PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Signatur

codinguser
2007-06-09, 00:11:04
Wie findet ihr sie?

Sie mag provokant sein, aber wer mich kennt weiss das ich an Vista(-Freaks) genausoviel herummecker :-)

HolyMoses
2007-06-09, 00:13:17
:uclap:

Super Grobi
2007-06-09, 00:13:24
[x] sinnfrei

SG

codinguser
2007-06-09, 00:16:28
Es mag ein Vorteil sein, aber irgendwie ist da was wahres dran.

Wie oft höre ich RTFM....Wenn ich mir das Ding dann anschaue ist das Teilweise zig Seiten lang...Und die Software-Welt besteht nicht nur aus einem Produkt zu dem man dann das Fucking Manual zu lesen soll

raschomon
2007-06-09, 00:21:39
[x] sinnfrei

SG

Literarisch hochwertiger als Deine derzeitige ist des codingusers neue Sig aber allemal.

Klingone mit Klampfe
2007-06-09, 00:22:07
Wegen so einem Mummpitz einen eigenen Thread erstellen, oh man ... X-(

Bist Du jetzt auch am "wi*****" wegen Deiner tollen neuen Signatur?

Literarisch hochwertiger als Deine derzeitige ist des codingusers neue Sig aber allemal.

Yes! :ulol: :popcorn:

raschomon
2007-06-09, 00:23:50
Dem Mumpitz reicht ein "m".

codinguser
2007-06-09, 00:25:48
Wegen so einem Mummpitz einen eigenen Thread erstellen, oh man ... X-(

Bist Du jetzt auch am "wi*****" wegen Deiner tollen neuen Signatur?

Yes! :ulol: :popcorn:

Das ist die Spielwiese und hier erstellen selbst die Moderatoren Spam-Threads...

die Signatur soll zum Nachdenken anregen:
Wieviel hunderte Stunden meiner Lebenszeit hab ich in GNU/Linux investiert? Wars das wirklich wert oder gibts da Systeme die es besser machen (Mac OS- Bedienerfreundlich trotz UNIX-Kern z.b.) ?

Klingone mit Klampfe
2007-06-09, 00:27:13
Dem Mumpitz reicht ein "m".

Meinetwegen :ugly2:

http://666kb.com/i/ap1tij1hu6i2pfb4q.png

Super Grobi
2007-06-09, 00:32:12
Edit: hier geht was quer!

Plutos
2007-06-09, 00:42:42
Schön, dass du dein OS-Geflame (anders kann man es nicht nennen) inzwischen nicht mehr auf Vista beschränkst :rolleyes:.

By the way, ein eigenes Zitat in der Signatur ist nicht unbedingt guter Stil ;)...fast so schlimm wie Professoren, die ihre eigenen Bücher als Literaturempfehlung an Studenten weitergeben.

Super Grobi
2007-06-09, 00:44:27

1. Wollte ich damit die Frage beantworten und keine "wertvolle" (in deinen Augen) Antwort geben.
2. Spielwiese

Das ist die Spielwiese und hier erstellen selbst die Moderatoren Spam-Threads...(...)

Oh nein,
wie du oben lesen kannst, gibt es User, die hier ein "literarisch hochwertigen" Beitrag erwarten.:ulol:

Spearhead
2007-06-09, 00:47:42
die Signatur ist nicht Provokation, die ist Polemik ;)

Wie gut das ich Signaturen per default ausblende... bleibt einem viel Müll erspart

codinguser
2007-06-09, 00:51:53
Schön, dass du dein OS-Geflame (anders kann man es nicht nennen) inzwischen nicht mehr auf Vista beschränkst :rolleyes:.

By the way, ein eigenes Zitat in der Signatur ist nicht unbedingt guter Stil ;)...fast so schlimm wie Professoren, die ihre eigenen Bücher als Literaturempfehlung an Studenten weitergeben.

Ich kritisiere nunmal alles was nicht so ganz ideal läuft.
Ich hab nen bekannten, der befasst sich seit Jahren mit Linux, aber haut öfterswirklich seine halb Tastatur kaputt weil das ding einfach nich so will wie ers will
Bei Linux heisst eben nicht: "Hier klicken um zu starten" sondern allzuoft "startx -> No displays found" oder andere putzige Dinge.

Hab letztens nen LInux in VMware installiert, da lief der X-Server erst nachdem ich die Maus von /dev/input/psaux nach /dev/input/mice gesetzt hab
Auf sowas muss man erstmal kommen LOL..so kranken unsinn gibts unter XP nicht

huha
2007-06-09, 01:05:54
I couldn't care less.

