Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Schülerstreiche
Capture the Fag
2007-06-09, 17:41:16
deshalb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5512477&postcount=22) dachte ich mach ich mal so einen auf. Was habt ihr shconmal gemacht und was könnte man so nettes anstellen in der klasse?
NameLessLameNess
2007-06-09, 18:54:40
Hmm...mein alter Schulrektor war Jude (ist es natürlich auch noch). Als er einmal in die Klasse kam holten alle ihr Feuerzeug raus und machten nur das Gas an. :frown:
Hmm...mein alter Schulrektor war Jude (ist es natürlich auch noch). Als er einmal in die Klasse kam holten alle ihr Feuerzeug raus und machten nur das Gas an. :frown:
Es ging um die besten, nicht um die Schäbigsten, Markabersten und Tiefsten ;)
#Sofatier
2007-06-09, 19:02:02
Hmm...mein alter Schulrektor war Jude (ist es natürlich auch noch). Als er einmal in die Klasse kam holten alle ihr Feuerzeug raus und machten nur das Gas an. :frown:
Lawl X-D
Klingone mit Klampfe
2007-06-09, 19:09:17
Wir haben vor rund 11 Jahren den Alarm unserer Armbanduhren (ein Handy hatte noch keiner) auf dieselbe Uhrzeit gestellt und auf die Lampen gelegt (freischwebende Neonröhren-Kästen). Harmlos, ablenkend, kollektiv.
SeaEagle
2007-06-09, 20:16:32
wir hatten in unserem Klassenzimmer einen PC, der in einem verschließbaren Schrank steckte. Der natürlich immer abgesperrt sein musste. Ein Klassenkamarad war der Hüter des Schlüssels.
Vor einer Deutschstunde bei einer unterdurchschnittlichen Referindarin haben wir einen Ipod an die Speaker drangehängt, und den Alarm auf ne Zeit in der Stunde gestellt. Dann wieder abgesperrt. Ne Minute bevor der Alarm losging, ist der Schlüsselhüter aufs Klo. Und dann kam mitten in der Stunde ein schön lautes "Highway to Hell", und keiner konnte es abstellen;)
Woodmaniac
2007-06-09, 20:28:49
Kugeln in die (VW-Käfer) Radkappen unseres Ausbilders gepackt :biggrin:
Zitat unses Ausbilders : Ich werd Narrisch mit meinem Auto, Beim losfahren uiuiuiui dann ist ruhe, Wenn ich an der Ampel stehe gehts uiuiuiui plongplong dann ist ruhe. War schon 2 mal in der Werkstatt, die konnten mir auch nicht weiterhelfen ;D
Megamember
2007-06-09, 23:15:03
Kugeln in die (VW-Käfer) Radkappen unseres Ausbilders gepackt :biggrin:
Zitat unses Ausbilders : Ich werd Narrisch mit meinem Auto, Beim losfahren uiuiuiui dann ist ruhe, Wenn ich an der Ampel stehe gehts uiuiuiui plongplong dann ist ruhe. War schon 2 mal in der Werkstatt, die konnten mir auch nicht weiterhelfen ;D
Rofl
RattuS
2007-06-09, 23:32:11
Sonniger Vormittag mit hohen Temperaturen, dennoch nicht ausreichend um in der Grundschule Hitzefrei zu bekommen. Also was macht man da?
Genau! In Abwesenheit des Lehrers einfach kräftig mit den Händen am im Klassenraum befindlichen Thermometer rubbeln und den Lehrer anschließend darauf hinweisen, dass man Hitzefrei haben müsste. :>
Hmmm eher harmlos, aber dennoch effektiv. :D
derpinguin
2007-06-09, 23:58:37
Schulklingel auf Handy aufnehmen und 5 Minuten vor Stundenende abspielen. Hat in 80% der Fälle mindestens einmal geklappt, bei manchen "Leerkörpern" sogar mehrfach.
Liarnd
2007-06-10, 02:00:11
Schulklingel auf Handy aufnehmen und 5 Minuten vor Stundenende abspielen. Hat in 80% der Fälle mindestens einmal geklappt, bei manchen "Leerkörpern" sogar mehrfach.
Haha haben wir auch gemacht, aber mit PDA und den Lautsprecherboxen im Klassenzimmer.
Bei allen Lehrern in unserem Klassenzimmer bis Schuljahresende gemacht, nur 1x hats ein Lehrer hats gemerkt, fands aber lustig
Andere Streiche oder Malheure die wir uns geleistet haben:
Spiritus im Physiksaal gefunden, in die Tasse am Pult gekippt und angezündet.
