, Ich weiß nichts''.