PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7950 GX2 - kein Bild bei SLI !!!

blade04
2007-06-07, 21:31:51
Hallo Leute,

hab nen riesen problem mit ner gebrauchten gx2 die ich gekauft habe.

Also die Karte geht so, nur sobald ich im Treiber SLI aktiviere und dann neustarte , hab ich kein bild mehr !!! Also er fährt hoch und läd auch vista, nur wenn eigentlich der anmeldescreen kommen soll bleibt der bildschirm schwarz! Ich höre das startsignal da von vista zwar noch und das wars aber kein bild.

Dann muss ich in den abgesicherten modus treiber deinstallen wieder normal booten und es geht wieder. kann den treiber auch wieder installieren dann aber wie gehabt nur ohne SLI! Sonst gleicher fehler.

Achja is vista 64 und aktueller 158.24 treiber.

greets

Blade

Tigershark
2007-06-08, 01:18:02
Klingt vielleicht doof, aber: Hast du mal den 2. DVI Port probiert?

Grestorn
2007-06-08, 10:44:51
Hallo Leute,

hab nen riesen problem mit ner gebrauchten gx2 die ich gekauft habe.

Also die Karte geht so, nur sobald ich im Treiber SLI aktiviere und dann neustarte , hab ich kein bild mehr !!! Also er fährt hoch und läd auch vista, nur wenn eigentlich der anmeldescreen kommen soll bleibt der bildschirm schwarz! Ich höre das startsignal da von vista zwar noch und das wars aber kein bild.

Dann muss ich in den abgesicherten modus treiber deinstallen wieder normal booten und es geht wieder. kann den treiber auch wieder installieren dann aber wie gehabt nur ohne SLI! Sonst gleicher fehler.

Achja is vista 64 und aktueller 158.24 treiber.

greets

Blade

Daran denken, dass mit SLI nur noch ein Monitor geht. Du kannst auswählen, welches das ist (auf der Seite mit der Multi-GPU Einstellung).

Wenn Du noch einen 2. Monitor angeschlossen hast, und Du nicht aufpasst, kann es sein, dass das Bild auf dem zweiten, ggf. abgeschalteten Monitor angezeigt wird.