Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfolgung von E-Mai-Adressen
Tommy
2002-10-17, 08:24:43
Hallo Leute
kann man anhand von einer E-Mail-Adresse herausfinden, von wo aus diese abgeschickt worden ist? Irgend so ein A***** bestellt auf meinen Namem Sachen und ich erhalte dann jeden Tag tonnenweise Packte.
Danke for help
Tommy
AvaTor
2002-10-17, 11:11:59
normalerweise ja
bei jeder online bestellung speichert der shop die ip des bestellers.
oder hat er die sachen per mail bestellt ?
wenn der A****** aber klug genu war ,hatte er ein anonymes proxe benutzt ,oder war zu der zeit in einem i-net cafe.
Haarmann
2002-10-17, 11:34:02
Email auf Raw anzeigen lassen... dann steht die IP des Absenders drinnen. Auch bei Hotmail
Unregistered
2002-10-17, 12:14:11
Originally posted by Tommy
Hallo Leute
kann man anhand von einer E-Mail-Adresse herausfinden, von wo aus diese abgeschickt worden ist? Irgend so ein A***** bestellt auf meinen Namem Sachen und ich erhalte dann jeden Tag tonnenweise Packte.
Danke for help
Tommy
Der muss dann also auch deine Adresse haben. Ne Email reicht ja nicht aus, um eine Bestellung aufzugeben.
Wende dich auf jeden Fall an die Polizei! Das ist Betrug!
Willi
2002-10-17, 17:15:14
Na ja das ist doch gut:). Wenn er das bezahlt ;).
Nee mal im ernst, ich würde auch auf jedenfall die Polizei benachichtigen. Die werden das schon machen.
Ich würd auch zu den Bullen gehen. Nachher bekommst du wegen dem H*r*n*o*n noch einen Eintrag bei der SchuFa oder so und kannst nachher selbst nix mehr bestellen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.