Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL MS kennt sein eigenes System nicht
codinguser
2007-06-08, 15:54:47
Hab grad mal bei MS nachfragen wollen wie man SuperFetch aussschaltet
Keiner wusstes..weder beim Technet noch beim techn. Support
DIE KANNTEN DAS FEATURE NICHTMAL UND MUSSTEN NACHSCHLAGEN!!
aber meine frage konnt trotzdem niemand beantworten
Was geht denn da bitte ab??
thiron
2007-06-08, 15:58:24
Weil das Leute sind die in einem Callcenter arbeiten wo sich Microsoft einfach einmietet.
Konami
2007-06-08, 16:09:08
Das nächste Mal besser googeln oder im Forum fragen. :D
Telefonsupport ist die grauenhafteste Erfindung der Menschheit ...
san.salvador
2007-06-08, 16:12:20
Hab grad mal bei MS nachfragen wollen wie man SuperFetch aussschaltet
Keiner wusstes..weder beim Technet noch beim techn. Support
DIE KANNTEN DAS FEATURE NICHTMAL UND MUSSTEN NACHSCHLAGEN!!
aber meine frage konnt trotzdem niemand beantworten
Weißt du jetzt wenigstens wie es geht? Ich hab gestoppte 12 Sekunden gebraucht um es zu finden. :D
Axe Homeless
2007-06-08, 16:13:01
also bei samsung geht das ratz fatz beratung n1 also^^
codinguser
2007-06-08, 16:16:41
ehrlich gesagt hab ich da nur angerufen um zu sehn ob die leute da ahnung haben
bei einem der grössten und reichsten unternehmen der welt erwartet man doch das da ein paar kompetente leute sitzen?
Konami
2007-06-08, 16:22:55
bei einem der grössten und reichsten unternehmen der welt erwartet man doch das da ein paar kompetente leute sitzen?
Wie kommst du darauf? Was glaubst du, wie es so reich geworden ist? :D
patermatrix
2007-06-08, 17:27:06
Wie kommst du darauf? Was glaubst du, wie es so reich geworden ist? :D
"Ich bin nicht so reich geworden, in dem ich Schecks ausgestellt habe" ;D
// simpsons insider & spam
The Cell
2007-06-08, 17:44:52
LOL!
SUSE kennt das eigene System nicht.
Habe den Support angerufen, die konnten mir nicht erklären, welche Optionen ich....BLA.
=> SUSE = LOL
Was ging denn da ab?
GUNDAM
2007-06-08, 18:13:32
Hochqualifizierte Leute sind teuer. Und dieses Geld investiert MS lieber in Firmenübernahmen und in die EU :D
Monger
2007-06-08, 18:28:47
Traurigerweise sind Call Center nunmal die effizienteste Möglichkeit, weil 99% aller Probleme völlig trivial sind. Dafür ein ganzes Heer an qualifizierten Arbeitskräften zu beschäftigen, wäre rausgeschmissenes Geld.
looking glass
2007-06-08, 19:31:47
Richtig, mal davon ab das MS durchaus auch guten Telefonsupport bringen kann, der ist aber Firmenkunden usw. vorbehalten, also da wo der Anruf auch richtig Geld kostet...
codinguser
2007-06-08, 19:36:31
Wenn ich MS wäre würde ich sagen:
komm 60mrd reichen, jetzt verklopp ichs für lau und erreiche damit 100% marktanteil...nach geld kommt absoloute macht
Konami
2007-06-08, 19:37:13
Traurigerweise sind Call Center nunmal die effizienteste Möglichkeit, weil 99% aller Probleme völlig trivial sind. Dafür ein ganzes Heer an qualifizierten Arbeitskräften zu beschäftigen, wäre rausgeschmissenes Geld.
Es müsste ja kein Heer sein. Aber zumindest durchgehend ein paar kompetente Leute pro Land und grobem Wissensbereich bereit zu haben, an die die Callcenter-Mitarbeiter dann weiterleiten könnten, wenn jemand ein echtes Problem hat, wäre schon irgendwie wünschenswert bei so großen Firmen. Das wären nicht nur Peanuts, sondern Peanutbröselmoleküle für MS (oder -- um unseren lieben QFT seelisch zu schonen -- Suse :|).
NameLessLameNess
2007-06-08, 19:47:37
Hmm.....MS....naja mit dem Xbox360 Support hab ich nur positive Erhfahrungen gemacht, sehr freundlich, sehr hilfsbereit......den Telefonsupport von HP fand ich auch sehr gut.
The Cell
2007-06-09, 02:53:14
Wenn ich MS wäre würde ich sagen:
komm 60mrd reichen, jetzt verklopp ichs für lau und erreiche damit 100% marktanteil...nach geld kommt absoloute macht
MS ist aber kein einzelner Mensch.
Und was kommt nach viel Geld? Richtig: Noch mehr Geld.
Lokadamus
2007-06-09, 06:38:47
MS ist aber kein einzelner Mensch.
Und was kommt nach viel Geld? Richtig: Noch mehr Geld.mmm...
*Kicher* http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/14/geld-allein-macht-nicht-gluecklich-es-gehoeren.html ...
wenn windows gratis wäre, würden es auch nicht mehr nutzen.
laut MS soll doch jede zweite version illegal sein - ergo ist es egal ob sie es für teuer geld anbieten oder verschenken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.