Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anrufspiele im tv. wie kann das sein?

Backfire
2007-06-05, 20:02:43
ich mein hey, wie dumm und sinnlos muss ein volk sein?
sind wir deutschen wirklich so ein saudummes volk, daß sich sowas rechnet?
das nächste beispiel: (ich guck das nicht, der fernseher dudelt halt im hintergrund) ntv, irgend so eine "wissenssendung": "der sohn der aufgehenden sonne will in seinem heimatland china...".
sorry, ich bin kein gewalttätiger mensch, aber so eine üble scheiße wie sie täglich im tv verbrochen wird...
ich würde den leuten die sowas zulassen am liebsten in den kopf schießen.
:frown:

san.salvador
2007-06-05, 20:05:32
Ja, alle wegsperren und die Medien verstaatlichen oder gleich ganz abschaffen.

Manche Menschen haben die Demokratie gar nicht verdient. :rolleyes:

Wir alle sind mündige Menschen, ich finde es absolut in Ordnung, wenn die Dummheit anderer auf diese Weise ausgenutzt wird. Wer kurz sein Hirn anschmeißt ruft dort sowieso nicht an.

schoppi
2007-06-05, 20:06:22
Es gibt halt wirklich saudumme Menschen...ist halt so - deswegen muss nicht gleich ein ganzes Volk doof sein.

Krümelmonster
2007-06-05, 20:08:46
Habe letztens im Fernsehen nen fetten Jungen gesehen, der den gaaanzen Tag Counterstrike gespielt hat. Man ist der doof!

san.salvador
2007-06-05, 20:09:57
Habe letztens im Fernsehen nen fetten Jungen gesehen, der den gaaanzen Tag Counterstrike gespielt hat. Man ist der doof!
Den machern von Counterstrike würde der Threadersteller sicher auch gern in den Kopf schießen. :ucrazy4:

sei laut
2007-06-05, 20:10:10
Die Sendungen sind so billig zu produzieren, dass es nicht mal viele (im Vergleich zur BRD Bevölkerung) braucht, die anrufen. Der Rückschluss ist also Quatsch.

Der Kram bringt etwas Umsatz und man kann eine tote Zeitzone füllen. Auch wenn ich gern ne Mitternachtswiederholung unter der Woche hätte, aber die Zeiten sind wohl vorbei.

Backfire
2007-06-05, 20:25:40
jo, ok.
mit der meinung von "seiLaut" kann ich konform gehen.
aber, was haltet ihr denn davon, daß uns chinesen als japaner verkauft werden?
wie daneben muss denn ein redakteur sein, daß dem sowas nicht auffällt?

edit:

zitat: "Es gibt halt wirklich saudumme Menschen...ist halt so - deswegen muss nicht gleich ein ganzes Volk doof sein."

frag mal ganz willkürlich 10 leute auf der straße nach den planeten unseres sonnensystems...,
oder einfacher nach anfang und ende der 2 weltkriege.
ich lache gerne mit. ;)

Mastermind
2007-06-05, 21:04:59
ich würde den leuten die sowas zulassen am liebsten in den kopf schießen.
:frown:
Das ist die richtige Einstellung. :smile:

Udragor
2007-06-05, 21:14:14
ich lache gerne mit. ;)

Die Anfänge sind einfach: Der erste hat Angefangen, weil man einen Österreicher erschossen hat und der zweite, weil man einen nicht erschossen hat ;D

Aber hast schon recht, die Fragen sind so saudoof, da wundert man sich wirklich, das es Menschen gibt, die da Anrufen. Mich würde mal eine Statistik interessieren, aus welchen Schichten/sozialen Umfeld usw, die Anrufer kommen.

san.salvador
2007-06-05, 21:14:54
jo, ok.
mit der meinung von "seiLaut" kann ich konform gehen.
aber, was haltet ihr denn davon, daß uns chinesen als japaner verkauft werden?
wie daneben muss denn ein redakteur sein, daß dem sowas nicht auffällt?

edit:

zitat: "Es gibt halt wirklich saudumme Menschen...ist halt so - deswegen muss nicht gleich ein ganzes Volk doof sein."

frag mal ganz willkürlich 10 leute auf der straße nach den planeten unseres sonnensystems...,
ich lache gerne mit. ;)
Bist du im falschen Thread? Was tut das zum Thema?

Gouvernator
2007-06-05, 21:27:37
Also das fernsehen in D ist unter aler Sau - ist so. Absolut niveaulos. Das merkt man aber erst wenn man was anderes sieht. Ich gucke ausschließlich England. Da hat man noch wenigstens Qualität. Ich nenne mal einfach ein Beispiel. Es gibt da so ein BBC Kanal heisst Cbeebies - "BBC's own pre-school channel" Da musste ich echt staunen wie überdurchschnittlich oft dort farbige Kinder vorkamen. Da dachte ich naja Zufall... kann doch nicht sein, das sie da eine toleranz Politik machen... bis ich dann eine Behinderte Frau im Rollstuhl als Moderatorin sah...

EvilOlive
2007-06-05, 21:38:05
ich mein hey, wie dumm und sinnlos muss ein volk sein?
sind wir deutschen wirklich so ein saudummes volk

ja, leider

Backfire
2007-06-05, 22:32:37
Bist du im falschen Thread? Was tut das zum Thema?

ich bin der threadersteller. da kannste mal sehen wie saudumm du bist.
(schuldi, das musste sein) ;)