PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles besser dank Merkel?

codinguser
2007-06-09, 02:52:30
Alle Medien berichten, Putin hätte seine Raketendrohungen zurückgezogen, weil er so nett mit Merkel geplaudert hätte und Merkel sowas schlechten könnte.

Glaubt das jemand wirklich ernsthaft oder hat hier Putin bloss den Gipfel benutzt um "In Freundschaft" zurückzurudern weil das weniger Gesichtsverlust bedeutet als wenn man klein beigibt?

CokeMan
2007-06-09, 04:28:55
Ich glaube Merkel hat das geregelt und Putin hat sich beruhigt.
Ist doch auch besser so. :wink:

codinguser
2007-06-09, 04:33:31
Ich glaube Merkel hat das geregelt und Putin hat sich beruhigt.
Ist doch auch besser so. :wink:

Na denn kann Merkel doch auch mal nach Serbien, in den Irak sowie nach Afgahnistan reisen. Dann haben wir sicher den Weltfrieden.
Und ich würde vor allem auch "ernsthaft in Erwägung ziehen", das wäre Merkel früher geboren, es nie sowas wie den Zweiten Weltkrieg oder die Kubakrise gegeben hätte.

Ein 3fach hoch auf unsere Kanzlerin!

thiron
2007-06-09, 09:25:00
[..] wäre Merkel früher geboren, es nie sowas wie den Zweiten Weltkrieg oder die Kubakrise gegeben hätte.

Jo, bestimmt. (y)

Klingone mit Klampfe
2007-06-09, 09:56:09
Die beiden hatten wilden Sex in den Geprächspausen. So, ich bin mal einen Moment weg, mich übergeben ...

Migrator
2007-06-09, 10:09:33
Die beiden hatten wilden Sex in den Geprächspausen. So, ich bin mal einen Moment weg, mich übergeben ...

Des ist absolut unnötig gewesen...aber man muß halt immer was sagen, auch wenns wirklich absolut nonsens ist...:rolleyes:

eightyfive
2007-06-09, 10:32:37
Des ist absolut unnötig gewesen...aber man muß halt immer was sagen, auch wenns wirklich absolut nonsens ist...:rolleyes:

Sinn für Ironie, anyone?

thiron
2007-06-09, 10:36:08
Sinn für Ironie, anyone?

Der Beitrag sprühte ja auch vor Ironie. Beinahe wie ein Wasserfall mitten in der Sahara.

Trivial-Humor ftw. (y)

sorry Chris;)

Klingone mit Klampfe
2007-06-09, 10:48:22

Du hast absolut recht :up:

http://666kb.com/i/ap299cmwuar6mnuuq.png

Hemmungsloser Trivial-Humor, das ist doch das Schöne an der Spüli :D

Monger
2007-06-09, 11:55:35
Dass die Geschichte mit den Raketen Tests nur Säbelrasseln war, ist ja klar. Putin wäre dämlich, sich wieder auf einen Rüstungswettlauf mit USA einzulassen. Aber als ehemalige Großmacht würde man auch nicht ernst genommen, wenn man den Aufbau eines Verteidigungsschilds direkt vor der Haustür wortlos tolerieren würde.

Migrator
2007-06-09, 12:43:40
Du hast absolut recht :up:

http://666kb.com/i/ap299cmwuar6mnuuq.png

Hemmungsloser Trivial-Humor, das ist doch das Schöne an der Spüli :D

du nimmst es mit Humor :biggrin: hab dich wieder lieb:ulove3:

burner
2007-06-09, 13:20:52
Na denn kann Merkel doch auch mal nach Serbien, in den Irak sowie nach Afgahnistan reisen. Dann haben wir sicher den Weltfrieden.
Und ich würde vor allem auch "ernsthaft in Erwägung ziehen", das wäre Merkel früher geboren, es nie sowas wie den Zweiten Weltkrieg oder die Kubakrise gegeben hätte.

Ein 3fach hoch auf unsere Kanzlerin!

Angie ist die Schwester von Chuck Norris. Ganz einfach.

EvilOlive
2007-06-09, 13:45:38
Ähintschi:ulove3: