Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight-Shopping - Hingehen oder nicht?
Heimatsuchender
2007-06-09, 17:28:21
Nachdem es im letzten Jahr sehr erfolgreich war, wird es heute wiederholt. Das Midnight-Shopping. Das bedeutet: Unser Einkaufszentrum und viele Geschäfte in der Innenstadt haben bis 00.00 Uhr geöffnet. Mir stellt sich die Frage: Soll ich hingehen? Letztes Jahr war ich dort. Es gab nichts, was es sonst nicht auch gibt. Und es war abartig voll.
tobife
musss so ein thread wirklich sein ? wir könnten hier höchstens über die ladenöffnungszeiten diskutieren!
knallebumm
2007-06-09, 17:49:29
Keine direkte Antwort, aber passt auch:
Am Pfingstmontag fahr ich durch Arnheim und wunder mich, daß auf der Doppelspur neben der A12 mehrere Kilometer Stau sind. So richtig konnte ich mir nicht erklären, wo die alle herkamen und hinwollten. Dann seh ich nach wenigen Kilometern, daß die alle wieder rechts abbiegen und was befand sich an der Ausfahrt?
Richtig: Ikea
Und es hatte am Pfingstmontag geöffnet, der Parkplatz war rappelvoll.
Will damit sagen, daß mich sowas nicht unbedingt reizen würde.
Senfgnu
2007-06-09, 17:52:34
Tolles Event! Einkaufen. In der Nacht. Wow. Super! Unbedingt hingehen!
Wer Einkaufen zu mitternächtlicher Stunde als gesellschaftliches Großereignis, welches es nicht zu verpassen gilt, definiert, möge ruhig hingehen, ich bin da lieber im Kino. Oder mit Freunden in der Kneipe. Oder sonstwo. Einkaufen kann ich, wenn der Kater langsam verschwindet, nicht wenn ich gerade einen produziere.
Megamember
2007-06-09, 17:55:54
Soll ich hingehen?
Wenn du willst
Letztes Jahr war ich dort. Es gab nichts, was es sonst nicht auch gibt. Und es war abartig voll.
Dann lass es.
Heimatsuchender
2007-06-09, 17:59:04
Hm. Ich sag mal so. Letztes Jahr habe ich es bis ca. 19 Uhr genutzt, da ich einen neuen Router brauchte. Dieses Jahr brauche ich nichts und ich habe auch keine richtige Lust, hinzugehen. Nur: Ich brauche ein Top-Argument gegen das Midnight-Shopping, das ich gleich einer Freundin nennen kann, die unbedingt mit mir dahin will.
tobife
Edit: Vielleicht kann ich sie überzeugen, daß man bei dem schwülen Wetter lieber gemütlich auf dem Balkon sitzen sollte (und nicht durch die Stadt rennen).
_DrillSarge]I[
2007-06-09, 18:08:03
sowas ist genauso sinnfrei wie verkaufsoffene sonntage. Warum ist es bei sowas immer so voll??? Nichts ist besser/billiger oder sonstwas. Konsumterror
deluxe. Bekackte dörfler.
bei uns is fast alle vier wochen verkaufsoffener sonntag..
die armen leute die da arbeiten müssen^^
N!mrod
2007-06-09, 18:37:07
Glaubst du wirklich, dass es auch nur einen hier intressiert, wann und wo du einkaufen gehst?
Meine Blase drückt, soll ich strullern oder nicht? ;(
Lokadamus
2007-06-09, 18:40:07
Glaubst du wirklich, dass es auch nur einen hier intressiert, wann und wo du einkaufen gehst?
Meine Blase drückt, soll ich strullern oder nicht? ;(mmm...
[ ] Ja, sofort hier und auf der Stelle
[x] Ja, aber erst auf dem stillen Örtchen
[ ] Nein, kneif die Backen zusammen und marschier erstmal 10km
[ ] Nein, drück aber fester auf den Bauch
[x] mir egal
von mir aus kannst du dir auch ne tüte übern kopf ziehen und nackt und schreiend bei midnight shopping durch die straßen rennen
Spasstiger
2007-06-09, 19:13:34
Ich brauche ein Top-Argument gegen das Midnight-Shopping, das ich gleich einer Freundin nennen kann, die unbedingt mit mir dahin will.
Sag doch gleich, dass eine Frau dahinter steckt. Ohne diesen Hinweise wirkt deine Frage etwas arg unbeholfen. ;)
Senfgnu
2007-06-09, 19:17:54
Dass es keinen vernünftigen Grund gibt, da hinzurennen zieht wohl bei ihr nicht. Tja, dann mal viel Spaß:D
Heimatsuchender
2007-06-10, 13:16:20
So. Wir waren nicht beim Midnight-Shopping. =)
Wir saßen gemütlich auf dem Balkon und haben das Wetter und den Abend genossen (allerdings mußte ich in die Trickkiste greifen: Kerzen usw.).:)
tobife
PS: Lt. den Erfahrungsberichten eines Freundes war es dort wieder abartig voll.
Sharee
2007-06-10, 15:17:10
ich würd hingehen ... nachts isses ja zur zeit am angenehmsten, was die temperaturen angeht
grandmasterw
2007-06-10, 15:22:32
Wenn man nix braucht?
Ich werd nie verstehen, wie man Einkaufen als Freizeitbeschäftigung ansehen kann. Ist in etwa so, als ob man zum Jux sein Blumenbeet umgräbt.
CrazyHorse
2007-06-10, 18:56:34
Soll ich mir den Hintern abwischen und meine Zähne putzen? Oder soll ich mir einfach jedes Mal eine frische Unterplinse anziehen? Könnt ihr mir helfen? Ich bin willenlos und ihr könnt das viel besser beurteilen als ich selber...
[x] Zuhause bleiben und pennen.
StefanV
2007-06-10, 19:09:28
bei uns is fast alle vier wochen verkaufsoffener sonntag..
die armen leute die da arbeiten müssen^^
Bei uns ist im Sommer jeder Sontag ein 'normaler Arbeitstag'....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.