Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Neue Map für lau. :)
just4FunTA
2007-06-05, 18:25:49
Es gibt ne neue Map von EA für BF2, im moment aber noch Betastadium. Wer sie ausprobieren möchte folgt einfach dem Link hier. (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&threadID=231518)
Die Map heisst "Highway Tampa" und falls jemand Screens hat ruhig posten.
NoWay
2007-06-05, 20:07:53
Hab ich auch schon gehört
Hier ein Paar Screenshots
http://www.bf2stats.nl/highwaytampa_small001.jpg
http://www.bf2stats.nl/highwaytampa_small002.jpg
http://www.bf2stats.nl/highwaytampa_small003.jpg
Ps:Screenshots sind aus dem www.bf2stats.nl Forum
Alex2001
2007-06-05, 20:12:09
Leider beschädigt die Installation der Karte bei mir BF2+Special Forces. Danach fliegt man auf den Desktop zurück, wenn man einem Server beitreten will.
Schimi1983
2007-06-05, 20:56:48
@Alex, bei mir renn es einwandfrei...
@Map naja ich weiss net was ich von der halten soll.... irgendeiw "ganz ok" da man se auf Ranked Servern spielen kann da se ja offiziel ist andersrum...... soooooooo toll ist se auch nicht.... man muss halt viel durch die gegend fahren...
ich glaube da kommt man ums selber nachschauen nicht herum...
Alex2001
2007-06-05, 22:21:04
Ganz übel jetzt. Will ich Multiplayer spielen fliege ich sofort nach dem Klick auf "Server beitreten" auf den Desktop zurück. Nach einer Neuinstallation funktioniert Multiplayer für einige Minuten, danach CTD. Bei neuerlichem Starten dann immer das am Anfang erwähnte Verhalten.
Kann mir da wer weiterhelfen?
MuLuNGuS
2007-06-06, 08:26:22
hab die werbung auch schon gesehen,
vielleicht teste ich die map heute abend mal an.
nur, warum kommen die da jetzt mit einer beta, die solln die einfach fertigmachen und dann rausbringen?!
®
anderson-79
2007-06-06, 08:42:46
nur, warum kommen die da jetzt mit einer beta, die solln die einfach fertigmachen und dann rausbringen?!
®
bestimmt wollen sie erst das Balancing und moegliche Glitches testen (lassen).
User testen kostenlos.
Modulor
2007-06-06, 08:43:38
...
®
Vielleicht haben sie neue und weniger erfahrene Designer dran gesetzt weil die Hauptcrew Bad Company und/oder 2142 arbeitet.
Eigenartigerweise erschien bei meinem letzten Mal BF2 der Hinweis daß man nun seine Stats auch über eine EA-Seite anzeigen und vergleichen können soll - toll daß die nach 2 Jahren auch mal darauf gekommen sind :D
Egal,das alles zeigt daß BF2 bei denen noch nicht ausgemustert wurde :up:
x-dragon
2007-06-06, 20:55:59
Kostet ja sogar immer noch 50 € im normalen Handel ... und das Spiel ist 2 Jahre alt :mad:.
k0nan
2007-06-06, 23:30:09
EA alt - die chefs da würde ich gerne mal höchstpersönlich auf links ziehen. ist einfach nur eine einzige frechheit, was die da mit fifa, nfs und co in ihren jährlichen mini-upgrades zum vollpreis durchziehen :mad:
und als bf2 rausgekommen ist, war's auch eher ne alpha, wenn man mal die ganze bugs betrachtet! einfach nur ne frechheit!
just4FunTA
2007-06-07, 03:35:05
EA alt - die chefs da würde ich gerne mal höchstpersönlich auf links ziehen. ist einfach nur eine einzige frechheit, was die da mit fifa, nfs und co in ihren jährlichen mini-upgrades zum vollpreis durchziehen :mad:
und als bf2 rausgekommen ist, war's auch eher ne alpha, wenn man mal die ganze bugs betrachtet! einfach nur ne frechheit!
Also alpha ist absolut übertrieben. Das Spiel hatte ein paar BalanceProbleme die durch einige Statswhores ausgenutzt wurden, aber im großen und ganzen war das schon von Beginn an ein absolut geiles Game. Und das ist es auch heute noch, inzwischen wurden die BalanceProbs aber auch zum großen Teil ausgemerzt und BF2 ist sowohl spielerisch als auch grafisch auf der höhe der Zeit.