-huha

SuperHoschi
2007-06-09, 01:59:21
Und wenn du glaubst, daß dein Linux dich nicht mag
Irgendwie, irgendwo, irgendwann.....

Dann fang am besten mit windows erst gar nicht an *sing*

Wie sag ich immer? Ich sag immer:" Junge kauf dir keinen PC!
Du hast nur Ärger damit. Nimm Dir lieber ne Playstation.
Nein echt, da kannst du spielen, und hast keinen Ärger damit
und billiger is se auch noch! Kannst mir ruhig glauben, ich kenn
mich mit PCs aus. Vertrau mir!"

Ich find die Spielewiese toll^^

Scoff
2007-06-09, 08:30:08
Sperrt den Troll doch endlich mal weg..

Ajax
2007-06-09, 10:23:48
Wie findet ihr sie?

Sie mag provokant sein, aber wer mich kennt weiss das ich an Vista(-Freaks) genausoviel herummecker :-)

Provokant und Polemisch. :uponder:

Warum willst Du Dich vom Fanboy distanzieren?
Warum findest Du im allgemeinen alles nur schlecht? Wer nicht die Spur eines positiven Ansatzes finden will, muss sich über entsprechende Kommentare nicht wundern.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Du genau darauf spekulierst. interessant wird sein, wie Du persönlich auf den ersten Gegenwind reagieren wirst. Hier zeigt sich dann, was Du wirklich bewirken oder mitteilen möchtest. ;)

Willst Du Mitglied im Pantheon werden? :confused:

codinguser
2007-06-09, 17:26:44
@SuperHoschi
Danke für den Beitrag, den hab ich gleich einfliessen lassen:

Linux ist "AS IS - Friss oder stirb".. Es juckt hier keine Sau, ob du es schaffst etwas zu installieren, ob du die benötigten Libs findest oder ob etwas sauber und trotzdem KOMPAKT dokumentiert ist
Wenn du dann höflich danach Fragst, heisst es im Ton eines Psychopathen: LES DIE VERDAMMTE ANLEITUNG! Herrgot, die ist aber 40 Seiten lang? Dann kauf dir doch gleich eine Playstation!

codinguser
2007-06-09, 17:34:57
Warum findest Du im allgemeinen alles nur schlecht?

Ich finde nicht allgemein alles nur schlecht.
Ich war z.B. sehr froh über Windows 2000. Endlich ein stabiles OS ohne VerDAUung für den fortgeschrittenen Anweder mit dem man sogar Spielen kann.

Aber was soll man zu einem Suchhund sagen, der aussieht, als würde er sich an den Eiern kratzen, wenn man ihn anklickt? So ein Unsinn zieht sich doch durch jedes neuere Windows. Nur es wird immer schlimmer....

Und was soll man zu einem OS (jaja nur Kernel) sagen, bei dem jeder so sein Süppchen kocht? RPM, Deb, emerge, apt-get .....
Und noch viel schlimmer: Ein OS wo einfache Installatonen verflucht sind, und die OPTINALE Beilage aller benötigten libs als Teufelswerk angesehn wird (oder halt ein Downloader..)? Wo man dann an den Packetmanager GEKETTET ist..

Lokadamus
2007-06-09, 17:43:29
Ich finde nicht allgemein alles nur schlecht.
Ich war z.B. sehr froh über Windows 2000. Endlich ein stabiles OS ohne VerDAUung für den fortgeschrittenen Anweder mit dem man sogar Spielen kann.mmm...

Kauf dir eine Konsole, damit bist du echt besser bedient. Da must du nur die Handbücher der Spiele lesen und gut ist.
Ich glaube kaum, dass du Win2000 wirklich verstanden hast.

codinguser
2007-06-09, 17:48:13
mmm...

Kauf dir eine Konsole, damit bist du echt besser bedient. Da must du nur die Handbücher der Spiele lesen und gut ist.
Ich glaube kaum, dass du Win2000 wirklich verstanden hast.

LOL? Wie war das mit meiner Signatur?

LES DIE VERDAMMTE ANLEITUNG! Herrgot, die ist aber 40 Seiten lang? Dann kauf dir doch gleich eine Playstation!

