Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer, ich liebe dich
Zaffi
2007-06-06, 16:25:34
Solltest lieber Glück lieben..... hat mit Acer wohl nicht viel zu tun...
thiron
2007-06-06, 16:26:08
Gratulation. (y)
Peleus1
2007-06-06, 16:27:46
Gratz zum Postcounter-Pushen.
Gratz zum Postcounter-Pushen.
Ich push hier nix und niemand :mad:
BK-Morpheus
2007-06-06, 16:30:00
gratulation zu soviel Glück ;)
und btw.: Spielwiese ahoi!
Konami
2007-06-06, 16:35:56
Und ich liebe Iiyama. Und Hercules. Und Zalman. (y)
thiron
2007-06-06, 16:40:28
Und ich liebe Iiyama. Und Hercules. Und Zalman. (y)
Alle drei zusammen?
Konami
2007-06-06, 16:42:11
Alle drei zusammen?
Im flotten 4er (y)
Vernünftige Geräte besitzen Löcher, über die Flüssigkeit ablaufen kann. Außerdem ist Wasser ziemlich unkritisch für Tastaturen, da solltest du es dann doch lieber mit anderen Getränken probieren, beispielsweise mit Cola.
-huha
Sindri
2007-06-06, 16:46:43
Vernünftige Geräte besitzen Löcher, über die Flüssigkeit ablaufen kann. Außerdem ist Wasser ziemlich unkritisch für Tastaturen, da solltest du es dann doch lieber mit anderen Getränken probieren, beispielsweise mit Cola.
-huha
Bei Laptops sind die Tastaturen relativ nahe an kritischen Elementen, so zu sagen im Gehäuse und da macht Wasser schon was aus.
btw ich hab schon ein Laptop mit Cola getötet :uup:
Hallo
Ich mag Acer eigentlich schon seit meinem vorherigen Laptop. Es war auch ein Acer :rolleyes:
Aber wieso liebt ein Mensch eine Computermarke :confused:
Mein erster Laptop fiel vom Tisch und was ist passiert? Nichts, er lief munter weiter, nur ne Delle hatte er, sonst überhaupt nichts :smile:
Mittlerweile hab ich mir den 2. Acer Laptop zugelegt, der alte haben meine Eltern bekommen.
Ich hocke heute also an meinem Lappi, will nen Schluck aus der Sprudel-Flasche nehmen und ich Vollidiot kipp sie und das Wasser läuft auf meinen Tastatur. Ich hab sofort den Stecker gezogen und den Notebook umgedreht damit das Wasser nirgendswo reinläuft. Mein erster Gedanke: Scheiße, Laptop im Eimer :eek:
Dann hab ich das Ding geschüttelt damit das Mineralwasser weggeht, hab die Tasten rausgehebelt und alles trocken gemacht. Nach ner halben Stunde Trocknen hab ich ihn dann mal wieder angeschlossen und wollt ihn anmachen. Und er geht an, ohne Murren oder Probleme =)
Ich hab ihn jetzt nochmal ne Stunde umgedreht trocknen lassen und er läuft (y)
Acer ich beib dir treu!! :umassa:
mfg Campino
+2 Glück
FortniteGambler30
2007-06-06, 17:01:03
[...]das Wasser läuft auf meinen Tastatur. Ich hab sofort den Stecker gezogen und den Notebook umgedreht
Ich bin ja eigentlich kein Rechtschreibfehlerausbesserer aber heißt es nicht
"das Wasser läuft in meine Tastatur. Ich hab sofort den Stecker gezogen und das Notebook umgedreht"
;(
Megamember
2007-06-06, 17:07:53
Ich wollte mal meine Blumen giessen, Kanne ist mir weggerutscht und mindestens ein halber Liter Wasser ist hinten in meinen alten CRT-Monitor reingekippt(war zum Glück aus).:ugly2:
Naja, nach nem halben Tag austrocknen lief der immernoch wie gewohnt.
Noebbie
2007-06-06, 17:26:07
Mir is schon mal nen Handy in nen Klo gefallen. Kein Witz! Natürlich musste ich es dort wieder rausholen, irgendwie. Aber mehr sag ich jetzt net mehr ;-)
Energizer
2007-06-06, 17:49:07
Mir is schon mal nen Handy in nen Klo gefallen. Kein Witz! Natürlich musste ich es dort wieder rausholen, irgendwie. Aber mehr sag ich jetzt net mehr ;-)
hattest du dutti gemacht? :ubigboy: :usweet:
GanjaBob
2007-06-06, 18:01:17
ich liebe mich. ich bin mal in's wasser gefallen aber funktioniere immer noch :ueye:
Sindri
2007-06-06, 18:19:05
ich liebe mich. ich bin mal in's wasser gefallen aber funktioniere immer noch :ueye:
Lügner!11 :ufinger:
Plage
2007-06-06, 18:28:58
Nein, du liebst deine Hersteller (Eltern) dafür, dass sie doch so robust erschaffen haben. :biggrin:
btw.: Ich liebe Seagate dafür, dass sie so tolle Festplatten herstellen und Logitech für die tollen Eingabegeräte. =)
Ich bin ja eigentlich kein Rechtschreibfehlerausbesserer aber heißt es nicht
"das Wasser läuft in meine Tastatur. Ich hab sofort den Stecker gezogen und das Notebook umgedreht"
;(
Tschuldigung, du hast Recht, ich achte normalerweise auf Rechtschreibfehler, hab sie aber wohl in meiner Freude vergessen :redface:
Ich hab nur mal nen USB-Stick im Klo versenkt, aber vor dem Geschäft und nach Trocknen ging er wieder.
-huha
Ich merks mir fürs nächste Mal (y)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.