Danach den Lehrer gebeten die Tasse doch bitte zur Seite zu stellen ;D
Spiritus während der Stunde auf den Boden geschüttet und angezündet. Als der Lehrer zu uns kam versucht das Feuer auszutreten ;D
--> Es hat sich nur noch mehr verteilt
Tränengas das in Chemie hergestellt wurde mit einem Lappen aufgewischt und durch die Schule getragen --> Ganze Klassenräume wurden gesperrt
Ausversehen kochenende Säure über 2meter in das Auge unserer Leerkraft gespritzt ( Reagenzglas+Stopfen+Bunsen und zu viel Hitze ;)) Der Lehrerin ist nix passiert, trägt seitdem aber eine Schutzbrille.
Wasserbomben während der Schule schmeißen
Die Interkomanlage der Schule benutzt um unserem Mathelehrer zu sagen dass sein Auto angefahren wurde --> Wir sind alle mit ihm zum Parkplatz gegangen.
Zimmer so verbarrikadiert dass man noch rauskam sie aber nicht mehr öffnen konnte --> Der eine Lehrer hat mit uns ein anderes Zimmer gesucht, der andere(unterrichtet auch Sport ) hat die Türklinke kaputt gemacht
sehr kindisch alles :|:frown: ist aber auch schon 2-3Jahre her
Santini
2007-06-10, 13:33:18
Hmm...mein alter Schulrektor war Jude (ist es natürlich auch noch). Als er einmal in die Klasse kam holten alle ihr Feuerzeug raus und machten nur das Gas an. :frown:
:mad: toll
_DrillSarge]I[
2007-06-10, 13:43:16
wir hatten in der schule ein terrarium mit stabheuschrecken
http://www.lurche-kerfe.de/stabheu.html
-> deckel aufgemacht, wasser rein und sie krochen alle raus.
fazit: ca. 200 dieser viecher im schulhaus verteilt, wurden zum teil nicht alle endeckt und vermehrten sich weiter -> Plage.
somit 1Tag schulfrei gehabt weil die viecher sich in meheren zimmern breit gemacht hatten.
Kokosnuss
2007-06-10, 15:26:06
Geil :uup:
Mr Will Rock
2007-06-10, 15:47:14
Wir haben mal nach einem plötzlichen Schneesturm vor der Lateinstunde ein bisschen Schnee von der Fensterbank geholt und liebevoll auf der Klapptafel drapiert.
Der Doktor kommt rein, stellt sich vor die Tafel und klappt sie auf. Es kommt, wie es kommen musste: Der Doc bekommt einen schönen Haufen Schnee auf den Kopf. Er wusste natürlich sofort, wer es war... Man kannte sich schon eine Weile.
Doktor lässt einen Brüll ab, rennt raus, kommt nach kurzer Zeit wieder rein und grinst uns blöd an. Da hat der Fuchs doch tatsächlich selber Schnee geholt und uns so richtig nassgemacht.
Haben uns dann auf unentschieden geeinigt :)
Der Kurs war echt legendär...
- Klasse ist mitten im Unterricht geschlossen aufgestanden, Polonaise gemacht, dann durch die gesamte Schule gegangen (alle Räume abgeklappert wo sich dann immer mehr Leute anschlossen), anschließend mit ein paar hundert Leuten in die nächste Schule und dort auch durch alle Räume.
- Funkgerät über den Deckenplatten versteckt und einen Schüler nach dem anderen rausbeordert. Lehrerin hat's nicht gerafft.
- Mit dem Englisch-LK geschlossen zu Ikea gefahren zum Frühstücken. Schild an die Tafel gehängt. Lehrer kam nach und wurde im Ikea auch direkt mit einem Aufruf "Der kleine <Name des Lehrers> möchte gerne im Bällchenparadies abgeholt werden" begrüßt.
...und noch so ein paar Sachen (man kann ja nicht nur 13 Jahre langeweile schieben ;) )
Schon wieder ganz schön lange her das Ganze, wenn ich so zurück denke.
Hmm...mein alter Schulrektor war Jude (ist es natürlich auch noch). Als er einmal in die Klasse kam holten alle ihr Feuerzeug raus und machten nur das Gas an.