Ja die Signatur ist keine Polemik, sie ist die Wahrheit!
Nur weil man Suchhunde die sich am Sack kratzen und 40 Seiten RTFM nicht mag, soll man sich dann gleich eine Konsole kaufen...tztz

Dann gebt doch auch mal zu das ihr garkein Userfreundliches OS wollt und euch dann einen abkeult, wenn ihr es irgendwann endlich gepackt habt..

darph
2007-06-09, 18:24:00
Ich bin ernsthaft gespannt, wie dein toller neuer Mailclient aussehen wird. Ernsthaft gespannt.

derpinguin
2007-06-09, 18:33:24
Mann-o-Meter. Selbst meine computerlegasthenische Freundin hat es geschafft ein Debian Linux auf ihren Rechner zu packen. Wenn die das schafft wird doch ein Pro wie du das auch hinbekommen ;)
;D
:P
ksrythx

codinguser
2007-06-09, 18:39:18
Mann-o-Meter. Selbst meine computerlegasthenische Freundin hat es geschafft ein Debian Linux auf ihren Rechner zu packen. Wenn die das schafft wird doch ein Pro wie du das auch hinbekommen ;)
;D
:P
ksrythx

Ich hab Debian Linux auf dem Rechner. Ich hab sämtliche Linux-Distris schonmal installiert und auch konfiguriert.
Ich hab hiermit FACHLICH gesehn absolout keine Probleme...

Das Problem ist: Die Zeit und der Aufwand! Das Kotzt mich an!
Es flutscht einfach nichts so gemütlich wie unter Windows wo man von den Entwicklern alles "im Fläschchen" bekommt...

derpinguin
2007-06-09, 21:24:47
So ein Ubuntu, Kubuntu, Knoppix oder SuSE hat ja einen fast nicht zu tragenden Aufwand. Aber gegen Fanboys oder Unbelehrbare anreden ist wohl ein Windmühlenduell.

codinguser
2007-06-09, 21:40:49
So ein Ubuntu, Kubuntu, Knoppix oder SuSE hat ja einen fast nicht zu tragenden Aufwand. Aber gegen Fanboys oder Unbelehrbare anreden ist wohl ein Windmühlenduell.

Das kommt drauf an was ich damit machen will.
Im Prinzip sind das ganz normale Linuxsysteme. Wenn ich bischen 0815-Krams mache und die vorgefertigten GUIS nutze, dann kommt man aus.

Aber schon wenn ich Firefox in Version 1.5 und Version 2.0 nutzen will, das ganze vielleicht zudem noch auf einem 64Bit-System,dann geht der Ärger MÄCHTIG los!

Wie geht das auf meinem XP64?
Firefox1_5.exe > C:\Program Files (x86)\FF 1.5>Fertig
Firefox2_0.exe > C:\Program Files (x86)\FF 2.0>Fertig

Unter Linux wirds richtig heiss...da darf man sich dann eine Version ausm Source kompilieren oder muss gleich Gentoo benutzten...aber da darf man dann sowieso alles kompilieren
Und das schöne: die libgtk für 32bit programme unter einem 64bit system hats in debian 4.0 nichtmal reingeschafft, da darf man sich dann eine inoffizielle version saugen
wie es jetzt bei Ubuntu ist, weiss ich nicht...ja da könnt ihr freaks euch ein scheibchen bei WoW64 abschneiden!

Thomas(:
2007-06-09, 21:55:37
Hab die besten Links in meiner Signatur, darum me>all :P

Lokadamus
2007-06-09, 22:28:31
LOL? Wie war das mit meiner Signatur?

Ja die Signatur ist keine Polemik, sie ist die Wahrheit!mmm...

Dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen, oder?

derpinguin
2007-06-09, 23:09:49
Ich hatte ehrlichgesagt nie Probleme mit FF unter Linux..
Aber wenn dus nicht nutzen magst, dann nutz dein Windows, und heul nich rum.

codinguser
2007-06-09, 23:35:37
Ich hatte ehrlichgesagt nie Probleme mit FF unter Linux..
Aber wenn dus nicht nutzen magst, dann nutz dein Windows, und heul nich rum.

Hast du ein 64bit linux?
hast du versucht 2 versch. versionen von firefox parallel zu betreiben?

BananaJoe
2007-06-09, 23:44:41
Wasn scheiss.... Für so ne provozierende Sig sollte man eig. 10 Tage Ban beommen..

derpinguin
2007-06-09, 23:56:38
Hast du ein 64bit linux?
hast du versucht 2 versch. versionen von firefox parallel zu betreiben?