Ich hab den Kauf damals in keinster Weise bereut, ausser als dieser eine Patch plötzlich das Problem mit den abstürzenden Servern mitbrachte da habe ich dann tatsächlich an der Vernunft von EA gezweifelt, vor allem weil das ein Bug ist der in einem MP Spiel einfach nicht sein darf und die sich ewig Zeit gelassen haben um das zu fixen.
anderson-79
2007-06-07, 08:33:11
anstatt hier ueber EA zu flamen, wuerde mich interessieren, ob schon wer die Karte getestet hat.
Haette mir eigentlich ne USMC vs. PLA Stadtmap, oder Dschungelmap ala EOD gewuenscht, ist aber leider kein Wunschkonzert hier.
DrPeacemaker
2007-06-07, 11:00:10
Die Map existiert seit 2005. Die war nie gut genug, um ins offizielle Mappack aufgenommen zu werden. Kaum findet sich ein Sponsor (Intel), wird die Schice aufgewärmt und als neu Map verkauft.
Hier der schöne Link zur 2005er Meldung.
http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=25075
k0nan
2007-06-07, 11:36:44
Also alpha ist absolut übertrieben. Das Spiel hatte ein paar BalanceProbleme die durch einige Statswhores ausgenutzt wurden, aber im großen und ganzen war das schon von Beginn an ein absolut geiles Game. Und das ist es auch heute noch, inzwischen wurden die BalanceProbs aber auch zum großen Teil ausgemerzt und BF2 ist sowohl spielerisch als auch grafisch auf der höhe der Zeit.
Ich hab den Kauf damals in keinster Weise bereut, ausser als dieser eine Patch plötzlich das Problem mit den abstürzenden Servern mitbrachte da habe ich dann tatsächlich an der Vernunft von EA gezweifelt, vor allem weil das ein Bug ist der in einem MP Spiel einfach nicht sein darf und die sich ewig Zeit gelassen haben um das zu fixen.
ich habe den kauf ebenfalls nicht bereut, weil ich es zu anfang auch dauernd gezockt habe - schon alleine aus dem grund, weil es einfach nix vergleichbares auf dem markt gab/gibt. ABER: es war trotzdem ne frechheit, das spiel so zu releasen! bei Id gäb's sowas jedenfalls nicht :smile:
jetz aber genug offtopic, enschuldigung - bei sowas (siehe peacemaker) gehts einfach manchmal mit mir durch.
anderson-79
2007-06-08, 09:52:30
gestern die Map geladen und eine Runde mal gezockt, finde sie nicht so gut. Ist ne Jetwhores-Map.
Die Story dieser Map ist: Beschuetzen sie die Paletten mit Intel Core Duo Prozessoren, die am Flugzeughangar gelagert sind und achten sie darauf, dass die "Intel"-Werbetafeln in der Wueste nicht zerstoert werden. :D
Obwohl ich sagen muss, diesen Werbespruch "More Frags No Lags" fand ich schon zum Schmunzeln.
schmalhans
2007-06-08, 12:18:38
Hab sie auch mal getestest... Wie schon einige gesagt haben - sehr Fahrzeuglasitg. Das ist nix für mich. Jedoch mal eine ganz nette Abwechslung.
foxhunt
2007-06-10, 13:48:02
naja das die nix für die infonly leute ist merkt man schon der der größe selber der map
aber wenn man auf panzerschlachten steht dann ist die genau das richtige.
das einzige was mir fehlt ist ein bomber auf jeder seite startbahnen gibt es ja 2 vielleicht kommt der ja noch.
aber daumen hoch das die überhaupt noch was für ein 2 jahre altes spiel machen
ach ja die map ist von intel gesponsort vielleicht kommt ja auch noch was von amd oder nv wäre doch toll.
Paul Brain
2007-06-11, 18:21:24
*igitt* ist die häßlich... Irgendwie so, hm, gelb...
Sieht fast aus wie die ersten Gehversuche eines Mappers... Die sieht echt stinklangweilig aus, noch trister als Karkand...
Und dank des Commanders kann man auch das Rundherumfahren mit Boot oder Buggy vergessen, man wird ja eh gleich gespottet...
mr orange
2007-06-29, 11:37:57
final released:
http://largedownloads.ea.com/pub/misc/BF/2/BF2_Highway_Tampa_Update.zip
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.