:mad: :down:
Axe Homeless
2007-06-10, 16:27:45
kein streich aber witzig
bei uns inner klasse (komm jetzt ind 12, trotzem gibts noch so kinder)
hat ein paar die prügeln sich im unterricht immer,
einmal war der lehrer noch bei ner anderen Ka und einer der typen (klassensprecher) musste quasi stellvertetenden unterricht machen
lehrer kommt rein, hock sich auf den platz vom klassensprecher, haut seinem nebensitzen eine rein und sagt:
so macht ihr das doch auch immer ;D
teh j0ix :>
2007-06-10, 18:01:24
Im Winter in den Pausen eine ca. 3 mal 3 Meter große Schneekugel gebaut und die dann mit 7 oder 8 Mann vors parkende Auto eines unserer Lehrer geschoben, sodass er nicht mehr ausparken konnte ;D
Drehrumbumm
2007-06-10, 23:18:53
Im Winter in den Pausen eine ca. 3 mal 3 Meter große Schneekugel gebaut und die dann mit 7 oder 8 Mann vors parkende Auto eines unserer Lehrer geschoben, sodass er nicht mehr ausparken konnte ;D
Pics? :D
ps: 'ne 3 * 3 Meter (;)) große Schneekugel wiegt ~2Tonnen :uponder: ;(
NiCoSt
2007-06-10, 23:37:47
Pics? :D
ps: 'ne 3 * 3 Meter (;)) große Schneekugel wiegt ~2Tonnen :uponder: ;(
er war noch klein, sodass es ihm so groß vorkam :P
Spasstiger
2007-06-10, 23:50:28
Ich weiß noch, dass welche an einer alten Schule von mir mal fürs Schulfest versteckte Kamera mit einem Lehrer gespielt haben. Sie haben dazu extra eine kleine Kamera im Auto des Lehrers verbaut und die Polizei mit eingespannt.
Auf dem Schulweg des Lehrer wurden Umleitungsschilder in den Wald hinein platziert, obwohl der Wald eigentlich Naturschutzgebiet ist. Die entsprechenden Schilder wurden aber vorübergehend entfernt, soweit ich mich erinnere. Als der Lehrer dann so durch den Wald fuhr, kam hinter ihm plötzlich die Polzei und wollte ihn abkassieren. Der Lehrer sah das nicht ein und wurde dann mit aufs Revier genommen. Bei der Rückfahrt war das Umleitungsschild natürlich nicht mehr da. Aufm Revier wurde er dann aber zu seiner Erleichterung von einigen Schülern empfangen. ;)
josefYY
2007-06-11, 01:44:15
Unser Chemielehrer wollte uns eines Tages mal die bleichende Wirkung von Chlorgas an Hand von ein paar grünen Blättern demonstrieren.
In der Pause haben wir einen neuen identischen Behälter aufgetrieben und in diese braune bereits vergilbte Blätter gestopft.
Kam ein wenig ins stocken als er versucht hat das Ergebnis zu erklären. :biggrin:
Als er gemerkt hat das wir ihm einen Streich gespielt haben ist er richtig in Panik geraten, weil er dachte wir hätten das Chlorgas freigelassen:smile:
Metzler
2007-06-11, 09:54:09
Ich kenn leider nur das Video von der Aktion, da ich an dem Tag nicht an der Schule war: Ein paar Freunde haben den roten VW Polo eines etwas verschrobenen Mathelehrers mit vereinten Kräften (und einem Wagenheber...) von seiner angestammten Position "entfernt" und durch einen farb- sowie baugleichen VW Polo ersetzt. Dann noch schnell die Nummernschilder ausgetauscht und eine Kamera im Nachbarauto platziert. Nun ja... Der Lehrer war erst ziemlich verdutzt, als er "sein" Auto nicht mit seinem Schlüssel aufbekommen hat und sich dann auf die ihm eigene Art "gewundert" ;)
mofhou
2007-06-11, 10:05:33
Als er gemerkt hat das wir ihm einen Streich gespielt haben ist er richtig in Panik geraten, weil er dachte wir hätten das Chlorgas freigelassen:smile:
Unser chemielehrer hat uns damals am Chlorgas schnüffeln lassen und hat uns erst danach die Gefahrenhinweise lesen lassen mit dem Hinweis, wir sollen nicht jeden Mist glauben, den ein Lehrer verzapft. :D
teh j0ix :>
2007-06-11, 10:11:01
er war noch klein, sodass es ihm so groß vorkam :P
Hmmm 10te Klasse, soooo klein war ich da auch nicht mehr aber klar kanns mir etwas größer vorgekommen sein ... können auch nur 2,5M gewesen sein X-D . Ne war aber wirklich riesig und abartig schwer zu schieben/rollen. Bilder.. ne da hatte noch nicht jeder ein Fotohandy :ugly2:
Super-S
2007-06-11, 10:46:03
:D 10 LIter Buttersäure in der Schule verteilt..... die gegend heißt jetzt "Tschernobyl".
Spass..... aber Buttersäure ist echt fies.
Blackpitty
2007-06-11, 17:10:53
na da muss ich mich ja auch mal melden hier, wenn ein Beitrag von mir der Anstoß zu dem Thread war^^
1. Unsere Schultafel konnte man links und rechts aufklappen, und das eine Aufgeklappte Teil konnte man, wen man 2 riegl oben Öffnete nach vorn klappen, dann konnte man die Karo Einlage entfernen.
Also wen man vor der Tafel steht, klappt einem das Tafel Teil entgegen.
So, da haben wir öfters die Riegel so geöffnet, dass beim berühren der Tafel das Teil vorklappt.