1. Si
2. Das Bedürfnis hatte ich bisher nicht. Aber ich würds einfach in zwei verschiedene Verzeichnisse packen. Immerhin hat das bei den anderen Browsern auch geklappt.

S.T.A.L.K.E.R
2007-06-10, 02:22:29
Wasn scheiss.... Für so ne provozierende Sig sollte man eig. 10 Tage Ban beommen..

Stimme dir voll und ganz zu:biggrin:

Nur wegen seiner blöden Sig nen Thread aufzumachen ist sinnlos. Verdien dir deine Beiträge auf ehrliche Art und Weiße;D

MFG STALKER

codinguser
2007-06-10, 03:51:27
Stimme dir voll und ganz zu:biggrin:

Nur wegen seiner blöden Sig nen Thread aufzumachen ist sinnlos. Verdien dir deine Beiträge auf ehrliche Art und Weiße;D

MFG STALKER

a) Beiträge in der Spielwiese werden nicht gezählt
b) Hier spammen selbst Mods
c) Ist es sinnvoller Threads über den Inhalt der Zwischenablage aufzumachen?

Und was sind das überhaupt für Sitten? Fucking Manual? Wenn das Kinder lesen, die Fucking falsch interpretieren, was dann?

Lokadamus
2007-06-10, 05:14:48
a) Beiträge in der Spielwiese werden nicht gezählt
b) Hier spammen selbst Mods
c) Ist es sinnvoller Threads über den Inhalt der Zwischenablage aufzumachen?

Und was sind das überhaupt für Sitten? Fucking Manual? Wenn das Kinder lesen, die Fucking falsch interpretieren, was dann?mmm...

[ ] Du hast den Sinn der Spielwiese verstanden
[x] Du hast nicht den Sinn der Spielwiese verstanden

derpinguin
2007-06-10, 10:04:18
Codinguser is funny.....NOT

Asyan
2007-06-10, 11:39:14
Codinguser is funny.....NOT
Jupp, funny ist wie crazy ihr reagiert und dass ihr so richtig schön bockig werdet nur weil er ein bisschen provocated. ;(

Nachdem Ubuntu bei mir nicht ohne höheren Aufwand zu installieren war, da der Festplattencontroller nicht von Grub unterstützt wird hab ichs auch wieder gelassen weil ich einfach keinen Bock auf so ein rumgefrickel habe wenn ich mit meinem System arbeiten will. Ansonsten kann es natürlich unterhaltsam sein und es ist schön wenns dann perfekt läuft, aber der ganze Konfigurationsmist davor zieht die Nutzen/Aufwand Kurve ziemlich nach unten... ...oderr?

mmm...

[ ] Du hast den Sinn der Spielwiese verstanden
[x] Du hast nicht den Sinn der Spielwiese verstanden
Passt hier imho noch hin.

Spearhead
2007-06-10, 12:28:51
Jupp, funny ist wie crazy ihr reagiert und dass ihr so richtig schön bockig werdet nur weil er ein bisschen provocated. ;(

Nachdem Ubuntu bei mir nicht ohne höheren Aufwand zu installieren war, da der Festplattencontroller nicht von Grub unterstützt wird hab ichs auch wieder gelassen weil ich einfach keinen Bock auf so ein rumgefrickel habe wenn ich mit meinem System arbeiten will. Ansonsten kann es natürlich unterhaltsam sein und es ist schön wenns dann perfekt läuft, aber der ganze Konfigurationsmist davor zieht die Nutzen/Aufwand Kurve ziemlich nach unten... ...oderr?

Den Aufwand hat man aber eben nur wenn man Hardware hat die nicht so gut unterstützt wird oder irgendwelche spezielle Software nutzen will.

Aber klar, unter Windows funktioniert ja alles wunderbar ^^

Einen selbst zusammengeschraubten Rechner ohne Diskettenlaufwerk mit SATA Platte kriegt man mit XP-CD ohne weiteres zum laufen ohne zu wissen das man im BIOS den SATA-Kontroller umstellen muß (wenn das überhaupt geht, bei früheren Boards vor allem) *hust*

Man war ich froh das Floyd unter XP so problemlos lief *prust* (man bin ich froh das Scummvm das endlich unterstützt....)

ältere Drucker und Scanner aus Win2k Zeiten haben auch alle Treiber mit denen sie unter XP oder Vista laufen *huuust*

Sicher, manche Reaktion hier im Thread nimmt die ganze Sache etwas zu ernst, aber so wie sich codinguser gibt kann ich das nicht verübeln wenn es einige Leute nur noch nervt...

codinguser
2007-06-10, 13:07:50
Den Aufwand hat man aber eben nur wenn man Hardware hat die nicht so gut unterstützt wird oder irgendwelche spezielle Software nutzen will.

Aber klar, unter Windows funktioniert ja alles wunderbar ^^

Einen selbst zusammengeschraubten Rechner ohne Diskettenlaufwerk mit SATA Platte kriegt man mit XP-CD ohne weiteres zum laufen ohne zu wissen das man im BIOS den SATA-Kontroller umstellen muß (wenn das überhaupt geht, bei früheren Boards vor allem) *hust*

Man war ich froh das Floyd unter XP so problemlos lief *prust* (man bin ich froh das Scummvm das endlich unterstützt....)

ältere Drucker und Scanner aus Win2k Zeiten haben auch alle Treiber mit denen sie unter XP oder Vista laufen *huuust*

Sicher, manche Reaktion hier im Thread nimmt die ganze Sache etwas zu ernst, aber so wie sich codinguser gibt kann ich das nicht verübeln wenn es einige Leute nur noch nervt...

Versuchmal unter Linux 2 Versionen von Lazarus (und FPC) parallel zu betreiben...hier ist nix mit "einfach innen anderen Ordner kopieren", dazu is das ganze zu komplex
Wozu das ganze? Weil es eine Komponente gibt, die mit einer neueren Version nicht läuft, ich aber trotzdem nicht auf die neuste Version von Lazarus verzichten will

Natürlich soll das ganze auch weiterhin sauber durch den Packetmanager deinstallierbar sein

derpinguin
2007-06-10, 13:10:45
Jo, dann nimm Windows. Es hält dich doch niemand davon ab. Ich versteh nur nicht, warum du dann hier rumheulen musst.

codinguser
2007-06-10, 13:14:06
Jo, dann nimm Windows. Es hält dich doch niemand davon ab. Ich versteh nur nicht, warum du dann hier rumheulen musst.

Tu ich das? ich hab nur mal meine Signatur präsentiert und meine Erfahrungen aus Unixboards

da fragst du wie du mal eben 2 progvers. nebeneinanderinstallst (aber bitte in<15min) und dann wirste dumm angemacht

derpinguin
2007-06-10, 13:23:24
Ich kann nur wiederholen, dass ich keine Probleme bisher hatte. Weder mit der "Profi" Distribution Debian, noch mit der "Ultra-Pr0" Distribution Gentoo. Die man files sind imho sauber und möglichst kompakt geschrieben.
Bei allen Fragen, die ich bisher in Newsgroups oder sonstwo gestellt hab, hab ich schnelle, kompetente Antworten bekommen.
Ich würd mal sagen, der Ton macht die Musik. Wenn du im Unixboard genauso aufgetreten bist wie hier, kann ich nachvollziehen, dass die Hilfsbereitschaft sich in Grenzen gehalten hat.

codinguser
2007-06-10, 13:27:55
Ich kann nur wiederholen, dass ich keine Probleme bisher hatte. Weder mit der "Profi" Distribution Debian, noch mit der "Ultra-Pr0" Distribution Gentoo. Die man files sind imho sauber und möglichst kompakt geschrieben.
Bei allen Fragen, die ich bisher in Newsgroups oder sonstwo gestellt hab, hab ich schnelle, kompetente Antworten bekommen.
Ich würd mal sagen, der Ton macht die Musik. Wenn du im Unixboard genauso aufgetreten bist wie hier, kann ich nachvollziehen, dass die Hilfsbereitschaft sich in Grenzen gehalten hat.

es gibt bei debian z.b. dummerweise nur apt-get lazarus, und nciht apt-get lazarus1_8 oder apt-get lazarus1_7..die pflegen einfach nur eine version ins respo. ein und das wars dann

wer was anderes will muss compilieren...also für den power-user der wirklich individuelle "zusammenstellungen" braucht ist windows wohl die bessere wahl (wer will schon dicke brocken software kompilieren?)

ich wünsche mir von der unixwelt wirklich optinal zusammenstellungen die windows like aussehn

App
\ Lib

Eben für solche zwecke (für die "Hauptanwendung" kann man ja shared libs benutzen)

Nero
2007-06-10, 13:28:58
Trotz Spielwiese kann und soll man hier nicht alles posten und da dieser Thread keinerlei Sinn bzw. Aussagekraft hat werde ich schließen. closed