Als dann ein Lehrer an der Tafel geschrieben hatte, klappte das Teil natürlich nach vorn, und der Lehrer wich ganz schnell erschrocken zur Seite;D
2. Oder wir haben im Tageslichtprojektor die Lampen rausgenommen, den Stromstecker im Tageslichtprojektor gelöst, den Schalter, mit der man zwischen den 2 Lampen auswählen konnte auf Mitte gestellt, so das nichts leuchtet, und so weiter, damit konnten oftmahls die Lehrer keine folien auflegen
3. haben wir in unserem PC Raum mal von einer Tastatur die Tasten mit einem stift herausgehebelt, und dann die Buchstaben vertauscht, und beide Zahlenblöcke so vertauscht, dass sie genau verkehrt herum waren, also 1 bei 9 und so weiter, das war lustig.
Ach, ich könnte noch tausend Dinge erzählen, wir haben nur scheiße gemacht :biggrin::D;D
MasterMaxx
2007-06-11, 20:14:49
- Klasse ist mitten im Unterricht geschlossen aufgestanden, Polonaise gemacht, dann durch die gesamte Schule gegangen (alle Räume abgeklappert wo sich dann immer mehr Leute anschlossen), anschließend mit ein paar hundert Leuten in die nächste Schule und dort auch durch alle Räume.
- Funkgerät über den Deckenplatten versteckt und einen Schüler nach dem anderen rausbeordert. Lehrerin hat's nicht gerafft.
- Mit dem Englisch-LK geschlossen zu Ikea gefahren zum Frühstücken. Schild an die Tafel gehängt. Lehrer kam nach und wurde im Ikea auch direkt mit einem Aufruf "Der kleine <Name des Lehrers> möchte gerne im Bällchenparadies abgeholt werden" begrüßt.
...und noch so ein paar Sachen (man kann ja nicht nur 13 Jahre langeweile schieben ;) )
Schon wieder ganz schön lange her das Ganze, wenn ich so zurück denke.
:mad: :down:
rofl
wie geil wart ihr den????????????
rofl
wie geil wart ihr den????????????
Naja, wie's halt immer ist: Ein paar Leute im Jahrgang hatten die Ideen, der Rest ist mitgezogen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass man natürlich wissen musste bei welchem Lehrer man sich was erlauben konnte. Waren halt damals noch viele ältere und "schockgeprüfte" Lehrer an der Schule. Wie ich so mitbekommen habe sind die meisten davon mittlerweile in Rente und die dafür nachgerückten "jungen dynamischen" Lehrer sind bei weitem nicht mehr so locker.
schoppi
2007-06-11, 21:23:06
Eine Aktion, die mir spontan einfällt:
Nachdem der Wicht mit der Funktion (Reli-)Lehrer wieder einmal durch den Mittelgang zum hinteren Teil des Klassenraums stolziert war, wurden die Tische leise so nahe zusammengerückt, dass er nicht mehr nach vorne kam...und stumpf weiter nach vorne gucken..."Ja, wo bleibt er denn:confused:"
Danach waren wir den Pimpf los...
Ansonsten wurden häufig
- die Schilder der Toiletten vertauscht
- der Stromkreis ganzer Trackte lahmgelegt - dank geht an die Physik mit ihren hiflreichen Utensilien
- Phosphor(?) aus der Chemie entwendet und in Wasserpfützen auf dem Pausenhof geworfen
Das Anzünden eines Magensiumbandes in der Toilette hat uns dann fast die Schullaufbahn gekostet - nach einem Großband war der Direx doch sehr sensibilisiert und ein wenig verärgert, dass der gesamte A-Trackt verraucht war...
RealHotzenplotZ
2007-06-11, 22:14:54
haben wir gemacht für unseren Maturastreich:
alle Sessel der Schule in den Innenhof getragen und mit denen THE END geschrieben :rolleyes:
dabei noch die übrigen Tische in den Klassenräumen vor die Tafeln in Pyramidenform aufgestellt, und an die Tafel "Schöne erste Stunde" geschrieben;D
und noch so nebenbei Vaseline auf alle Türklinken
mofhou
2007-06-11, 22:27:30
n
2. Oder wir haben im Tageslichtprojektor die Lampen rausgenommen, den Stromstecker im Tageslichtprojektor gelöst, den Schalter, mit der man zwischen den 2 Lampen auswählen konnte auf Mitte gestellt, so das nichts leuchtet, und so weiter, damit konnten oftmahls die Lehrer keine folien auflegen
Hehe, das haben wir auch gemacht. Wir haben noch zusätzlich die Kontakte von Stromstecker und Lampe mit hauchdünnem Plastik bedeckt, oder mal kurz die Kontakte kürzer gemacht.
Auch nett war, Kreide kleinmahlen und in die Lüftungsschlitze getan->Nette weiße Wolke :D.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.